Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 01:12
Zitat von SmileOnYourFace:

Blunablu bist du noch da???

Anscheinend nicht Dann schreiben wir morgen, Süße! Nachtii
NähNaNi
9210 Beiträge
09.02.2010 01:15

doch ich bin da..tele aber noch mit meinem schatz
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 01:18
Zitat von Blunablu:

doch ich bin da..tele aber noch mit meinem schatz

Wie du tele noch mit deinem schatzi? Wo ist er denn?
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast, Süße!!!
Soviel zum bis Mittwoch warten mit testen!! Ach Mausi
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 01:19

Zitat von Butt3rfly:

@Smile:
Hab mir jetzt die Fotos von eurem Hotel angeschaut. Ach was schön!!!! *schwärm*
Ich bin ein absoluter Griechenlandfan!!! Bekomme davon nicht genug, die Menschen und deren Mentalität, das Essen, Landschaft, Geschichte einfach alles.
Wir haben unsere Flitterwochen auf Kreta verbracht. Davor waren wir auf Kos und mein Mann war auch schon auf Korfu. Als nächstes möchten wir gerne Rhodos sehen und auf jeden Fall wieder nach Kreta fliegen. Mal schauen vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder Urlaub in Griechenland.

ja ich freu mich auch schon riesig auf unseren urlaub, ist unser erster gemeinsamer richtiger Strandurlaub, waren sonst nur hier an der Ostsee und 2008 in Los Angeles Ja Griechenland ist toll, ich liebe es Hoffe es geht dir bald wieder gut!!!!!!!! Und mit meinen kopfschmerzen, die waren vorhin so schlimm, mir war speiübel. Aber so langsam gehts wieder, obwohl sie immer noch nicht weg sind.... Werde aber jetzt ins bett gehen und hoffen, dass sie morgen früh weg sind!

Ohh dann ja ein ganz besonderer mit einem romantischen Sonnenuntergang am Meer ... ach wie schön...
Aber Ostsee ist bestimmt auch schön Und L.A. was gaaaanz anderes, würd ich auch gerne irgendwann mal hin, bekomme nur meinen Mann net dazu überredet. War selbst zwar schon in den USA und mir hats dort auch super gefallen aber mein Schatzi ist ist davon net begeistert.

Ich denke deinem Kopf wird ne runde Schlaf bestimmt gut tun. Morgen wird dann alles bestimmt besser aussehen.
Ich messe gerad noch meine Tempi, hab gerad so ne Hitzewelle bekommen.
Danke dir auch für deine lieben Worte
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2010 01:22
Gute Nacht ihr zwei Süßen, schlaft schön!!!!!!!!!!!
Butt3rfly
304 Beiträge
Genau das hab ich auch irgendwo gelesen das Bluna Mittwoch erst testen wollte und zwar mit dem Morgenurin.

Süße vor lauter Stress, hast du wohl vergessen das das noch net so weit ist
Butt3rfly
304 Beiträge
Gute Nacht Smile und gute Besserung
NähNaNi
9210 Beiträge
09.02.2010 01:32
@butterfly und smile: ja ich wollte bis mi warten
aber alle sagten das man schon ab dem ersten tag nach ausbleiben der mesn testen kann
und das da der test auf jeden fall anzeigt ob man ss ist...

ach mensch ich bin irgendwie voll enttäuscht darüber...also ist es ja sicher das ich nicht ss bin...

@smile: mein schatz udn ich leben noch nicht zusammen, da ich hier in stg arbeite und bis zu ihm sind es dann um die 100 km...ich will mich ja dahin versetzen lassen vom geschäft wir haben dort in der nähe auch ne niederlassung aber das geht leider nicht so schnell
ich verbringe jede freie minute dort und auch úrlaube usw.
will endlich zu ihm ziehen und dirt ein neues leben anfangen

er ist es einfach das weiß ich gnaz genau ....ich hatte so schlimme partner vor ihm und er ist ganz anders...
demütigung und schläge werde ich von ihm nie zu erwarten haben
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 01:37
Ich hab ja vorhin schon geschrieben, es muss nicht unbedingt heißen dass du noch nicht ss bist. Wie ich gesagt hab, hab ich schon von Mädels gelesen, dass sie trotz SS negativ getestet haben.
ABER ich will dir auf gar keinen Fall falsche Hoffnungen machen, Süße.
Das stimmt schon mit dem testen ab NMT aber warte einfach mal ab ob se kommt oder doch wegbleibt
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 01:41
Demütigung und Schläge sollte man doch NIE erwarten.

Ich hoffe doch mal, dass du deine Versetzung bald bekommst. Ist bestimmt net einfach.
Hatte mit meinem Mann am Anfang auch eine WE-Beziehung geführt. Ich war immer ganz traurig wenn das WE vorbei war und wir wieder auf Internet und Telefon angewiesen waren. Mag gar nicht mehr dran denken.
NähNaNi
9210 Beiträge
09.02.2010 01:49
hatte leiderf nicht so glück mit der wahl meiner partner..war 2 mal je ca. 4 jahre in einer beziehung vor meinem jetzigen und es war nicht einfach...

ja ich hoffe das mein hcg einfach zu niedrig ist

ne im erns´t mir wär es ganz recht wenn se dann mal kommen würde, damit ich einen nicht allzu langen zyklus habe...
ein bekannte hat mir erzählt das man bei einer eileiterss auch nicht pos testen kann und eben nicht seine mens bekommt?! stimmt das?
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 01:57
Zitat von Blunablu:

hatte leiderf nicht so glück mit der wahl meiner partner..war 2 mal je ca. 4 jahre in einer beziehung vor meinem jetzigen und es war nicht einfach...

ja ich hoffe das mein hcg einfach zu niedrig ist

ne im erns´t mir wär es ganz recht wenn se dann mal kommen würde, damit ich einen nicht allzu langen zyklus habe...
ein bekannte hat mir erzählt das man bei einer eileiterss auch nicht pos testen kann und eben nicht seine mens bekommt?! stimmt das?

hmm gute Frage, meine Nichte hatte eine Eileiterss gehabt aber ich hab da nicht näher nachgefragt.

Wenn die Mens noch kommen sollte, dann wird sie sich auch bestimmt Einpendeln, ganz bestimmt.
NähNaNi
9210 Beiträge
09.02.2010 02:02
Danke meine liebe, ich denke auch ich sollte meinem körper die chance geben einen eigenen rythmus herzustellen...

so ich muss nun endlich ins bett muss morgen spätestens um 8 urh bei meinem nebenjob sein und ab 15 uhr dann bei meinem hauptjob...
hoffe ich kann schnell einschlafen

danke für deinen zuspruch das hab ich jetzt gebraucht
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 02:05
Zitat von Blunablu:

Danke meine liebe, ich denke auch ich sollte meinem körper die chance geben einen eigenen rythmus herzustellen...

so ich muss nun endlich ins bett muss morgen spätestens um 8 urh bei meinem nebenjob sein und ab 15 uhr dann bei meinem hauptjob...
hoffe ich kann schnell einschlafen

danke für deinen zuspruch das hab ich jetzt gebraucht

Sehr gerne, du darfst einfach keine bösen Gedanken an dich ran lassen. Das tut deinem Wunsch nicht gut. Denk an was schönes wenn du schlafen gehst.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen nicht zu anstrengenden Tag morgen.
*drück dich*
Butt3rfly
304 Beiträge
09.02.2010 02:06
Ich werde mich auch ins Bett legen meine Tempi ist wieder zu hoch bah

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt