Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Butt3rfly
304 Beiträge
23.02.2010 16:29
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Wünsch auch erstmal allen Kranken ne GUTE BESSERUNG!!!

@Buut3rfly: Was ist denn mit deinen Blutwerten?

Hab ne Schilddrüsenunterfunktion

Und nu? Kann man da was machen?? Was heißt das denn jetzt für dich? kenn mich da leider nicht so aus...

Ich glaub man kann das schon behandeln. Hab Tabletten bekommen, soll aber vorher zum Radiologen. Und nu hab ich Angst. Sollte ich doch ss sein können dich mich doch gar nicht röntgen oder?? Bei den Tabletten stehen zwar keine Nebenwirkungen bei SS aber ....
Ach meno
Lila17
11967 Beiträge
23.02.2010 16:31
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Und nu? Kann man da was machen?? Was heißt das denn jetzt für dich? kenn mich da leider nicht so aus...

Ich glaub man kann das schon behandeln. Hab Tabletten bekommen, soll aber vorher zum Radiologen. Und nu hab ich Angst. Sollte ich doch ss sein können dich mich doch gar nicht röntgen oder?? Bei den Tabletten stehen zwar keine Nebenwirkungen bei SS aber ....
Ach meno

Das ist ja echt blöd. Ich würde auf jeden Fall drauf aufmerksam machen, dass du evtl. schwanger sein könntest. Vll. wirst du dann ordentlich in Blei gepackt.
Butt3rfly
304 Beiträge
23.02.2010 16:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hey, die hab ich auch. Mir wurde aber gleich gesagt, dass das nicht heißen muss, dass der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Hast doch jetzt bestimmt noch mehr Untersuchungen vor dir, die das genau abklären können? Sollte die Unterfunktion zu ausgeprägt sein, dann bekommst du die Hormone die dir fehlen als Tabletten. Dat wird schon! Kopf hoch

Du kennst dich damit aus? Hat sich das bei dir geregelt? Oh man den Zuspruch hab ich jetzt gebraucht. Danke
Jap Untersuchungen folgen ab jetzt. Brauche nur noch Termine ....
Hauptsache ich muss meinen KiWu nicht auf Eis legen ...
Butt3rfly
304 Beiträge
23.02.2010 16:35
Zitat von Lila17:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Ach meno

Das ist ja echt blöd. Ich würde auf jeden Fall drauf aufmerksam machen, dass du evtl. schwanger sein könntest. Vll. wirst du dann ordentlich in Blei gepackt.

Ja davor hab ich ja angst und mach mir eben jetzt Gedanken ob ich vielleicht noch bis zu meinem NMT warten sollte Aber mein Arzt meinte ich soll so schnell wie möglich da hin und wenn es zu lange bei einem dauert soll ich beim nächsten anrufen.
Butt3rfly
304 Beiträge
23.02.2010 16:37
Danke euch für eure lieben Worte, so ein Zuspruch hilft super gut
Ich muss jetzt noch zu einem Termin, bin heute Abend wieder da.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend.
23.02.2010 16:39
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hey, die hab ich auch. Mir wurde aber gleich gesagt, dass das nicht heißen muss, dass der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Hast doch jetzt bestimmt noch mehr Untersuchungen vor dir, die das genau abklären können? Sollte die Unterfunktion zu ausgeprägt sein, dann bekommst du die Hormone die dir fehlen als Tabletten. Dat wird schon! Kopf hoch

Du kennst dich damit aus? Hat sich das bei dir geregelt? Oh man den Zuspruch hab ich jetzt gebraucht. Danke
Jap Untersuchungen folgen ab jetzt. Brauche nur noch Termine ....
Hauptsache ich muss meinen KiWu nicht auf Eis legen ...

Auskennen nicht direkt, aber: bei mir wurde Blut abgenommen und der TSH-Wert (Schilddrüsenhormon) bestimmt und es wurde ein Ultraschall von der Schilddrüse gemacht. Also nix röntgen Meine Unterfunktion ist noch nicht so ausgeprägt, dass ich Tabletten nehmen müsste. Ich muss nur einmal jährlich diese Untersuchung über mich ergehen lassen. Und den Kinderwunsch muss deswegen niemand auf Eis legen. Die Hormone, die man dann bekommt, haben meines Wissens auch keine Nebenwirkungen in einer SS, da die ja sonst vom Körper auch produziert werden.
sunny487
2291 Beiträge
23.02.2010 19:14
hi mädels
wie gehts??hoffe gut
sagt mal,liegt es an meinem pc oder an der seite??gestern kam ich nimmer auf die seite rein.alle anderen seiten gingen problemlos nur hier nix mehr...komisch
@butterfly: des kann man sehr gut behandeln. solange die unterfunktion net ausgeglichen ist, kann es zu einer vorübergehenden unfruchtbarkeit kommen.aber sobald man tabletten,sprich die fehlenden hormone nimmt, wird des ganze wieder ausgeglichen und alles passt. kenn einige die das hatten. unter anderem meine mama.habs bei mir auch scho testen lassen.war aber okay.
hab gesagt wenns bei mir auf länger net klappt mit ss werden, dann lass ich des auch nochmal durchchecken.

sonst gibts nix neues von mir....
skinsbaby
1240 Beiträge
23.02.2010 19:20
hi mädels,
ich hoffe es geht euch so weit gut und alles läuft .
ich bin auch krank hab fieber und husten und die nase läuft echt krass weg. ich glaube das es eine kopf sache ist und mein körper einfach eine pause braucht und dewegen so abgeht. hab mit meiner ärztin geredt und sie sagt wir machen dann erst mal eine pause , also diesen versuch warten wir noch ab und dann machen wir einen monat eine pause das sich mein körper wieder etwas ehrholen kann. ich bin ja mal gespannt wie es dann so ist.
23.02.2010 19:21
@Steffi bei mir ging heute mittag auch nur diese Seite nicht sonst gingen alle.
sunny487
2291 Beiträge
23.02.2010 19:24
Zitat von moerchen5885:

also liegt es wohl an der seite.überlastet oder was??dachte scho mei neuer pc spinnt. da lief unten der balken immer ewig und dann hieß es bloß blöd "ups, der link funktioniert wohl nicht.versuchen sie es später erneut"
toll,danke
MiaMaus1988
179 Beiträge
23.02.2010 20:14
Hallo ihr süßen Mäuse

erstmal WELCOME an die neuen, werden ja immer mehr hier

ich war heute beim standesamt und hab alles für unsere Hochzeit fest genacht, ach ich freu mich so und hoffe das ich bis dahin nen babybauch habe, deswegen warte ich noch mit dem Kleid kaufen *hi hi*

Hoffe euch gehts soweit gut, ich war heut beim arzt, hab seit ner Woche schmerzen in der Schulter naja ist ne Überreizung von Sehnen.... ?schreibt man das so?

Ich muss noch was los werden, ich arbeite ja im Einzelhandel bei nem Betten und Möbel geschäfft und wir haben jetzt schon gartenmöbel die wir täglich vor die Tür tragen müssen, morgens ne halbe stunde und abends auch.... das sind tische und nicht grad kleine und all so ein schnick schnack. ich finde es total heftig das wir das machen müssen vor allem sind wir fast nur frauen. ich kenn das ja schon, arbeite da schon einige jahre aber wenn ich schwanger bin und es noch nicht weiß ist das doch echt sch**** oder ich meine grade in der frühschwangerschaft oder reagier ich da über. im moment bin ich eh ausm tragen raus wegen meinem arm aber die ausrede kann ich ja nicht ewig nehmen...
ganz ehrlich ist mein chef auch irgendwie nen arsch.... tut vornerum so freundlich und so und wir ( die länger dabei sind) müssen im endeffekt den mist von den neueren und azubis immer ausbaden.
ich glaube auch nicht das ich wenn ich schwanger werde, nach meiner elternzeit da wieder anfange... da setz ich mich lieber an die kasse....

naja mal sehen wie sich das entwickelt, danke schonmal fürs zuhören oder lesen
ganz liebe grüße und euch alle mal abgeknutscht
würmchen89
240 Beiträge
23.02.2010 21:38
Zitat von Steffi487:

Zitat von moerchen5885:

also liegt es wohl an der seite.überlastet oder was??dachte scho mei neuer pc spinnt. da lief unten der balken immer ewig und dann hieß es bloß blöd "ups, der link funktioniert wohl nicht.versuchen sie es später erneut"
toll,danke

jap, hatte genau das selbe Problem...
Bei dieser Seite war dann plötzlich ein Verbindungsproblem, aber alle anderen waren okay....und das für ne geschlagene Stunde.. seltsam o.O aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin ...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 22:44
Hey Mädels!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:16
@lila: herzlichen glückwunsch...ui mit der bestätigung würde ich schon luftsprünge machen..uiuiui ich freu mich so auf die ersten bildchen.. oder warst du das die keine bilder reinstellt?

@butterfly: oh das mit der unterfunktion ist doof, aber ich kenne auch mädels bei denen das so war 2 davon haben 1 und 2 kinder...also mach dich nicht evrrückt

NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:17
@smile: haaalllloooo....schön das du da bist...
mensch du sollst doch net hier schriebn sondern fleißig herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt