Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Butt3rfly
304 Beiträge
04.03.2010 02:16
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04
sunny487: 4.ÜZ, NMT ca 05.04.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -

Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 02:22
Zitat von Lila17:

Tut mir leid, dass es dir immer noch nicht besser geht, ist ja echt mal ne doofe Woche. Das mit den Haaren würd mich auch total nerven. Und dann würd ich es auch nicht so behalten wollen, wenns einfach nicht "sitzt". Geld hin oder her.
Und der Streit mit deinem Männe wird auch wieder weniger werden. Wir sind auch 10 Jahre zusammen und da knallt es halt manchmal. Darum ist man ja solange zusammen, weil man ab und an Dampf ablässt und dann hat man sich wieder lieb.
Ich drück die jetzt mal ganz dolle und es geht bestimmt bald wieder bergauf mit dir und deiner Gesundheit.

ui wie lieeeeb danke Dir Lila für deine lieben Worte *breitgrins*
Ich sehe wir verstehen uns was die haarige Sache angeht
Ne is aber echt so wie du sagst-finds einfach schrecklich wenn ich in den Spiegel schaue und mir jedesmal denke au weh wie schaust Du denn aus
Wahnsinn ihr seit auch schon 10 Jahre zusammen
Ja denks mir auch immer das man das wohl wircklich ab und an einfach mal braucht und wir können ja zum Glück beide eh nie lange sauer aufeinander sein wir können glaub ich auch garnicht ohne einander und manchmal eben auch nicht miteinander
Und danke fürs drücken das hab ich jetzt auch gebraucht
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 02:33
Zitat von Lija87:

Ach mommy:
Durch ne Erkältung verhütet man doch net
Ich war bei meiner SS auch totalerkältet und hatte Fieber und Magen-Darm und trotzdem ist ne gesunde kleine (und hübsche) Maus bei raus gekommen. Lass den Kopf net hängen
Und Gute Besserung =)
*
Wir haben es jetzt heut endlich mal geschafft zu eln. Gestern gings net, wir waren wie die kleinen Kinder und haben nur Blödsinn erzählt... War fast wies erste mal (hbane ja auch 4 Monate net und nun ja fast geplant) und wir kamen uns so blöde vor, dass wirs sein lassen haben...
Aber heut war unsere Maus schön lieb am schlafen (schläft ja im eigenen Zimmer) und da hatten wir dann Zeit (und Lust) dafür. Ganz ungeplant funzt es halt doch besser

Hihihihih stell mir das grade so vor die neue Methode zur Verhütung-einfach ein paar Erkältungsviren *lach*
Echt dir gings in deinem erfolgreichen Zyklus so übel?Na das lässt mich dann doch noch hoffen für diesen ÜZ
Ja und sogar ne ganz besonders hübsche Maus ist das Ergebniss

Au das sind ja mal super Neuigkeiten da seit ihr ja gleich mal super in eueren ersten ÜZ gestartet
kann ich mir gut vorstellen das dass erstmal total komisch ist nach so ner längeren Enthaltsamkeit zum ersten Mal wieder los zu legen
Aber ist doch süß spaß gehört schließlich genauso zum guten herzeln dazu.
Und ja dem kann ich nur zustimmen das dass schönste und beste herzeln immernoch ungeplant am allerschönsten ist
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 02:37
Zitat von Lija87:

Ich überreiche feierlich den ersten Platz in der Kategorie "längster Post" an....... Mommyx4
Herzlichen Glückwunsch

*weglach*
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 02:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lija87:

Ich überreiche feierlich den ersten Platz in der Kategorie "längster Post" an....... Mommyx4
Herzlichen Glückwunsch

*unterschreib* echt Wahnsinn, wieviel sie immer schreibt und dann auch immer so voll lieb

Dankeschöööön wie lieb von Dir
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 03:03
Zitat von Saskia1985:

Hallo Mommy,schön mal wieder von dir zu lesen deine Texte sind immer aufbauend und ehrlich,da finde ich es immer doppelt schön sie zu lesen

Natürlich hat Schatzi Verständnis für unsere Enthaltsamkeit,aber leid tun tut er mir trotzdem.Das letzte mal ist schon sooooooo lange her
Auf der einen Seite wünschen wir uns beide nach wie vor ein Kind,aber meine Angst ist riesen groß das so etwas nochmal passiert ich glaube sollte ich nochmal schwanger werden dann dreh ich durch vor Angst...ich habe Angst das die Beziehung da drunter total leiden würde,denn ich glaube Schatzi würde das ganz gelassen sehen.
Es fällt mir auch nicht immer leicht positiv in die Zukunft zu blicken,aber wir haben alle so unter der letzten Zeit gelitten das will ich nicht mehr.Will Schatzi und mich auch mal wieder gelassen glücklich sehen - so wie vorher.

Zu deiner Angst des negativen tests das kann ich gut verstehen...es deprimiert einen immer und immer wieder und zieht einen total runter.Männer verstehen das meist ja nicht so....die sehen das gelassen nach dem Motto "dann eben beim nächsten mal". Aber seh es mal so,du hast schon vier gesunde Kinder da sollte es doch an nem fünften nicht scheitern,oder?Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann wird sich euer Bauchzwergi auf den Weg machen Drück dir Daumen,vorallem dafür das du dich nicht verrückt machst!

Oh Saskia-Süße wie lieb von dir *ganzgerührtbin*
Da ist es auch gleich doppelt schön die Beiträge zu schreiben.
kann ich verstehen das dir dein schatz leid tut
aber bin mir sicher das bald auch wieder bei dir die Lust und das Verlangen auf deinen Schatz kommen wird
Ach ich kann dich in deiner Situation und durch das geschehene so gut verstehen das Du ganz schrecklich Angst vor einer neuen SS hast und ich denke das ist auch ganz normal so aber die Angst darf einfach nicht überhand nehmen-ich meine ihr wünscht euch ja beide ein Bauchzwergi und ihr habt es nach den letzten Wochen wircklich mehr als verdient das Du hoffentlich schon ganz bald wieder kugeln darfst und dann vorallen Dingen alles gut wird!!!!
Weißte bei mir ist es auch so,seitdem ich hier unterwegs bin und erstmal sehe wie häufig doch solche Schicksalsschläge wircklich passieren und das es wircklichen jeden und vorallem ganz unverhofft treffen kann hab ich auch viel mehr Respekt und auch noch ein bischen mehr Angst als zuvor vor der nächsten SS.Man denkt ja sonst immer das passiert nicht so häufig und man kennt auch niemandem dem sowas schonmal passiert ist-aber wenn man dann erstmal auf einer Plattform wie hier die Menschen und ihre Geschichten näher kennenlernt und diese natürlich auch ans sich herran lässt weiß man erstmal so richtig zu schätzen was es wircklich bedeutet eine sorgenfreie SS und Geburt und vorallen dingen einen gesunden krümmel zu haben-ich glaube das machen sich leider viele garnicht so wircklich bewußt
Und euer Beziehung wird das ganz sicher nicht kaputt machen!!!
Ich denke eure Beziehung wurde durch diesen Schicksalsschlag auf einer der härtesten Proben überhaupt gestellt und ihr habt selbst das zusammen gemeistert und euch gegenseitig halt und liebe gegeben-also mach dir deshalb keine Sorgen!
Und soll ich dir noch was sagen?ich finde Du siehst schon sehr positiv in die Zukunft und hast die ersten schritte dafür auch schon gemacht *sostolzaufdichbin*Du hast so ne unglaubliche Stärke bewiesen und alles so toll gemeister auch wenn es noch so schmerzlich war und ganz nebenbei auch noch für andere stetig ein liebes Wort gefunden-DAS sind bereits deine ersten Schritte richtung positiver Zukunft und auch das ihr wieder hibbeln wollt.Du wirst sehen ab jetzt geht es nur noch bergauf und alles wird gut!
Danke für deine superlieben worte *drückDich*
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 03:16
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Mommyx4:

@Smile Matt Damon *schmacht*
Der is ja mal vooooll das Schnuggelchen-ich glaub die wissen schon warum sie mir nicht solche Jobs geben-ich hätt mich ja gleich drum gerissen ihn, natürlich nur aus Sicherheitsgründen,grüüüündlichst ab zu tasten *frechundbreitgrins*
Ansonsten gehts Dir gut?Das mit deiner Frühschicht ist ja auch echt ne ganz fiese Zeit zum arbeiten-hoffe du hast es bald hinter dir.

ja er sah schon gut aus aber er hatte seine frau dabei und die beiden haben sich verhalten wie frisch verliebt, war voll süss
Habe meine frühschicht hinter mir und morgen frei, danach dann spätschicht!!! Wie gehts dir , Süße?

Hihihihi ja find ich auch er hat dieses gewisse etwas und vorallem diese supersymphatische ausstrahlung-ich liebe Männer mit einem so umwerfendem Lachen
ja habs grad gesehen das seine frau auch mit dabei war
Hihihihi aber ne find die beiden sind ein superschönes Paar und ist doch toll mal zu hören das so n hollywoodpärchen auch außerhalb der medien verliebt und liebevoll miteinander umgeht
Juhuuuuuuuu endlich die olle Frühschicht hinter dir und morgen frei wie toll-darauf wird erstmal einer getrunken hihihih
Wünsche Dir heute einen schönen und vorallem entspannten freien Tag mit hoffentlich ein paar schönen stunden mit deinem schatz (oder muß der arbeiten?)
Joa mir gehts soweit ganz o.k. danke der nachfrage
Muß Freitag wieder zum zahnarzt-unser beider lieblingsthema
Und Du Süße bei Dir soweit auch alles supi?
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 03:28
Zitat von Blunablu:

@mommy:
du bist mir ja eine... klar test ich wieder vor nmt und ja ich hibbel für 10 ich hab mir extra so frühtests geholt....habe erst 2 verbraucht...also hab ich noch 28 stck.... ích teil sie aber mit meiner freundin die hibbelt ja auch...und da wir immer am selben tag unsere mens haben können ma auch gleichzeitig testen und wenn ich zu ihr gehe nehm ich gleich 2 mit naja und falls eine zuerst ss ist, dann verbraucht se halt vollens die andere schnuggi, mach dir doch nicht so viele gedanken....du wirst sicher eine der ersten sein die hier durchs forum kugelt

aber das ist ja auch das tolle an dir Süße-ich würd sagen Du verbreitest hier das richtige hibbelfieber unter uns das so ein Thread auch braucht und durch die werden sogar die gelassensten Mädels unter uns ein bischen hibbelig ich find dich so toll
ach sooooo und teilt sie euch zu zweit-ja dann.......
ne is klar würd ich jetzt auch an deiner stelle sagen

Ne Spaß weiß ich ja hattest Du ja schonmal erzählt das Du und deine beste freundin immer zeitgleich auf den NMT warten und ihr deshalb auch immer das Glück habt zusammen testen zu können
aber mal ne andere Frage-was macht ihr beiden hübschen denn wenn ihr beide zeitgleich schwanger werdet mit den vielen test´s *michwegschmeiß*
dann eröffnet unsere Blue nen Thread wo sie an jede hibblerin nen gratis Test verschenkt

Ach Süße Du bist ja sooooo süß das wäre echt zu schön aber ich will das wir alle zusammen ganz schnell kugeln und zusammen mit unserer Lila unseren ganz eigenen SS-Thread eröffnen können
ich will das es diesen ÜZ gaaaaanz viele positive SS-Test´s gibt und viele überlückliche Hibbelmäuse unter uns
04.03.2010 08:52
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Saskia1985:

Hallo Mommy,schön mal wieder von dir zu lesen deine Texte sind immer aufbauend und ehrlich,da finde ich es immer doppelt schön sie zu lesen

Natürlich hat Schatzi Verständnis für unsere Enthaltsamkeit,aber leid tun tut er mir trotzdem.Das letzte mal ist schon sooooooo lange her
Auf der einen Seite wünschen wir uns beide nach wie vor ein Kind,aber meine Angst ist riesen groß das so etwas nochmal passiert ich glaube sollte ich nochmal schwanger werden dann dreh ich durch vor Angst...ich habe Angst das die Beziehung da drunter total leiden würde,denn ich glaube Schatzi würde das ganz gelassen sehen.
Es fällt mir auch nicht immer leicht positiv in die Zukunft zu blicken,aber wir haben alle so unter der letzten Zeit gelitten das will ich nicht mehr.Will Schatzi und mich auch mal wieder gelassen glücklich sehen - so wie vorher.

Zu deiner Angst des negativen tests das kann ich gut verstehen...es deprimiert einen immer und immer wieder und zieht einen total runter.Männer verstehen das meist ja nicht so....die sehen das gelassen nach dem Motto "dann eben beim nächsten mal". Aber seh es mal so,du hast schon vier gesunde Kinder da sollte es doch an nem fünften nicht scheitern,oder?Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann wird sich euer Bauchzwergi auf den Weg machen Drück dir Daumen,vorallem dafür das du dich nicht verrückt machst!

Oh Saskia-Süße wie lieb von dir *ganzgerührtbin*
Da ist es auch gleich doppelt schön die Beiträge zu schreiben.
kann ich verstehen das dir dein schatz leid tut
aber bin mir sicher das bald auch wieder bei dir die Lust und das Verlangen auf deinen Schatz kommen wird
Ach ich kann dich in deiner Situation und durch das geschehene so gut verstehen das Du ganz schrecklich Angst vor einer neuen SS hast und ich denke das ist auch ganz normal so aber die Angst darf einfach nicht überhand nehmen-ich meine ihr wünscht euch ja beide ein Bauchzwergi und ihr habt es nach den letzten Wochen wircklich mehr als verdient das Du hoffentlich schon ganz bald wieder kugeln darfst und dann vorallen Dingen alles gut wird!!!!
Weißte bei mir ist es auch so,seitdem ich hier unterwegs bin und erstmal sehe wie häufig doch solche Schicksalsschläge wircklich passieren und das es wircklichen jeden und vorallem ganz unverhofft treffen kann hab ich auch viel mehr Respekt und auch noch ein bischen mehr Angst als zuvor vor der nächsten SS.Man denkt ja sonst immer das passiert nicht so häufig und man kennt auch niemandem dem sowas schonmal passiert ist-aber wenn man dann erstmal auf einer Plattform wie hier die Menschen und ihre Geschichten näher kennenlernt und diese natürlich auch ans sich herran lässt weiß man erstmal so richtig zu schätzen was es wircklich bedeutet eine sorgenfreie SS und Geburt und vorallen dingen einen gesunden krümmel zu haben-ich glaube das machen sich leider viele garnicht so wircklich bewußt
Und euer Beziehung wird das ganz sicher nicht kaputt machen!!!
Ich denke eure Beziehung wurde durch diesen Schicksalsschlag auf einer der härtesten Proben überhaupt gestellt und ihr habt selbst das zusammen gemeistert und euch gegenseitig halt und liebe gegeben-also mach dir deshalb keine Sorgen!
Und soll ich dir noch was sagen?ich finde Du siehst schon sehr positiv in die Zukunft und hast die ersten schritte dafür auch schon gemacht *sostolzaufdichbin*Du hast so ne unglaubliche Stärke bewiesen und alles so toll gemeister auch wenn es noch so schmerzlich war und ganz nebenbei auch noch für andere stetig ein liebes Wort gefunden-DAS sind bereits deine ersten Schritte richtung positiver Zukunft und auch das ihr wieder hibbeln wollt.Du wirst sehen ab jetzt geht es nur noch bergauf und alles wird gut!
Danke für deine superlieben worte *drückDich*

Guten Morgen Mommy,

danke - der Text war genau das richtige für einen guten Start in den Tag
Ich denke auch das ich recht positiv in die Zukunft blicke.Versuche es momentan zumindest....auch wenn mir tierisch die Decke auf den Kopf fällt,bin ja seit vier tagen zuhause.
Ich denke irgendwann wird für uns alle die richtige Zeit für ein Krümmelchen kommen.
Wir haben gestern wieder darüber gesprochen.Schatzi möchte es erneut versuchen wenn ich soweit bin...er lässt mir da alle Zeit der Welt,er möchte bloß das okay vom FA haben damit so etwas nicht nochmal passiert.
Auch heiraten war ein Thema aber das hat er dann ganz schnell beendet
Manchmal frag ich mich womit ich den verdient habe....er ist so gut zu mir und meiner Tochter,er würde fast alles für uns tun glaube ich
Gestern war er total süß...Julia hat ihm erzählt das es bei H&M eine soooo tolle Jeans gibt (die ist aber echt zucker süß) und das sie so eine noch nicht hat und was macht er?! Gibt ihr 20€ und sagt "dann kauf dir morgen mal die schicke Jeans" fand ich total süß!
Heute machen Prinzessin und ich uns einen schönen Tag.Julia schwänzt den Kiga und dafür machen wir ein bissi Haushalt und dann fahren wir zu Oma.Muss auch mal sein....vielleicht kriegen wir ja auch noch etwas Sonne

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 09:00
Hach, ich find das immer richtig schön hier morgens als erstes die ganzen neuen Beiträge zu lesen. Diesmal waren's ja ziemlich viele.
Das kommt wohl daher, dass sich unsere Mommy mal wieder gemeldet hat . Du schreibst aber auch immer echt lieb. Da fühlt man sich immer richtig gut verstanden. Wie kannst du dir das nur immer alles merken??? Ich bin schon froh, wenn ich hier alle Namen zusammenbekomme und du kannst dich sogar noch an Dinge erinnern, die wir hier schon ewig her mal geschrieben haben RESPEKT!
Ja, mein NMT hat sich aufgrund meiner Tempikurve verschoben. Die sieht eigentlich ganz gut aus. So langsam steigt sie auch richtig. Die ersten Tage nach dem ES war der Anstieg nur so gering...
Gut, dass wir unseren ES schon letzte Woche hatten. Die letzten Tage sind wir abends vom Umbau immer so fertig, dass wir froh sind, wenn wir uns überhaupt noch bewegen können . Echt, gestern Tapenetn abreißen war nicht so toll. Voll die sch... Tapete. Hat echt eeeewig gedauert. Aber ich hab's wieder geschafft ! Und jetzt sind alle alten Tapeten runter. Außer in der Küche. Aber damit warte ich noch. 2 Wände sind auch schon raus !
Ja, diesen ÜZ bin ich wirklich die Ruhe selbst. NOCH ! Kommt wohl davon, dass ich so gut abgelenkt werde. Aber Nadine hibbelt ja für uns alle
Ach, und Tanja: Ich denke, dass ist ganz normal, wenn man sich auch mal zofft nach so langer Zeit. Wir sind jetzt auch schon 9 Jahre zusammen und ab und zu streitet man sich auch mal... Aber wir versöhnen uns auch immer wieder ziemlich schnell Also, mach dir keine Sorgen. So lang ihr euch auch wieder lieb habt !
@Lila: Schön, dass alles in Ordnung war Und auch schon ein pochendes Herzchen...wie schön
@Lija: Schön, dass ihr wieder geherzelt habt!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 09:26
So, da bin ich wieder. War gerade frühstücken.
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich alles schreiben wollte
Smile: Wünsch dir nen schönen freien Tag !!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 10:03
guten morgen zusammen,

na wie geht es meinen herallerliebsten hibbeltanten? also ich habe schön ausgeschlafen bis 9 uhr und muss jetzt auch husch husch unter die dusche... ich geh heute vor der arbeit meine beste freundin, die die auch hibbelt, und mein zuckersüßes patenkind besuchen... naja und was soll ich sagen...ich hab heute morgen nach langem warten eeeeeeeeendlich meinen ersten sstest gemacht die woche naja neg. natürlich aber das war ja auch erst ES + 6....aber das sind doch so mega frühtests....dachte ich mir
ne ich dachte garnichts....
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 10:04
gebts doch zu..ihr habt doch alle schon gewartet wann sie wieder das erste mal testet
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 10:47
Du bist echt bekloppt !!
Aber so ist wenigstens immer was los hier
Was würde ich dafür geben dabei zu sein, wenn du positiv testest . Ich schätz mal da gibt's nen oscarreifen Gefühlsausbruch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 10:52
@Tanja: Ich werd übrigens trotzdem erst am Sonntag testen, auch wenn mein NMT sich verschoben hat. Und ich wette du bist dabei ! Auch wenn du's jetzt noch nicht zugeben magst Das wird UNSER Tag!! Hach, wär das schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt