Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
07.02.2010 21:08
hallo mädels,

ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen . ich würde mich riesig freuen.

wir haben nun längere zeit überlegt ob wir mit hibbeln beginnen und heute ist die entscheidung gefallen, es geht los.

wir sind total aufgeregt, kann ich euch sagen.

wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig. ich erzähle auch gern mehr, damit man sich besser kennenlernt .

ich habe auch ein paar fragen. ich hatte meine letzte periode am 1.10.2007, am 15.10.2007 wurde ich schwanger und am 5.7.2008 kam unsere tochter zur welt und seitdem habe ich noch keine periode gehabt. meine frauenärztin sagt, ich kann trotzdem schwanger werden, meine eierstöcke arbeiten und sind in ordnung. aber wie weiß ich wann nun mein eisprung ist, denn ich habe keinerlei anzeichen. sollte er noch wie damals sein, müßte er in 8 tagen sein, es ist aber sehr zweifelhaft ob dies der fall ist. vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.

lg

daniela
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 21:46
Shanari

und ganz viel Spass hier
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 21:48
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere NMT Liste:

saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
kiwi86 - 01.02.
Vroe - 04.02.
Butt3rfly - 06.02.
Blunablu - 07.02.
Boa151 - 09.02.
skinsbaby - 10.02.
Smile - 11.02.
Mommyx4 - 14.02.
J-e-s-s-i - erster ÜZ nach FG, lt. Tempikurve 16.02.
Frogie - 17.02.
MiaMaus - 17.02
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Melaniesm -
Shanari -
Shanari
1550 Beiträge
07.02.2010 22:13
saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02. Smiling
kiwi86 - 01.02.
Vroe - 04.02.
Butt3rfly - 06.02.
Blunablu - 07.02.
Boa151 - 09.02.
skinsbaby - 10.02.
Smile - 11.02.
Mommyx4 - 14.02.
J-e-s-s-i - erster ÜZ nach FG, lt. Tempikurve 16.02.
Frogie - 17.02.
MiaMaus - 17.02
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Melaniesm -
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Mommyx5
3647 Beiträge
07.02.2010 22:35
Zitat von Shanari:

hallo mädels,

wir haben nun längere zeit überlegt ob wir mit hibbeln beginnen und heute ist die entscheidung gefallen, es geht los.

wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig. ich erzähle auch gern mehr, damit man sich besser kennenlernt .

ich habe auch ein paar fragen. ich hatte meine letzte periode am 1.10.2007, am 15.10.2007 wurde ich schwanger und am 5.7.2008 kam unsere tochter zur welt und seitdem habe ich noch keine periode gehabt. meine frauenärztin sagt, ich kann trotzdem schwanger werden, meine eierstöcke arbeiten und sind in ordnung. aber wie weiß ich wann nun mein eisprung ist, denn ich habe keinerlei anzeichen. sollte er noch wie damals sein, müßte er in 8 tagen sein, es ist aber sehr zweifelhaft ob dies der fall ist. vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.

lg

daniela

Huhu Daniela

ganz lich hier bei uns!!!!

Schön das Du dich zu uns gesellen magst.

Zu deiner Frage-ich an deiner Stelle würd mir Ovualtionsteststreifen holen aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.
Mit denen kannst Du 24-36 Std im Vorraus deinen Eisprung feststellen und dann eurem Glück auf die Sprünge helfen

Was anderes würd mir jetzt auch nicht auf die schnelle einfallen wie du deinen Eisprung ermitteln kannst denn Temperatur messen wird Dir am Anfang nicht sofort helfen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Ganz LG Tanja
Shanari
1550 Beiträge
07.02.2010 22:47
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Shanari:

hallo mädels,

lg

daniela

Huhu Daniela

ganz lich hier bei uns!!!!

Schön das Du dich zu uns gesellen magst.

Zu deiner Frage-ich an deiner Stelle würd mir Ovualtionsteststreifen holen aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.
Mit denen kannst Du 24-36 Std im Vorraus deinen Eisprung feststellen und dann eurem Glück auf die Sprünge helfen

Was anderes würd mir jetzt auch nicht auf die schnelle einfallen wie du deinen Eisprung ermitteln kannst denn Temperatur messen wird Dir am Anfang nicht sofort helfen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Ganz LG Tanja

hallo und vielen dank für die herzliche begrüßung, habe mich riesig gefreut ! hey, die idee ist klasse, werde ich mir morgen gleich besorgen. na, da bin ich mal gespannt. irgendwie aufregend .
NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 23:12
hallo meine lieben,

heute war ein wirklich schöner tag....nur leider konnte ich ihn nicht so genießen...heute hätte eigentlich meine periode anfangen sollen, doch sie kam bisher noch nicht.
allerdings habe ich starke unterleibschmerzen wie jeden monat kurz bevor sie kommen also wars das dann wohl...mein ticker stimmt also net so ganz...man darf doch erst 2 tage nach ausbleiben testen...zumindest zeigt mir das mein kalender von urbia an...maaaan ich werd noch ganz gagga....

@mommy: hihi schön es ist dir aufgefallen...siehe oben hab da was zu geschrieben....also meine kleine zuckerschnute, wenn man den test auch schon soooooooooooo früh macht, dann kann es ja nichts werden.
hihi aber schön das es noch so verrückte gibt wie mich

@ smile: also ich glaube echt das es einnistungsblutungen waren...
denn das würde ja einfach nur zu gut passen bei dir und dem eisprung und dem test am do und eben alles....
ich glaub ganz feste dran

unserem neuankömmling ein herzliches
sorry hab deinen namen vergessen aber heiße dich gerne willkommen hier in unsere ach so tollen herzigen hibbelrunde
hier gibt es immer jemanden der ein offenes ohr für deine sorgen und freuden hat...
hier kann man sich einfach nur wohlfühlen

einmal rudelkuscheln "jetzt"
Lila17
11967 Beiträge
07.02.2010 23:16
Hallo bin grad Shanari nachgetappelt und würd mich auch gern noch bei euch einreihen wenn ich darf. Ich bin erst im zweiten ÜZ und darf wohl am Samstag testen.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 23:26
@lila: herzlich : schön das du auch zu uns gefunden hast.
Lila17
11967 Beiträge
07.02.2010 23:30
Zitat von Blunablu:

Hi, ich stell mich mal ein bisschen vor. Ich bin 27 und habe einen 15 Monate alten Sohn und bin seit 2007 verheiratet. Seit Dezember hibbeln wir wieder.

@blunablu ich dachte man darf schon am nmt testen.

NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 23:38
Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

Hi, ich stell mich mal ein bisschen vor. Ich bin 27 und habe einen 15 Monate alten Sohn und bin seit 2007 verheiratet. Seit Dezember hibbeln wir wieder.

also das ist ein wenig komplizierter bei mir. ich hatte vor gut einem monat die pille abgesetzt und da hatte ich immer einen 28 tages zyklus.
jetzt bin ich mir net sicher ob ich den wirklich noch habe..
also denk ich sie kommen morgen...ich hab ja schon alle anzeichen das ie jeden moment kommen müssten...das hast sich weiter oben schon gelesen von mir...ich hab den monat schon 5 tests gemacht wie ne bekloppte..ich kanns einfach net abwarten und nun wart ich doch noch 2 tage da lt. meinem onlinekalender von urbia darf man erst nach 2 tagen nach ausbleiben der mens testen...
herje ich werd noch ganz verrückt...

also ich bin 23 und habe noch keine kinder...mein sternchen verlor ich vor gut 10 monaten....das heißt ich wäre um die zeit schon mama....aber das ist vorbei und ich schau nach vorn. umso mehr will ich es nun! und doch hab ich soooo angst...

wo kommst du her?
Lila17
11967 Beiträge
07.02.2010 23:42
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

also das ist ein wenig komplizierter bei mir. ich hatte vor gut einem monat die pille abgesetzt und da hatte ich immer einen 28 tages zyklus.
jetzt bin ich mir net sicher ob ich den wirklich noch habe..
also denk ich sie kommen morgen...ich hab ja schon alle anzeichen das ie jeden moment kommen müssten...das hast sich weiter oben schon gelesen von mir...ich hab den monat schon 5 tests gemacht wie ne bekloppte..ich kanns einfach net abwarten und nun wart ich doch noch 2 tage da lt. meinem onlinekalender von urbia darf man erst nach 2 tagen nach ausbleiben der mens testen...
herje ich werd noch ganz verrückt...

also ich bin 23 und habe noch keine kinder...mein sternchen verlor ich vor gut 10 monaten....das heißt ich wäre um die zeit schon mama....aber das ist vorbei und ich schau nach vorn. umso mehr will ich es nun! und doch hab ich soooo angst...

wo kommst du her?

Wow, dass ist echt kompliziert und glaub ich habs auch net ganz geschnallt, aber du testet in zwei Tagen, soweit ist klar. Ich kanns auch nie abwarten. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich vorher etwa 70 € unsinnig in Schwangerschaftstest investiert, darum versuch ich mich zusammenzureißen.
Ich komme aus Ostfriesland und du?
Mommyx5
3647 Beiträge
07.02.2010 23:49
Zitat von Blunablu:

hallo meine lieben,

heute war ein wirklich schöner tag....nur leider konnte ich ihn nicht so genießen...heute hätte eigentlich meine periode anfangen sollen, doch sie kam bisher noch nicht.
allerdings habe ich starke unterleibschmerzen wie jeden monat kurz bevor sie kommen also wars das dann wohl...mein ticker stimmt also net so ganz...man darf doch erst 2 tage nach ausbleiben testen...zumindest zeigt mir das mein kalender von urbia an...maaaan ich werd noch ganz gagga....

@mommy: hihi schön es ist dir aufgefallen...siehe oben hab da was zu geschrieben....also meine kleine zuckerschnute, wenn man den test auch schon soooooooooooo früh macht, dann kann es ja nichts werden.
hihi aber schön das es noch so verrückte gibt wie mich

@ smile: also ich glaube echt das es einnistungsblutungen waren...
denn das würde ja einfach nur zu gut passen bei dir und dem eisprung und dem test am do und eben alles....
ich glaub ganz feste dran

unserem neuankömmling ein herzliches
sorry hab deinen namen vergessen aber heiße dich gerne willkommen hier in unsere ach so tollen herzigen hibbelrunde
hier gibt es immer jemanden der ein offenes ohr für deine sorgen und freuden hat...
hier kann man sich einfach nur wohlfühlen

einmal rudelkuscheln "jetzt"

Hallo meine Süße Maus

*erstmaleinfreudentänzchenmitDirundfürDichaufführ* weil deine Mens noch nicht da ist
uuuuuuuuuuund meine Süße nur weil Du UL-Schmerzen hast heißt das noch lange nicht das deine Mens auch kommen muß
*dichmalschimpffürdeinnegativesdenken* und dich aber auch gleich wieder knuddel weil man dich garnicht schimpfen kann *lach*
Das wär mir aber auch Neu Süße das man erst 2 Tage nach NMT testen soll die Frühtests sind halt schon paar Tage vor NMT anwendbar und die normalen SS-Tests ganz normal ab NMT
Uiuuiuiuiuiu Du machst es aber auch spannend *hibbelibibbelihibbeli*

Danke für deine zuckersüßen worte *dichganzdollmag*
Hihihihih ja wir sind schon zwei so verrückte Hühner mit unserer Testerrei-aber wie heißt es doch so schön nur die harten kommen auch in den Garten und damit auch ans Ziel
Hab ich denn früher als Du getestet?
Mommyx5
3647 Beiträge
07.02.2010 23:52
LICH LILA HIER BEI UNS
Freu mich auch das Du dich uns anschließen willst.
Wirst dich hier bestimmt auch gaaaaaaanz schnell wohlfühlen denn hier sind die liebsten und besten Hibbelmädels der Welt auf einem Haufen
Dann drück ich Dir natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell bei euch mit eurem Wunschkrümmel klappt!!!
Bin auch gerade im 2.ÜZ und soooooooo ungeduldig bis ich am Sonntag endlich testen kann
Lila17
11967 Beiträge
07.02.2010 23:55
Zitat von Mommyx4:

LICH LILA HIER BEI UNS
Freu mich auch das Du dich uns anschließen willst.
Wirst dich hier bestimmt auch gaaaaaaanz schnell wohlfühlen denn hier sind die liebsten und besten Hibbelmädels der Welt auf einem Haufen
Dann drück ich Dir natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell bei euch mit eurem Wunschkrümmel klappt!!!
Bin auch gerade im 2.ÜZ und soooooooo ungeduldig bis ich am Sonntag endlich testen kann

Klasse dann testen wir ja am gleichen WE. Und wir können die ganze Woche zusammen leiden, das die sooo lang ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt