Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 13:53
Hallo ihr lieben, schafft ihr etwa an jedem Vormittag 63 Beiträge????
Naja der Montag Vormittag ist geschafft, noch 4 1/2 Tage bis zum Test.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.02.2010 14:06
Zitat von Lila17:

Ja, hier ist immer ne Menge los !!
Ich bin ja meist nur tagsüber während der Arbeit hier und hab dann morgens immer die ganzen abendlichen und neuerdings auch nächtlichen Beiträge nachzulesen .
Du bist eine von den neuen! Da muss ich erstmal das wichtigste über dich erfahren. Also Donnerstag hast du anscheinend NMT. der wievielte ÜZ ist es denn?? Und hast du schon Kinder? Etc. etc.....
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 14:10
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Lila17:

Ich bin ja meist nur tagsüber während der Arbeit hier und hab dann morgens immer die ganzen abendlichen und neuerdings auch nächtlichen Beiträge nachzulesen .
Du bist eine von den neuen! Da muss ich erstmal das wichtigste über dich erfahren. Also Donnerstag hast du anscheinend NMT. der wievielte ÜZ ist es denn?? Und hast du schon Kinder? Etc. etc.....

Hi ja bin neu und hab am Sa. NMT. Ich hab ab Dienstag weitergerechnet. Aber irgendwie passt das auch nicht. Egal auf jeden Fall Samstag.
Ich habe schon einen 15 Monate alten Sohn und bin seit zwei Jahren verheiratet. Oh ja und erst der zweite ÜZ.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.02.2010 14:15
Zitat von Lila17:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Lila17:

Hi ja bin neu und hab am Sa. NMT. Ich hab ab Dienstag weitergerechnet. Aber irgendwie passt das auch nicht. Egal auf jeden Fall Samstag.
Ich habe schon einen 15 Monate alten Sohn und bin seit zwei Jahren verheiratet. Oh ja und erst der zweite ÜZ.

Hab mich auch irgendwie verrechnet Egal, Samstag also NMT. Willste dann auch sofort testen? Auf valentinstag wär doch viiiieeeel schöner !!
Hätte mir auch an deinem Ticker auffallen können, dass du schon nen Sohn hast... nicht richtig geguckt Wie alt bist du denn (wenn man fragen darf)??
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 14:17
Ich bin 27. Und du? Wie ist dass bei dir denn alles?
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 14:19
Hab grad auf dein Profil geschaut. Tut mir sehr leid für dich. Hibbelst du schon wieder?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.02.2010 14:36
Ich bin 26. Ja, mein FA meinte wir müssten nichts beachten und ich möchte sooo gerne wieder schwanger werden. Mich würde es mehr belasten, wenn ich jetzt verhüten müsste. Ich bin dann nach 11 Tagen mit dem Tempi messen angefangen und hatte anscheinend letzte Woche wieder den ersten ES ! Falls meine Mens bis zum 16.02. nicht kommt, teste ich dann. Das ist mein B-Day !!
Wie lang hat es denn bei deinem Sohn gedauert, bis du schwanger warst?
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 14:40
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich bin 26. Ja, mein FA meinte wir müssten nichts beachten und ich möchte sooo gerne wieder schwanger werden. Mich würde es mehr belasten, wenn ich jetzt verhüten müsste. Ich bin dann nach 11 Tagen mit dem Tempi messen angefangen und hatte anscheinend letzte Woche wieder den ersten ES ! Falls meine Mens bis zum 16.02. nicht kommt, teste ich dann. Das ist mein B-Day !!
Wie lang hat es denn bei deinem Sohn gedauert, bis du schwanger warst?

Das ist schön, dass es bei euch so weitergehen kann und du keine Schwierigkeiten hast. Bei meinem Sohn hats im 6 ÜZ geklappt, wobei wir den 5. und 6. ÜZ erst auf den ES geachtet haben. Das hilft dann doch ein bisschen, vorher haben wir immer genau um die fruchtbaren Tage drumrumgeherzelt.
Und ich hab grad soo Unterleibsziehen und mag meine enge Jeans gar nicht mehr anhaben, ich wette das ist wieder mal die blöde Mens die sich verkleidet als Schwangerschaft ankündigt.
Butt3rfly
304 Beiträge
08.02.2010 15:10
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere NMT Liste:

saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
kiwi86 - 01.02.
Vroe - 04.02.
Blunablu - 07.02.
Boa151 - 09.02.
skinsbaby - 10.02.
Smile - 11.02.
Mommyx4 - 14.02.
J-e-s-s-i - erster ÜZ nach FG, lt. Tempikurve 16.02.
Frogie - 17.02.
MiaMaus - 17.02
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Butt3rfly - 04.03.
Melaniesm -
Shanari -
Butt3rfly
304 Beiträge
08.02.2010 15:18
Hallo Mädels,

hab keine gut Nachrichten
Mein NMT war ja der 6.2. nun ja die ole Pest ist pünktlich eingetrudelt . Nun denn auf zu nächsten ÜZ.
Meine Nase ist dicht, mein Hals schmerzt, Kopf platzt .... wäre jetzt auch ungünstig ss zu werden Aber wenigstens ist das Fieber net mehr so hoch.

Von mir auch noch mal ein herzliches an die beiden neuen, die am WE zu uns gestoßen sind. Hoffe doch ihr fühlt euch schon hier wohl.

Habt ihr schon was von kiwi und Vroe gehört???

Allen die kurz vorm testen sind drück ich gaaanz doll die Daumen.
08.02.2010 16:09
Hallo Mädels,
ihr seid mir zu schnell . Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. Habe ich was verpasst?
Könnt Ihr mir bitte morgen die Daumen drücken? Mein Mann soll morgen endlich sein 2 Test machen wie es mit seine Freunde aussieht. Hoffe das Sie noch Termin frei haben
08.02.2010 16:10
Zitat von Butt3rfly:

Hallo Mädels,

hab keine gut Nachrichten
Mein NMT war ja der 6.2. nun ja die ole Pest ist pünktlich eingetrudelt . Nun denn auf zu nächsten ÜZ.
Meine Nase ist dicht, mein Hals schmerzt, Kopf platzt .... wäre jetzt auch ungünstig ss zu werden Aber wenigstens ist das Fieber net mehr so hoch.

Von mir auch noch mal ein herzliches an die beiden neuen, die am WE zu uns gestoßen sind. Hoffe doch ihr fühlt euch schon hier wohl.

Habt ihr schon was von kiwi und Vroe gehört???

Allen die kurz vorm testen sind drück ich gaaanz doll die Daumen.

Das tut mir leid für dich. Wünsche dir auch gute besserung.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 16:11
Butt3rfly tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist
Frogie, ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!1
.
Man, mein kopf platzt gleich, habe solche Kopfschmerzen meint ihr ich kann ne Paracetamol nehmen?
Butt3rfly
304 Beiträge
08.02.2010 16:12
Na dann drück ich mal alles was ich hab bis morgen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 16:13
Arrrrrrgh...................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt