Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
07.02.2010 12:28
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Hallo ihr Lieben, wünsch euch nen schönen Sonntag![]()
.
Und zu der frage mit dem Kaffee, hab mir heute lieber
vorsichtshalber gleich nen Tee gemacht![]()
Grins![]()
Ick und kein Kaffee, geht ja gar nicht![]()
![]()
![]()
naja ist ja nicht so das du keinen Kaffee trinken darfst, aber wenn er dir nicht schmeckt, dann geht es sicher auch ohne.... Frische Luft dann bist du auch wach, oder ne schöne Coke![]()
Genau, ich werd mir Schatz mal nachher schnappen
und wir gehen mal nen bisschen spazierenBring mal pepper vorbei
![]()
Ja da macht der Spaziergang noch mehr Spaß
07.02.2010 15:02
Hallo Mädels
schön zu lesen das es euch soweit allen gut geht!
Drücke natürlich jedem einzelnen von euch Süßen auch gaaaaanz fest die Daumen das die Mens diesen ÜZ weg bleibt und es nur so positive SS-Test´s regnet (bzw. positive Bluttest´s *zuSmilegrins*)
Ich konnt´s natürlich wieder nicht sein lassen *BlunabludieHandreichundfrechgrins* und hab vorhin mal auf einen meiner Ovutests gepullert (weil ich gelesen hab das die viel feiner reagieren als jeder SS-Frühtest und somit einer SS schon sehr früh anzeigen-bin ja heute ES+7 das heißt die Einnistung müsste ja eigentlich schon gewesen sein.....)und der war negativ *heuuuuul*
denke damit wars das warhscheinlich für diesen ÜZ auch schon wieder und ich warte jetzt nur auf die verhasste Mens *schnüff*
@Blunablu *MalaufdeinenTickerschielundgaaaanzbreitgrins*
Haste heut schon nen Test gemacht meine Süße????
Hoffe Du gibst uns gleich Bescheid sobald Du was weißt *hibbel*
@Smile Mh Tropfen Blut??*grübel*vielleicht ne Einnistungsblutung??
schön zu lesen das es euch soweit allen gut geht!
Drücke natürlich jedem einzelnen von euch Süßen auch gaaaaanz fest die Daumen das die Mens diesen ÜZ weg bleibt und es nur so positive SS-Test´s regnet (bzw. positive Bluttest´s *zuSmilegrins*)
Ich konnt´s natürlich wieder nicht sein lassen *BlunabludieHandreichundfrechgrins* und hab vorhin mal auf einen meiner Ovutests gepullert (weil ich gelesen hab das die viel feiner reagieren als jeder SS-Frühtest und somit einer SS schon sehr früh anzeigen-bin ja heute ES+7 das heißt die Einnistung müsste ja eigentlich schon gewesen sein.....)und der war negativ *heuuuuul*
denke damit wars das warhscheinlich für diesen ÜZ auch schon wieder und ich warte jetzt nur auf die verhasste Mens *schnüff*
@Blunablu *MalaufdeinenTickerschielundgaaaanzbreitgrins*
Haste heut schon nen Test gemacht meine Süße????
Hoffe Du gibst uns gleich Bescheid sobald Du was weißt *hibbel*
@Smile Mh Tropfen Blut??*grübel*vielleicht ne Einnistungsblutung??
07.02.2010 15:06
Huhuuuu
Ach menno, das war doch viel zu früh für nen test mensch, gedulde dich doch noch ein wenig!!!
Ja hmm es war ja keine richtie blutung, sondern nur ein tropfen. Schatzi meinte, ich soll mich nicht verrückt machen!
Ach menno, das war doch viel zu früh für nen test mensch, gedulde dich doch noch ein wenig!!!
Ja hmm es war ja keine richtie blutung, sondern nur ein tropfen. Schatzi meinte, ich soll mich nicht verrückt machen!
07.02.2010 15:20
Huhuuuu![]()
Huhuuuuuu Smile
Hihihi ich hoffe so sehr Du hast recht
Ja aber lies mal bei Einnistungsblutungen nach da gibt es das von einem Tropfen wie bei dir bis hin zu ner Schmierblutung und von der Zeit her würd es ja bei dir passen
Jetzt ist es ja bei Dir nicht mehr lang bis Du endlich gewissheit hast
07.02.2010 15:23
Zitat von Mommyx4:
Huhuuuu![]()
Huhuuuuuu Smile![]()
Hihihi ich hoffe so sehr Du hast recht![]()
Ja aber lies mal bei Einnistungsblutungen nach da gibt es das von einem Tropfen wie bei dir bis hin zu ner Schmierblutung und von der Zeit her würd es ja bei dir passen![]()
![]()
Jetzt ist es ja bei Dir nicht mehr lang bis Du endlich gewissheit hast![]()
nein nicht mehr lange und ich werde durchhalten und NICHT vorher testen
ja, würde es von der zeit her passen? Habs gar nicht noch mal gelesen...
07.02.2010 15:34
Hatte grad nen Tropfen hellrotes Blut am Klopapier![]()
beobachte das mal, hoffe es wird nicht mehr.... Knutsch
07.02.2010 15:35
Zitat von Boa151:
beobachte das mal, hoffe es wird nicht mehr.... Knutsch
Hoffe ich auch nicht, aber für die mens wäre es ja noch zu früh
Habt ihr schon kaffee getrunken?
07.02.2010 16:15
stimmt wahrscheinlich wäre das zu früh..... naja habe gerade kaffee aufgesetzt und ihr, also kuchen wäre genug da
07.02.2010 16:17
Zitat von Boa151:
stimmt wahrscheinlich wäre das zu früh..... naja habe gerade kaffee aufgesetzt und ihr, also kuchen wäre genug da![]()
Ach ich glaube heute bleiben wir mal zu hause, aber danke fürs angebot, meine Süße
man ich hab so Rücken, immer an der gleichen Stelle
07.02.2010 16:35
Huhu Mädels,
wollt euch mal nen schönen Sonntag wünschen - von mir gibts ab morgen wieder mehr
Liebe Grüße
wollt euch mal nen schönen Sonntag wünschen - von mir gibts ab morgen wieder mehr
Liebe Grüße
07.02.2010 16:49
Alles wieder blütenweiß
07.02.2010 16:50
Zitat von Saskia1985:
Huhu Mädels,
wollt euch mal nen schönen Sonntag wünschen - von mir gibts ab morgen wieder mehr![]()
Liebe Grüße
Dir auch noch nen schönen Sonntag, hoffe dir gehts gut ?!
07.02.2010 18:15
hi ihr süßen
hab jetzt leider nicht alle beiträge nachgelesen...
gibts was neues wichtiges??hab ich was verpasst??
wollen dieses jahr wahrscheinlich auch nach ägypten. september/Oktober. aber wenn dann last minute, weil hab angst wenn ich jetzt buche, das ich jetzt ss werde...dann is nämlich nix mehr im oktober mit fliegen...
waren vor zwei jahren in tunesien
war super.
und letztes jahr auf rügen. war auch total super.
wollten erst nach portugal dieses jahr, aber da ich erst september oktober zwei wochen am stück urlaub habe, werden wir wenn dann da nach ägypten fliegen.
meine zwei balken aufm CB ham wir gestern natürlich gleich noch voll genutzt
und wer weiß, heut wird mit sicherheit auch noch ge
und da er ja nächste woche zu meinen ES frühschicht hat, wird selbstverständlich direkt am ES auch
passt diesmal zeitlich alles perfekt
bei uns war heut übrigens traumwetter. strahlend blauer himmel und
pur. waren natürlich gleich beim boarden im fichtelgebirge
hab jetzt leider nicht alle beiträge nachgelesen...
gibts was neues wichtiges??hab ich was verpasst??
wollen dieses jahr wahrscheinlich auch nach ägypten. september/Oktober. aber wenn dann last minute, weil hab angst wenn ich jetzt buche, das ich jetzt ss werde...dann is nämlich nix mehr im oktober mit fliegen...
waren vor zwei jahren in tunesien
war super. und letztes jahr auf rügen. war auch total super.
wollten erst nach portugal dieses jahr, aber da ich erst september oktober zwei wochen am stück urlaub habe, werden wir wenn dann da nach ägypten fliegen.
meine zwei balken aufm CB ham wir gestern natürlich gleich noch voll genutzt
und wer weiß, heut wird mit sicherheit auch noch ge
und da er ja nächste woche zu meinen ES frühschicht hat, wird selbstverständlich direkt am ES auch
passt diesmal zeitlich alles perfekt
bei uns war heut übrigens traumwetter. strahlend blauer himmel und
pur. waren natürlich gleich beim boarden im fichtelgebirge
07.02.2010 20:57
Danke Boa und Moerchen! Hab jetzt mal den Mittelwert genommen, 28 Tage.
Habt ihr auch so einen unregelmäßigen Zyklus?
Lg und schönen Abend
Melanie
Habt ihr auch so einen unregelmäßigen Zyklus?
Lg und schönen Abend
Melanie
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt