Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2010 18:16
Zitat von SmileOnYourFace:

Na dann weiter gute besserung!! Was arbeitet denn dein mann eigentlich? Du sage mal, hast du das mit dem niesen gelesen? Hattest du sowas schon mal? Ich spring gleich mal unter die Dusche mein schatz ist noch beim sport Bin aber danach, also gleich wieder da

Dankeschön
Der ist seit 4 Monaten Barmann in nem Club
Ja hatte das bei Junior in der letzten SS aber da war ich schon weiter-ist aber vielleicht auch schon so ein kleines Anzeichen
Dann viel spaß unter der Dusche
Vielleicht lesen wir uns ja nachher nochmal ansonten einen superschönen Abend dir
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 18:41
Noch jemand da???
NähNaNi
9210 Beiträge
06.02.2010 18:56
jaaaa ich bin noch kurz da..war noch schnell duschen bevor schatzi kommt und die whg glänzt nun auch wieder..
werden noch zu freunden gehen auf nen kaffe und noch schnell ins kaufland da ich löffelbisuit vergessen habe ich mach ein tiramisu nach nem rezept von meiner oma....die italinischne omis haben immer noch die betsn rezepte..
alle sind total begeistert nvon menem tiramisu und immer wenn ich eingeladen werde muss ich eins machen..
hätte ich blosnicht dait angefangen hihi

und was macht ihr heute noch? bzw. smile....du bist ja noch die einzige die da ist..

wegen dem niesen und dem durck / bzw ziehen im unterleib...das habe ich auch die letzten tage gehabt.
dachte mir aber ncihts dabei...ich denk ja noch immer ich bekomme meine mens morgen *heul* könnte bei mir daran liegen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 19:00
Ja ich warte immer noch auf meinen Schatzi
skinsbaby
1240 Beiträge
06.02.2010 22:10
hi guten abend ihr lieben, na wie gehts euch so?
ich warte auch noch auf meinem mann!! aber das wird noch dauern ist mit seinen kumpels etwas trinken gegangen.
skinsbaby
1240 Beiträge
06.02.2010 22:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Ja ich warte immer noch auf meinen Schatzi
schickes neues bild hast du drin!!
Melaniesm
218 Beiträge
07.02.2010 08:23
Guten Morgen!

Ich hab einmal eine Frage. Ich hab jetzt einen "Ticker" erstellt, meine Zyklen waren mit 31, 29, 26, 31 und 23 Tage, hab jetzt den letzt 23 Tage angegeben ist das richtig?
Danke

LG aus Österreich
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 10:44
Zitat von Melaniesm:

Guten Morgen!

Ich hab einmal eine Frage. Ich hab jetzt einen "Ticker" erstellt, meine Zyklen waren mit 31, 29, 26, 31 und 23 Tage, hab jetzt den letzt 23 Tage angegeben ist das richtig?
Danke

LG aus Österreich

Naja ist ja ziemlich unregelmäßig bei dir, ich würde nen Mittelwert nehmen! Grüße
07.02.2010 10:53
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle einen Schönen Samstag.
Bei mir gibt es nichts neues warte jetzt bis meine Mens kommen oder besser nicht kommen.
@Melanisen ich würde auch wie Boa schon geschrieben hat den Mittleren wert nehmen. Oder den längsten so mache ich es immer.
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 10:56
Zitat von moerchen5885:

Bei mir gibt es nichts neues warte jetzt bis meine Mens kommen oder besser nicht kommen.
@Melanisen ich würde auch wie Boa schon geschrieben hat den Mittleren wert nehmen. Oder den längsten so mache ich es immer.

Hi Moerchen, ich bin auch gerade am warten, die müßten jetzt die Tage eintrudeln, also ich hoffe ja nicht.... irgendwelche anzeichen für ne SS habe ich aber noch nicht, du? Meine BW sind nur empfindlich, das kenne ich so noch nicht....
Stiene84
735 Beiträge
07.02.2010 10:57
Hallo Ihr lieben!

Hab seid gestern nachmittag immer wieder ziehen im Bauch und Rücken... Werd doch nich schon wieder meine Mens kriegen
Ach meno....

Smile das sind ja tolle Bilder vom Hotel. Da wird man ja neidisch
Wir müssen unseren Urlaub erst noch planen. Wir bleiben aber in Deutschland. Und wie schmeck der Kaffee heut?

LG Stiene

07.02.2010 10:58
Morgen Mädels,
ich drücke Euch die Daumen das die blöde Pest wegbleibt
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 11:00
Zitat von Stiene84:

Hallo Ihr lieben!

Hab seid gestern nachmittag immer wieder ziehen im Bauch und Rücken... Werd doch nich schon wieder meine Mens kriegen
Ach meno....

Smile das sind ja tolle Bilder vom Hotel. Da wird man ja neidisch
Wir müssen unseren Urlaub erst noch planen. Wir bleiben aber in Deutschland. Und wie schmeck der Kaffee heut?

LG Stiene

Wo fahrt ihr denn immer hin in Deutschland? Mein Schatz fliegt nicht so gerne.... wir überlegen vielleicht auch in Deutschland nen paar Tage Urlaub zu machen....
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 11:00
Zitat von Frogie:

Morgen Mädels,
ich drücke Euch die Daumen das die blöde Pest wegbleibt

Danke
07.02.2010 11:02
Zitat von Boa151:

Zitat von moerchen5885:

Hi Moerchen, ich bin auch gerade am warten, die müßten jetzt die Tage eintrudeln, also ich hoffe ja nicht.... irgendwelche anzeichen für ne SS habe ich aber noch nicht, du? Meine BW sind nur empfindlich, das kenne ich so noch nicht....

Nein bei mir gibt es keine Anzeichen aber sind ja auch noch paar Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt