Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
10.02.2010 11:01
Guten Morgen zusammen,
ich danke euch so sehr das ihr mit mir mitgehibbelt habt.
Leider hat es nicht geholfen
ich bin starken Unterleibschmerzen aufgewacht und siehe da die verhasste Mens ist da.
icch bin schon sehr traurig aber jetzt weiß ich wenigstens das ich wieder einen normalen zyklus habe. also so um die 31 tage eben....
so wars es damals auch als ich die pille schon mal absetzte
jetzt dauert es noch nen monat länger bis ich endlich zu meinem schatz ziehen werde
was nur seltsam ist, die mens beginnt ganz anders als sonst...ich habe nur so leicht bräunliche mens. normalerweise ist sie am anfang ganz dunkelrot und wird erst an tag 6 so bräunlich....ist sicher weil es ein längerer zyklus war als sonst....aua ich hab so unterleibsschmerzen mal wieder...wie jeden monat halt und ohne die pille wirds sicher wieder schlimmer.
aber es hat auch was gutes...ich habe mir vorgenommen wenn meine mens kommen sollte, dann geh ich nochmal richtig feiern mit allem drum und dran
@mommy: bei dir war es sicherlich noch zu früh....ich bin schon gespannt auf morgen meine liebe...
drück dir ganz doll die daumen
ich danke euch so sehr das ihr mit mir mitgehibbelt habt.
Leider hat es nicht geholfen
ich bin starken Unterleibschmerzen aufgewacht und siehe da die verhasste Mens ist da.
icch bin schon sehr traurig aber jetzt weiß ich wenigstens das ich wieder einen normalen zyklus habe. also so um die 31 tage eben....
so wars es damals auch als ich die pille schon mal absetzte
jetzt dauert es noch nen monat länger bis ich endlich zu meinem schatz ziehen werde
was nur seltsam ist, die mens beginnt ganz anders als sonst...ich habe nur so leicht bräunliche mens. normalerweise ist sie am anfang ganz dunkelrot und wird erst an tag 6 so bräunlich....ist sicher weil es ein längerer zyklus war als sonst....aua ich hab so unterleibsschmerzen mal wieder...wie jeden monat halt und ohne die pille wirds sicher wieder schlimmer.
aber es hat auch was gutes...ich habe mir vorgenommen wenn meine mens kommen sollte, dann geh ich nochmal richtig feiern mit allem drum und dran
@mommy: bei dir war es sicherlich noch zu früh....ich bin schon gespannt auf morgen meine liebe...
drück dir ganz doll die daumen
10.02.2010 11:12
@Blunablu Och Mausi NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
das darf doch wohl nicht wahr sein *mitdirganzdolletraurigbin*
diese %§$%? Mens
Das tut mir so leid für Dich *mirerstmaleinTempotuchausmeinerBoxziehundDirauche insreichundgemeinsamschnief*
Ich wünsche Dir von ganzem herzen mausi das der nächste ÜZ euch endlich euren Zwergi schenkt und ihr dann endlich als kleine süße und wunderhübsche Familie zusammen sein könnt
Danke für´s daumen drücken und deine lieben Worte
Ich hoffe ja nur das ich dann morgen was positives berichten kann
bzw. darf!!!!!!!!!
Ach Mädels so allmählich zweifel ich an meinem Thread
es kann ja wohl nicht angehen das keiner von euch Süßen Hibbelmäusen Saskia hinterherkugelt-der Thread hier soll doch Glück bringen
das darf doch wohl nicht wahr sein *mitdirganzdolletraurigbin*
diese %§$%? Mens
Das tut mir so leid für Dich *mirerstmaleinTempotuchausmeinerBoxziehundDirauche insreichundgemeinsamschnief*
Ich wünsche Dir von ganzem herzen mausi das der nächste ÜZ euch endlich euren Zwergi schenkt und ihr dann endlich als kleine süße und wunderhübsche Familie zusammen sein könnt
Danke für´s daumen drücken und deine lieben Worte
Ich hoffe ja nur das ich dann morgen was positives berichten kann
bzw. darf!!!!!!!!! Ach Mädels so allmählich zweifel ich an meinem Thread
es kann ja wohl nicht angehen das keiner von euch Süßen Hibbelmäusen Saskia hinterherkugelt-der Thread hier soll doch Glück bringen
10.02.2010 11:15
Blunablu tut mir leid, Mausi
Aber du bist nicht allein, Süße und dieser wird unser aller Glückszyklus
Drück dich mal ganz doll und Kopf hoch
Ach und die Idee mit dem Feiern gehen find ich sehr gut
Aber du bist nicht allein, Süße und dieser wird unser aller Glückszyklus
Drück dich mal ganz doll und Kopf hoch
Ach und die Idee mit dem Feiern gehen find ich sehr gut
10.02.2010 11:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:
Ich bin auch nicht unbedingt mit Geduld gesegnetdas liegt uns Frauen glaub ich im Blut!Sind ja auch von Natur aus neugierig!
Also ich hatte ja den Samstag bevor ich Montag beim Arzt war schon geschrieben das die Hose zwicktaber ansonsten keine dolleren Anzeichen,war ja auch noch super früh.Übelkeit hab ich zwei Tage nach dem FA Besuch bekommen.Und ich bilde mir ein der Bauch wächst
soll ja beim zweiten auch viel schneller gehen!
Na das mit dem Hose zwicken hab ich leider immer kurz vor der Menshab da immer so nen rieeeeesen Blähbauch
![]()
und Unmengen Hunger auf Süßes-selbst das hab ich schon seit paar Tagen wieder![]()
Aber ist ja trotzdem entspannend zu lesen das Du ansonsten auch keinerlei großartigen SS-Anzeichen bis dato hattest![]()
Weil halt immer alle schreiben sie wußten es halt schon anhand ihrer vielen SS-Anzeichen......
Das mit dem Bauchi schneller wachsen ist auch so![]()
Wirst sehen wie schnell das jetzt die nächsten Tage bzw. 2 Wochen geht-war bei mir auch so.sah im 3.Monat schon aus wie andere im 6tenund bei meiner freundin ist es jetzt genauso.ist ja mit ihrem 2ten in der 7.Woche schwanger und muß schon zu ihren Umstandshosen greifen und das obwohl sie gerade am gewicht verlieren ist weil sie nur am sich übergeben ist
![]()
geht ab dem 2ten krümmel wircklich alles viel viel schneller vorallem die Mutterbänder und so dehnen sich auch viel schneller als bei ner erstgebärenden und daher dann auch der schneller größer werdende Bauchiumfang![]()
auch spüren wirste dein Bauchzwergi schon eher als bei deiner ersten SS![]()
Sag mal hast Du eigentlich jedesmal dann jetzt mit dem clearblue getestet nachdem der 1.Test ja negativ ausfiel?
Nein hatte dann ja beim FA getestet und das war kein Clearblue.Hab dann am Mittwoch drauf nochmal nen Test gemacht um ihn zu fotografieren
,der war wieder von Clearblue. Mein Männe sat ich bilde mir das ein mit dem Bauch
Du hast doch schon vir Kinder,wie waren denn da die SS Anzeichen?
10.02.2010 11:22
Zitat von J-e-s-s-i:
Da hibbel ich hier den ganzen Morgen rum, und als es endlich soweit ist, bin ich in meiner Arbeut versunken![]()
Naja, hab ja nichts überwichtiges verpasst! Hätte mich ohrfeigen können, wenn ich eine Positivtesterin verpasst hätte![]()
Aber dann war's wohl wirklich noch zu früh, Tanja!! Und morgen steht da fett auf dem CB "schwanger" !!
@Tati: Freut mich für Dich! Dann kann's ja jetzt wieder losgehen! Und der Zyklus war dann ja sogar garnicht sooo lang! 34 Tage, oder? Was haste denn jetzt in deinen Ticker eingegeben?
@Smile: Ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Die haben da sicherlich schon so einiges gesehehn. Da wird so'n bissel Blut die wohl nicht umhauen!
Wo bleibt Blunablu????????????
Jip,sooolange war der Zyklus auch nicht 34 Tage.*durchatme* Ich hab nur den heutigen Tag der Blutung eingegeben.
10.02.2010 11:29
@tanja: danke für dein mitgefühl....ihr seit so lieb und mit euch schafft man es gleich doppelt gut durch die hibbelzeit...wenn ich euch net hätte müsste ich meinen schatz noch mehr vollabern der arme...er ist auch ganz traurig.
er meinte : mist jetzt werd ich doch nihct zum ritter geschlagen
seine mum meinte nämlich wenn es gleich im ersten zyklus klappt bekommt er nen orden und wierd zum ritter geschlagen hihi was für ne süße idee
ach ja und noch was tanja: was soll denn das heißen ob du darfst? du musst sogar berichten. nur weil es bei mir nicht geklappt hat, möchte ich mich trotzdem mit denen freuen bei denen es funktioniert *dichermahn*
du musst auf mich jedenfalls in der hinsicht keine rücksicht nehmen.
ich hasse menschen die anderen ihr glück nicht gönnen nur weil sie es slebst nihct haben....neid und missgunst verdunkeln jeden charakter
@smile: ja ich hoffe so sehr das es bei dir diesen üz klappt.
wenn es jemand endlich mal verdient hat dann DU.
du bist so unglaublich ausdauernd und trotz so langer hibbelzeit immer noch total mitfühlend und für uns da...nie ein missgünstiges wort von dir und das nach soooo langer zeit....ich bin wirlich stolz auf dich!
es ist nicht falsch mal den gedanken zu haben mensch bei allen klappt es nur bei mir nicht...solche gedanken hat ein jeder mal...aber es ist falsch es anderen nicht zu gönnen! so das war das wort zum blöden mens Mittwoch
er meinte : mist jetzt werd ich doch nihct zum ritter geschlagen
seine mum meinte nämlich wenn es gleich im ersten zyklus klappt bekommt er nen orden und wierd zum ritter geschlagen hihi was für ne süße idee
ach ja und noch was tanja: was soll denn das heißen ob du darfst? du musst sogar berichten. nur weil es bei mir nicht geklappt hat, möchte ich mich trotzdem mit denen freuen bei denen es funktioniert *dichermahn*
ich hasse menschen die anderen ihr glück nicht gönnen nur weil sie es slebst nihct haben....neid und missgunst verdunkeln jeden charakter
du bist so unglaublich ausdauernd und trotz so langer hibbelzeit immer noch total mitfühlend und für uns da...nie ein missgünstiges wort von dir und das nach soooo langer zeit....ich bin wirlich stolz auf dich!
es ist nicht falsch mal den gedanken zu haben mensch bei allen klappt es nur bei mir nicht...solche gedanken hat ein jeder mal...aber es ist falsch es anderen nicht zu gönnen! so das war das wort zum blöden mens Mittwoch
10.02.2010 11:42
Zitat von Blunablu:
du bist so unglaublich ausdauernd und trotz so langer hibbelzeit immer noch total mitfühlend und für uns da...nie ein missgünstiges wort von dir und das nach soooo langer zeit....ich bin wirlich stolz auf dich!![]()
es ist nicht falsch mal den gedanken zu haben mensch bei allen klappt es nur bei mir nicht...solche gedanken hat ein jeder mal...aber es ist falsch es anderen nicht zu gönnen! so das war das wort zum blöden mens Mittwoch![]()
Danke, das hast du wirklich lieb geschrieben und ich weiss das auch zu schätzen!!!!! Und es kann ja hier niemand was dafür dass ich nicht ss werde, klar zerrt es manchmal an den Nerven, aber ich sag mir immer, eines Tages werd auch ich nen positiven Test in den Händen halten
10.02.2010 11:43
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:
Ich bin auch nicht unbedingt mit Geduld gesegnetdas liegt uns Frauen glaub ich im Blut!Sind ja auch von Natur aus neugierig!
Also ich hatte ja den Samstag bevor ich Montag beim Arzt war schon geschrieben das die Hose zwicktaber ansonsten keine dolleren Anzeichen,war ja auch noch super früh.Übelkeit hab ich zwei Tage nach dem FA Besuch bekommen.Und ich bilde mir ein der Bauch wächst
Na das mit dem Hose zwicken hab ich leider immer kurz vor der Menshab da immer so nen rieeeeesen Blähbauch
![]()
und Unmengen Hunger auf Süßes-selbst das hab ich schon seit paar Tagen wieder![]()
Aber ist ja trotzdem entspannend zu lesen das Du ansonsten auch keinerlei großartigen SS-Anzeichen bis dato hattest![]()
Weil halt immer alle schreiben sie wußten es halt schon anhand ihrer vielen SS-Anzeichen......
Wirst sehen wie schnell das jetzt die nächsten Tage bzw. 2 Wochen geht-war bei mir auch so.sah im 3.Monat schon aus wie andere im 6tenund bei meiner freundin ist es jetzt genauso.ist ja mit ihrem 2ten in der 7.Woche schwanger und muß schon zu ihren Umstandshosen greifen und das obwohl sie gerade am gewicht verlieren ist weil sie nur am sich übergeben ist
![]()
geht ab dem 2ten krümmel wircklich alles viel viel schneller vorallem die Mutterbänder und so dehnen sich auch viel schneller als bei ner erstgebärenden und daher dann auch der schneller größer werdende Bauchiumfang![]()
Sag mal hast Du eigentlich jedesmal dann jetzt mit dem clearblue getestet nachdem der 1.Test ja negativ ausfiel?
Nein hatte dann ja beim FA getestet und das war kein Clearblue.Hab dann am Mittwoch drauf nochmal nen Test gemacht um ihn zu fotografieren,der war wieder von Clearblue.
Mein Männe sat ich bilde mir das ein mit dem Bauch![]()
Ne bildest Du dir auf keinen fall ein das mit dem Bauchi
ist einfach tatsache das der nu schneller wächst
*deinenSchatzimalbelehr* Aber Du darfst gerne mal ein Foto von deinem Bauchi machen und hier reinstellen und dann können wir dir ja auch mal unsere meinungen dazu sagen
Das ist ne seeeehr gute Frage
*malgradamgrübelnbin* Aber ich glaub da hatte ich auch keine eindeutigen aber halt immer schon vor dem testen das gefühl das ich es bin und diesmal halt so garnicht
vorallem schmecken die blöden Zigaretten immernoch *motz*
10.02.2010 11:46
@smile: das ist schön wenn der mut dich nicht verlässt.
was arbeitest du eigentlich nochmal? und vorallem was für zeiten hast du denn? du bist hier irgendwie zu solch unterschiedlichen zeiten da. oder kannst im geschäft ins inet?
was arbeitest du eigentlich nochmal? und vorallem was für zeiten hast du denn? du bist hier irgendwie zu solch unterschiedlichen zeiten da. oder kannst im geschäft ins inet?
10.02.2010 11:48
Zitat von Blunablu:
@smile: das ist schön wenn der mut dich nicht verlässt.
Nein mausi, ich war ne woche krank geschrieben, bis heute... Donnerstag haben wir eh frei und ab Freitag hab ich wieder Spätschicht. Arbeite aufm Flughafen, Süße!
10.02.2010 11:49
Zitat von Blunablu:
@tanja: danke für dein mitgefühl....ihr seit so lieb und mit euch schafft man es gleich doppelt gut durch die hibbelzeit...wenn ich euch net hätte müsste ich meinen schatz noch mehr vollabern der arme...er ist auch ganz traurig.
er meinte : mist jetzt werd ich doch nihct zum ritter geschlagen![]()
ich hasse menschen die anderen ihr glück nicht gönnen nur weil sie es slebst nihct haben....neid und missgunst verdunkeln jeden charakter![]()
es ist nicht falsch mal den gedanken zu haben mensch bei allen klappt es nur bei mir nicht...solche gedanken hat ein jeder mal...aber es ist falsch es anderen nicht zu gönnen! so das war das wort zum blöden mens Mittwoch![]()
Das mit dem zum Ritter schlagen ist ja wircklich ne süße Idee von deiner Schwiegermutter in Spe
Dann wird dein Schatz eben nach diesem ÜZ zum Ritter geschlagen und bekommt seine verdienten Orden
Oh weh deine Standpauke hat gesessen bzw. deine ermahnung
Werde morgen auf jedenfall gleich berichten sobald ich es selber weiß *versprech*
Dein Wort zum blöden Mens mittwoch unterschreib ich voll und ganz *grins*
10.02.2010 11:50
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Saskia1985:
![]()
![]()
Nein hatte dann ja beim FA getestet und das war kein Clearblue.Hab dann am Mittwoch drauf nochmal nen Test gemacht um ihn zu fotografieren,der war wieder von Clearblue.
Mein Männe sat ich bilde mir das ein mit dem Bauch![]()
Ne bildest Du dir auf keinen fall ein das mit dem Bauchiist einfach tatsache das der nu schneller wächst
*deinenSchatzimalbelehr*
Aber Du darfst gerne mal ein Foto von deinem Bauchi machen und hier reinstellen und dann können wir dir ja auch mal unsere meinungen dazu sagen![]()
Das ist ne seeeehr gute Frage![]()
*malgradamgrübelnbin* Aber ich glaub da hatte ich auch keine eindeutigen aber halt immer schon vor dem testen das gefühl das ich es bin und diesmal halt so garnichtvorallem schmecken die blöden Zigaretten immernoch *motz*
Ja das mit den Bildern hab ich auch schon überlegt,komm da aber nie zu
viell. schaffe ich es heute Nachmittag mal
wenn mein Männe das mitkriegen würde dann würd der denken ich bin völlig durchgedreht
Ohoh,das mit den Zigaretten ist aber gar nicht gut
hast dir das denn in deinen anderen Schwangerschaften abgewöhnt?Bzw. haben sie da nicht mehr geschmeckt?
10.02.2010 11:50
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Blunablu:
du bist so unglaublich ausdauernd und trotz so langer hibbelzeit immer noch total mitfühlend und für uns da...nie ein missgünstiges wort von dir und das nach soooo langer zeit....ich bin wirlich stolz auf dich!![]()
Danke, das hast du wirklich lieb geschrieben und ich weiss das auch zu schätzen!!!!! Und es kann ja hier niemand was dafür dass ich nicht ss werde, klar zerrt es manchmal an den Nerven, aber ich sag mir immer, eines Tages werd auch ich nen positiven Test in den Händen halten![]()
*davontiefundfestüberzeugtbin*
10.02.2010 11:56
Zitat von Saskia1985:
Ja das mit den Bildern hab ich auch schon überlegt,komm da aber nie zuviell. schaffe ich es heute Nachmittag mal
wenn mein Männe das mitkriegen würde dann würd der denken ich bin völlig durchgedreht
![]()
Ohoh,das mit den Zigaretten ist aber gar nicht guthast dir das denn in deinen anderen Schwangerschaften abgewöhnt?Bzw. haben sie da nicht mehr geschmeckt?
au jaaaaaaaa wir wollen deinen Bauchi sehn wir wollen deinen Bauchi sehn
Hahahhaha ja ich weiß was Du meinst-als ich schatzi gesagt hab er muß jetzt dann mal n bild von mir machen wo ich nen zettel mit meinem Usernamen in der hand halte hat der mich gefragt ob ich ne vollmeise hab und sich weggeschmissen vor lachen
Jaaaaaa ich weiß
doofe sucht. Ärger mich ja selbst total über mich das ich jedes mal wieder angefangen hab zu rauchen
Ja jedesmal sobald ich wußte das ich schwanger bin hab ich von da an bis zum ende des stillens keine einzige mehr angerührt!!!
Joa auch das weiß ich leider nicht mehr so genau wie das da war aber kann mich erinnern das in irgendeiner von den 4 SS noch bevor ich getestet hatte die Zigaretten mir garnicht mehr geschmeckt haben und mir schlecht davon geworden ist
10.02.2010 11:56
@saskia: wie fühlst du dich denn heute? hast schon übelkeit und geruchsempfindlichkeit?
@tanja:
ja und wir wollen die ersten sein die erfahren was nun ist
klar denkt man sich hier sind so viele frauen die gerne ss wären und man weiß net ob man das dann so in die runde schmeisen soll wenn man es ist. aber alle die es wert sind hier freuen sich mit den anderen...der rest soll in nen ich bin so neidisch thraed wechseln*bääh*
@smile: oh, du warst das...verdammt ich wusste jemand arbeitet am flughafen aber vergass das du das bist..sorry
oh dann hast ja bald wieder bissle weniger zeit für uns
@tanja:
ja und wir wollen die ersten sein die erfahren was nun ist
klar denkt man sich hier sind so viele frauen die gerne ss wären und man weiß net ob man das dann so in die runde schmeisen soll wenn man es ist. aber alle die es wert sind hier freuen sich mit den anderen...der rest soll in nen ich bin so neidisch thraed wechseln*bääh* @smile: oh, du warst das...verdammt ich wusste jemand arbeitet am flughafen aber vergass das du das bist..sorry
oh dann hast ja bald wieder bissle weniger zeit für uns
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

!