Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
14.03.2010 09:06
Tatiiiiiiii
Wir warten auf dich..... wo bleibt dein Testergebnis????
Tati28
725 Beiträge
14.03.2010 10:49
Guten Morgen,Ihr Lieben Hibbelmäuse

Jessi,ohhhhh neeeeeeeeeein *traurigguck* son mist Das tut mir so leid
Mommy,beim nächsten mal klappt´s ganz bestimmt.Gebt nicht aaaaauf .. wir bekommen das schon hin,beim nächsten mal klappts bestimmt.
Tja,was soll ich sagen?! meine Mens ist bisher noch nicht eingetrudelt,und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür heute ist Zyklustag 34 und es ist echt merkwürdig
Ich habe heute früh einen test gemacht,aaaaaaber der hat mir rein gar nichts angezeigt,weder die Kontrollanzeige noch die andere.
Ich bin heute früh ausgeflippt,wieso der nichts angezeigt hat
Mein Männle hat mich beruhigt,und meinte sobald meine Gäste heute abend alle weg sind fahren wir in die Apo jetzt muss ich Kuchen backen.
Drückt mir die Daumen
14.03.2010 11:27
Ach das ist ja blöde das dein test rein gar nichts angezeigt hat. Da Drücke ich dir weiterhin die Daumen das du einen positiven Test in den Händen hältst.
14.03.2010 11:39
Doof, das der Test kaputt war.... Dann hibbeln wir halt auf heut abend hin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 12:59
Hallo ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Sonntag
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2010 15:36
hallo meine lieben,

@jessy: ach ne warum denn jetzt sowas....es tut mir sehr leid das die olle blöde mens dich nicht verschont hat

@mommy: oh manno bei dir auch? verdammt nochmal...schon wieder so ein blöder üz bei uns allen der nur neg. tests und die olle mens uns beschert hat ...was das zu dünn sein anbelangt, das habe ich auch gehört, auch mein arzt hatte mir das gesagt, das man wenn man zu viel gewicht verliert in kurzer zeit, die folikel nicht ideal heranreifen auch wenn man einen ES und seine mens hat, beeinträchtigt es die fruchtbarkeit doch sehr...ich wiege zur zeit 59 kg bei einer größe von 1,67m ..allerdings nehme ich über die winterzeit immer um die 5 kg zu...also normalerweise liege ich immer so bei 54 / 55 kg..die ich meistens wieder habe wenn es frühling wird...naja nur gerade nehme ich nicht ab und mach meine sehr strenge diät, da ich angst habe das ich dadurch nicht ss werden könnte ...bin ja nicht dick oder so, aber hier und da zwicken die hosen halt schon...

@tati: ach menno...so nen blöden test hatte ich auch mal..bin schier wahnsinnig geworden ...hab mir dann auch gleich nen neuen gehholt...war aber trotzdem neg....naja...ich drück dir ganz dolle die daumen das es wenigstens bei dir geklappt hat...

@mörchen: danke für deinen gb eintrag...süße und auch dir viel glück für diesen üz
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2010 18:12
tati, wo bist du? mensch mensch lass uns doch net so zappeln hier
Mommyx5
3647 Beiträge
14.03.2010 18:15
Zitat von Tati28:

Mein Männle hat mich beruhigt,und meinte sobald meine Gäste heute abend alle weg sind fahren wir in die Apo jetzt muss ich Kuchen backen.
Drückt mir die Daumen

Tatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich sterbe noch vor Neugier
Schmeiß deine Gäste raus und besorg Dir einen Test
Und erlööööööööööös uns endlich von der Warterrei
Mommyx5
3647 Beiträge
14.03.2010 18:16
Zitat von Blunablu:

tati, wo bist du? mensch mensch lass uns doch net so zappeln hier

Hahahaahahhahahha 2 dumme ein Gedanke Süße
oder wie heißt das Sprichwort doch gleich nochmal?
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2010 18:24
tatsache nur 3 minuten unterschied...aber ich war schneller
na wie geht es dir süße? hoffe du bist nemm so traurig

ja 2 dumme ein gedanke
Mommyx5
3647 Beiträge
14.03.2010 18:28
Zitat von Blunablu:

tatsache nur 3 minuten unterschied...aber ich war schneller
na wie geht es dir süße? hoffe du bist nemm so traurig

ja 2 dumme ein gedanke

Hhihihihih ja stimmt Du warst schneller
aber ich hatte garnicht geschaut ob ein neuer Beitrag da ist sondern einfach drauf los geschrieben-deswegen mußt ich dann auch voll grinsen als ich gelesen hab das Du denselben Gedankengang hattest
Ach *seufz*Bin schon noch depri das es wieder nicht geklappt hat-aber das sind wir ja alle nicht Mausi
Ansonsten bringt es ja nüschts Trübsal zublassen sondern einfach voll motiviert in den nächsten ÜZ zu starten
Und Du Mausi?
Wie gehts Dir im Moment so?
Dari
88 Beiträge
14.03.2010 21:24
Also ich werde wenn meine Regel ausblieben sollte am 21.3 testen. Komischerweiße ist mir im Moment vor allem morgens aber auch mal abends/nachts übel. Hatte ja auch diesen einen Tag so ne total rote Blutung die in Tropfen war. Jo meine Brüste sind auch total empfindlich und mir wird von Sachen schlecht die ich vorher gerne gegesse habe.
14.03.2010 21:55
Zitat von Dari:

Also ich werde wenn meine Regel ausblieben sollte am 21.3 testen. Komischerweiße ist mir im Moment vor allem morgens aber auch mal abends/nachts übel. Hatte ja auch diesen einen Tag so ne total rote Blutung die in Tropfen war. Jo meine Brüste sind auch total empfindlich und mir wird von Sachen schlecht die ich vorher gerne gegesse habe.

Hört sich doch gut an =)
*
Ich hab son doofes Ziehen links in der Hüfte, also direkt unterm Knochen.... voll böse
*
Tatiiiiiii, wo bleibt denn nü dein Ergebnis???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 23:37
Nabend, noch jemand da?
14.03.2010 23:50
Jooooo, ich
Wie war dein Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt