Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.02.2010 20:12
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und vor allem Gute Besserung.
08.02.2010 20:14
Zitat von moerchen5885:
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und vor allem Gute Besserung.
Danke, Dir auch und viel Spass beim
- eln
08.02.2010 21:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Frogie:
Smilie: hoffe das deine Kopfschmerzen schnell verschwinden.
So ich bin dann wieder weg. Muss noch durchsaugen und Abendessen vorbereiten. Wünsche Euch ein schönen Abend noch.![]()
Danke, ich hoffs auchDir auch nen schönen abend, was kochst du schönes????
Gesaugt habe ich heute auch schon![]()
Hi,hoffe das die Kopfschmerzen weg sind. Ich wollte nur kochen.
Wenn ich mein Kopf auf der richtige stelle hätte.
War heute schon einkaufen aber das was ich zum kochen gebraucht habe, habe ich natürlich nicht gekauft. Ich sollte mein Gehirn langsam einschalten. Ich habe Auberginenauflauf gemacht. Mache Trennkost, war ganz doll lecker.
08.02.2010 21:18
Zitat von Frogie:
Zitat von Frogie:
So ich bin dann wieder weg. Muss noch durchsaugen und Abendessen vorbereiten. Wünsche Euch ein schönen Abend noch.![]()
Hi,hoffe das die Kopfschmerzen weg sind. Ich wollte nur kochen.Wenn ich mein Kopf auf der richtige stelle hätte.
War heute schon einkaufen aber das was ich zum kochen gebraucht habe, habe ich natürlich nicht gekauft. Ich sollte mein Gehirn langsam einschalten.
Ich habe Auberginenauflauf gemacht. Mache Trennkost, war ganz doll lecker.
Ohh lecker, ich mag voll gerne Auberginen. Magst du mir das Rezept geben?
08.02.2010 21:20
Zitat von Lila17:
Zitat von Frogie:
Zitat von Frogie:
Hi,hoffe das die Kopfschmerzen weg sind. Ich wollte nur kochen.Wenn ich mein Kopf auf der richtige stelle hätte.
War heute schon einkaufen aber das was ich zum kochen gebraucht habe, habe ich natürlich nicht gekauft. Ich sollte mein Gehirn langsam einschalten.
Ohh lecker, ich mag voll gerne Auberginen. Magst du mir das Rezept geben?![]()
klar, schicke es dir per PN. Ich telefoniere gerde mit meinem Bruder aber wenn ich vertig bin werde ich es dir schicken. Es ist aber ohne Kohlehydrate nur Aubergine Ricotta und Pizzatomaten
08.02.2010 21:22
Zitat von Frogie:
Zitat von Lila17:
Zitat von Frogie:
Zitat von Frogie:
klar, schicke es dir per PN. Ich telefoniere gerde mit meinem Bruder aber wenn ich vertig bin werde ich es dir schicken. Es ist aber ohne Kohlehydrate nur Aubergine Ricotta und Pizzatomaten![]()
Das ist gut, muss nicht immer mit Kartoffel sein. Dankeschöööön.
08.02.2010 21:24
Zitat von Lila17:
Zitat von Frogie:
Zitat von Lila17:
Zitat von Frogie:
Zitat von Frogie:
klar, schicke es dir per PN. Ich telefoniere gerde mit meinem Bruder aber wenn ich vertig bin werde ich es dir schicken. Es ist aber ohne Kohlehydrate nur Aubergine Ricotta und Pizzatomaten![]()
Das ist gut, muss nicht immer mit Kartoffel sein. Dankeschöööön.![]()
Kein Problem.
08.02.2010 21:53
Auberginenauflauf für 2 Personen
750g Auberginen
1 Knoblauchzehe
1Ds.stückige Tomaten 400g
1 EL Oregano
Salz,Pfeffer
200g Ricotta
100ml fettarme Milch
2 El frischgeriebenen Parmesan
Zubereitung:
Den Backofen vorheizen auf 200°C, Umluft auf 180°C vorheizen. Die Auberginen waschen,putzen und in Scheiben schneiden. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilen und im heißen Ofen von beiden Seiten 5 Minuten braten.( ich habe die Scheiben ganz dünn gehobelt und kurz unter dem Grill gebraten)Herausnehmen und abkühlen.
Inzwischen den Knoblauch schälen und in die Schüssel pressen. Tomaten zugeben mit Gewürzen abschmecken.
Den Ricotta in einer 2 Schüssel mit der Milch und dem Parmesan verrühren.
Eine Auflaufform mit Öl bepinseln und ein Drittel der Tomatensauce darin glattstreichen. Ein Drittel der Auberginen darauf verteilen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit einem Drittel der Ricottamasse bestreichen. Diese Reihenfolge weiderholen, bis alle Zutaten aufgeraucht sind. Den Auflauf im mittleren heißen Backofen garen. Ich habe es bei 200°C cca 15 Minuten gegart. Somit wünsche ich dir viel spaß beim nachkochen.
750g Auberginen
1 Knoblauchzehe
1Ds.stückige Tomaten 400g
1 EL Oregano
Salz,Pfeffer
200g Ricotta
100ml fettarme Milch
2 El frischgeriebenen Parmesan
Zubereitung:
Den Backofen vorheizen auf 200°C, Umluft auf 180°C vorheizen. Die Auberginen waschen,putzen und in Scheiben schneiden. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilen und im heißen Ofen von beiden Seiten 5 Minuten braten.( ich habe die Scheiben ganz dünn gehobelt und kurz unter dem Grill gebraten)Herausnehmen und abkühlen.
Inzwischen den Knoblauch schälen und in die Schüssel pressen. Tomaten zugeben mit Gewürzen abschmecken.
Den Ricotta in einer 2 Schüssel mit der Milch und dem Parmesan verrühren.
Eine Auflaufform mit Öl bepinseln und ein Drittel der Tomatensauce darin glattstreichen. Ein Drittel der Auberginen darauf verteilen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit einem Drittel der Ricottamasse bestreichen. Diese Reihenfolge weiderholen, bis alle Zutaten aufgeraucht sind. Den Auflauf im mittleren heißen Backofen garen. Ich habe es bei 200°C cca 15 Minuten gegart. Somit wünsche ich dir viel spaß beim nachkochen.
08.02.2010 23:17
Zitat von Butt3rfly:
Butt3rfly tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist![]()
Frogie, ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!1
.
Man, mein kopf platzt gleich, habe solche Kopfschmerzen![]()
meint ihr ich kann ne Paracetamol nehmen?
hmmm also ich würde es vorsichtshalber nicht nehmen![]()
mach dir mal kalte Umschläge lieber und leg dich in einen dunklen Raum hin.
Also ich hab jetzt ne halbe genommen, habs nicht mehr ausgehalten, mir war schon richtig schlechttrink jetzt erst mal kaffee mit meinen eltern, bis nachher, Süße!!
Ich hoffe dir gehts jetzt schon besser.
Kopfschmerzen sind was grässliches, muss selber seid Jahren mit Migräne kämpfen
, da ist man zu gar nix zu gebrauchen. Deshalb falls sie noch net weg sein sollten, hoffe ich das sie sich bis morgen vom Acker machen
08.02.2010 23:25
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Ich denk eine Paracetamol soll wohl nicht schlimm sein. Man sagt ja, dass in einem so frühen Stadium noch keine Verbindung zwischen Mutter und Kind besteht.
@Butt3rfly: Schade, dass deine Mens gekommen ist *dichmalfestedrück*. Und jetzt auch noch krank! Dann hoffen wir mal, dass du zum ES wieder fit bist! dann würde es dir sicher noch schlechter passen!!
@Frogie: Drück auch die Daumen!! Konntest du ihn dazu überreden noch einen Test zu machen? Warum soll auch immer alles an uns Frauen hängenbleiben!!
Hallo Jessi, danke fürs drücken und auch für die lieben Worte
. Ich hoffe auch dass ich bis zum nächsten ES wieder fit bin, so wirds ja keinen Spaß machen
Ich mach schon ganz eifrig alles, damit die lästigen Krankheitsviren sich verabschieden und sich dann die SS Viren bequem machen können
08.02.2010 23:36
@Smile:
Hab mir jetzt die Fotos von eurem Hotel angeschaut. Ach was schön!!!! *schwärm*
Ich bin ein absoluter Griechenlandfan!!! Bekomme davon nicht genug, die Menschen und deren Mentalität, das Essen, Landschaft, Geschichte einfach alles.
Wir haben unsere Flitterwochen auf Kreta verbracht. Davor waren wir auf Kos und mein Mann war auch schon auf Korfu. Als nächstes möchten wir gerne Rhodos sehen und auf jeden Fall wieder nach Kreta fliegen.
Mal schauen vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder Urlaub in Griechenland.
Ich bin ein absoluter Griechenlandfan!!! Bekomme davon nicht genug, die Menschen und deren Mentalität, das Essen, Landschaft, Geschichte einfach alles.
Wir haben unsere Flitterwochen auf Kreta verbracht. Davor waren wir auf Kos und mein Mann war auch schon auf Korfu. Als nächstes möchten wir gerne Rhodos sehen und auf jeden Fall wieder nach Kreta fliegen.
Mal schauen vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder Urlaub in Griechenland.
09.02.2010 00:42
@ butterfly: ganz doll mit dir mitfühl
udn auf in den neuen üz...
@smile: aua das mit den kopfschmerzen hört sich ja echt heftig an bei dir...hoffe es geht dir schon besser
@jessy: hm, was wollt ich gleich nochmal shcreiben? mist ich krieg es nemme zusammen
@all: ich bin so traurig..heute ist ein tag nach nmt und ich habe negativ getestet
mensch ich hatte doch sonst immer meine tage regelmäßig und jetzt befürchte ich sie verschieben sich leider doch um paar tage..
wenn ich ss wäre dann hätte er doch sicher nagezeigt?!
ich habe mir extra einen frühtest geholt...ich hab langsam kein bock mehr zu testen...einfach sch..... das ganze. hoffe sie kommen jetzt dann endlich das ich net einen zu langen zyklus habe und noch länger warten muss bis der nächste es ist
ich hatte heute mal wieder nur ärger im geschäft...mich macht die stimmung und die aggresive haltung so einiger leute echt fertig...auch ich bin voll genervt die ganze zeit und lege mich mit jedem an und lass die schlechte laune aller an mich ran
bei mir zu arbeiten ist echt eine zumutung...wie soll man denn unter solchen bedingungen ss werden
ich denke das eben das ganze arbeitsklima und der emmense stress mich langsam krank macht...ich habe ständig irgend ne erkältung oder magen darm probleme....
ich will doch einfach nur ss werden und dann endlich weg aus dem chaoshaufen...ist grad echt net einfach und denke das das auch der punkt sein wird warum ich mich so drauf versteife und einfach net ss werde
udn auf in den neuen üz... @smile: aua das mit den kopfschmerzen hört sich ja echt heftig an bei dir...hoffe es geht dir schon besser
@jessy: hm, was wollt ich gleich nochmal shcreiben? mist ich krieg es nemme zusammen
@all: ich bin so traurig..heute ist ein tag nach nmt und ich habe negativ getestet
mensch ich hatte doch sonst immer meine tage regelmäßig und jetzt befürchte ich sie verschieben sich leider doch um paar tage.. wenn ich ss wäre dann hätte er doch sicher nagezeigt?!
ich habe mir extra einen frühtest geholt...ich hab langsam kein bock mehr zu testen...einfach sch..... das ganze. hoffe sie kommen jetzt dann endlich das ich net einen zu langen zyklus habe und noch länger warten muss bis der nächste es ist
ich hatte heute mal wieder nur ärger im geschäft...mich macht die stimmung und die aggresive haltung so einiger leute echt fertig...auch ich bin voll genervt die ganze zeit und lege mich mit jedem an und lass die schlechte laune aller an mich ran
bei mir zu arbeiten ist echt eine zumutung...wie soll man denn unter solchen bedingungen ss werden
ich denke das eben das ganze arbeitsklima und der emmense stress mich langsam krank macht...ich habe ständig irgend ne erkältung oder magen darm probleme....
ich will doch einfach nur ss werden und dann endlich weg aus dem chaoshaufen...ist grad echt net einfach und denke das das auch der punkt sein wird warum ich mich so drauf versteife und einfach net ss werde
09.02.2010 01:10
Zitat von Butt3rfly:
@Smile:
Wir haben unsere Flitterwochen auf Kreta verbracht. Davor waren wir auf Kos und mein Mann war auch schon auf Korfu. Als nächstes möchten wir gerne Rhodos sehen und auf jeden Fall wieder nach Kreta fliegen.Mal schauen vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder Urlaub in Griechenland.
ja ich freu mich auch schon riesig auf unseren urlaub, ist unser erster gemeinsamer richtiger Strandurlaub, waren sonst nur hier an der Ostsee und 2008 in Los Angeles
Ja Griechenland ist toll, ich liebe es
Hoffe es geht dir bald wieder gut!!!!!!!! Und mit meinen kopfschmerzen, die waren vorhin so schlimm, mir war speiübel. Aber so langsam gehts wieder, obwohl sie immer noch nicht weg sind.... Werde aber jetzt ins bett gehen und hoffen, dass sie morgen früh weg sind!
09.02.2010 01:10
Zitat von Blunablu:
@ butterfly: ganz doll mit dir mitfühludn auf in den neuen üz...
@smile: aua das mit den kopfschmerzen hört sich ja echt heftig an bei dir...hoffe es geht dir schon besser
@all: ich bin so traurig..heute ist ein tag nach nmt und ich habe negativ getestet![]()
mensch ich hatte doch sonst immer meine tage regelmäßig und jetzt befürchte ich sie verschieben sich leider doch um paar tage..
wenn ich ss wäre dann hätte er doch sicher nagezeigt?!
ich habe mir extra einen frühtest geholt...ich hab langsam kein bock mehr zu testen...einfach sch..... das ganze. hoffe sie kommen jetzt dann endlich das ich net einen zu langen zyklus habe und noch länger warten muss bis der nächste es ist![]()
![]()
ich hatte heute mal wieder nur ärger im geschäft...mich macht die stimmung und die aggresive haltung so einiger leute echt fertig...auch ich bin voll genervt die ganze zeit und lege mich mit jedem an und lass die schlechte laune aller an mich ran![]()
![]()
ich will doch einfach nur ss werden und dann endlich weg aus dem chaoshaufen...ist grad echt net einfach und denke das das auch der punkt sein wird warum ich mich so drauf versteife und einfach net ss werde![]()
![]()
Erstmal danke für deine lieben Worte.
Zu deinem Zyklus ... da du deine Pille erst vor kurzem abgesetzt hast, kann sich dein Zyklus tatsächlich verschoben haben. Das er mit Pille regelmäßig war ist ja klar. Jetzt ohne Pille muss er sich wieder an die NFP gewöhnen
Das ist in etwa wie mit allem anderen was man regelmäßig zu sich nimmt und daran gewöhnt ist, wenn man es net mehr macht muss man/der Körper sich daran gewöhnen dass es das net mehr gibt. Aber jeder ist anders und es geht auch bei einem schneller beim anderen langsamer.
Zu deinem Test... ich hab von vielen gelesen dass sie negativ getestet haben obwohl sie bereits ss waren. Warte doch noch einfach ab, solange deine Mens net da ist, ist noch nix verloren!!!!!
Und mach dir ja keinen Stress Süße, ist nicht vorteilhaft wenn man ss werden will. Versuch einfach "links rein und rechts wieder raus" ... Ich weiß ist einfacher gesagt als getan und funzelt bei mir auch nicht so oft ABER du weißt ja wofür du es einfach auf Teufel komm raus versuchen musst.
Wir werden bestimmt alle unsere Krümels bald bekommen
*drück dich mal* Kopf hoch es hat vielleicht ja doch geklappt und wenn nicht dann beim nächsten mal.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt