Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
23.02.2010 15:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Moin Mädels![]()
@ Butterfly, schön, mal wieder was von dir zu lesenHab nun noch ne Erkältung bekommen, was das Herzeln auch nicht einfacher macht, aber wat mutt dat mutt, heute und morgen. Habe mir eben meine ES auslösende Spritze gegeben, das heisst in ca 36 h habe ich meinen ES!!! Muss gleich los zur Arbeit, muss heute von 13-22 Uhr
Und wie gehts dir so???
@ Boa, ja ich freu mich, dass wir auf einem Terminal sindAber knuddeln is heute nicht
![]()
@ all, wünsch euch allen einen schönen stressfreien Tag!!!!
Huhu Smile, ohh nein eine Erkältung passt jetzt nun wirklich nicht
... Ich hatte mir auch am Anfang dieses ZK eine eingefangen und war zu nichts zu gebrauchen
fühle mit dir ... Ich schick dir mal ganz viele Gesundheitsviren und wünsche dir gute Besserung.
Auf das diesmal schaggelt bei euch
Mir gehts eigentlich gut, nur hab ich heute die Werte meiner Blutuntersuchung zurückbekommen und bin jetzt etwas deprimiert
Na ja wird schon werden.
23.02.2010 16:01
Wünsch auch erstmal allen Kranken ne GUTE BESSERUNG!!!
@Buut3rfly: Was ist denn mit deinen Blutwerten?
23.02.2010 16:08
Endlich funktioniert es hier wieder, ich konnt mich den ganzen Nachmittag nicht anmelden.
So war beim Arzt. Und ich hab die Fruchthöhle gesehen. Mehr net.
Naja ist gut soweit, die SS hat sich in der GM angesiedelt, diese ist super durchblutet und soweit ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich nächsten Mittwoch wieder hin und dann sollte eben auch das Baby zu sehen sein. Ich wäre lieber erst nächste Woche zum ersten mal hingegangen. Hab mich so erschrocken, dass da nur die Fruchthöhle zu sehen war.
Aber sie hat gesagt Herzlichen Glückwunsch. Dann ist ja wohl alles iO oder?
So war beim Arzt. Und ich hab die Fruchthöhle gesehen. Mehr net.
Naja ist gut soweit, die SS hat sich in der GM angesiedelt, diese ist super durchblutet und soweit ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich nächsten Mittwoch wieder hin und dann sollte eben auch das Baby zu sehen sein. Ich wäre lieber erst nächste Woche zum ersten mal hingegangen. Hab mich so erschrocken, dass da nur die Fruchthöhle zu sehen war. Aber sie hat gesagt Herzlichen Glückwunsch. Dann ist ja wohl alles iO oder?
23.02.2010 16:11
Heeey suuuper... Herzlichen Glückwunsch =)
Wie weit bist du denn dann jetzt??
Wie weit bist du denn dann jetzt??
23.02.2010 16:11
Zitat von Lila17:
Endlich funktioniert es hier wieder, ich konnt mich den ganzen Nachmittag nicht anmelden.
So war beim Arzt. Und ich hab die Fruchthöhle gesehen. Mehr net.Naja ist gut soweit, die SS hat sich in der GM angesiedelt, diese ist super durchblutet und soweit ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich nächsten Mittwoch wieder hin und dann sollte eben auch das Baby zu sehen sein. Ich wäre lieber erst nächste Woche zum ersten mal hingegangen. Hab mich so erschrocken, dass da nur die Fruchthöhle zu sehen war.
Hallöchen,
hab hier schon bei mehreren gelesen, dass wohl am Anfang erst die Fruchthöhle zu sehen ist. Und wenn FA dir gratuliert... Dann mach ich mal mit
Herzlichen Glückwunsch!
23.02.2010 16:14
Ja, am Anfang kann man noch nicht wirklich viel erkennen. Aber wenn deine FÄ meint, es ist alles i.O. dann soll das wohl so sein
. GLÜCKWUNSCH
!!!
Wann musste denn wieder hin? Und wie weit biste jetzt?
. GLÜCKWUNSCH
!!! Wann musste denn wieder hin? Und wie weit biste jetzt?
23.02.2010 16:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lila17:
So war beim Arzt. Und ich hab die Fruchthöhle gesehen. Mehr net.Naja ist gut soweit, die SS hat sich in der GM angesiedelt, diese ist super durchblutet und soweit ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich nächsten Mittwoch wieder hin und dann sollte eben auch das Baby zu sehen sein. Ich wäre lieber erst nächste Woche zum ersten mal hingegangen. Hab mich so erschrocken, dass da nur die Fruchthöhle zu sehen war.
Hallöchen,
hab hier schon bei mehreren gelesen, dass wohl am Anfang erst die Fruchthöhle zu sehen ist. Und wenn FA dir gratuliert... Dann mach ich mal mit
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön und Halli hallo
Bin jetzt 6. Woche.
23.02.2010 16:16
Zitat von Lija87:
4+4
7+4
Also mach dir keine Gedanken
Ja so ähnlich wie das obere Bild sah es bei mir auch aus, nur war die Höhle schon ein bisschen größer. Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin.
23.02.2010 16:18
Zitat von Lila17:
Hey Lila, das hört sich doch toll an
GM ist doch gut durchblutet dann wird bestimmt alles iO sein.
In welcher Woche bist du denn jetzt? 5te war es doch oder?? Da sieht man glaube ich auch noch net so viel ... ab der 7ten Woche wird ein Krümmelchen zu erkennen sein.
Mach dir keinen Kopf, es wird ganz bestimmt alles bestens sein!!
23.02.2010 16:20
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab ne Schilddrüsenunterfunktion
23.02.2010 16:22
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab ne Schilddrüsenunterfunktion![]()
Und nu? Kann man da was machen?? Was heißt das denn jetzt für dich? kenn mich da leider nicht so aus...
23.02.2010 16:23
Zitat von Lila17:
Zitat von Lija87:
4+4
7+4
Also mach dir keine Gedanken
Ja so ähnlich wie das obere Bild sah es bei mir auch aus, nur war die Höhle schon ein bisschen größer. Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin.
Siehste, das passt doch. Bist ja auch n bissl weiter als ich war
23.02.2010 16:26
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von J-e-s-s-i:
Das lässt sich doch aber relativ gut behandeln oder?
23.02.2010 16:26
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hey, die hab ich auch. Mir wurde aber gleich gesagt, dass das nicht heißen muss, dass der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Hast doch jetzt bestimmt noch mehr Untersuchungen vor dir, die das genau abklären können? Sollte die Unterfunktion zu ausgeprägt sein, dann bekommst du die Hormone die dir fehlen als Tabletten. Dat wird schon! Kopf hoch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt