Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
01.03.2010 20:53
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hab ja noch Frühschicht, 2 mal noch... Ja nee ändern kann man es nicht, mach mich auch nicht mehr verrückt!!!! Diesen zyklus hab ich ständig irgendwelche SB, mal bräunlich, mal rosa, ach was weiss ich. Nehm zwar noch Utrogest, aber ich glaub net wirklich dran, dass sich da was einnistet. Na schauen wir mal und wenn nicht hab ich für mich einen persönlichen plan erstellt![]()
Untersuchen, welche Untersuchungen? Morgen müsste deine mens kommen?
Noch 2 mal, d.h. dann hast du wieder frei richtig?
Können die SB vielleicht von den Spritzen und den Tabletten kommen? Das hast du doch vorher net genommen? Könnte doch an der Umstellung liegenEin Leihe wie ich hat Fragen über Fragen
![]()
Also mein Hausarzt hat mich zum Radiologen überwiesen und zum Endokrinologen um herauszufinden woher die SD Unterfunktion kommt. Solange ich net weiß obs denn nun geklappt hat oder nicht wollte ich mich nicht röntgen lassen. Meine Mens soll am 4.3 kommen.
Nun hab ich mir aber heute doch die Termine gemacht, um dann nicht all zu lange warten zu müssen.
ich hab ja schon ewig ständig zwbl und die ärztin hat ja auch gesagt, sollte es diesen zyklus nicht klappen, soll eine gebärmutterspiegelung gemacht werden!!! Und ein paar andere dinge hab ich mir auch vorgnommen
Ja diese speziellen ärzte machen mehr tests als normale, meine mom hat auch was mit der schilddrüse! Ach und ja, am Donnerstag hab ich frei
01.03.2010 21:05
Hört sich zwar ganz schlimm an aber, so wie ich das verfolge, hast du dort eine gute Ärztin. Besser ein Test zu viel als einer zu wenig.
Es ist immer besser die Ursache früh zu finden, damit sie dann behandelt werden kann. Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass wenn da was gefunden werden sollte, es schnell behoben wird.
Aber denken wir noch nicht daran
Ist noch Zeit bis dahin!!
Und was steht sonst noch auf deinem Plan?
Es ist immer besser die Ursache früh zu finden, damit sie dann behandelt werden kann. Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass wenn da was gefunden werden sollte, es schnell behoben wird.
Aber denken wir noch nicht daran
Ist noch Zeit bis dahin!!
Und was steht sonst noch auf deinem Plan?
01.03.2010 21:15
Aaaaalso, sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben,
werde ich eine Hibbelpause bis zu unserem Urlaub im Juni einlegen!!!!!!!
Bis dahin steht folgendes auf meiner To Do Liste :
.
Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin
.
Die GMS machen lassen
.
Zum Friseur gehen (neuer Look, neue Farbe)
.
Zum Zahnarzt gehen (schiebe ich schon Jahre vor mich her)
.
Mit Weight Watchers beginnen und durchziehen bis zum Urlaub
.
.
Die GMS machen lassen
.
.
.
01.03.2010 21:33
Aaaaalso, sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben,
.
.
Die GMS machen lassen
.
.
.
Ohh da hast du dir ja einiges vorgenommen
Den Zahnarzt hab ich gerad hinter mir, geh da aber immer 2 mal im Jahr hin
Wellnesswochenende hört sich toll an
Deine Haare sehen doch toll aus und da willst du was ändern?
Und bitte wo willst du abnehmen, du hast ne tolle Figur Süße.
Aber wenn einmal was auf einer "To Do Liste" steht bleib es da, ist bei mir net anders
Da können andere sagen was sie wollen
01.03.2010 21:38
Nein nein, hab echt zugenommen
leider
(über 10 kg mehr als 2007 *heul* ) und naja mit dem zahnarzt, hab totale (!!!) angst davor und am liebsten würd ich es mit vollnarkose machen lassen, na mal schauen... Das geht aber dann erst ab April los. Die gms spiegelung wenn möglich noch dieses quartal! Will so 10 kg bis zum urlaub abnehmen und an meinen haaren ist auch nix besonderes, viel zu lang und keine farbe
brauch mal was neues
Die liste häng ich mir an den kühlschrank und wenn die mens da ist, dann gehts los
leider
(über 10 kg mehr als 2007 *heul* ) und naja mit dem zahnarzt, hab totale (!!!) angst davor und am liebsten würd ich es mit vollnarkose machen lassen, na mal schauen... Das geht aber dann erst ab April los. Die gms spiegelung wenn möglich noch dieses quartal! Will so 10 kg bis zum urlaub abnehmen und an meinen haaren ist auch nix besonderes, viel zu lang und keine farbe
brauch mal was neues
Die liste häng ich mir an den kühlschrank und wenn die mens da ist, dann gehts los
01.03.2010 21:47
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von Lija87:
Soooo, nun meine Kundschaft: WIR DÜRFEN!!!![]()
![]()
![]()
Nun ist die Frage, ob mein Zyklus weiterhin kommt und ob es ein ausgereifter (also mit ES) ist. Wenn er wieder nur 23 Tage ist, dann bin ich seit gestern bis zum 6. fruchtbar und wenn es 28 Tage sind, dann ab dem 5. bis zum 11.
Klartext: Ab heute alle 2 Tage herzeln ^^
Also..... Start in den 1. ÜZ =)
Super Neuigkeit![]()
Drück dir auch die Daumen![]()
Hat doch bei dir bis jetzt alles toll geklappt, also dann mal ran an den Mann![]()
Danke =)
Aber das mit dem ran an den Mann ist schwer, wenn der pennt bevor die Kleine in Bett ist =(
Nu bin ich schon wieder sauer auf ihn. Ich mein er hat nix schweres geleistet und meint er ist soooo kaputt. Der war schon vor 9 am pennen
01.03.2010 21:57
Nein nein, hab echt zugenommenleider
brauch mal was neues
![]()
![]()
Oje wenn man angst vorm Zahnarzt hat, dann kann ich mir echt vorstellen dass das ein Horror für dich sein muss.
Ich hab damit kein Problem, die letzte Spritze hatte ich beim Weisheitszahn ziehen gehabt.
08 hatte ich meine Haare auch endlich nach über 10 Jahren lang, bin dann zu Friseur gegangen und hab dort beschlossen "kurz schneiden" Mein Mann war entsetzt
Und dann hatte ich den Salat, kurz danach hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und die Haare mussten in 7 Monaten schnell wieder wachsen
10 kg hört sich viel an, sieht man aber echt an deinen Fotos wirklich nicht.
Ich kenne das aber auch von mir (bin in den letzten 2 Jahren ein mopel geworden
) mag mich gar nicht im Spiegel sehen und andere sagen ist ja gar net so schlimm. Aber wenn man sich selber nicht wohl fühlt, hilft es nicht wirklich. Mach dann mit beim abspecken
Mit an den Kühlschrank hängen find ich ne tolle Idee
01.03.2010 22:02
Zitat von Lija87:
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von Lija87:
Soooo, nun meine Kundschaft: WIR DÜRFEN!!!![]()
![]()
![]()
Nun ist die Frage, ob mein Zyklus weiterhin kommt und ob es ein ausgereifter (also mit ES) ist. Wenn er wieder nur 23 Tage ist, dann bin ich seit gestern bis zum 6. fruchtbar und wenn es 28 Tage sind, dann ab dem 5. bis zum 11.
Klartext: Ab heute alle 2 Tage herzeln ^^
Also..... Start in den 1. ÜZ =)
Super Neuigkeit![]()
Drück dir auch die Daumen![]()
Hat doch bei dir bis jetzt alles toll geklappt, also dann mal ran an den Mann![]()
Danke =)
Aber das mit dem ran an den Mann ist schwer, wenn der pennt bevor die Kleine in Bett ist =(
Nu bin ich schon wieder sauer auf ihn. Ich mein er hat nix schweres geleistet und meint er ist soooo kaputt. Der war schon vor 9 am pennen![]()
Ach je kaputt von nix tun?? Na so geht das net
Das klappt schon noch bis zum 6.ten oder 11.ten ganz bestimmt.
Meinst du nicht dass er noch wach wird? War doch nun wirklich arg früh wenn er vor 9 schon schlafen gegangen ist.
01.03.2010 22:06
Ja cool, dann sind wir ja schon zwei
hatte ja schon mal mit WW über 12 kg abgenommen, das ist alles wieder drauf
und ich war sooo schön schlank 2007. Naja umso mehr wirds zeit wieder was zu ändern
Ja hör auf, zahnarzt ist der absolute horror für mich. Hatte vor nicht allzu langer zeit ne Wurzelspitzenresektion und ach will gar nicht weiter ausschweifen. Mal sehen was mein zahnarzt sagen wird, will auf jeden fall dann bis juni alles fertig haben!!!! Ja ich hatte die haare auch schon mal kurz zwischendurch, aber das war 2004, jetzt sind sie mir einfach nur zu lang. Hehe das glaub ich dir, dass dein Schatz da geschockt war *g* magst mir nicht mal ein hochzeitsbild zeigen????
hatte ja schon mal mit WW über 12 kg abgenommen, das ist alles wieder drauf
und ich war sooo schön schlank 2007. Naja umso mehr wirds zeit wieder was zu ändern
Ja hör auf, zahnarzt ist der absolute horror für mich. Hatte vor nicht allzu langer zeit ne Wurzelspitzenresektion und ach will gar nicht weiter ausschweifen. Mal sehen was mein zahnarzt sagen wird, will auf jeden fall dann bis juni alles fertig haben!!!! Ja ich hatte die haare auch schon mal kurz zwischendurch, aber das war 2004, jetzt sind sie mir einfach nur zu lang. Hehe das glaub ich dir, dass dein Schatz da geschockt war *g* magst mir nicht mal ein hochzeitsbild zeigen????
01.03.2010 22:09
Ne, der wird bis morgen so um 11 oder so schlafen wie ich ihn kenne =(
Und sowas macht mich dann immer so wütend, dass ich dann schon keine Lust mehr hab.
*
Und wenn ich was sage, dann meint er immer nur: Wie soll man bei deinem Gemecker Lust kriegen
Hart, oder?
Und sowas macht mich dann immer so wütend, dass ich dann schon keine Lust mehr hab.
*
Und wenn ich was sage, dann meint er immer nur: Wie soll man bei deinem Gemecker Lust kriegen
Hart, oder?
01.03.2010 22:10
so ich stelle mich dann auch mal kurz vor ich heisse mirja bin 38 und habe drei kids 21,19,und 16.ich bin seit august 09 eine refi frau und seit dem im hibbelfieber.leider bis jetzt ohne erfolg.ab morgen werde ich dann dem ganzen etwas auf die sprünge helfen mit clomi.mal sehen obs was bringt.über bekanntschaften hier im forum würde ich mich sehr freuen.vielleicht gibt es ja auch hier im forum schon welche die mit diesem medikament schon erfolg hatten ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden liebe grüsse schon mal und ein stralendes hallo in die runde
01.03.2010 22:13
Ja cool, dann sind wir ja schon zweihatte ja schon mal mit WW über 12 kg abgenommen, das ist alles wieder drauf
![]()
Ja hör auf, zahnarzt ist der absolute horror für mich. Hatte vor nicht allzu langer zeit ne Wurzelspitzenresektion und ach will gar nicht weiter ausschweifen. Mal sehen was mein zahnarzt sagen wird, will auf jeden fall dann bis juni alles fertig haben!!!! Ja ich hatte die haare auch schon mal kurz zwischendurch, aber das war 2004, jetzt sind sie mir einfach nur zu lang. Hehe das glaub ich dir, dass dein Schatz da geschockt war *g* magst mir nicht mal ein hochzeitsbild zeigen????![]()
Ich hab noch gar keiner Erfahrung mit WW, hab selbst beim Abnehmen meine Ernährung immer umgestellt und auf fast alle Dickmacher verzichtet. "Fast auf alle", weil man sich doch ab und an was gönnen sollte
Aber ich mache mit, wenn du anfängst
In meiner Galerie hab ich ein Bild von uns beiden mit unseren Blumenmädchen
01.03.2010 22:17
Zitat von Butt3rfly:
Ja cool, dann sind wir ja schon zweihatte ja schon mal mit WW über 12 kg abgenommen, das ist alles wieder drauf
![]()
Ja hör auf, zahnarzt ist der absolute horror für mich. Hatte vor nicht allzu langer zeit ne Wurzelspitzenresektion und ach will gar nicht weiter ausschweifen. Mal sehen was mein zahnarzt sagen wird, will auf jeden fall dann bis juni alles fertig haben!!!! Ja ich hatte die haare auch schon mal kurz zwischendurch, aber das war 2004, jetzt sind sie mir einfach nur zu lang. Hehe das glaub ich dir, dass dein Schatz da geschockt war *g* magst mir nicht mal ein hochzeitsbild zeigen????![]()
Ich hab noch gar keiner Erfahrung mit WW, hab selbst beim Abnehmen meine Ernährung immer umgestellt und auf fast alle Dickmacher verzichtet. "Fast auf alle", weil man sich doch ab und an was gönnen sollteAber ich mache mit, wenn du anfängst
![]()
In meiner Galerie hab ich ein Bild von uns beiden mit unseren Blumenmädchen![]()
ja das hab ich mir schon öfter angeschaut, aber das ist ja so klein
01.03.2010 22:22
Ich such noch ein Paar raus.
Wir haben leider die schönsten Bilder nur analog
Unser Fotograf war ne Niete
Wir haben leider die schönsten Bilder nur analog
Unser Fotograf war ne Niete
01.03.2010 22:27
Zitat von Butt3rfly:
Ich such noch ein Paar raus.
Wir haben leider die schönsten Bilder nur analogUnser Fotograf war ne Niete
![]()
Schade
Aber ja mach mal, würd mich freuen
.
So, verabschiede mich jetzt, 3.45 uhr bimmelt der wecker!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend, Süße!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt