Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
07.02.2010 23:58
Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

@lila: herzlich : schön das du auch zu uns gefunden hast.

Hi, ich stell mich mal ein bisschen vor. Ich bin 27 und habe einen 15 Monate alten Sohn und bin seit 2007 verheiratet. Seit Dezember hibbeln wir wieder.

@blunablu ich dachte man darf schon am nmt testen.

also das ist ein wenig komplizierter bei mir. ich hatte vor gut einem monat die pille abgesetzt und da hatte ich immer einen 28 tages zyklus.
jetzt bin ich mir net sicher ob ich den wirklich noch habe..
also denk ich sie kommen morgen...ich hab ja schon alle anzeichen das ie jeden moment kommen müssten...das hast sich weiter oben schon gelesen von mir...ich hab den monat schon 5 tests gemacht wie ne bekloppte..ich kanns einfach net abwarten und nun wart ich doch noch 2 tage da lt. meinem onlinekalender von urbia darf man erst nach 2 tagen nach ausbleiben der mens testen...
herje ich werd noch ganz verrückt...

also ich bin 23 und habe noch keine kinder...mein sternchen verlor ich vor gut 10 monaten....das heißt ich wäre um die zeit schon mama....aber das ist vorbei und ich schau nach vorn. umso mehr will ich es nun! und doch hab ich soooo angst...

wo kommst du her?

Wow, dass ist echt kompliziert und glaub ich habs auch net ganz geschnallt, aber du testet in zwei Tagen, soweit ist klar. Ich kanns auch nie abwarten. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich vorher etwa 70 € unsinnig in Schwangerschaftstest investiert, darum versuch ich mich zusammenzureißen.
Ich komme aus Ostfriesland und du?

ja ich hab nun auch schon 40 € ausgegeben und nun will ich doch bissle abwarten...ich komme aus baden-württemberg stuttgart/ ludwigsburg.
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:01
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

@lila: herzlich : schön das du auch zu uns gefunden hast.

Hi, ich stell mich mal ein bisschen vor. Ich bin 27 und habe einen 15 Monate alten Sohn und bin seit 2007 verheiratet. Seit Dezember hibbeln wir wieder.

@blunablu ich dachte man darf schon am nmt testen.

also das ist ein wenig komplizierter bei mir. ich hatte vor gut einem monat die pille abgesetzt und da hatte ich immer einen 28 tages zyklus.
jetzt bin ich mir net sicher ob ich den wirklich noch habe..
also denk ich sie kommen morgen...ich hab ja schon alle anzeichen das ie jeden moment kommen müssten...das hast sich weiter oben schon gelesen von mir...ich hab den monat schon 5 tests gemacht wie ne bekloppte..ich kanns einfach net abwarten und nun wart ich doch noch 2 tage da lt. meinem onlinekalender von urbia darf man erst nach 2 tagen nach ausbleiben der mens testen...
herje ich werd noch ganz verrückt...

also ich bin 23 und habe noch keine kinder...mein sternchen verlor ich vor gut 10 monaten....das heißt ich wäre um die zeit schon mama....aber das ist vorbei und ich schau nach vorn. umso mehr will ich es nun! und doch hab ich soooo angst...

wo kommst du her?

Wow, dass ist echt kompliziert und glaub ich habs auch net ganz geschnallt, aber du testet in zwei Tagen, soweit ist klar. Ich kanns auch nie abwarten. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich vorher etwa 70 € unsinnig in Schwangerschaftstest investiert, darum versuch ich mich zusammenzureißen.
Ich komme aus Ostfriesland und du?

ja ich hab nun auch schon 40 € ausgegeben und nun will ich doch bissle abwarten...ich komme aus baden-württemberg stuttgart/ ludwigsburg.

Ja die Dinger echt teuer. Ich hoffe ich hab auch das Durchhaltevermögen mindestens bis zum NMT abzuwarten.
Ich drück die schonmal gaaaanz fest die Daumen!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 00:02
@mommy: ne früher wie ich warst net dran und das mit der negativen einstellung kommt auch nur, um mir sleber den druck zu nehmen und dann net ganz so enttäuscht zu sein...ich hab schon das gefühl das alles bissle anders ist aber das kann auch einbildung sein.

naja, das wird schon werden...ich hab mir nun 30 sstest bei ebay geholt die zeigen schon bei 10 statt bei 25 an...also super frühtest *freu* den tip bekam ich von smile...echt klasse kosten nur gute 10 € mit versand..

da kann ich testen bis ich shwarz werd
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 00:02
Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

LICH LILA HIER BEI UNS
Freu mich auch das Du dich uns anschließen willst.
Wirst dich hier bestimmt auch gaaaaaaanz schnell wohlfühlen denn hier sind die liebsten und besten Hibbelmädels der Welt auf einem Haufen
Dann drück ich Dir natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell bei euch mit eurem Wunschkrümmel klappt!!!
Bin auch gerade im 2.ÜZ und soooooooo ungeduldig bis ich am Sonntag endlich testen kann

Klasse dann testen wir ja am gleichen WE. Und wir können die ganze Woche zusammen leiden, das die sooo lang ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hihihih ja das machen wir geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
Wenn ich es auch bis Sonntag aushalte *schäm*
hab ja heut schon mal auf einen meiner Ovus gepullert weil ich´s nicht mehr ausgehalten hab und der war negativ was mich gleich wieder voll deprimiert hat *schnüff*
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:03
Sorry, meine Rechtschreibung ist glaub ich schon mal zähneputzen gegangen.
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:05
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

LICH LILA HIER BEI UNS
Wirst dich hier bestimmt auch gaaaaaaanz schnell wohlfühlen denn hier sind die liebsten und besten Hibbelmädels der Welt auf einem Haufen
Dann drück ich Dir natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen das es ganz schnell bei euch mit eurem Wunschkrümmel klappt!!!
Bin auch gerade im 2.ÜZ und soooooooo ungeduldig bis ich am Sonntag endlich testen kann

Klasse dann testen wir ja am gleichen WE. Und wir können die ganze Woche zusammen leiden, das die sooo lang ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab ja heut schon mal auf einen meiner Ovus gepullert weil ich´s nicht mehr ausgehalten hab und der war negativ was mich gleich wieder voll deprimiert hat *schnüff*

Das ist auch so ein Problem, dass man schon vor seiner Mens enttäuscht ist. Ist aber auch kaum auszuhalten. Hab grad ein bissi auf deinem Profil geschnüffelt. Du bist ja schon vierfach Mammi. Respekt. Da kann ich bestimmt noch einige Ratschläge bei dir holen.
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 00:11
Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

LICH LILA HIER BEI UNS

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist auch so ein Problem, dass man schon vor seiner Mens enttäuscht ist. Ist aber auch kaum auszuhalten. Hab grad ein bissi auf deinem Profil geschnüffelt. Du bist ja schon vierfach Mammi. Respekt. Da kann ich bestimmt noch einige Ratschläge bei dir holen.

Hihihih gerne und jederzeit
Na dann bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden es länger mit dem Nichttesten aushält
Was hast Du denn für ein Gefühl?Schon sogar vielleicht irgendwelche Anzeichen?
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:13
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lila17:

Zitat von Mommyx4:

LICH LILA HIER BEI UNS

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hihihih gerne und jederzeit
Na dann bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden es länger mit dem Nichttesten aushält
Was hast Du denn für ein Gefühl?Schon sogar vielleicht irgendwelche Anzeichen?

Ja, dass ist das Problem. Es fühlt sich genauso an wie letzten Monat...da hab ich meine Tage bekommen. Aber wenn ich mich recht entsinne wars vor meiner Schwangerschaft genau das gleiche Gefühl im Bauch. Es ist verwirrend.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 00:15
@all: mensch ich bin doch vielleicht bekloppt...ich haber gerade eben das erste mal gesehen das ich schon einge gb einträge habe...und das nach über nem monat wo ich schon hier bin..ich habe nie runtergescrollt auf der startseite....hahahhahahaha wie peinlich!

vielen vielen dank an alle die mir schon einen gemacht hatten....
tanja auch dir für den gerade eben...

herje bei anderen sah ich es immer aber bei mir selbst nicht
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 00:18
Zitat von Lila17:

Ja, dass ist das Problem. Es fühlt sich genauso an wie letzten Monat...da hab ich meine Tage bekommen. Aber wenn ich mich recht entsinne wars vor meiner Schwangerschaft genau das gleiche Gefühl im Bauch. Es ist verwirrend.

Ich weiß nur zu gut was Du meinst
Bin mittlerweile sogar schon so weit das ich rein gedanklich mir sämtliche schwangerschaftsanzeichen einbilden und aufrufen kann und mich dann auch sofort schwanger fühle
Diese ganze Hibbelei ist schon ne ganz schöne Nervensache
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 00:20
Zitat von Blunablu:

@all: mensch ich bin doch vielleicht bekloppt...ich haber gerade eben das erste mal gesehen das ich schon einge gb einträge habe...und das nach über nem monat wo ich schon hier bin..ich habe nie runtergescrollt auf der startseite....hahahhahahaha wie peinlich!

vielen vielen dank an alle die mir schon einen gemacht hatten....
tanja auch dir für den gerade eben...

herje bei anderen sah ich es immer aber bei mir selbst nicht

Du bist so süß verplant *lach*
Weißte wo du das aber für die Zukunft noch sehen kannst
Wenn Du auf mein Account gehts und dann steht da rechts unter ein paar anderen Sachen Gästebuch und wenn Du neue Gästebucheinträge hast die Du noch nicht angeschaut hast zeigt er dir das an
Mommyx5
3647 Beiträge
08.02.2010 00:21
@Blunablu&Lila

Was treibt euch beiden eigentlich noch zu so später Std hier im Forum herrum? *neugiergbin*
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:23
So ich werde mich jetzt mal zu Bett begeben. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. (Mir auch Babybär hat seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen).
Lila17
11967 Beiträge
08.02.2010 00:24
Zitat von Mommyx4:

@Blunablu&Lila

Was treibt euch beiden eigentlich noch zu so später Std hier im Forum herrum? *neugiergbin*

Die nackte Angst, dass sobald mein Kopf auf dem Kissen liegt, der kleine Anfängt zu schreien. Der hat da so Sensoren.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.02.2010 00:25
Zitat von Mommyx4:

@Blunablu&Lila

also ich bin ja durch meine spätschicht gewohnt erst so gegen 2 uhr ins bett zu gehen leider auch am we.
naja wenn ich dann leider auch 2-3 mal um 6 uhr raus muss bin ich meistens echt am a....
und was treibt dich hier her zu so später std?

oh danke für den tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt