Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
01.03.2010 22:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Butt3rfly:
Ich such noch ein Paar raus.
Wir haben leider die schönsten Bilder nur analogUnser Fotograf war ne Niete
![]()
SchadeAber ja mach mal, würd mich freuen
![]()
.
So, verabschiede mich jetzt, 3.45 uhr bimmelt der wecker!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend, Süße!!![]()
Danke dir Süße
Wünsche dir einen nicht all zu stressigen Arbeitstag und bis morgen
02.03.2010 00:09
@niklas: also nachdem ich dir die frage gestellt hatte heute morgen, dachte ich,ich mach einfach eine umfrage hier im forum...und wow es sind dochsehr viele die 3 oder mehr kinder wollen....
02.03.2010 00:14
@lija: supi dann biste ab jetzt dabei bei den hibbelhühnern....
@butterfly: das tut mir leid das deine planung nicht ganz aufging..aber ein wenig zeit haste ja noch...ich hoffe die finden raus ob es an der sd liegt und man kann endlich was finden um dir zu helfen bei deinem glück
@butterfly: das tut mir leid das deine planung nicht ganz aufging..aber ein wenig zeit haste ja noch...ich hoffe die finden raus ob es an der sd liegt und man kann endlich was finden um dir zu helfen bei deinem glück
02.03.2010 00:25
Zitat von dobby:
so ich stelle mich dann auch mal kurz vor ich heisse mirja bin 38 und habe drei kids 21,19,und 16.ich bin seit august 09 eine refi frau und seit dem im hibbelfieber.leider bis jetzt ohne erfolg.ab morgen werde ich dann dem ganzen etwas auf die sprünge helfen mit clomi.mal sehen obs was bringt.über bekanntschaften hier im forum würde ich mich sehr freuen.vielleicht gibt es ja auch hier im forum schon welche die mit diesem medikament schon erfolg hatten ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden liebe grüsse schon mal und ein stralendes hallo in die runde
Hallo Mirja, und herzlich
hier in unserer
igen hibbelrunde....wow schon 3 große kinder...meine mum hat auch etwas später noch nen nachzügler bekommen als ich 14 war...clomifen? hab ich schon mal gehört von jemandem hier im forum...ich glaube bei uns wirst jemanden finden er sich damit auskennt...wie kommt es denn dazu das du noch ein zwergi möchtest? jetzt wo die großen schon ein gewisses alter haben? ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und ganz viele nette unterhaltungen hier mit den tollsten hibbeltanten der welt
02.03.2010 00:29
Zitat von Blunablu:
Zitat von dobby:
so ich stelle mich dann auch mal kurz vor ich heisse mirja bin 38 und habe drei kids 21,19,und 16.ich bin seit august 09 eine refi frau und seit dem im hibbelfieber.leider bis jetzt ohne erfolg.ab morgen werde ich dann dem ganzen etwas auf die sprünge helfen mit clomi.mal sehen obs was bringt.über bekanntschaften hier im forum würde ich mich sehr freuen.vielleicht gibt es ja auch hier im forum schon welche die mit diesem medikament schon erfolg hatten ich muss mich hier noch ein wenig zurecht finden liebe grüsse schon mal und ein stralendes hallo in die runde
Hallo Mirja, und herzlichhier in unserer
igen hibbelrunde....wow schon 3 große kinder...meine mum hat auch etwas später noch nen nachzügler bekommen als ich 14 war...clomifen? hab ich schon mal gehört von jemandem hier im forum...ich glaube bei uns wirst jemanden finden er sich damit auskennt...wie kommt es denn dazu das du noch ein zwergi möchtest? jetzt wo die großen schon ein gewisses alter haben? ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und ganz viele nette unterhaltungen hier mit den tollsten hibbeltanten der welt
![]()
![]()
ach ja und was ist refi??
02.03.2010 02:16
Zitat von Lija87:
Ne, der wird bis morgen so um 11 oder so schlafen wie ich ihn kenne =(
Und sowas macht mich dann immer so wütend, dass ich dann schon keine Lust mehr hab.
*
Und wenn ich was sage, dann meint er immer nur: Wie soll man bei deinem Gemecker Lust kriegen
Hart, oder?
ohh ich hab das wohl vorhin übersehen
Das ist echt hart, find ich auch net schön
In so einem Fall wäre ich bestimmt auch nicht zufrieden. Er schläft von 9 Uhr abends bis 11 Uhr vormittags?
Ist sein Job so anstrengend?
02.03.2010 02:40
Zitat von Blunablu:
@butterfly: das tut mir leid das deine planung nicht ganz aufging..aber ein wenig zeit haste ja noch...ich hoffe die finden raus ob es an der sd liegt und man kann endlich was finden um dir zu helfen bei deinem glück![]()
Danke für die Däumchen Süße
Ich hoffe auch dass sich das schnell bessert
Hab mir jetzt gedacht, falls es diesmal noch nicht geklappt hat, dann nehme ich noch ein paar Partys mit
und starte mit Smile eine Abnehmkur
Bin ja geduldig ... abwarten und
02.03.2010 08:17
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von Lija87:
Ne, der wird bis morgen so um 11 oder so schlafen wie ich ihn kenne =(
Und sowas macht mich dann immer so wütend, dass ich dann schon keine Lust mehr hab.
*
Und wenn ich was sage, dann meint er immer nur: Wie soll man bei deinem Gemecker Lust kriegen
Hart, oder?
ohh ich hab das wohl vorhin übersehen![]()
Das ist echt hart, find ich auch net schönIn so einem Fall wäre ich bestimmt auch nicht zufrieden.
Er schläft von 9 Uhr abends bis 11 Uhr vormittags?Ist sein Job so anstrengend?
Hey, war doch nur bis 7 heute. WOW
Ne, bis Juni hat er keinen Job =(
Dann gehts aber wieder los für ihn. Macht dann ne Umschulung zum Einzelhandelskaufmann. Weil er kann in seinen alten Beruf net mehr. Hat Bäcker gelernt und ne Mehlstauballergie bekommen =(
*
Hmmmmm..... schade dass wir sowas net morgens nachholen können. DIe Kleine ist da immer so fit
02.03.2010 08:19
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von Blunablu:
@butterfly: das tut mir leid das deine planung nicht ganz aufging..aber ein wenig zeit haste ja noch...ich hoffe die finden raus ob es an der sd liegt und man kann endlich was finden um dir zu helfen bei deinem glück![]()
Danke für die Däumchen Süße![]()
Ich hoffe auch dass sich das schnell bessert![]()
Hab mir jetzt gedacht, falls es diesmal noch nicht geklappt hat, dann nehme ich noch ein paar Partys mitund starte mit Smile eine Abnehmkur
![]()
Bin ja geduldig ... abwarten und![]()
![]()
Ist vllt. auch keine schlechte Idee - dann kriegst mal den Kopf frei und kannst mit neuem Elan starten
02.03.2010 09:00
Hallo Mädels!!
Bin auch mal wieder da und musste gleich ne Menge nachlesen. Hab's aber mehr so überflogen
war soooooooo viel...
@Saskia: Regt mich auch echt auf, dass es jetzt soweit kommen musste bei dir
!! Aber somit hast du's jetzt wenigstens hinter dir. Wir haben mit dem herzeln gewartet bis die Blutungen zu Ende waren (so 10 tage) und dann auch nicht wieder verhütet. Wenn der Körper nicht bereit für ne neue SS ist, wird er das wohl auch noch nicht zulassen, denk ich... Na und meine 1. Mens war nach 35 Tagen eigentlich ganz normal, also nicht stärker als sonst. Aber warte doch erstmal den Nachsorgetermin ab, ist ja nur noch ne Woche...
@Lija: Da bekommste gerade das "GO" vom Arzt und jetzt will dein mann nicht??? Echt blöd sowas... Wovon ist er denn bitte so kaputt, wenn er gerade nicht arbeitet?
@Nadine und Smile: Ich MUSS auch unbedingt abnehmen!! Mit WW hab ich auch schonmal 12 kg abgenommen, aber ich hoffe, dass es jetzt vllt. von alleine klappt, wenn wir jetzt die ganze Zeit mit Haus renovieren beschäftigt sind. Da hat man nicht mehr sooo viel Zeit zu schlickern
@Lila: Von dir hab ich jetzt irgendwie garnichts gelesen
?? Wie geht's euch denn?? Musst du nicht morgen wieder zum FA?
@Tanja: Wie geht's dir denn heute?? Wieder etwas besser?? Ich hoffe doch!! Wir müssen doch unbedingt nächste Woche zusammen testen
!!
@me: Wir haben am Sonntag endlich die Schlüssel für unser neues Haus bekommen und sind auch gestern gleich mit der Arbeit angefangen. Schatzi hatte zwar gestern Geburtstag, aber wir haben den Vormittag gut genutzt um schonmal alles auszulegen und ich hab mich im Tapeten abreißen versucht. Brauch aber unbedingt ne neue Taktik
. Hat jemand von euch nen Tip??
Und lt. meiner Tempikurve hatte ich auch meinen ES
!! Irgendwie ist der Anstieg nur ganz gering, aber ich hab mal gegoogelt und anscheinend reicht das für nen ES. Haben auch fleißig geherzelt
!!
Auf jeden Fall merk ich, dass mir die Arbeit mit dem Haus gut tut. Lenkt mich irgendwie ab von dem ganzen Hibbeln und auch zum traurig sein, hab ioch so garnicht mehr sooo viel zeit. War zwar erst ein Tag, aber irgendwie war's ganz schön! Mal sehen wie lang es dauert bis ich die Schnauze voll hab vom renovieren
!
Dann möchte ich natürlich auch noch alle neuen begrüßen (deren Namen ich mir leider noch nicht merken konnte
) aber eine Alex war dabei, oder??
hier bei den liebsten und nettesten Hibbelhühnern des ganzen MC
!!
Bin auch mal wieder da und musste gleich ne Menge nachlesen. Hab's aber mehr so überflogen
war soooooooo viel... @Saskia: Regt mich auch echt auf, dass es jetzt soweit kommen musste bei dir
!! Aber somit hast du's jetzt wenigstens hinter dir. Wir haben mit dem herzeln gewartet bis die Blutungen zu Ende waren (so 10 tage) und dann auch nicht wieder verhütet. Wenn der Körper nicht bereit für ne neue SS ist, wird er das wohl auch noch nicht zulassen, denk ich... Na und meine 1. Mens war nach 35 Tagen eigentlich ganz normal, also nicht stärker als sonst. Aber warte doch erstmal den Nachsorgetermin ab, ist ja nur noch ne Woche... @Lija: Da bekommste gerade das "GO" vom Arzt und jetzt will dein mann nicht??? Echt blöd sowas... Wovon ist er denn bitte so kaputt, wenn er gerade nicht arbeitet?
@Nadine und Smile: Ich MUSS auch unbedingt abnehmen!! Mit WW hab ich auch schonmal 12 kg abgenommen, aber ich hoffe, dass es jetzt vllt. von alleine klappt, wenn wir jetzt die ganze Zeit mit Haus renovieren beschäftigt sind. Da hat man nicht mehr sooo viel Zeit zu schlickern
@Lila: Von dir hab ich jetzt irgendwie garnichts gelesen
?? Wie geht's euch denn?? Musst du nicht morgen wieder zum FA? @Tanja: Wie geht's dir denn heute?? Wieder etwas besser?? Ich hoffe doch!! Wir müssen doch unbedingt nächste Woche zusammen testen
!! @me: Wir haben am Sonntag endlich die Schlüssel für unser neues Haus bekommen und sind auch gestern gleich mit der Arbeit angefangen. Schatzi hatte zwar gestern Geburtstag, aber wir haben den Vormittag gut genutzt um schonmal alles auszulegen und ich hab mich im Tapeten abreißen versucht. Brauch aber unbedingt ne neue Taktik
. Hat jemand von euch nen Tip?? Und lt. meiner Tempikurve hatte ich auch meinen ES
!! Irgendwie ist der Anstieg nur ganz gering, aber ich hab mal gegoogelt und anscheinend reicht das für nen ES. Haben auch fleißig geherzelt
!! Auf jeden Fall merk ich, dass mir die Arbeit mit dem Haus gut tut. Lenkt mich irgendwie ab von dem ganzen Hibbeln und auch zum traurig sein, hab ioch so garnicht mehr sooo viel zeit. War zwar erst ein Tag, aber irgendwie war's ganz schön! Mal sehen wie lang es dauert bis ich die Schnauze voll hab vom renovieren
! Dann möchte ich natürlich auch noch alle neuen begrüßen (deren Namen ich mir leider noch nicht merken konnte
) aber eine Alex war dabei, oder??
hier bei den liebsten und nettesten Hibbelhühnern des ganzen MC
!!
02.03.2010 09:25
@butterfly: so mach ich das auch..jeden monat den ich nihct ss bin, gönn ich mir irgendwas...wie z.b. partys, friseur. nägel machen, gemütliche mädelsabende etc...dinge auf die ich mich eben freue...ohja abnehmen...das ist das stichwort..ich habe seit okt. ganze 6 kg zugenommen und wurde schon sehr oft darauf angesprochen das ich fett geworden sei...
die kennen mic halt nur untergewichtig und nun wo ich ss werden will, möchte ich so wenig essen und evtl eine ss damit gefährden....
die kennen mic halt nur untergewichtig und nun wo ich ss werden will, möchte ich so wenig essen und evtl eine ss damit gefährden....
02.03.2010 09:27
@jessy: genau das ist das stichwort: Ablenkung!!! ui dann geht es jetzt ans eingemachte...um die tapete besser weg zu bekommen, musst du tapetenlöser nehmen und es erst richtig nass machen...dann kannst du größere bahnen abziehen....am besten ganz feucht...hoffe da ist kein teppich drin...sonst wird das nichts..
viele spass euch noch,...ich bin gerade auch mega im umzugsstress...habe es aber ende des monats hinter mir
viele spass euch noch,...ich bin gerade auch mega im umzugsstress...habe es aber ende des monats hinter mir
02.03.2010 09:35
Ja, ich werd's heute mal mit warmen Prilwasser in ner Gartenspritze versuchen. Teppich ist drin, aber der soll sowieso raus. Die Böden kommen alle neu
!
Aber da müssen echt in allen Räumen die Tapeten runter. Ich schätze da bin ich erstmal ein paar Tage beschäftigt. Aber ich weiß ja wofür!!
Heut nachmittag hab ich mir auch schon wieder frei genommen.
Wie geht denn dein Umzug voran? Haste schon ordentlich Kisten gepackt?
! Aber da müssen echt in allen Räumen die Tapeten runter. Ich schätze da bin ich erstmal ein paar Tage beschäftigt. Aber ich weiß ja wofür!!
Heut nachmittag hab ich mir auch schon wieder frei genommen.
Wie geht denn dein Umzug voran? Haste schon ordentlich Kisten gepackt?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Unser Fotograf war ne Niete 

bei uns.