Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 13:57
Zitat von Blunablu:

ich bin ganz gut drüber weg, aber jetzt kommen halt die gedanken wieder...

Dann lass dich heute mal ein bisschen hängen, dazu empfehle ich eine Großpackung Schokoladeneis. Morgen siehts dann schon wieder anders aus. Du bist doch noch ganz jung und kannst da gaanz entspannt rangehen. Es klappt bestimmt bald.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 14:09
Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

ich bin ganz gut drüber weg, aber jetzt kommen halt die gedanken wieder...

Dann lass dich heute mal ein bisschen hängen, dazu empfehle ich eine Großpackung Schokoladeneis. Morgen siehts dann schon wieder anders aus. Du bist doch noch ganz jung und kannst da gaanz entspannt rangehen. Es klappt bestimmt bald.

ja jung bin ich wirklich..ich muss nur leider gleich ins geschäft und da kann ich dann meinen frust raus lassen...da gibt es eh den ganzen tag nichts als ärger...
danke für deinen zuspruch..bist echt ne liebe
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 15:47
Blunablu und Lila17, danke
.
So, bin ja zurück aus der KiWu Klinik, sie hat US gemacht und Blut abgenommen. Beim US sah alles sehr gut aus und wenn die Blutergebnisse morgen ok sind und sie mich nicht anruft, dann soll ich morgen schon anfangen mit spritzen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.02.2010 16:03
Zitat von SmileOnYourFace:

.
So, bin ja zurück aus der KiWu Klinik, sie hat US gemacht und Blut abgenommen. Beim US sah alles sehr gut aus und wenn die Blutergebnisse morgen ok sind und sie mich nicht anruft, dann soll ich morgen schon anfangen mit spritzen

Na siehste!! Alles in Ordnung!! Es ist ja sozusagen so, als würdet ihr den ersten Zyklus hibbeln und wer wird schon im 1. Zyklus schwanger (die 5% die das schaffen nehmen wir hier jetzt mal raus )??
Aber dieser Zyklus wird EUER Glückzyklus!! Und wir folgen dann alle und kugeln gemeinsam hier durch MC !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 16:08
Zitat von J-e-s-s-i:

.

Na siehste!! Alles in Ordnung!! Es ist ja sozusagen so, als würdet ihr den ersten Zyklus hibbeln und wer wird schon im 1. Zyklus schwanger (die 5% die das schaffen nehmen wir hier jetzt mal raus )??
Aber dieser Zyklus wird EUER Glückzyklus!! Und wir folgen dann alle und kugeln gemeinsam hier durch MC !!

Jaaaaaa und ich hab auch ein gutes Gefühl, beim ersten Zyklus hatte ich noch ständig Blutungen und wir wussten immer gar nicht welcher ZT ist, aber diesmal ist es ganz eindeutig Sie hat mich auch gefragt, wie es mir geht und ich hab gesagt, dass ich mich im ersten Testzyklus eh nicht so sehr versteift hatte und sie meinte gleich, das ist ne super Einstellung!!! Die Eierstöcke sahen beide super aus und dann kanns ja jetzt losgehen Ach irgendwie gehts mir gut und ich bin voller Optimismus 2 x 7 Tage Femibion hat sie mir auch noch mitgegeben
.
Wie geht es dir, was machst du heute noch schönes?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.02.2010 16:52
Hab jetzt Feierabend!
Fahr jetzt esrtmal einkaufen für meinen Geburtstag nächste Woche. Schaff das sonst vorher nämlich nicht mehr. Dann noch zu meinen Eltern und schonmal Kofferpacken für unseren Schwarzwaldtrip am WE !!
Morgen ist ja Altweiber! Da gehen wir direkt nach der Arbeit auf ne Party und ich komm erst nachts wieder. Und Freitag muss ich noch ne halben Tag arbeiten und dann geht's los!! Freu mich schon !!
Mal ein bisschen raus hier...

So, bin jetzt weg und hoffe,dass ich hier morgen endlich was von nem positiven test lesen kann!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Jessi
10.02.2010 17:01

Zitat von Saskia1985:

Kennt ihr eigentlich schon meine Homepage?

Ne,erzähl mal...

Hier, könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt :
.
http://www.timeforlove.de.tl/

Die ist echt super schön...
skinsbaby
1240 Beiträge
10.02.2010 17:08
hi mädels ,
ich war heute in der anderen kinderwunschklinik und die haben echt krass viele test gemacht und mir einpaar fragen beantwortet , aber so viel besser als die andere war die jetzt auch nich fand ich mal schauen. ich soll nächte woche noch mal hin . dann reden wir über die die sachen die da so rausgekommen sind. na wie gehts euch so ?? was machen die test so?? und die warte zeit?? hoffe doch allen geht es so weit gut.
Sunshine85
3013 Beiträge
10.02.2010 18:37
Huhu Mädels...........

Wie geht es euch.... Habe die beiträge gelesen (die meisten jedenfals) leider noch keiner Schwanger, doch ich denke man muss bissi geduld haben und das wird schon...... Wir sind die Woche mächtig am hippeln, denn bald ist mein Eisprung nach der Berechnung. Bin schon richtig aufgeregt wenn ich daran denke, wenn ich auch endlich einen Test machen darf.............. Leider bini krank geworden, dann zerrt mächtig am Körper und versuche es mit viel schlafen, aber die neue Arbeit macht mich fix und alle... Morgen erstmal frei und ausschlafen, dann mussi wieder zum nächsten Arzt Blut abnehmen und sowat........... Wie gehts euch denn???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:51
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Saskia1985:

Kennt ihr eigentlich schon meine Homepage?

Ne,erzähl mal...

Hier, könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt :
.
http://www.timeforlove.de.tl/

Die ist echt super schön...

Danke
sunny487
2291 Beiträge
10.02.2010 19:20
halli hallo mädels
wie gehts euch??hoffe mal allen gut

an die, die negativ getestet haben, lasst bitte den kopf nicht hängen!!!neuer zyklus, neue chance. es wird mit sicherheit gaaaaanz bald klappen

warte immer noch auf den dritten balken am cb.hatte gehofft heute, denn gestern ham wir fleißig hab seit heut mega ziehen im rücken und seit paar stunden auch bissl im UL.denk fast morgen kommt der dritte balken.freitag wär mir aber lieber.denn morgen seh i mein schatz net wirklich. erst nachts wenn er vom fußball kommt. aber angenommen morgen hüpft mein ei und wir fréitag, da sind doch die chancen das klappt auch noch recht hoch oder???
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 19:35
Zitat von Steffi487:

halli hallo mädels

an die, die negativ getestet haben, lasst bitte den kopf nicht hängen!!!neuer zyklus, neue chance. es wird mit sicherheit gaaaaanz bald klappen

warte immer noch auf den dritten balken am cb.hatte gehofft heute, denn gestern ham wir fleißig hab seit heut mega ziehen im rücken und seit paar stunden auch bissl im UL.denk fast morgen kommt der dritte balken.freitag wär mir aber lieber.denn morgen seh i mein schatz net wirklich. erst nachts wenn er vom fußball kommt. aber angenommen morgen hüpft mein ei und wir fréitag, da sind doch die chancen das klappt auch noch recht hoch oder???

Ja klar, dass geht, einen Tag danach bist du noch sehr fruchtbar.
sunny487
2291 Beiträge
10.02.2010 19:59
Zitat von Lila17:

Zitat von Steffi487:

halli hallo mädels

bin ich da richtig? sobald der dritte balken kommt, bin ich ja sehr fruchtbar. und das erst der tag danach der ES stattfindet??also wenn morgen der dritte balken kommt, hüpft freitag mein ei?? stimmt des??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 20:03
Kenn mich mit dem Clearblue leider net aus
Lila17
11967 Beiträge
10.02.2010 20:33
Zitat von Steffi487:

Zitat von Lila17:

Zitat von Steffi487:

halli hallo mädels

bin ich da richtig? sobald der dritte balken kommt, bin ich ja sehr fruchtbar. und das erst der tag danach der ES stattfindet??also wenn morgen der dritte balken kommt, hüpft freitag mein ei?? stimmt des??

Jetzt hast du mich verwirrt. Also ich sag jetzt wie ich denke, weil ich von so Monitoren leider auch keine Ahnung hab. Also du bist so ungefähr vier und einen Tag nach deinem Eisprung fruchtbar. Auf so ein zwei Tage vorher kommt es glaub ich nicht so an, aber wenn dein Ei gehüpft ist, ist es ja nur 12-24 Std. Lebensfähig. Also höchstens noch einen Tag danach. Also wenn jetzt so ein Monitor anzeigt, dass bald soweit ist, kannst du schon mal anfangen mit Üben. Wolltest du dass wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt