Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
13.03.2010 12:11
Aber im nächsten ÜZ!!!! Nicht die Hoffnung verlieren
13.03.2010 12:37
Zitat von Lija87:

Nee, jetzt noch nicht. Komme ja auch erst in den dritten ÜZ
13.03.2010 12:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lija87:

Achsoooo, dann ist ja gut. Bin ja auch erst im ersten.... trotzdem ist die Hoffnung riesig
13.03.2010 12:59
Wollt auch nur mal eben schnell allen Testerinnen für morgen alle Daumen drücken

Hoffe das es hier schnell nen (Alkohol) freien Sekt gibt!
13.03.2010 13:03
Zitat von Lija87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lija87:

Achsoooo, dann ist ja gut. Bin ja auch erst im ersten.... trotzdem ist die Hoffnung riesig

Ooohhh jaaa, und wie riesig
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.03.2010 15:23
Meldmich eben schnell.
Hab heut meine Mens bekommen
Menno... War heut morgen schon sehr traurig. Musste auch etwas weinen...Momentan geht's aber. Bin heut schön mit Schatzi Bodenbeläge für's Haus aussuchen gefahren. Haben auch Fliesen für's Bad gefunden !! Hab also erstmal genug Ablenkung. Jetzt muss ich auch schon wieder weiter!!
Ich hoffe, dass unsere beiden verbleibenden Testerinnen für morgen wenigstens gute Nachrichten haben!!
Ich drück euch sooooo fest die Daumen, meine Lieben !!
13.03.2010 15:40
Och schaaaaade.... Hätt mich so gefreut
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.03.2010 16:42
Hallo ihr Lieben

So endlich die Frühschicht geschafft, hatte noch ein bissel geheiert
und morgen noch mal spät, dann wieder einen Tag frei.

Hab mir jetzt erst mal nen Kaffee gemacht
@ Mommy, ich drück dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!!!!
@ Jessy, tut mir leid, dass deine mens gekommen ist
13.03.2010 19:05
Hallo Mädels,
ach Jessi das ist ja gemein das deine Mens gekommen sind. Schade.
Euch Zwei die Morgen Testen Drücke ich weiter die Daumen das mindestens eine, besser beide einen positiven test in den Händen haltet.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend werde morgen wieder rein schauen und hoffe so auf freudige Neuigkeiten.
Mommyx5
3647 Beiträge
13.03.2010 20:29
Tja Mädels bei mir hat es sich für diesen ÜZ ausgehibbelt
die verdammt Mens ist ganz still und heimlich ohne irgendwelche Anzeichen vorhin gekommen.

Bin schon sehr entäuscht und traurig und frag mich die ganze Zeit warum es diesesmal einfach nicht klappen will hibbeln ja eigentlich inoffiziell schon seit Sommer letzten Jahres!

Sagt mal Mädels wollte mal fragen (ich weiß man frägt Frauen ja sowas eigentlich nicht *schäm*)wieviel ihr denn so wiegt?

Immer mehr Leute meinen zu mir das ich eventuell jetzt durch die starke Gewichtsabnahme zu dünn bin um schwanger zu werden.
Glaub ich jetzt persönlich zwar nicht-weil ich ja auch nicht sooo dünn jetzt bin aber wenn es halt einfach nicht klappen will macht man sich halt natürlich schon über jede Möglichkeit so seine Gedanken.

Wiege bei einer Größe von 169/170 derzeit 56kg.

@Jessi Ich fühle mit Dir Maus-mir ist auch einfach nur zum heulen zumute!!!!!!!!

@Tati Ich hoffe bei dir ist immernoch alles blütenweiß und Du hast schon läääääääängst positiv getestet!!!!!!!

*einverheultesundtraurigeskussiindieRundewirf*
13.03.2010 20:33
Zitat von Mommyx4:

die verdammt Mens ist ganz still und heimlich ohne irgendwelche Anzeichen vorhin gekommen.

Bin schon sehr entäuscht und traurig und frag mich die ganze Zeit warum es diesesmal einfach nicht klappen will hibbeln ja eigentlich inoffiziell schon seit Sommer letzten Jahres!

Sagt mal Mädels wollte mal fragen (ich weiß man frägt Frauen ja sowas eigentlich nicht *schäm*)wieviel ihr denn so wiegt?

Immer mehr Leute meinen zu mir das ich eventuell jetzt durch die starke Gewichtsabnahme zu dünn bin um schwanger zu werden.
Glaub ich jetzt persönlich zwar nicht-weil ich ja auch nicht sooo dünn jetzt bin aber wenn es halt einfach nicht klappen will macht man sich halt natürlich schon über jede Möglichkeit so seine Gedanken.

@Jessi Ich fühle mit Dir Maus-mir ist auch einfach nur zum heulen zumute!!!!!!!!

@Tati Ich hoffe bei dir ist immernoch alles blütenweiß und Du hast schon läääääääängst positiv getestet!!!!!!!

Och Maus.... das tut mir so leid für dich!!!!
Aber am Gewicht kanns net liegen... wenn du zu dünn wärst, dann hättest auch keine mens
Ist eig. nur bei magersüchtigen so
und deine größe ist zum gewich doch super
ich HATTE auch mal bei 1,72 58kg....
Daran liegts definitiv net
Mausi lass dich mal drücken
Mommyx5
3647 Beiträge
13.03.2010 20:41
Zitat von Lija87:

Zitat von Mommyx4:

Aber am Gewicht kanns net liegen... wenn du zu dünn wärst, dann hättest auch keine mens

Du bist so süß Lija-danke *schnief*
das hab ich jetzt gebraucht einfach jemanden der mit mir fühlt.
Schatzi sieht das ja nicht so eng und sagt nur jedesmal wenn es wieder nicht geklappt hat das man es ja nicht erzwingen kann und es dann jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist
Und meine beiden einzigsten Freundinnen mit dennen ich noch so kontakt hab da kann die eine eh nicht meinen kinderwunsch verstehen (also das ich noch ein 5tes Mäuschen möchte weil sie ja nur ein kind hat und auch nicht mehr möchte) und die andere ist ja die die jetzt in der 12.Woche ist und für die ist alles andere im Moment eh nebensächlich und nur Sie und Ihre "Problemchen" Gesprächsthema.
Wenn ich mit ihr eine Std telefoniere hab ich Glück wenn wir vielleicht mal ganze 5 Minuten über mich und meine Gefühlwelt reden

Und dabei denk ich mir immer ich bin doch auch immer für jeden da und hab stets ein offenes Ohr für alle Anliegen

Tut mir leid aber das mußte jetzt mal raus *schnief*

Das heißt es wird wohl doch n ausheulbrief werden den Du von mir kriegst
Lila17
11967 Beiträge
13.03.2010 22:07
Oh nein, och menno, dass gibts doch gar nicht. Ich hab euch soooo die Daumen gedrückt. Es tut mir soo leid für euch.
Lasst bitte die Köpfe nicht hängen. Es klappt bestimmt bald. Blunablu, Jessi und Mommy ich drück euch alle drei ganz doll.

Tati ich hoffe du hast morgen einen positiven Test.
13.03.2010 22:07
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Lija87:

Zitat von Mommyx4:

Du bist so süß Lija-danke *schnief*
das hab ich jetzt gebraucht einfach jemanden der mit mir fühlt.
Schatzi sieht das ja nicht so eng und sagt nur jedesmal wenn es wieder nicht geklappt hat das man es ja nicht erzwingen kann und es dann jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist
Und meine beiden einzigsten Freundinnen mit dennen ich noch so kontakt hab da kann die eine eh nicht meinen kinderwunsch verstehen (also das ich noch ein 5tes Mäuschen möchte weil sie ja nur ein kind hat und auch nicht mehr möchte) und die andere ist ja die die jetzt in der 12.Woche ist und für die ist alles andere im Moment eh nebensächlich und nur Sie und Ihre "Problemchen" Gesprächsthema.
Wenn ich mit ihr eine Std telefoniere hab ich Glück wenn wir vielleicht mal ganze 5 Minuten über mich und meine Gefühlwelt reden

Und dabei denk ich mir immer ich bin doch auch immer für jeden da und hab stets ein offenes Ohr für alle Anliegen

Tut mir leid aber das mußte jetzt mal raus *schnief*

Das heißt es wird wohl doch n ausheulbrief werden den Du von mir kriegst

Is ok Süße,
darfst du gerne machen
Is ja blöd, wenn das immer nur einseitig ist.... Aber mit der in der 12.ssw kenn ich, ich hab ständig über babykram geredet.... ging i-wie net anders ^^
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 00:30
Mommy, oh nein, das darf doch nicht wahr sein Tut mir so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt