Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
01.03.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Soooo, nun meine Kundschaft: WIR DÜRFEN!!!![]()
![]()
![]()
Nun ist die Frage, ob mein Zyklus weiterhin kommt und ob es ein ausgereifter (also mit ES) ist. Wenn er wieder nur 23 Tage ist, dann bin ich seit gestern bis zum 6. fruchtbar und wenn es 28 Tage sind, dann ab dem 5. bis zum 11.
Klartext: Ab heute alle 2 Tage herzeln ^^
Also..... Start in den 1. ÜZ =)
Na das sind doch mal freudige Nachrichten![]()
![]()
Nix wie ran an den Mann![]()
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Dankeschöööön
Hoffe nur, dass ich auch nen ES hab und net nur blute
01.03.2010 19:10
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Tati28:
Huhu Sasi![]()
Na gott sei dank hast Du es nun hinter dir .. aber dennoch ganz schön traurig![]()
Hab mich jetzt so bissl durchgelesen... man oh man ihr tippselt was das zeug hält![]()
Zu deiner Frage,ob Ihr nun wieder sex haben dürft?!.. mein FA hat gemeint wir sollten mindestens ne Woche warten bis die Blutung vor bei ist.
Wir haben auch nur 6 Tage nach der AS aushalten können,aber es wohlgefühlt haben wir uns nicht wirklich dabei.
Die Ärzte im KH haben gesagt 3 Wochen kein Sex,aber wer hält sich schon daran?![]()
Jedenfals finde ich es toll das Du es Positiv siehst *drückdich*
Huhu,
naja,das Leben geht weiter und wer weiß wofür es gut ist?!
Ich kann mich jetzt nicht eingraben und das Leben an mir vorbei ziehen lassen,auch für meine Tochter geht das gar nicht!
Hattest du so dolle Blutungen danach?Ich irgendwie gar nicht,gestern eben ein bißchen und heute nur noch so ein minimini bißchen!
Liebe Grüße
Das freut mich echt zu lesen
Nunja,direkt nach der AS wars schon heftig.. aber als ich den Tag danach entlassen worden bin hatte ich auch nur ein bisschen SB sonst wars eigentlich okay.Nur die erste Blutung nach 4 Wochen fand ich echt heftig. Lg
01.03.2010 19:13
@saskia: ich freu mich für dich das du alles überstanden hast süße!!und wünsch dir alles gute fürs weitere hibbeln!!!!
mädels, wenn ich etz heut abend leichte schmierblutungen habe. soll ich dann heute als ersten tag des zyklus nehmen oder morgen??denk das morgen richtig los geht....
mädels, wenn ich etz heut abend leichte schmierblutungen habe. soll ich dann heute als ersten tag des zyklus nehmen oder morgen??denk das morgen richtig los geht....
01.03.2010 19:47
Zitat von sunny487:
@saskia: ich freu mich für dich das du alles überstanden hast süße!!und wünsch dir alles gute fürs weitere hibbeln!!!!
mädels, wenn ich etz heut abend leichte schmierblutungen habe. soll ich dann heute als ersten tag des zyklus nehmen oder morgen??denk das morgen richtig los geht....![]()
Also ich würde an deiner Stelle ab morgen mit dem Zyklus anfangen, abends leichte Schmierblutungen sind ja keine richtige Mens. Man soll ja immer ab dem Tag anfangen zu zählen, an dem man richtige Blutungen hast, wäre bei dir also morgen
01.03.2010 19:51
Zitat von Saskia1985:
Guten Morgen Mädels,
wahrscheinlich noch keiner da,oder?
Naja,wollt euch auch nur kurz informieren.
Wurde gestern not operiert.Hatte seit Samstag Blutungen und gestern waren sie so stark und ich hatte hammer Unterleibsschmerzen das Schatzi mich ins Krankenhaus geschleift hat und die haben sofort gehandelt.Op und alles war vorbei![]()
Bin so froh das nun endlich alles vorbei ist.Fühle mich noch etwas matschig und kaputt aber für heute ist mir absolute Erholung verschrieben worden von Dr. Schatzi.Er hat Julia heute morgen in den KiGa gebracht und nachm KiGa wird sie von einer anderen Mutti mitgenommen.So das ich hier Erholung pur habe.....mag das eigebtlich gar nicht so![]()
Naja,vielleicht ist hier ja nachher die ein oder andere online.
Leg mich jetzt erstmal wieder hin...
Liebe Grüße
Ohh mann warum mussten sie auch soo lange warten.
Ich finde das toll, dass dein Dr. Schatzi dir Ruhe verschrieben hat und auch ganz süß von ihm. Auch wenn du dich langweilst, tut das deinem Körper bestimmt gut.
Zu deiner Frage, wann ihr wieder mit dem hibbeln anfangen könnt.... ich würde auch sagen sobald du dich dazu bereit fühlst. Hast du denn noch einen Nachsorgetermin? Falls du dir unsicher bist, würd ich an deiner Stelle zu deinem FA gehen und mit ihm alles besprechen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
01.03.2010 20:05
Zitat von Niklas2011:
Zitat von Butt3rfly:
Hallo Niklas herzlichbei uns.
Hoffe dir wirds bei uns gefallen. Wir sind eine ganz liebe hibbeltruppe hier.
Die FG tut mir sehr leidFind ich aber schön dass ihr nicht den Kopf in den Sand setzt und weiter machen wollt, was bestimmt viel Kraft kostet, wie auch jedes Paar dass das gleiche Schicksal erleben musste.
Im welchen ÜZ seid ihr jetzt?
Ach ja Gelsenkirchen ist ja bei uns praktisch um die Ecke![]()
Hallo, dabke schön. Wir sind jetzt im 4 ÜZ mal schazen wann es bei uns wieder klappt.Woher kommst du ?
Ich komme aus Wuppertal.
Ich hoffe doch mal dass es net so lange dauert.
Wie lange hat es denn gedauert bei deinem Sohn?
01.03.2010 20:18
Zitat von Blunablu:
ich komme aus stuttgart / ludwigsburg (bawü), ich möchte gerne 3 kinder und bin jetzt fast 24...hoffe bis ich 30 bin ist die kinderplanung dann abgeschlossen....ich liebe familien mit vielen kindern...ich habe selbst 3 geschwister und möchte diese auch nicht mehr missen...
danke für deine erhlichen antworten...arbeitest du derzeit?
ohh man ich wollte auch mit 30 meine Kinderplanung beendet haben. Nun bin ich drüber und es ist immer noch nix passiert
Ich hab selber zwar keine, lieber aber Großfamilien. Mein Mann hat gott sei dank eine große liebe Familie und da ist immer was los, find ich toll
Deshalb möchte ich auch gerne 3 Zwerge. Wollen kann ich viel, sollte erstmal das erste auf die Reihe bekommen
01.03.2010 20:20
Zitat von Butt3rfly:
Hallo Smile![]()
huhuuuuuu na
tja so hab ich´s mir auch nicht vorgestellt, dass ich mit 31 noch keine kinder habe. Aber man kanns net ändern... wie geht es dir denn?
01.03.2010 20:22
Zitat von Lija87:
Soooo, nun meine Kundschaft: WIR DÜRFEN!!!![]()
![]()
![]()
Nun ist die Frage, ob mein Zyklus weiterhin kommt und ob es ein ausgereifter (also mit ES) ist. Wenn er wieder nur 23 Tage ist, dann bin ich seit gestern bis zum 6. fruchtbar und wenn es 28 Tage sind, dann ab dem 5. bis zum 11.
Klartext: Ab heute alle 2 Tage herzeln ^^
Also..... Start in den 1. ÜZ =)
Super Neuigkeit
Drück dir auch die Daumen
Hat doch bei dir bis jetzt alles toll geklappt, also dann mal ran an den Mann
01.03.2010 20:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Butt3rfly:
Hallo Smile![]()
huhuuuuuu natja so hab ich´s mir auch nicht vorgestellt, dass ich mit 31 noch keine kinder habe. Aber man kanns net ändern... wie geht es dir denn?
Hast recht. Wir können das Alter net zurückschrauben. Aber das klappt bei uns auch noch, ich mach ma da net mehr verrückt.
Eigentlich gehts mir heute gut. Hatte gestern den ganzen Tag ziehen in der Leiste und dann im UL
wenn noch morgen SB dazukommen, dann kann ich in den nächsten ÜZ starten. Naja somit kann ich dann ja die ganzen Untersuchungen über mich ergehen lassen ohne mir Sorgen machen zu müssen
Wie gehts dir? Hast du dich gut nach deiner Frühschicht erholt? Was machen deine SB?
01.03.2010 20:34
Hab ja noch Frühschicht, 2 mal noch... Ja nee ändern kann man es nicht, mach mich auch nicht mehr verrückt!!!! Diesen zyklus hab ich ständig irgendwelche SB, mal bräunlich, mal rosa, ach was weiss ich. Nehm zwar noch Utrogest, aber ich glaub net wirklich dran, dass sich da was einnistet. Na schauen wir mal und wenn nicht hab ich für mich einen persönlichen plan erstellt
Untersuchen, welche Untersuchungen? Morgen müsste deine mens kommen?
01.03.2010 20:43
Zitat von SmileOnYourFace:
Hab ja noch Frühschicht, 2 mal noch... Ja nee ändern kann man es nicht, mach mich auch nicht mehr verrückt!!!! Diesen zyklus hab ich ständig irgendwelche SB, mal bräunlich, mal rosa, ach was weiss ich. Nehm zwar noch Utrogest, aber ich glaub net wirklich dran, dass sich da was einnistet. Na schauen wir mal und wenn nicht hab ich für mich einen persönlichen plan erstellt![]()
Noch 2 mal, d.h. dann hast du wieder frei richtig?
Können die SB vielleicht von den Spritzen und den Tabletten kommen? Das hast du doch vorher net genommen? Könnte doch an der Umstellung liegen
Ein Leihe wie ich hat Fragen über Fragen
Also mein Hausarzt hat mich zum Radiologen überwiesen und zum Endokrinologen um herauszufinden woher die SD Unterfunktion kommt. Solange ich net weiß obs denn nun geklappt hat oder nicht wollte ich mich nicht röntgen lassen. Meine Mens soll am 4.3 kommen.
Nun hab ich mir aber heute doch die Termine gemacht, um dann nicht all zu lange warten zu müssen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

bei uns.
. Wir sind jetzt im 4 ÜZ mal schazen wann es bei uns wieder klappt.Woher kommst du ?