Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
15.03.2010 10:17
Guten Morgen Mädels,
och menno - bin mit euch allen total enttäuscht das ihr eure Mens bekommen habt
was solln das?
Tati hat sich ja noch immer nicht gemeldet was los ist.....*warteungeduldig* ich drück jedenfalls beide Daumen
Aaaabbbbberrr so bleibt ihr uns hibblerinnen noch ein bissi erhalten UND wir werden ganz sicher alle bald schwanger
och menno - bin mit euch allen total enttäuscht das ihr eure Mens bekommen habt
was solln das? Tati hat sich ja noch immer nicht gemeldet was los ist.....*warteungeduldig* ich drück jedenfalls beide Daumen
Aaaabbbbberrr so bleibt ihr uns hibblerinnen noch ein bissi erhalten UND wir werden ganz sicher alle bald schwanger
15.03.2010 10:50
Guten Morgen meine lieben,
@smile: oh hab gestern zu spät geschaut das du mir ja geantwortet hattest
war hier so vertieft in eine geschichte einer frau, das ich bis um 3:30 uhr hier drin gelesen hatte...
@jessy: hey süße, wie geht es dir? klar bist du noch traurig...bei mir geht das auch immer ein paar tage und dann geht es wieder...ich will jetzt auch mal nen gang zurück schalten...hihi das klappt immer nur die ersten 14 tage nach der mens und dann geht das ganze gehibbele wieder von vorne los
@all: ich hab noch immer so nen mega muskelkater..hatten ja am Sa lamt verlegt bei meiner besten freundin und wisst ihr was? sie hat noch immer nicht ihre mens bekommen....aaaaah ich raste aus und sie will noch keinen test machen
ich beneide sie echt drum...aber ich bin mir sicher das sie ss ist...sie hätte ja auch am Fr. NMT gehabt
@smile: oh hab gestern zu spät geschaut das du mir ja geantwortet hattest
war hier so vertieft in eine geschichte einer frau, das ich bis um 3:30 uhr hier drin gelesen hatte... @jessy: hey süße, wie geht es dir? klar bist du noch traurig...bei mir geht das auch immer ein paar tage und dann geht es wieder...ich will jetzt auch mal nen gang zurück schalten...hihi das klappt immer nur die ersten 14 tage nach der mens und dann geht das ganze gehibbele wieder von vorne los
@all: ich hab noch immer so nen mega muskelkater..hatten ja am Sa lamt verlegt bei meiner besten freundin und wisst ihr was? sie hat noch immer nicht ihre mens bekommen....aaaaah ich raste aus und sie will noch keinen test machen
ich beneide sie echt drum...aber ich bin mir sicher das sie ss ist...sie hätte ja auch am Fr. NMT gehabt
15.03.2010 10:57
Hab auch nicht mit gerechnet, dass ich noch sooo hibbelig werde
. Ja, jedes Mal sagt man sich "im nächsten Monat nehm ich's nicht so ernst" und dann kurz vor NMT wird wieder alles bis auf's Genaueste beobachtet und analysiert
Aber wenn ich immer lese, wie hier alle so abgehen und trotzdem schwanger werden kann's ja nicht schaden ein bisschen hibbelig zu sein,ne
?
Das mit deiner Freundin ist ja echt cool!! Wie hält sie's bloß so lange aus?? Ist aber nicht die, die hier auch angemeldet ist (Jasmin oder crazy mum oder wie sie heißt)? Sie soll endlich TESTEN!! Wir brauchen doch wenigstens einen positiven Test diesen Monat!! Und wenn's nur der von ner Bekannten ist
. Ja, jedes Mal sagt man sich "im nächsten Monat nehm ich's nicht so ernst" und dann kurz vor NMT wird wieder alles bis auf's Genaueste beobachtet und analysiert
Aber wenn ich immer lese, wie hier alle so abgehen und trotzdem schwanger werden kann's ja nicht schaden ein bisschen hibbelig zu sein,ne
? Das mit deiner Freundin ist ja echt cool!! Wie hält sie's bloß so lange aus?? Ist aber nicht die, die hier auch angemeldet ist (Jasmin oder crazy mum oder wie sie heißt)? Sie soll endlich TESTEN!! Wir brauchen doch wenigstens einen positiven Test diesen Monat!! Und wenn's nur der von ner Bekannten ist
15.03.2010 11:05
Jaaaa, sie soll testen!!! Will hier auch was positives sehen.
*
Auf meinen könnt ihr auch noch hibbeln
Dauert aber noch
*
Auf meinen könnt ihr auch noch hibbeln
Dauert aber noch
15.03.2010 11:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab auch nicht mit gerechnet, dass ich noch sooo hibbelig werde. Ja, jedes Mal sagt man sich "im nächsten Monat nehm ich's nicht so ernst" und dann kurz vor NMT wird wieder alles bis auf's Genaueste beobachtet und analysiert
![]()
Aber wenn ich immer lese, wie hier alle so abgehen und trotzdem schwanger werden kann's ja nicht schaden ein bisschen hibbelig zu sein,ne?
Das mit deiner Freundin ist ja echt cool!! Wie hält sie's bloß so lange aus?? Ist aber nicht die, die hier auch angemeldet ist (Jasmin oder crazy mum oder wie sie heißt)? Sie soll endlich TESTEN!! Wir brauchen doch wenigstens einen positiven Test diesen Monat!! Und wenn's nur der von ner Bekannten ist![]()
ja es ist jasi..(razymum) genau die...sie ist viel ruhiger und gelassener wie ich..keine ahnung ob es an dem leigt das sie bereits den kleinen hat...der ihr gerade eh sehr viel arbeit macht, oder ob sie es einfach so lockerer sieht...sie hat gerade viel um die ohren und kam deshalb nemme on...schade eigentlich..aber ich seh sie ja auch so
15.03.2010 11:13
Zitat von Lija87:
*
Auf meinen könnt ihr auch noch hibbelnDauert aber noch
ja bei dir dauert es au nemme lang
mensch das wär doch was wenn es gleich wieder geschnaggelt hätte
15.03.2010 11:13
Zitat von Lija87:
*
Auf meinen könnt ihr auch noch hibbelnDauert aber noch
ja bei dir dauert es au nemme lang
mensch das wär doch was wenn es gleich wieder geschnaggelt hätte
15.03.2010 11:29
Wär klasse
Meine Tempi ist heut auch nochmal höher gegangen, allerdings bin ich erst um 10 aufgestanden, net um 6-7 wie sonst.... mal die messung morgen abwarten
Aber i würd am iebsten schon heut testen
Meine Tempi ist heut auch nochmal höher gegangen, allerdings bin ich erst um 10 aufgestanden, net um 6-7 wie sonst.... mal die messung morgen abwarten
15.03.2010 11:37
Zitat von Blunablu:
[sie hat gerade viel um die ohren und kam deshalb nemme on...schade eigentlich..aber ich seh sie ja auch so![]()
Aber du berichtest doch hoffentlich??!!
Wie geht es dir denn sonst so? Außer dem Muskelkater mein ich...
15.03.2010 11:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Blunablu:
[sie hat gerade viel um die ohren und kam deshalb nemme on...schade eigentlich..aber ich seh sie ja auch so![]()
Aber du berichtest doch hoffentlich??!!
Wie geht es dir denn sonst so? Außer dem Muskelkater mein ich...
na logo ich berichte euch...ich dahcte mir eh schon die ganze zeit das sie vor mir ss sein wird und auch soll....sie hat schon mitte letzten jahres abgesetzt und es auf sich zukommen lassen...und hibbelt schon länger wie ich. ich würde es ihr sehr gönnen....
naja mir geht es eigentlich ganz gut, nur so zwischendrin nervt mich das ganze mit dem hibbeln immer wieder und dann seh ich es wieder ganz locker...seltsam..und auf arbeiten hab ich die letzte zeit sowas von keine lust...nervt mich echt
15.03.2010 11:48
Hallo Ihr Süsseeeeeeeeeeeeeen,Ihr seit echt der Hammer
))))
Danke das Ihr so irre mit mir mitfiebert ..
Ich weiss gar nicht was ich Euch sagen soll? Bin voll durch den Wind :-/
Also,da meine Gästern gestern bis 21 Uhr geblieben sind,und ich um 2:30h wieder raus musste sind wir nicht mehr in die Apo gefahren *schäm*
AAAAber,auf grund das meine Mens bis jetzt nicht da sind,und auch keinerlei anstalten machen das sie kommen könnten fahre ich jetzt gleich in die City und hole mir einen
)
Irgendwie weiss ich grad nicht so recht bin total verwirrt
Also ich hab ehrlich gesagt schon das gefühl es hat geschnackelt,weil meine Brüste richtig ziehen *rotwerd*
Aber ich möchte es nun langsam auch 100 % wissen
Ich Knutsch Euch alle,und ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche
)))
)))) Danke das Ihr so irre mit mir mitfiebert ..
Also,da meine Gästern gestern bis 21 Uhr geblieben sind,und ich um 2:30h wieder raus musste sind wir nicht mehr in die Apo gefahren *schäm*
AAAAber,auf grund das meine Mens bis jetzt nicht da sind,und auch keinerlei anstalten machen das sie kommen könnten fahre ich jetzt gleich in die City und hole mir einen
) Irgendwie weiss ich grad nicht so recht bin total verwirrt
Also ich hab ehrlich gesagt schon das gefühl es hat geschnackelt,weil meine Brüste richtig ziehen *rotwerd*
Aber ich möchte es nun langsam auch 100 % wissen
Ich Knutsch Euch alle,und ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche
)))
15.03.2010 11:48
Zitat von Lija87:
Wär klasse
Meine Tempi ist heut auch nochmal höher gegangen, allerdings bin ich erst um 10 aufgestanden, net um 6-7 wie sonst.... mal die messung morgen abwarten![]()
hihi, 8 tage früher ist definitiv zu früh....warte doch noch bissle und ab 10 tage nach es kannste es mal versuchen
15.03.2010 11:52
Zitat von Tati28:
Hallo Ihr Süsseeeeeeeeeeeeeen,Ihr seit echt der Hammer))))
AAAAber,auf grund das meine Mens bis jetzt nicht da sind,und auch keinerlei anstalten machen das sie kommen könnten fahre ich jetzt gleich in die City und hole mir einen)
Irgendwie weiss ich grad nicht so recht bin total verwirrt![]()
Aber ich möchte es nun langsam auch 100 % wissen![]()
Ich Knutsch Euch alle,und ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche)))
oh mein gott tati...weißt du was du uns hier antust
ich dreh voll am rad weil die spannung hier kaum auszuhalten ist und ich bin mir fast sicher das du ss bist ui ui ui ui ui ui
hihi, ich freu mich so..jetzt los schell in die stadt...ich muss um 14:30 uhr zur arbeit bis dahin brauch ich dein ergebniss husch husch im wievieleten üz warste nun?
15.03.2010 11:54
Zitat von Blunablu:
Zitat von Tati28:
Hallo Ihr Süsseeeeeeeeeeeeeen,Ihr seit echt der Hammer))))
AAAAber,auf grund das meine Mens bis jetzt nicht da sind,und auch keinerlei anstalten machen das sie kommen könnten fahre ich jetzt gleich in die City und hole mir einen)
Irgendwie weiss ich grad nicht so recht bin total verwirrt![]()
Aber ich möchte es nun langsam auch 100 % wissen![]()
Ich Knutsch Euch alle,und ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche)))
oh mein gott tati...weißt du was du uns hier antust![]()
ich dreh voll am rad weil die spannung hier kaum auszuhalten ist und ich bin mir fast sicher das du ss bist ui ui ui ui ui ui
![]()
hihi, ich freu mich so..jetzt los schell in die stadt...ich muss um 14:30 uhr zur arbeit bis dahin brauch ich dein ergebniss husch husch im wievieleten üz warste nun?
hihihihi,ich bin selbst total gespannt..ich wüsste sonst nicht wieso meine Mens nicht kommt
Also nach der FG am 08.01 im 1ÜZ hatte am 10.02 quasi das erste mal wieder eine Blutung. Warte noch auf meine Mum,die müsste jeden moment hier eintrudeln,hab sonst kein Auto
15.03.2010 11:55
Endlich meldest du dich, tati!!!!
Jetzt aber husch in die Stadt und nen Test geholt!! Wann meinste, dass du uns ein Ergebnis mitteilen kannst??
Mensch, ich muss heut nachmittag in den Außendienst. Ich hoffe, dass du vorher schon gute Nachrichten hats, sonst dreh ich noch am Rad
Jetzt aber husch in die Stadt und nen Test geholt!! Wann meinste, dass du uns ein Ergebnis mitteilen kannst??
Mensch, ich muss heut nachmittag in den Außendienst. Ich hoffe, dass du vorher schon gute Nachrichten hats, sonst dreh ich noch am Rad
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt