Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
03.03.2010 13:43
@Lila Mei, ich freu mich so für dich
Das ist bestimmt so toll, wenn man das kleine Herzchen zum ersten Mal richtig sieht. *ichauchhabenwill*
@Saskia Also ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich explodiert. Da muss es doch echt erst zum äußersten kommen, dass die sch... Ärzte endlich mal reagieren. Hoffentlich geht es dir ganz schnell besser, dass du den Mist hinter dir lassen kannst.
Wie geht´s den Kranken unter uns? Alle wieder fit soweit? Wenn nicht, ich geb mal ne Runde Tee aus
Das ist bestimmt so toll, wenn man das kleine Herzchen zum ersten Mal richtig sieht. *ichauchhabenwill* @Saskia Also ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich explodiert. Da muss es doch echt erst zum äußersten kommen, dass die sch... Ärzte endlich mal reagieren. Hoffentlich geht es dir ganz schnell besser, dass du den Mist hinter dir lassen kannst.
Wie geht´s den Kranken unter uns? Alle wieder fit soweit? Wenn nicht, ich geb mal ne Runde Tee aus
03.03.2010 13:57
Zitat von NochNichtMama:
@Lila Mei, ich freu mich so für dich![]()
![]()
Das ist bestimmt so toll, wenn man das kleine Herzchen zum ersten Mal richtig sieht. *ichauchhabenwill*
@Saskia Also ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich explodiert. Da muss es doch echt erst zum äußersten kommen, dass die sch... Ärzte endlich mal reagieren. Hoffentlich geht es dir ganz schnell besser, dass du den Mist hinter dir lassen kannst.
Wie geht´s den Kranken unter uns? Alle wieder fit soweit? Wenn nicht, ich geb mal ne Runde Tee aus![]()
Ja das ist supertoll. Ich hatte echt ein bisschen Angst, dass heute vll. noch nichts zu sehen ist oder so, da war ich total erleichtert.
Ich hab grad mal meinen Ticker geändert, weil ich mir selbst nicht genau merken kann, welcher Tag es denn nun ist. Also siebte Woche fast abgeschlossen.
03.03.2010 14:21
Ein dickes kussi in die Runde schmeiß für die allerliebsten Hibbelmäuse
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.
War die letzten Tage nur stille Mitleserin (muß mich ja schließlich auf dem laufenden halten
)aber da es mir immer noch nicht wircklich besser geht hab ich erstmal nix geschrieben.
Wahnsinn
wir werden ja immer mehr hier.
Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle neuen Mithibblerinnen unter uns
schön das ihr euch zu uns gesellt habt und ich bin mir sicher ihr werdet euch hier auch ganz schnell super wohl und vorallem gut aufgehoben fühlen
denn anders ist es hier auch garnicht möglich.
Die Mädels hier sind alle superlieb,einfühlsam,lustig und haben immer ein offenes ohr für jedes Anliegen
Drücke euch natürlich die Daumen das hier ganz bald kugeln dürft!
Mir geht es immernoch nicht besser *motz*
Der Husten und die verschnodderte Nase nerven einfach nur noch und so langsam fühl ich mich wie die lila Milka kuh-weil ich die ganze Zeit nur noch am milch mit honig trinken bin und helfen tut es auch nüschts.
Hätte eigentlich heute eendlich nen Termin beim Doc gehabt und was mach ich?Verschlaf den
Ich mein ich würd ja jetzt eh keine Medis nehmen vor dem NMT aber hab halt nur keine Lust das ich im schlimmsten Fall ne Lungenentzündung verschleppe.
Mit Schatzi krieg ich mich die letzte Zeit irgendwie auch vermehrt in die Wolle
aber naja ich denke das kommt in der besten Beziehung mal vor und nach 10 gemeinsamen Jahren ist halt nunmal einfach nicht jeder Tag eitler Sonnenschein
oder was meint ihr?
Meine Haarverlängerung macht mich auch total unglücklich.
Die hat die echt nicht toll reingemacht (obwohl mein Friseur meinte er hätte schon schlimmere gesehen
)aber ich kann irgendwie nix mit denen machen weil man ständig die eigenen Resthaare irgendwo sieht und Schatzi meinte gestern auch das die Bondings immer mehr auffallen und ich find auch irgendwie die langen Haare passen nicht mehr zu mir......
Will sie mir jetzt wieder rausmachen lassen und das dunkle lassen und mir nur wieder nen fetzigen kurzhaarschnitt machen lassen-schatzi ist natürlich davon alles andere als begeistert weil er meint das war ja mal total zum Fenster rausgeschmissenes Geld für 1 Woche und nun dann auch wieder geld auszugeben fürs rausmachen und schneiden lassen
er hat ja recht aber wenn man sich einfach nicht wohlfühlt bringt es ja auch nix.Jetzt muß ich nur jemanden finden der sie mir rausmacht,hab heute schonmal rumtelefoniert aber 65,- für´s rausmachen plus waschen und föhnen ist mir dann doch etwas zu teuer
Ansonsten hab ich für diesen ÜZ irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl wenn ich ganz ganz ehrlich bin
hat zwar alles supi angefangen aber jetzt mit dieser blöden erkältung ich weiß nicht.
War die letzten Tage nur stille Mitleserin (muß mich ja schließlich auf dem laufenden halten
)aber da es mir immer noch nicht wircklich besser geht hab ich erstmal nix geschrieben. Wahnsinn
wir werden ja immer mehr hier. Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle neuen Mithibblerinnen unter uns
schön das ihr euch zu uns gesellt habt und ich bin mir sicher ihr werdet euch hier auch ganz schnell super wohl und vorallem gut aufgehoben fühlen
denn anders ist es hier auch garnicht möglich. Die Mädels hier sind alle superlieb,einfühlsam,lustig und haben immer ein offenes ohr für jedes Anliegen
Der Husten und die verschnodderte Nase nerven einfach nur noch und so langsam fühl ich mich wie die lila Milka kuh-weil ich die ganze Zeit nur noch am milch mit honig trinken bin und helfen tut es auch nüschts.
Hätte eigentlich heute eendlich nen Termin beim Doc gehabt und was mach ich?Verschlaf den
Ich mein ich würd ja jetzt eh keine Medis nehmen vor dem NMT aber hab halt nur keine Lust das ich im schlimmsten Fall ne Lungenentzündung verschleppe. Mit Schatzi krieg ich mich die letzte Zeit irgendwie auch vermehrt in die Wolle
aber naja ich denke das kommt in der besten Beziehung mal vor und nach 10 gemeinsamen Jahren ist halt nunmal einfach nicht jeder Tag eitler Sonnenschein
oder was meint ihr? Meine Haarverlängerung macht mich auch total unglücklich.
Die hat die echt nicht toll reingemacht (obwohl mein Friseur meinte er hätte schon schlimmere gesehen
)aber ich kann irgendwie nix mit denen machen weil man ständig die eigenen Resthaare irgendwo sieht und Schatzi meinte gestern auch das die Bondings immer mehr auffallen und ich find auch irgendwie die langen Haare passen nicht mehr zu mir...... Will sie mir jetzt wieder rausmachen lassen und das dunkle lassen und mir nur wieder nen fetzigen kurzhaarschnitt machen lassen-schatzi ist natürlich davon alles andere als begeistert weil er meint das war ja mal total zum Fenster rausgeschmissenes Geld für 1 Woche und nun dann auch wieder geld auszugeben fürs rausmachen und schneiden lassen
er hat ja recht aber wenn man sich einfach nicht wohlfühlt bringt es ja auch nix.Jetzt muß ich nur jemanden finden der sie mir rausmacht,hab heute schonmal rumtelefoniert aber 65,- für´s rausmachen plus waschen und föhnen ist mir dann doch etwas zu teuer
Ansonsten hab ich für diesen ÜZ irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl wenn ich ganz ganz ehrlich bin
hat zwar alles supi angefangen aber jetzt mit dieser blöden erkältung ich weiß nicht.
03.03.2010 14:32
Zitat von Mommyx4:
Ein dickes kussi in die Runde schmeiß für die allerliebsten Hibbelmäuse![]()
War die letzten Tage nur stille Mitleserin (muß mich ja schließlich auf dem laufenden halten)aber da es mir immer noch nicht wircklich besser geht hab ich erstmal nix geschrieben.
Wahnsinnwir werden ja immer mehr hier.
Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle neuen Mithibblerinnen unter unsschön das ihr euch zu uns gesellt habt und ich bin mir sicher ihr werdet euch hier auch ganz schnell super wohl und vorallem gut aufgehoben fühlen
denn anders ist es hier auch garnicht möglich.
Die Mädels hier sind alle superlieb,einfühlsam,lustig und haben immer ein offenes ohr für jedes Anliegen![]()
Hätte eigentlich heute eendlich nen Termin beim Doc gehabt und was mach ich?Verschlaf denIch mein ich würd ja jetzt eh keine Medis nehmen vor dem NMT aber hab halt nur keine Lust das ich im schlimmsten Fall ne Lungenentzündung verschleppe.
Mit Schatzi krieg ich mich die letzte Zeit irgendwie auch vermehrt in die Wolleaber naja ich denke das kommt in der besten Beziehung mal vor und nach 10 gemeinsamen Jahren ist halt nunmal einfach nicht jeder Tag eitler Sonnenschein
oder was meint ihr?
Meine Haarverlängerung macht mich auch total unglücklich.
Die hat die echt nicht toll reingemacht (obwohl mein Friseur meinte er hätte schon schlimmere gesehen)aber ich kann irgendwie nix mit denen machen weil man ständig die eigenen Resthaare irgendwo sieht und Schatzi meinte gestern auch das die Bondings immer mehr auffallen und ich find auch irgendwie die langen Haare passen nicht mehr zu mir......
Will sie mir jetzt wieder rausmachen lassen und das dunkle lassen und mir nur wieder nen fetzigen kurzhaarschnitt machen lassen-schatzi ist natürlich davon alles andere als begeistert weil er meint das war ja mal total zum Fenster rausgeschmissenes Geld für 1 Woche und nun dann auch wieder geld auszugeben fürs rausmachen und schneiden lassener hat ja recht aber wenn man sich einfach nicht wohlfühlt bringt es ja auch nix.Jetzt muß ich nur jemanden finden der sie mir rausmacht,hab heute schonmal rumtelefoniert aber 65,- für´s rausmachen plus waschen und föhnen ist mir dann doch etwas zu teuer
![]()
Ansonsten hab ich für diesen ÜZ irgendwie kein sonderlich gutes Gefühl wenn ich ganz ganz ehrlich binhat zwar alles supi angefangen aber jetzt mit dieser blöden erkältung ich weiß nicht.
Tut mir leid, dass es dir immer noch nicht besser geht, ist ja echt mal ne doofe Woche. Das mit den Haaren würd mich auch total nerven. Und dann würd ich es auch nicht so behalten wollen, wenns einfach nicht "sitzt". Geld hin oder her.
Und der Streit mit deinem Männe wird auch wieder weniger werden. Wir sind auch 10 Jahre zusammen und da knallt es halt manchmal. Darum ist man ja solange zusammen, weil man ab und an Dampf ablässt und dann hat man sich wieder lieb.
Ich drück die jetzt mal ganz dolle und es geht bestimmt bald wieder bergauf mit dir und deiner Gesundheit.
03.03.2010 14:44
Ach mommy:
Durch ne Erkältung verhütet man doch net
Ich war bei meiner SS auch totalerkältet und hatte Fieber und Magen-Darm und trotzdem ist ne gesunde kleine (und hübsche) Maus bei raus gekommen. Lass den Kopf net hängen
Und Gute Besserung =)
*
Wir haben es jetzt heut endlich mal geschafft zu
eln. Gestern gings net, wir waren wie die kleinen Kinder und haben nur Blödsinn erzählt... War fast wies erste mal (hbane ja auch 4 Monate net und nun ja fast geplant) und wir kamen uns so blöde vor, dass wirs sein lassen haben...
Aber heut war unsere Maus schön lieb am schlafen (schläft ja im eigenen Zimmer) und da hatten wir dann Zeit (und Lust) dafür. Ganz ungeplant funzt es halt doch besser
Durch ne Erkältung verhütet man doch net
Ich war bei meiner SS auch totalerkältet und hatte Fieber und Magen-Darm und trotzdem ist ne gesunde kleine (und hübsche) Maus bei raus gekommen. Lass den Kopf net hängen
Und Gute Besserung =)
*
Wir haben es jetzt heut endlich mal geschafft zu
eln. Gestern gings net, wir waren wie die kleinen Kinder und haben nur Blödsinn erzählt... War fast wies erste mal (hbane ja auch 4 Monate net und nun ja fast geplant) und wir kamen uns so blöde vor, dass wirs sein lassen haben... Aber heut war unsere Maus schön lieb am schlafen (schläft ja im eigenen Zimmer) und da hatten wir dann Zeit (und Lust) dafür. Ganz ungeplant funzt es halt doch besser
03.03.2010 14:47
Zitat von Lija87:
Ach mommy:
Durch ne Erkältung verhütet man doch net![]()
Und Gute Besserung =)
*
Wir haben es jetzt heut endlich mal geschafft zueln. Gestern gings net, wir waren wie die kleinen Kinder und haben nur Blödsinn erzählt... War fast wies erste mal (hbane ja auch 4 Monate net und nun ja fast geplant) und wir kamen uns so blöde vor, dass wirs sein lassen haben...
Aber heut war unsere Maus schön lieb am schlafen (schläft ja im eigenen Zimmer) und da hatten wir dann Zeit (und Lust) dafür. Ganz ungeplant funzt es halt doch besser![]()
Glückwunsch
03.03.2010 15:03
@Smile
Matt Damon *schmacht*
Der is ja mal vooooll das Schnuggelchen-ich glaub die wissen schon warum sie mir nicht solche Jobs geben-ich hätt mich ja gleich drum gerissen ihn, natürlich nur aus Sicherheitsgründen,grüüüündlichst ab zu tasten *frechundbreitgrins*
Ansonsten gehts Dir gut?Das mit deiner Frühschicht ist ja auch echt ne ganz fiese Zeit zum arbeiten-hoffe du hast es bald hinter dir.
@Blunablu Hihihih das war mir klar das Du wieder über kurz oder lang dem Hibbelwahn verfällst
und ich schließ ja jetzt schon wetten ab das Du auf jeden Fall wieder vorzeitig testen wirst
aber ich glaub wenn ich so viele Test´s wie du Zuhause hätte könnt ich auch nicht wiederstehen.
Ich hoff so sehr für dich das es diesesmal bei euch geschnaggelt hat!
Freut mich das es mit deinem Umzug soweit gut vorrangeht-aber vom vorzeitigen testen wird dich das auch ned ablenken
Nur Spaaaaaaß Süße-hab disch doch lieeeeb
@Lila
Ach wie schöööööön das es deinem Bauchzwergi gut geht!Wow schon 7.Woche die Zeit vergeht ja echt im Nu.eher wir uns versehen hast du schon die halbzeit und das outing hinter dir
Hast Du denn dann heute auch ein Bildchen für dein Fotoalbum bekommen?
@Saskia Bin froh das es Dir soweit wieder gut geht und Du die Not OP
*totalgeschocktwar* gut überstanden hast
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen das Du dich heute tierisch über den Anruf deines Doc´s aufgeregt hast (
michmalmitdiraufreg)
Die letzten Wochen hast Du ja wircklich so einiges mitmachen müssen du arme Maus
drück dir die Daumen das der Nachsorgetermin nächste Woche gut verläuft!das mit dem Ärztwechsel kann ich nachvollziehen-ist ja selbst bei uns hier schwierig (und das bei gefühlten 100.000 Ärzten hier in München)nen richtig guten Frauenarzt zu finden bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.Hatte auch schon so spezielle Fälle wie Du vor mir sitzen wo ich mir dachte einmal und nie nie wieder
Das mit dem Umzug ist prima-da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Sachen für die neue Wohnung aussuchen und später dann beim dekorieren.
kann dir da total nachfühlen das Du im Moment sicher alles andere im kopf hast außer zu herzeln
glaubt das könnte ich unter diesen Umständen auch noch nicht.Natürlich ist es für die Männer immer etwas blöd-weil die wie gesagt ja nicht in der Situation drinstecken aber ich bin mir sicher dein Schatz hat dafür vollstes Verständniss!Wünsche Dir von Herzen das Du trotz der letzten Wochen wieder positiv in die Zukunft schauen kannst und jetzt nur noch positive Zeiten kommen und Du sobald Du wieder dafür bereit bist nochmal ganz schnell das Glück hast einen positiven SS-test in den händen zu halten und diesesmal dann alles gut wird!!!
@Lija Das sind ja mal super Neuigkeiten bei dir
Dann auf auf in deinen ersten ÜZ und gaaaaaanz viel Glück das es schnell wieder fruchtet und du schon ganz bald wieder am kugeln bist
@Jessimaus Jessi unsere Handwerklerin
stell mir das grad so bildlich vor
aber schön das Du so nen riesen Spaß da dran hast
und es mit deiner neuen Methode jetzt so gut vorran geht
Glaub ich gern das Du mit den Renovierungsarbeiten für euer Häuschen im Moment ordentlich eingespannt bist aber bin mir ganz sicher das ergebniss kann sich sehen lassen und ihr werdet hinterher superstolz auf euch sein was ihr alles geschafft habt und euch und euerem baldkrümmeli ein superschönes Heim geschaffen haben
Pöh habs grad gesehen das dein NMT sich ja nach vorne verschoben hat
Hihihihihi
Ich bin ja soooooooo gespannt und drück dir natürlich alles was ich habe!!!Du darfst aber gerne schon früher testen Süße
werd wahrscheinlich (wenn die olle Mens bis dahin überhaupt wegbleibt)eh nicht am Sonntag testen sondern wenn dann erst Montag oder Dienstag drauf denk ich
hab halt einfach wieder Angst und keine Lust drauf wieder nen negativen Test in der Hand zu halten und paar Std später trudelt die Mens dann ein......Zumindest ist das mein Vorsatz für diesen Zyklus
aber sagen kann ich ja viel-wer weiß ob ich es auch einhalte
Bis jetzt erfüll ich aber unsere Vereinbarung vollstens.ich bin die Ruuuuuhe in Person
aber wo ist meine hibbelverrückte Jessi-bei Dir hat man immer den eindruck du bist die Ruhe selbst
da macht Blue dir ja konkurrenz -die hibbelt für 10
Was macht eigentlich deine kurve?alles so wie´s sein soll?
Matt Damon *schmacht* Der is ja mal vooooll das Schnuggelchen-ich glaub die wissen schon warum sie mir nicht solche Jobs geben-ich hätt mich ja gleich drum gerissen ihn, natürlich nur aus Sicherheitsgründen,grüüüündlichst ab zu tasten *frechundbreitgrins*
Ansonsten gehts Dir gut?Das mit deiner Frühschicht ist ja auch echt ne ganz fiese Zeit zum arbeiten-hoffe du hast es bald hinter dir.
@Blunablu Hihihih das war mir klar das Du wieder über kurz oder lang dem Hibbelwahn verfällst
und ich schließ ja jetzt schon wetten ab das Du auf jeden Fall wieder vorzeitig testen wirst
aber ich glaub wenn ich so viele Test´s wie du Zuhause hätte könnt ich auch nicht wiederstehen. Ich hoff so sehr für dich das es diesesmal bei euch geschnaggelt hat!
Freut mich das es mit deinem Umzug soweit gut vorrangeht-aber vom vorzeitigen testen wird dich das auch ned ablenken
Nur Spaaaaaaß Süße-hab disch doch lieeeeb
@Lila
Ach wie schöööööön das es deinem Bauchzwergi gut geht!Wow schon 7.Woche die Zeit vergeht ja echt im Nu.eher wir uns versehen hast du schon die halbzeit und das outing hinter dir
Hast Du denn dann heute auch ein Bildchen für dein Fotoalbum bekommen?
@Saskia Bin froh das es Dir soweit wieder gut geht und Du die Not OP
*totalgeschocktwar* gut überstanden hast
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen das Du dich heute tierisch über den Anruf deines Doc´s aufgeregt hast (
michmalmitdiraufreg) Die letzten Wochen hast Du ja wircklich so einiges mitmachen müssen du arme Maus
drück dir die Daumen das der Nachsorgetermin nächste Woche gut verläuft!das mit dem Ärztwechsel kann ich nachvollziehen-ist ja selbst bei uns hier schwierig (und das bei gefühlten 100.000 Ärzten hier in München)nen richtig guten Frauenarzt zu finden bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.Hatte auch schon so spezielle Fälle wie Du vor mir sitzen wo ich mir dachte einmal und nie nie wieder
Das mit dem Umzug ist prima-da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Sachen für die neue Wohnung aussuchen und später dann beim dekorieren.
kann dir da total nachfühlen das Du im Moment sicher alles andere im kopf hast außer zu herzeln
glaubt das könnte ich unter diesen Umständen auch noch nicht.Natürlich ist es für die Männer immer etwas blöd-weil die wie gesagt ja nicht in der Situation drinstecken aber ich bin mir sicher dein Schatz hat dafür vollstes Verständniss!Wünsche Dir von Herzen das Du trotz der letzten Wochen wieder positiv in die Zukunft schauen kannst und jetzt nur noch positive Zeiten kommen und Du sobald Du wieder dafür bereit bist nochmal ganz schnell das Glück hast einen positiven SS-test in den händen zu halten und diesesmal dann alles gut wird!!! @Lija Das sind ja mal super Neuigkeiten bei dir
Dann auf auf in deinen ersten ÜZ und gaaaaaanz viel Glück das es schnell wieder fruchtet und du schon ganz bald wieder am kugeln bist
@Jessimaus Jessi unsere Handwerklerin
stell mir das grad so bildlich vor
aber schön das Du so nen riesen Spaß da dran hast
und es mit deiner neuen Methode jetzt so gut vorran geht
Glaub ich gern das Du mit den Renovierungsarbeiten für euer Häuschen im Moment ordentlich eingespannt bist aber bin mir ganz sicher das ergebniss kann sich sehen lassen und ihr werdet hinterher superstolz auf euch sein was ihr alles geschafft habt und euch und euerem baldkrümmeli ein superschönes Heim geschaffen haben
Pöh habs grad gesehen das dein NMT sich ja nach vorne verschoben hat
Hihihihihi
Ich bin ja soooooooo gespannt und drück dir natürlich alles was ich habe!!!Du darfst aber gerne schon früher testen Süße
werd wahrscheinlich (wenn die olle Mens bis dahin überhaupt wegbleibt)eh nicht am Sonntag testen sondern wenn dann erst Montag oder Dienstag drauf denk ich
hab halt einfach wieder Angst und keine Lust drauf wieder nen negativen Test in der Hand zu halten und paar Std später trudelt die Mens dann ein......Zumindest ist das mein Vorsatz für diesen Zyklus
aber sagen kann ich ja viel-wer weiß ob ich es auch einhalte
Bis jetzt erfüll ich aber unsere Vereinbarung vollstens.ich bin die Ruuuuuhe in Person
aber wo ist meine hibbelverrückte Jessi-bei Dir hat man immer den eindruck du bist die Ruhe selbst
da macht Blue dir ja konkurrenz -die hibbelt für 10
Was macht eigentlich deine kurve?alles so wie´s sein soll?
03.03.2010 15:12
Ich überreiche feierlich den ersten Platz in der Kategorie "längster Post" an....... Mommyx4 Herzlichen Glückwunsch
03.03.2010 15:13
Zitat von Lija87:
Ach mommy:
Und Gute Besserung =)
*
Wir haben es jetzt heut endlich mal geschafft zueln. Gestern gings net, wir waren wie die kleinen Kinder und haben nur Blödsinn erzählt... War fast wies erste mal (hbane ja auch 4 Monate net und nun ja fast geplant) und wir kamen uns so blöde vor, dass wirs sein lassen haben...
Aber heut war unsere Maus schön lieb am schlafen (schläft ja im eigenen Zimmer) und da hatten wir dann Zeit (und Lust) dafür. Ganz ungeplant funzt es halt doch besser![]()
Na wenn´s jetzt mal nicht geklappt hat
03.03.2010 15:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Ach mommy:
Und Gute Besserung =)
*
![]()
Ich weiß ja net.... Bei mir ist ja eh unklar, ob ich nen ausgereiften Zyklus habe (also mit ES) und wann der dann ist.... Vor der SS hatt ich ja ganz normal 28 Tage und jetzt hatte ich einen mit 23 Tagen.... Also nur wenn der jetzt auch 23 hat, dann könnts schon geklappt haben. Wenn der 28 hat, dann hab ich erst ab dem 5. die Chance
03.03.2010 15:18
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Ach mommy:
Und Gute Besserung =)
*
![]()
Ich weiß ja net.... Bei mir ist ja eh unklar, ob ich nen ausgereiften Zyklus habe (also mit ES) und wann der dann ist.... Vor der SS hatt ich ja ganz normal 28 Tage und jetzt hatte ich einen mit 23 Tagen.... Also nur wenn der jetzt auch 23 hat, dann könnts schon geklappt haben. Wenn der 28 hat, dann hab ich erst ab dem 5. die Chance
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Ne Bekannte von mir hatte auch das Problem und dann meistens mit dem OK vom FA mit ihrem Schatz geherzelt und nix hat funktioniert und dann wollten sie schon aufgeben, haben sich nicht mehr darauf versteift und zack war sie schwanger. Wäre doch toll, wenn´s bei dir auch so wäre.
03.03.2010 15:19
Zitat von Lija87:
Ich überreiche feierlich den ersten Platz in der Kategorie "längster Post" an....... Mommyx4
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib* echt Wahnsinn, wieviel sie immer schreibt und dann auch immer so voll lieb
03.03.2010 16:31
Hey Mädels, wie geht es Euch so??
Ich wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht... ich hab jetzt irgendwie UL-Schmerzen, ich schätze mal das ich gerade meinen Eisprung habe. Also heute Abend ist mein Mann fällig. Die letzten Tage kam es leider nicht dazu, da er erkältet ist. Ich hoffe heute ist er fit.
Morgen habe ich frei... Juhu und WE habe ich auch schöne Zeiten, nicht so spät, daher nicht so spät zu Hause....
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Ich wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht... ich hab jetzt irgendwie UL-Schmerzen, ich schätze mal das ich gerade meinen Eisprung habe. Also heute Abend ist mein Mann fällig. Die letzten Tage kam es leider nicht dazu, da er erkältet ist. Ich hoffe heute ist er fit.
Morgen habe ich frei... Juhu und WE habe ich auch schöne Zeiten, nicht so spät, daher nicht so spät zu Hause....
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
03.03.2010 16:35
Zitat von Mommyx4:
@Saskia Bin froh das es Dir soweit wieder gut geht und Du die Not OP*totalgeschocktwar* gut überstanden hast
![]()
michmalmitdiraufreg)
Die letzten Wochen hast Du ja wircklich so einiges mitmachen müssen du arme Mausdrück dir die Daumen das der Nachsorgetermin nächste Woche gut verläuft!das mit dem Ärztwechsel kann ich nachvollziehen-ist ja selbst bei uns hier schwierig (und das bei gefühlten 100.000 Ärzten hier in München)nen richtig guten Frauenarzt zu finden bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.Hatte auch schon so spezielle Fälle wie Du vor mir sitzen wo ich mir dachte einmal und nie nie wieder
![]()
kann dir da total nachfühlen das Du im Moment sicher alles andere im kopf hast außer zu herzelnglaubt das könnte ich unter diesen Umständen auch noch nicht.Natürlich ist es für die Männer immer etwas blöd-weil die wie gesagt ja nicht in der Situation drinstecken aber ich bin mir sicher dein Schatz hat dafür vollstes Verständniss!Wünsche Dir von Herzen das Du trotz der letzten Wochen wieder positiv in die Zukunft schauen kannst und jetzt nur noch positive Zeiten kommen und Du sobald Du wieder dafür bereit bist nochmal ganz schnell das Glück hast einen positiven SS-test in den händen zu halten und diesesmal dann alles gut wird!!!
hab halt einfach wieder Angst und keine Lust drauf wieder nen negativen Test in der Hand zu halten und paar Std später trudelt die Mens dann ein......Zumindest ist das mein Vorsatz für diesen Zyklusaber sagen kann ich ja viel-wer weiß ob ich es auch einhalte
![]()
Hallo Mommy,schön mal wieder von dir zu lesen
deine Texte sind immer aufbauend und ehrlich,da finde ich es immer doppelt schön sie zu lesen
Natürlich hat Schatzi Verständnis für unsere Enthaltsamkeit,aber leid tun tut er mir trotzdem.Das letzte mal ist schon sooooooo lange her
Auf der einen Seite wünschen wir uns beide nach wie vor ein Kind,aber meine Angst ist riesen groß das so etwas nochmal passiert
ich glaube sollte ich nochmal schwanger werden dann dreh ich durch vor Angst...ich habe Angst das die Beziehung da drunter total leiden würde,denn ich glaube Schatzi würde das ganz gelassen sehen. Es fällt mir auch nicht immer leicht positiv in die Zukunft zu blicken,aber wir haben alle so unter der letzten Zeit gelitten das will ich nicht mehr.Will Schatzi und mich auch mal wieder gelassen glücklich sehen - so wie vorher.
Zu deiner Angst des negativen tests das kann ich gut verstehen...es deprimiert einen immer und immer wieder und zieht einen total runter.Männer verstehen das meist ja nicht so....die sehen das gelassen nach dem Motto "dann eben beim nächsten mal". Aber seh es mal so,du hast schon vier gesunde Kinder da sollte es doch an nem fünften nicht scheitern,oder?Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann wird sich euer Bauchzwergi auf den Weg machen
Drück dir Daumen,vorallem dafür das du dich nicht verrückt machst! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt