Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 23:19
Zitat von Blunablu:

@smile: haaalllloooo....schön das du da bist...
mensch du sollst doch net hier schriebn sondern fleißig herzeln

Ja ich weiss Aber mir gehts voll dreckig Hab mir jetzt ne heisse Zitrone mit Honig gemacht. Meinst du wenn man so erkältet ist, hat herzeln überhaupt nen Sinn? (wenn dann ja eh vorm schlafen gehen)
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:21
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Blunablu:

Ja ich weiss Aber mir gehts voll dreckig Hab mir jetzt ne heisse Zitrone mit Honig gemacht. Meinst du wenn man so erkältet ist, hat herzeln überhaupt nen Sinn? (wenn dann ja eh vorm schlafen gehen)

hm, also gnz ehrlich...ich denke deinem eilein und dem schwimmer ist es pups egal wie du dich fühlst...es zählt nur ob er oben ankommt
oh mann das ist aber auch echt mega ärgerlich mit dieser blöden erkältung ja aber du gehst trotzdem arbeiten?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 23:23
Zitat von Blunablu:

Zitat von Blunablu:

hm, also gnz ehrlich...ich denke deinem eilein und dem schwimmer ist es pups egal wie du dich fühlst...es zählt nur ob er oben ankommt
oh mann das ist aber auch echt mega ärgerlich mit dieser blöden erkältung ja aber du gehst trotzdem arbeiten?

Dann ist es diesmal wirklich ein Muss Fühl mich total matschig Mist ey... ja gehe trotzdem arbeiten. Wenn ich ausgetrunken habe, hüpf ich unter die Dusche und zerre dann Schatzi ins Bett...!
Und wie gehts dir, Süße?
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:26
hihi, kannst ihn ja gleich unter die dusche mitnehmen
aber wenn es morgen schlimmer wird dann bleib lieber ein paar tage daheim.

ja mir geht es ganz gut. nur schade das der üz sicherlich für die katz sein wird. naja aber ich bin ja dann eh voll im umzugsstress
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 23:27
Zitat von Blunablu:

ja mir geht es ganz gut. nur schade das der üz sicherlich für die katz sein wird. naja aber ich bin ja dann eh voll im umzugsstress

Zieht ihr nun endlich zusammen?
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:36

Zitat von Blunablu:

Zieht ihr nun endlich zusammen?

aaallllsoooooo, der paln ist wie folgt: ich zieh zum 1.04. zu meiner mum..so kann sie noch bissle sparen für denn umzug und ich auch...und der weg ist nicht so weit...dann übernimmt meine sis meine whg komplett mit der neuen einrichtung..da wir in künzelsau schon alles haben soweit...
und im juli in den ferien zieht dann meine mum auch hoch und ich dann vollens zu meinem schatz...dann muss ich eben die 100 km tägl. auf mich nehmen bis ich entweder versetzt werde dort in die nähe, oder eben ss bin bis ich dann in mutterschutz kann...ich bring dann den monat nach und nach meine kartons hoch,...lass nur das nötogste bei meiner mum zu anziehen und so...
auch ein grund ist das ich meine mum unterstützen muss denn sie will dort oeben auch neu anfangen und sie hat nur mich die sie ein wenig unterstützen kann und da ich eh nur zum schlafen da bin ist das shcon o.k. we bin ich dann eh oben wieder
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 23:38
Aaaaaaaaaaaaaso, nun bin ich im Bilde, danke für die Info
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:48

Aaaaaaaaaaaaaso, nun bin ich im Bilde, danke für die Info

ganz erhlich die ablenkung tut so gut.ich freu mich so meine kartons zu packen und das sich endlch was bewegt hier...ich habe die letzten tage so gute laune, obwohl ich weiß das es den monat schlecht aussieht mit ss werdne...aber irgendwie find ich das grad net schlimm...denn wenn ich schwer schleppe und im umzugsstress bin wäre es eh besser und falls ich doch ss werden sollte muss schatzi eben mehr mit anpacken...wobei mir das imemr schwer fällt ich mach am liebsten alles selber
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2010 23:51
Das glaub ich dir!!!!!! Freu mich für dich, Süße!!!!
.
So, nun bin ich aber weg, wünsch dir noch nen schönen Abend!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:57

Das glaub ich dir!!!!!! Freu mich für dich, Süße!!!!
.
So, nun bin ich aber weg, wünsch dir noch nen schönen Abend!!!!!

ich geh auch langsam in die haja,,,,, hatte meinen 18 std tag heute und bin echt platt..morgen fürh pack ich schon mal zeug was ich net brauche

ich wünsche dir von ganzem herzen, das es heute bei euch klappt und du mir bald eines der freudigsten aussagen machen kannst die man sich vorstellen kann
ich drück euch so die daumen...knutsch
würmchen89
240 Beiträge
24.02.2010 01:15
Oh Mann ey....Ich kann überhaupt nicht schlafen..
Meine Tempi ist auf 37.6 gestiegen und meine Brust spannt dermaßen. Habe aber immer noch nicht wirklich die Hoffnung dass das was zu bedeuten hat.
Aber seltsam ist es schon.
Naja, trotzdem gute nacht @all
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.02.2010 08:01
Guten Morgen Mädels!

Mensch, ich muss mich jetzt erstmal ausheulen hier. Hab immer versucht das zu unterdrücken, aber irgendwie geht's nicht mehr. Ich bin immernoch so traurig wegen meine FG. Ich weine fast jeden Tag. Meist wenn ich von der Arbeit heim komm. Da bin ich alleine und es sieht keiner. Möchte da niemanden mit belasten. Euch auch nicht, aber irgendwo muss ich jetzt mal hin. Weiß garnicht mit wem ich da sonst drüber reden soll. Es tut immer noch so unendlich weh!! Jeden Tag denke ich daran, wie es wäre, wenn ich jetzt noch schwanger wär. Was ich schon alles fühlen würde... Ob ich schon wüsste was es wird... Wie sich alle gefreut hätten... Und wie mein Bauch jeden Tag ein Stückchen größer wird...
Wird das irgendwann besser?? Hab das Gefühl es wird schlimmer von Tag zu Tag. Möchte jetzt noch garnicht daran denken, wie es am ET meines Sternchens sein soll!!
Naja und gestern abend hat Schatzi dann auch mal gemerkt, dass was nicht stimmt. Konnte nämlich nicht einschlafen. Ja und dann hab ich's ihm halt gesagt und dass ich nicht weiß wohin mit meiner Trauer. Er hat mich in den Arm genommen. Das tat gut, aber gesagt hat er nichts. Hab ihn gefragt, ob er denn nicht auch manchmal traurig ist, aber er sieht das irgendwie anders. Das es nicht hat sein sollen und dass es ja auch nicht mehr als ein paar Zellen waren. Bin irgendwie geschockt, aber möchte ihm auch keine Vorwürfe machen. Er hat es ja auch nicht in sich gespürt.
Jetzt sitz ich hier wieder und könnte so heulen, aber ich darf nicht und muss weiter fröhlich tun. Ich weiß nicht mehr weiter...
Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist, aber das musste einfach mal raus.
Danke für's Lesen!
Lila17
11967 Beiträge
24.02.2010 08:16
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen Mädels!

Mensch, ich muss mich jetzt erstmal ausheulen hier. Hab immer versucht das zu unterdrücken, aber irgendwie geht's nicht mehr. Ich bin immernoch so traurig wegen meine FG. Ich weine fast jeden Tag. Meist wenn ich von der Arbeit heim komm. Da bin ich alleine und es sieht keiner. Möchte da niemanden mit belasten. Euch auch nicht, aber irgendwo muss ich jetzt mal hin. Weiß garnicht mit wem ich da sonst drüber reden soll. Es tut immer noch so unendlich weh!! Jeden Tag denke ich daran, wie es wäre, wenn ich jetzt noch schwanger wär. Was ich schon alles fühlen würde... Ob ich schon wüsste was es wird... Wie sich alle gefreut hätten... Und wie mein Bauch jeden Tag ein Stückchen größer wird...
Wird das irgendwann besser?? Hab das Gefühl es wird schlimmer von Tag zu Tag. Möchte jetzt noch garnicht daran denken, wie es am ET meines Sternchens sein soll!!
Naja und gestern abend hat Schatzi dann auch mal gemerkt, dass was nicht stimmt. Konnte nämlich nicht einschlafen. Ja und dann hab ich's ihm halt gesagt und dass ich nicht weiß wohin mit meiner Trauer. Er hat mich in den Arm genommen. Das tat gut, aber gesagt hat er nichts. Hab ihn gefragt, ob er denn nicht auch manchmal traurig ist, aber er sieht das irgendwie anders. Das es nicht hat sein sollen und dass es ja auch nicht mehr als ein paar Zellen waren. Bin irgendwie geschockt, aber möchte ihm auch keine Vorwürfe machen. Er hat es ja auch nicht in sich gespürt.
Jetzt sitz ich hier wieder und könnte so heulen, aber ich darf nicht und muss weiter fröhlich tun. Ich weiß nicht mehr weiter...
Danke für's Lesen!

Och süße, das tut mir so leid für dich. Ist ja auch noch nicht so lange her. Und wenn du drüber reden möchtest, dann mach das auf jeden Fall, auch hier.
Das wird schon wieder werden. Aber sowas braucht eben Zeit. Und es ist bestimmt sehr schwer, über sowas hinwegzukommen.
Und für Männer ist sowas immer ziemlich schwer greifbar. Fühl dich auf jeden Fall von mir in den Arm genommen und ganz dolle gedrückt.
24.02.2010 08:38
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen Mädels!

Danke für's Lesen!

Hey, für´s auskotzen sind wir doch da, brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Fühl dich erstmal ganz fest geknuddelt
Ich selbst hatte noch keine FG, aber mir würde es mit Sicherheit auch so gehen. Wie sagt man so schön "Die Zeit heilt alle Wunden"... Ich denke, ganz vergessen kann man so ein Erlebnis nicht, aber mit der Zeit wird es sicherlich einfacher damit umzugehen. Und dass Männer das nicht so ganz nachempfinden können, ist auch irgendwie verständlich. Sie haben dieses kleine Wesen ja auch nicht von Anfang an in sich gehabt. Die Bindung ist da ganz anders. Und wenn du heulen musst, dann mach es einfach. Es ist nicht gut, alles in sich reinzufressen Lass es einfach raus! Hast du vielleicht jemanden in deiner Nähe, dem du dich anvertrauen kannst? Mum, Freundin o.ä. Ich denke, dass es dir schon weiterhelfen würde, einfach nur darüber zu reden.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.02.2010 08:44
Danke, ihr seid lieb...
Ja, hätte da schon jemandem mit dem ich reden könnte, aber ich denk immer, dass jemand, dem sowas noch nicht passiert ist mir nicht wirklich helfen kann... Weiß auch nicht. Sitz hier auf der Arbeit und hab die ganze Zeit so nen fetten Kloß im Hals. Heute ist's wieder ganz akut. Weiß garnicht wie ich den Tag überstehen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt