Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 11:36
Zitat von Blunablu:

@tanja: glaube mir wenn ich noch nen test da gehabt hätte, hätte ich sicherlich einen gemacht
aber ich habe alle aufgebraucht und der letzte liegt bei meinem schatz...
morgen müssten die tests von ebay kommen hoffe ich doch und wenn net dann kauf ich mir morgen einen...leider muss ich morgen schon ab 6 uhr arbeiten...das heißt ich kann dann eh erst mi morgen testen da man ja den morgenurin nehmen soll...

ja ich habe gut geschlafen und genieße noch die zeit bis ich ins geschäft muss. wird sicher wieder eine stressige woche

und du? hast wieder so wenig schlaf gehabt wegen deinem schatz?

Hahahahha wußte ich doch das du der Versuchung nicht hättest wiederstehen können
Scheibenkleister aber auch das du keinen mehr zuhause hattest

Ahhhhhh das heißt wir testen dann Mittwoch Morgen zusammen sind also dann beide zeitgleich dabei auf unsere test´s zu pullern

Hoffe für dich das es nicht wieder so ne arg stressige Woche für dich wird Süße Vorallem als "werdende" Mama von Zwillingen mußt Du dich jetzt schon ein bischen schonen

Ja die nacht war wieder eher sehr kurz hab glaub 3 Std schlaf abbekommen aber nicht schlimm bin gerade eh augekratzt wie n Äffchen weil gerade endlich meine heißersehnte Einbauküche montiert wird
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 11:38
@jessy: hihi ich dachte auch das ham net so viele mit dem durchfall..
aber bei mir war das schon immer so....und eine meiner freudinnen und bei meiner sis ist es auch so...scheint also normal zu sein...

und das allerschlimmst "stinkepupse" *rotwerd* hoffe ich darf hier so ehrlich sein
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 11:39
Zitat von Blunablu:

@all: was ist denn nmt eigentlich? also übersetzt? ich weiß nur das das die mens ist oder was damit zu tun hat?!
@tanja: wegen dem clarblue: nmt + 4 heißt? 4 tage nach der mens? ist dohc voll spät dann oder?

nmt steht für Nicht Mens Tag oder Nächster Mens Tag
Also der Tag an dem deine Mens eigentlich eintrudeln müsste

Ja NMT+4 wäre schon bischen spät
aber hab ja geschrieben NMT-4 das heißt 4 Tag Vor der fälligen Regel
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 11:41
oh das ist ja dann ein super früher...ich hiol mir den dann doch...
hihi aber teuer sind die schon...glaub 15 € oder so...mensch wo doch jetzt die tage meine 30 tests kommen dir so günstig waren und auch schon sp früh anzeigen...
aber ich bin nicht mit geduld gesegnet in solch dingen...
nagut wenn ich es heute nemme schaffe dann mach ma mi zusammen einen
*gebonkt*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.02.2010 11:44
Ach, dann testet doch Mittwoch zusammen!! Ist doch voll schöööön!! Dann könnt ihr immer sagen, ihr habt gleichzeitig positiv getestet !
@Nadine: Zwillinge?? Hab ich was nicht mitbekommen?
08.02.2010 11:44
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Blunablu:

@saskia: schön das es dir gut geht meine liebe...
hm ein druck im bauch kann also auch sein wenn man ss ist...
ich warte ja seit gestern auf meine mens und sie kommt einfach net, aber alle anzeichen habe ich das sie kommen muss und das schon seit 4 tagen..
echt seltsam

Süße spann uns doch nicht so lang auf die Folter und teste doch schon heute *nochganzverrücktwerdvorlauterhibbelundmitfieber*

Hoffe du hast gut geschlafen heute nacht

Vielleicht waren die Viren ja doch schon ansteckend....das wäre ja sooooo schön

ich würde es mir sooooo sehr wünschen und dir ganz doll danken.

@all: ganz seltsam...seit ner guten std hab ich keinerlei anzeichen mehr das meine mens im anmarsch ist...kein aua im uleib, bauch ist wieder zurück gegangen. also der bläht sich bei mir immer auf und durchfall ist auch fast weg...was ist denn jetzt los???
aaaahhhh ich werd noch ganz verrückt.....komisch jetzt bekomm ich nur ein wenig rückenschmerzen
ohohoh ich muss mir doch noch heute einen holen....und wehe der zeigt net pos an dann schmeis ich ihn weg

Los!! Dann hol dir einen!!! Machst uns ja auch noch ganz verrückt !!
Hast du auch immer Durchfall wenn die Mens kommt, ich dachte immer das wär nur bei mir so

Ja hol dir einen
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 11:45
Zitat von Blunablu:

@all: ganz seltsam...seit ner guten std hab ich keinerlei anzeichen mehr das meine mens im anmarsch ist...kein aua im uleib, bauch ist wieder zurück gegangen. also der bläht sich bei mir immer auf und durchfall ist auch fast weg...was ist denn jetzt los???
aaaahhhh ich werd noch ganz verrückt.....komisch jetzt bekomm ich nur ein wenig rückenschmerzen
ohohoh ich muss mir doch noch heute einen holen....und wehe der zeigt net pos an dann schmeis ich ihn weg

Das ist doch suuuuuuuuuuuper Süße
Ich sag ja testen testen testen und da du ja schon überfällig bist brauchste auch keinen Morgenurin mehr herzunehmen
Oh mein Bauchi ist schon aufgebläht wie vor der Mens immer *heuuuuuuuuuul*

Ja genau und wenn der blöde Test wircklich negativ anzeigen sollte (was ich aber nicht glaube )dann pfefferst ihn erstmal gegen die Wand und fährst dann noch mit dem auto drüber
und meinem droht das gleiche wenn der nicht schöööööön positiv ist
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 11:47
Zitat von J-e-s-s-i:

Ach, dann testet doch Mittwoch zusammen!! Ist doch voll schöööön!! Dann könnt ihr immer sagen, ihr habt gleichzeitig positiv getestet !

Deine Worte in Gottes Gehörgang Süße *fleh* und du kullerst dann an deinem B-day hinter uns her
ach das wär soooooooo schööööööööön mädels *esmirsounendlichdollewünschfüruns*
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Blunablu:

Ich sag ja testen testen testen und da du ja schon überfällig bist brauchste auch keinen Morgenurin mehr herzunehmen

Ja genau und wenn der blöde Test wircklich negativ anzeigen sollte (was ich aber nicht glaube )dann pfefferst ihn erstmal gegen die Wand und fährst dann noch mit dem auto drüber

Ja Mädels,ich drück euch die Daumen
NähNaNi
9210 Beiträge
Zitat von J-e-s-s-i:

@jessy: das mit den zwillingen ist leider sehr warscheinlich...ich will aber keine zwillinge...meine mum hat in ertser und zwieter generation zwillinge in der familie und bei meinem da genau das slebe...hihi
könnte also gut sien das wir kinder, also jemand von uns das glück zwillinge erlebt...ich gebs aber gerne an meine sis oder meinen bro
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 11:49
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Blunablu:

jawoll dem zeig ma es dann...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 11:49
63 neue Beiträge
.
Ich les jetzt net alles durch, wie geht es euch, gibts was neues????
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.02.2010 11:50
Also, ich hätte gerne Zwillis!! Aber das sag ich jetzt !
@Saskia: ich hoffe doch mal gaaanz stark, dass wir dich nicht alleine lassen und alle hinter dir herkugeln
Wann haste nochmal FA-termin?? Schon wieder vergessen *schäm*
Ich hoffe du bekommst ein Bildchen!!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 11:51
@saskia: danke fürs daumendrücken...ich freu mich schon auf dein erstes ubildchen
08.02.2010 11:51
Zitat von J-e-s-s-i:

Also, ich hätte gerne Zwillis!! Aber das sag ich jetzt !
@Saskia: ich hoffe doch mal gaaanz stark, dass wir dich nicht alleine lassen und alle hinter dir herkugeln
Wann haste nochmal FA-termin?? Schon wieder vergessen *schäm*
Ich hoffe du bekommst ein Bildchen!!

Am 15.02 um 18.00 Uhr ich freu mich schon so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt