Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
03.03.2010 10:23
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
Also, manche ärzte sind echt für'n A...
Da sieht man mal wie manche einfach "abgefertigt" werden. Bin froh, dass es bei mir anders war.
Dann warte mal den Termin nächste Woche ab. Der FA wird sicher sagen, dass alles in Ordnung ist! Bist du jetzt eigentlich bei nem andern?
Nein,bin bei meinem geblieben.Er konnte ja,bis auf die falsche Info,nichts für das Desaster.Ich vertraue ihm und fühl mich da sehr wohl.Ausserdem ist es hier sehr schwer nen guten FA zu finden.Mein letzter ist urz nach der Geburt von Julia in Rente gegangen und die Ärztin die die Praxis übernommen hat ist total dämlich...guckt sich meine Karte an und sagt "na sie haben ja auch früh angefangen...." Gehts noch?Ist das wohl meine Sache?Die hatte mich da das erste und letzte mal gesehen....
Ja, ich dachte nur, weil du dich ja selbst um nen KH-Termin kümmern musstest. Aber vllt ist das ja auch normal. Mein FA macht die AS ja selbst, daher hat er sich auch um den Termin gekümmert. Weiß ja nicht wie das normalerweise läuft...
Ja, die FA sollen sich doch freuen, wenn Frauen so früh anfangen Kinder zu bekommen. Dann haben die auch mehr zu tun
03.03.2010 10:51
nein hab hier noch nicht geschrieben^^. aber war letztes jahr schon mal schwanger habs aber in der 9. woche verloren^^ ich habs letztes jahr im 1. ÜZ geschafft schwanger zu werden^^ vielleicht dieses mal auch
03.03.2010 10:51
nein hab hier noch nicht geschrieben^^. aber war letztes jahr schon mal schwanger habs aber in der 9. woche verloren^^ ich habs letztes jahr im 1. ÜZ geschafft schwanger zu werden^^ vielleicht dieses mal auch
03.03.2010 11:25
Zitat von Saskia1985:
Guten Morgen Mädels,
endlich hab ich auch mal wieder ein bissi Zeit für euch![]()
@ Lija: hab ichs richtig verstanden das du heut zum FA musst?Dann drücke ich dir alle Daumen das alles gut istaber die Übelkeit ist ja ein "gutes" Anzeichen
![]()
Hier gibts nicht viel neues.Wir ziehen ja in ca. 2,5 monaten um und solangsam fange ich an mit Fußböden aussuchen,Farben aussuchen etc.!Das lenkt ab und macht auch noch Spaßausserdem brauchen wir noch ein paar Möbel.
Zu unserem Kinderwunsch gibt es nichts neues...so wie ich momentan denke werden wir wohl wieder anfangen zu hibbeln,bzw. einfacvh nicht verhüten.Momentan ist mir aber irgendwie noch so gar nicht das herzelnSchatzi hat es echt schwer....ich glaub der weiß gar nicht mehr wie das geht
wir werden sehen was nächste Woche beim FA rauskommt.
So,euch nen schönen Tag und gaaaaanz viel Sonne (hier ist sie nicht,also muss sie ja irgendwo sein)
Neee, das war Lila ^^
Wir haben aber auch sehr ähnliche Namen.... Ich muss doch erstmal ss werden
03.03.2010 11:46
@jessy: siehste tapetenlöser wirkt wunder....schön das du mit voller freude und elan an die sache rangehst...
kann gut verstehen, das du so als auch nur möglich fertig werden möchtest in dem haus...
@saskia: herje was soll denn noch alles kommen? du hast es grad echt nicht einfach..ich hoffe das nächste wo beim arzt alles o.k. ist und du gleich wieder herzeln darfst...kann allerdings verstehen, das dir so kurz nach der AS nicht nach herzeln ist....lass dir noch ein bisschen zeit...vielleicht kannst deinen schatz auch so en wenig verwöhnen
ohne das ihr gv habt.
@lila: schön das es dir heute wieder besser geht. und ich bin schon soooo gespannt was du uns zu sagen hast wenn du wieder vom fa da bist
@lija:
juhu 200 seiten...mega
wenn ich zurückdenke war ich ja schon ab seite 20 dabei
hoffe es werden noch mind. 1000
kann gut verstehen, das du so als auch nur möglich fertig werden möchtest in dem haus... @saskia: herje was soll denn noch alles kommen? du hast es grad echt nicht einfach..ich hoffe das nächste wo beim arzt alles o.k. ist und du gleich wieder herzeln darfst...kann allerdings verstehen, das dir so kurz nach der AS nicht nach herzeln ist....lass dir noch ein bisschen zeit...vielleicht kannst deinen schatz auch so en wenig verwöhnen
ohne das ihr gv habt. @lila: schön das es dir heute wieder besser geht. und ich bin schon soooo gespannt was du uns zu sagen hast wenn du wieder vom fa da bist
@lija:
juhu 200 seiten...mega
wenn ich zurückdenke war ich ja schon ab seite 20 dabei
hoffe es werden noch mind. 1000
03.03.2010 11:48
Zitat von Anni88:
nein hab hier noch nicht geschrieben^^. aber war letztes jahr schon mal schwanger habs aber in der 9. woche verloren^^ ich habs letztes jahr im 1. ÜZ geschafft schwanger zu werden^^ vielleicht dieses mal auch![]()
wow im ersten? neid überkommt mich...na dann hoff ich das es wieder so schnell klappt bei dir....
ich stehe nun 8 tage vor meinem nmt, und die ungeduld wird immer schlimmer
03.03.2010 12:08
Zitat von Lija87:
Zitat von Saskia1985:
Guten Morgen Mädels,
endlich hab ich auch mal wieder ein bissi Zeit für euch![]()
@ Lija: hab ichs richtig verstanden das du heut zum FA musst?Dann drücke ich dir alle Daumen das alles gut istaber die Übelkeit ist ja ein "gutes" Anzeichen
![]()
Hier gibts nicht viel neues.Wir ziehen ja in ca. 2,5 monaten um und solangsam fange ich an mit Fußböden aussuchen,Farben aussuchen etc.!Das lenkt ab und macht auch noch Spaßausserdem brauchen wir noch ein paar Möbel.
Zu unserem Kinderwunsch gibt es nichts neues...so wie ich momentan denke werden wir wohl wieder anfangen zu hibbeln,bzw. einfacvh nicht verhüten.Momentan ist mir aber irgendwie noch so gar nicht das herzelnSchatzi hat es echt schwer....ich glaub der weiß gar nicht mehr wie das geht
wir werden sehen was nächste Woche beim FA rauskommt.
So,euch nen schönen Tag und gaaaaanz viel Sonne (hier ist sie nicht,also muss sie ja irgendwo sein)
Neee, das war Lila ^^
Wir haben aber auch sehr ähnliche Namen.... Ich muss doch erstmal ss werden![]()
Oh Sorry
03.03.2010 12:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
Also, manche ärzte sind echt für'n A...
Da sieht man mal wie manche einfach "abgefertigt" werden. Bin froh, dass es bei mir anders war.
Dann warte mal den Termin nächste Woche ab. Der FA wird sicher sagen, dass alles in Ordnung ist! Bist du jetzt eigentlich bei nem andern?
Nein,bin bei meinem geblieben.Er konnte ja,bis auf die falsche Info,nichts für das Desaster.Ich vertraue ihm und fühl mich da sehr wohl.Ausserdem ist es hier sehr schwer nen guten FA zu finden.Mein letzter ist urz nach der Geburt von Julia in Rente gegangen und die Ärztin die die Praxis übernommen hat ist total dämlich...guckt sich meine Karte an und sagt "na sie haben ja auch früh angefangen...." Gehts noch?Ist das wohl meine Sache?Die hatte mich da das erste und letzte mal gesehen....
Ja, ich dachte nur, weil du dich ja selbst um nen KH-Termin kümmern musstest. Aber vllt ist das ja auch normal. Mein FA macht die AS ja selbst, daher hat er sich auch um den Termin gekümmert. Weiß ja nicht wie das normalerweise läuft...
Ja, die FA sollen sich doch freuen, wenn Frauen so früh anfangen Kinder zu bekommen. Dann haben die auch mehr zu tun![]()
Also hier ist das wohl normal so,bei meiner Freundin wars genauso
Die war total ätzend die olle....deshalb bleib ich lieber da,wer weiß an was für einen ich da nachher wieder gerate.Hatte schon 3 x jetzt solche Idioten
die erste war so das sie erstmal jedem erzählen wollte das man nicht rauchen sollte (ohne SS,war ja erst 14) das man übergewichtig ist (war ich überhaupt nicht) und sonst auch sehr unfreundlich.Der zweite da war ich mal zur Vertretung weil mein FA im Urlaub war und ich nen positiven SS test hatte der meinte nur "ja schwanger aber da kann sich ihr FA drum kümmern" und die dritte eben die olle von der ich vorhin erzählte.
03.03.2010 12:12
ja wir haben nicht verhütet und es hat gleich geklappt bei der ersten eizelle hahaha^^
03.03.2010 12:12
ja wir haben nicht verhütet und es hat gleich geklappt bei der ersten eizelle hahaha^^
03.03.2010 12:18
Zitat von Anni88:
oh wie toll, auch haben will *schmoll* ich bin jetzt im 2 üz und in 8 tagen weiß ich hoffentlich mehr...ich hatte auch eine fg in der 6 wo ist aber schon fast 1 jahr her...denke das sollte genug pause sein zwischendrin
03.03.2010 13:32
Ich freu mich sooooo.....mein Baby ist ganze 6mm groß und ich hab das Herzchen schlagen sehen. Alles soweit in Ordnung und man hat mir heute etwa 25 l Blut abgeknöpft.
@Saskia, ich könnt mich soo aufregen über soviel Doofheit von den Ärzten. Da weiß der eine nicht, was der andere tut so richtig und wie sich die Patientinnen fühlen, ist nebensächlich. Ätzend sowas.
Aber in ein paar Wochen gehts dir bestimmt wieder so gut, dass du auch wieder herzeln magst. Das kommt sicher ganz von selbst.
@Blunablu, *freu* nur noch acht Tage bis zum Test. Die Zeit geht bestimmt schnell rum. Und Jessi und Tanja testen dann doch auch oder? Ich fang schon mal mit Daumen drücken an. Sieht bestimmt komisch aus, wenn ich ne Woche mit gedrückten Daumen rumlaufe.
03.03.2010 13:42
Zitat von Lila17:
![]()
![]()
Ich freu mich sooooo.....mein Baby ist ganze 6mm groß und ich hab das Herzchen schlagen sehen. Alles soweit in Ordnung und man hat mir heute etwa 25 l Blut abgeknöpft.
![]()
@Saskia, ich könnt mich soo aufregen über soviel Doofheit von den Ärzten. Da weiß der eine nicht, was der andere tut so richtig und wie sich die Patientinnen fühlen, ist nebensächlich. Ätzend sowas.
Aber in ein paar Wochen gehts dir bestimmt wieder so gut, dass du auch wieder herzeln magst. Das kommt sicher ganz von selbst.
@Blunablu, *freu* nur noch acht Tage bis zum Test. Die Zeit geht bestimmt schnell rum. Und Jessi und Tanja testen dann doch auch oder? Ich fang schon mal mit Daumen drücken an. Sieht bestimmt komisch aus, wenn ich ne Woche mit gedrückten Daumen rumlaufe.![]()
haaaallloooo
schön das du wieder da bist und so gute neuigkeiten mitgebracht hast..in der wievielten wo bist du jetzt? ja ich hoffe auch das sie schnell vergehen die acht tage..aber wie ich mich kenne teste ich sicherl schon 10 tage nach ES...da hat es bei vielen schon pos angezeigt
ja und einige haben um die selbe zeit nmt wie ich das ist soooo super da kann man dann massentesten testen machen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt