Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.02.2010 11:56
@Nadine: Wie blöd mit der Mens Drück dich mal! Diese ganze Testerei und dann wird's nicht belohnt, wie gemein .
Ist echt ne blöde Woche hier. Alle bekommen die blöde Mens. Außer für Tati, die freut sich ja darüber
Irgendwie komisch, hab jetzt schon garnicht mehr soviel Angst, jetzt meine Mens zu bekommen, weil ich weiß, dass ihr dann alle für mich da seid ! Mit euch kann man echt über alles sprechen . Wenn's euch nicht geben würde, wär ich sicher schon geplatzt oder würde jetzt vorm Scheidungsanwalt sitzen, weil ich Schatzi jeden Tag nerve
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 11:58
Zitat von Blunablu:

@smile: oh, du warst das...verdammt ich wusste jemand arbeitet am flughafen aber vergass das du das bist..sorry
oh dann hast ja bald wieder bissle weniger zeit für uns

Naja nicht nur ich Boa auch Jaaa, dann werd ich leider weniger hier sein *vermisseuchjetztschon*
10.02.2010 12:01
Zitat von Blunablu:

@saskia: wie fühlst du dich denn heute? hast schon übelkeit und geruchsempfindlichkeit?

Hallo Blu,

danke der Nachfrage die Übelkeit geht heute,bis jetzt war heut noch nichts geruchsempfindlich bin ich an sich nicht....obwohl als ich gestern die stinkiPampi von dem lütten meiner Freundin gerochen habe wurde mir anders

Liebe Grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 12:01
Zitat von J-e-s-s-i:

@Nadine: Wie blöd mit der Mens Drück dich mal! Diese ganze Testerei und dann wird's nicht belohnt, wie gemein .
Ist echt ne blöde Woche hier. Alle bekommen die blöde Mens. Außer für Tati, die freut sich ja darüber
Irgendwie komisch, hab jetzt schon garnicht mehr soviel Angst, jetzt meine Mens zu bekommen, weil ich weiß, dass ihr dann alle für mich da seid ! Mit euch kann man echt über alles sprechen . Wenn's euch nicht geben würde, wär ich sicher schon geplatzt oder würde jetzt vorm Scheidungsanwalt sitzen, weil ich Schatzi jeden Tag nerve

ja so gemein von der blöden mens..naja ich war zwar schon traurig aber jetzt weiß ich das ich einen ganz normalen 30 tageszyklus habe. ist auch net gute sache...so kann man sich besser drauf einstellen hihi
und du wirst deine mens nicht bekommen..musst uns doch net alles nachmachen süsse...
10.02.2010 12:03
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Saskia1985:

Ja das mit den Bildern hab ich auch schon überlegt,komm da aber nie zu viell. schaffe ich es heute Nachmittag mal wenn mein Männe das mitkriegen würde dann würd der denken ich bin völlig durchgedreht

Ohoh,das mit den Zigaretten ist aber gar nicht gut hast dir das denn in deinen anderen Schwangerschaften abgewöhnt?Bzw. haben sie da nicht mehr geschmeckt?

au jaaaaaaaa wir wollen deinen Bauchi sehn wir wollen deinen Bauchi sehn
Hahahhaha ja ich weiß was Du meinst-als ich schatzi gesagt hab er muß jetzt dann mal n bild von mir machen wo ich nen zettel mit meinem Usernamen in der hand halte hat der mich gefragt ob ich ne vollmeise hab und sich weggeschmissen vor lachen

Jaaaaaa ich weiß doofe sucht.
Ärger mich ja selbst total über mich das ich jedes mal wieder angefangen hab zu rauchen
Ja jedesmal sobald ich wußte das ich schwanger bin hab ich von da an bis zum ende des stillens keine einzige mehr angerührt!!!
Joa auch das weiß ich leider nicht mehr so genau wie das da war aber kann mich erinnern das in irgendeiner von den 4 SS noch bevor ich getestet hatte die Zigaretten mir garnicht mehr geschmeckt haben und mir schlecht davon geworden ist

Ich werds heute mal versuchen - aber lieber allein vorm Spiegel.
Ich rauche ja selber (bzw. habe) und habe dummerweise auch nach der SS bzw. nach dem stillen wieder angefangen viell. schaffe ich es ja diesmal es zu lassen.Aber bis dahin ist noch sooooo viel Zeit.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 12:04
Zitat von Mommyx4:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Blunablu:

@smile: ja ich hoffe so sehr das es bei dir diesen üz klappt.
wenn es jemand endlich mal verdient hat dann DU.
du bist so unglaublich ausdauernd und trotz so langer hibbelzeit immer noch total mitfühlend und für uns da...nie ein missgünstiges wort von dir und das nach soooo langer zeit....ich bin wirlich stolz auf dich!

es ist nicht falsch mal den gedanken zu haben mensch bei allen klappt es nur bei mir nicht...solche gedanken hat ein jeder mal...aber es ist falsch es anderen nicht zu gönnen! so das war das wort zum blöden mens Mittwoch

Danke, das hast du wirklich lieb geschrieben und ich weiss das auch zu schätzen!!!!! Und es kann ja hier niemand was dafür dass ich nicht ss werde, klar zerrt es manchmal an den Nerven, aber ich sag mir immer, eines Tages werd auch ich nen positiven Test in den Händen halten

*davontiefundfestüberzeugtbin*

NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 12:04
@saskia: hihi, so fängt es an...demnächst kannst kein fett mehr riechen und immer so weiter..hört sich doch echt gut an wenn du sonst keine azeichen hast...ich hab mich die tage schon 2 mal übergeben müssen..aber leider lag das wohl eher am stress...mir schlägt schnell was auf den magen...somit also kein anzeichen für mich gewesen

@smile: oh ihr schafft beide dort..o.k. dann weiß ich nemme bei wem ich das gelesen habe. ach es reicht wenn du tägl. 50 statt 100 beiträge schriebst
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 12:05
Zitat von Blunablu:

@saskia: hihi, so fängt es an...demnächst kannst kein fett mehr riechen und immer so weiter..hört sich doch echt gut an wenn du sonst keine azeichen hast...ich hab mich die tage schon 2 mal übergeben müssen..aber leider lag das wohl eher am stress...mir schlägt schnell was auf den magen...somit also kein anzeichen für mich gewesen

@smile: oh ihr schafft beide dort..o.k. dann weiß ich nemme bei wem ich das gelesen habe. ach es reicht wenn du tägl. 50 statt 100 beiträge schriebst

Naja wenn ich Schicht von 14-22 Uhr habe, dann werd ich wohl 50 nicht schaffen
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 12:07
@smile: doch das schaffst du..einfach ne std früehr aufstehen ..
das ist es dir doch wert..ne quatsch ich schaff es ja auch net jeden tag jedem u antworten dafür ist es einfach zu viel
10.02.2010 12:07
Zitat von Blunablu:

Hatte sowas in meiner ersten SS gar nicht von wegen Übelkeit und geruchsempfindlichkeit etc.!Mal schaun wies diesmal wird.
Ist ja jetzt schon so das man meine Brüste nur anschauen braucht damit sie weh tun
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 12:13
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

Hatte sowas in meiner ersten SS gar nicht von wegen Übelkeit und geruchsempfindlichkeit etc.!Mal schaun wies diesmal wird.
Ist ja jetzt schon so das man meine Brüste nur anschauen braucht damit sie weh tun

und wann kriegen wir endlich ein bildchen zu sehen??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.02.2010 12:13
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

Oh ja, das mit den brüsten kenn ich . Wollte sie mir manchmal amliebsten abschneiden !! Ich war ja über Silvester schwanger und die Umarmungen um 0:00 waren der Horror, aber ich konnte ja nichts sagen...
10.02.2010 12:16
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

Oh ja, das mit den brüsten kenn ich . Wollte sie mir manchmal amliebsten abschneiden !! Ich war ja über Silvester schwanger und die Umarmungen um 0:00 waren der Horror, aber ich konnte ja nichts sagen...

Momentan trag ich nur noch Bikini Oberteile,das ist angenehmer als BHs.
Und wissen tun es ohnehin schon fast alle kann es ja nicht für mich behalten...
10.02.2010 12:18
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

und wann kriegen wir endlich ein bildchen zu sehen??

Wollt ihr? ich muss mich ja auch noch bis Montag gedulden...
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 12:23
@saskia: natürlich wollen wir
du bist gerade unser größter hoffnungsschimmer....
nagut dann warten wir eben mit dir ganz ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt