Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
16.03.2010 19:21
Zitat von sunny487:
TAAAAAAATIIIIIIIIIIII GLÜCKWUNSCH!!! oh man ich freu mich soooooooo für dich süße. wünsch dir net tolle kugelzeit und alles alles gute für dich und deinen bauchzwerg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels. hatte heut echt meinen ES![]()
hab ja gestern scho geschrieben fühlt sich alles danach an, aber hab überhaupt noch net damit gerechnet. erst so zum 'WE oder so. haben vorgestern und heute geherzelt. aber aus lust und liebe. net so aus zwang wegen ES wie die letzten monate. irgendwie alles viel lockerer diesmal. meinem schatzi hab ichs gar net erzählt wegen ES. so ist auch er viel lockerer. oh man, evtl bringt des ja was das diesmal alles so locker is bei uns. da ich ja überhaupt noch net mit ES gerechnet hab.
Dankeeeee schön *darüberfreu*
Alsoooooo.... schön fleissig Herzeln *däumöedrück*
16.03.2010 21:52
Guten Abend Mädels!!!
Tati, ich freu mich soooo für dich
Lila, wie wars beim Gyn?????????
Jessi, ja die Woche ist schon um, ein Glück
Tati, ich freu mich soooo für dich
Jessi, ja die Woche ist schon um, ein Glück
16.03.2010 22:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Guten Abend Mädels!!!
Tati, ich freu mich soooo für dich![]()
![]()
![]()
Jessi, ja die Woche ist schon um, ein Glück![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Heute beim FA war alles in Ordnung. Ich hab ne kleine Bohne im Bauch 21mm groß und alle Werte usw. tippi toppi.
Tati nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich total für dich.
16.03.2010 22:04
Zitat von Lila17:
Guten Abend Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Heute beim FA war alles in Ordnung. Ich hab ne kleine Bohne im Bauch 21mm groß und alle Werte usw. tippi toppi.![]()
Na das freut mich aber sehr, dass alles i. o. ist, gabs denn auch ein US bildchen?
16.03.2010 22:09
Zitat von Lila17:
Guten Abend Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Heute beim FA war alles in Ordnung. Ich hab ne kleine Bohne im Bauch 21mm groß und alle Werte usw. tippi toppi.![]()
Na das freut mich aber sehr, dass alles i. o. ist, gabs denn auch ein US bildchen?![]()
Ja gabs. Man kann alles voll gut erkennen. Dottersack und Baby usw.. Letztes Mal war das alles noch irgendwie eins.
Und FA meinte auch, oh dein Bauch ist ja schon richtig schwanger. Geht alles schneller beim zweiten. Hat nur den Nachteil, dass jeder der nicht weiß, dass ich schwanger bin denkt ich wär ziemlich schnell etwas fett geworden.
16.03.2010 22:15
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Guten Abend Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Na das freut mich aber sehr, dass alles i. o. ist, gabs denn auch ein US bildchen?![]()
Ja gabs. Man kann alles voll gut erkennen. Dottersack und Baby usw.. Letztes Mal war das alles noch irgendwie eins.
Und FA meinte auch, oh dein Bauch ist ja schon richtig schwanger. Geht alles schneller beim zweiten. Hat nur den Nachteil, dass jeder der nicht weiß, dass ich schwanger bin denkt ich wär ziemlich schnell etwas fett geworden.![]()
![]()
Na zeig doch mal
16.03.2010 22:21
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Guten Abend Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Und FA meinte auch, oh dein Bauch ist ja schon richtig schwanger. Geht alles schneller beim zweiten. Hat nur den Nachteil, dass jeder der nicht weiß, dass ich schwanger bin denkt ich wär ziemlich schnell etwas fett geworden.![]()
![]()
Na zeig doch mal![]()
Ich stell grundsätzlich keine Fotos von mir oder meiner Familie ins Internet. Tut mir leid.
16.03.2010 22:23
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Guten Abend Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
![]()
Na zeig doch mal![]()
Ich stell grundsätzlich keine Fotos von mir oder meiner Familie ins Internet. Tut mir leid.![]()
Achso, okay...
16.03.2010 22:34
Ein ganz Liebes Hallo an alle meine Lieblingshibbelmäuse
Schön zu lesen das es euch soweit allen gut geht *michfreu*
Hab heut wieder so nen blöden Durchhänger und könnt die ganze Zeit nur rumheulen das es einfach nicht klappe will *schnief*
Versuch mir schon dauernd einzureden das es jetzt halt einfach noch nicht so sein soll und mir die Vorteile vor Augen zu halten die es im Moment noch hat eben nicht schwanger zu sein-aber das hilft irgendwie nichts
Und dann schäm ich mich auch irgendwie voll mich hier immer aus zu heulen weil ich mir immer denke das ihr Süßen es eigentlich im Moment viel mehr verdient hättet endlich schwanger zu sein nachdem was viele von euch schon durchgemacht haben (an Smile,Jessi & Saskia ganz doll denk)und wielange viele von euch schon auf ihr größtes Glück warten (moerchen)und ich sag mir auch immer ich kann und bin eh schon der glücklichste Mensch auf der Welt weil ich mit 4 bezaubernden und vorallem gesunden Schätzen gesegnet wurde und vielleicht soll ich einfach das Schicksal nicht noch ein weiters Mal herausfordern
aber der Wunsch nach noch einem kleinen krümmeli läßt sich einfach nicht aus meinem kopf verbannen und mittlerweile ist es sogar schon so schlimm das sich alles nur noch darum dreht.......
Hab mir jetzt mal zusammen mit meinem "kindlein komm Tee" so ne Blüttenessenz mitbestellt die angeblich von den Inhaltsstoffen so wirken soll das man das ganze einfach nicht mehr so verbissen angeht und den kopf einfach mal frei bekommt-hoffe das die was helfen
So nun hab ich euch genug vollgejammert und mir gehts jetzt auch schon wieder ein bischen besser
tut einfach mal gut sich das von der Seele zu schreiben wenn man sonst schon mit niemandem drüber quatschen kann
Hab heut wieder so nen blöden Durchhänger und könnt die ganze Zeit nur rumheulen das es einfach nicht klappe will *schnief*
Versuch mir schon dauernd einzureden das es jetzt halt einfach noch nicht so sein soll und mir die Vorteile vor Augen zu halten die es im Moment noch hat eben nicht schwanger zu sein-aber das hilft irgendwie nichts
Und dann schäm ich mich auch irgendwie voll mich hier immer aus zu heulen weil ich mir immer denke das ihr Süßen es eigentlich im Moment viel mehr verdient hättet endlich schwanger zu sein nachdem was viele von euch schon durchgemacht haben (an Smile,Jessi & Saskia ganz doll denk)und wielange viele von euch schon auf ihr größtes Glück warten (moerchen)und ich sag mir auch immer ich kann und bin eh schon der glücklichste Mensch auf der Welt weil ich mit 4 bezaubernden und vorallem gesunden Schätzen gesegnet wurde und vielleicht soll ich einfach das Schicksal nicht noch ein weiters Mal herausfordern
aber der Wunsch nach noch einem kleinen krümmeli läßt sich einfach nicht aus meinem kopf verbannen und mittlerweile ist es sogar schon so schlimm das sich alles nur noch darum dreht....... Hab mir jetzt mal zusammen mit meinem "kindlein komm Tee" so ne Blüttenessenz mitbestellt die angeblich von den Inhaltsstoffen so wirken soll das man das ganze einfach nicht mehr so verbissen angeht und den kopf einfach mal frei bekommt-hoffe das die was helfen
So nun hab ich euch genug vollgejammert und mir gehts jetzt auch schon wieder ein bischen besser
tut einfach mal gut sich das von der Seele zu schreiben wenn man sonst schon mit niemandem drüber quatschen kann
16.03.2010 22:44
Zitat von Mommyx4:
Ein ganz Liebes Hallo an alle meine Lieblingshibbelmäuse![]()
Versuch mir schon dauernd einzureden das es jetzt halt einfach noch nicht so sein soll und mir die Vorteile vor Augen zu halten die es im Moment noch hat eben nicht schwanger zu sein-aber das hilft irgendwie nichts![]()
Und dann schäm ich mich auch irgendwie voll mich hier immer aus zu heulen weil ich mir immer denke das ihr Süßen es eigentlich im Moment viel mehr verdient hättet endlich schwanger zu sein nachdem was viele von euch schon durchgemacht haben (an Smile,Jessi & Saskia ganz doll denk)und wielange viele von euch schon auf ihr größtes Glück warten (moerchen)und ich sag mir auch immer ich kann und bin eh schon der glücklichste Mensch auf der Welt weil ich mit 4 bezaubernden und vorallem gesunden Schätzen gesegnet wurde und vielleicht soll ich einfach das Schicksal nicht noch ein weiters Mal herausfordernaber der Wunsch nach noch einem kleinen krümmeli läßt sich einfach nicht aus meinem kopf verbannen und mittlerweile ist es sogar schon so schlimm das sich alles nur noch darum dreht.......
Hab mir jetzt mal zusammen mit meinem "kindlein komm Tee" so ne Blüttenessenz mitbestellt die angeblich von den Inhaltsstoffen so wirken soll das man das ganze einfach nicht mehr so verbissen angeht und den kopf einfach mal frei bekommt-hoffe das die was helfen![]()
So nun hab ich euch genug vollgejammert und mir gehts jetzt auch schon wieder ein bischen bessertut einfach mal gut sich das von der Seele zu schreiben wenn man sonst schon mit niemandem drüber quatschen kann
![]()
Och je, aber so einen Durchhänger darf doch jeder mal haben. Auch wenn man schon Mäuschen zu Hause hat. Ich hoffe deine Blüten helfen dir. Ich weiß, dass es einen richtig lähmen kann, wenn die Gedanken nur noch um eine Sache kreisen. Auch wenns so eine schöne ist. *drückdich*
16.03.2010 23:04
Mommy, ich drück dich auch mal ganz lieb. Dein Kinderwunsch ist ja deshalb net kleiner oder weniger berechtigt wie unser, nur weil du schon 4 da rumlaufen hast
Das wird bestimmt bald
Das wird bestimmt bald
16.03.2010 23:07
@Tati Ahhhhhhhhhh wußte ich es doch *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich so für dich-von ganzem ganzem
en!!!!!!!!!
Und was hat dein Schatz gesagt???
Läuft bestimmt mit soooooooooooooooooo einem Grinsen rum
Hihihihihih und Du sicherlich auch
Ach wie schöööööööööön
*schnief*
@Lila Freut mich riesig Süße das bei deinem allerersten Vorsorgetermin heute alles supi und in bester Ordnung war und es deinem Bauchzwergi gut geht
@moerchen Nein trink leider meinen Tee noch nicht
die hatten ihn mir ja nicht zugeschickt (hab fast 2 Wochen drauf gewartet und dann hab ich ihn abbestellt und nun gestern nochmal bestellt)hoffe das er nun auch endlich ankommt das ich ihn noch vor meinem ES habe
Und Du bist schon eifrig am trinken?
Wie schmeckt der denn?kann man den denn einigermaßen genießen?
Und wie lange trinkst Du ihn schon? *neugierigbin*
Na dann hoffen wir mal moerchen wenn man den Testern glauben darf müßtest Du dann die nächste sein die kugeln darf
ich wünsch es dir soooooo sehr
@Smile Hihihihihih bei dir jagt ja die nächsten Wochen ein Ereignis das nächste
*aufdeineTickerschiel*
Bei dem Lady Gaga konzert wär ich auch gern mit dabei
Find die Frau einfach nur klasse
Hab übrigens gestern mal kurz bei Facebook auf deine Bilder geguckt und bin echt baff was für ne unheimlich hübsche frau du bist
und soooooo symphatisch siehst Du auf den Bildern aus (was du ja auch beim schreiben immer so rüberbringst
)ich glaub so ne Freundin wünscht sich jeder
@Jessi Na Mausi bei dir auch alles klar
Bist du schon wieder eifrig am Tempi messen?
Hibbelst wahrscheinlich auch gerade auf deinen ES hin
Du wirst Tati sicherlich schon ganz bald hinterherkugeln
*davonüberzeugtbin* Dein krümmelchen wird sicherlich ein kleiner Weihnachtszwergi
Geht es denn mit eurem Häuschen auch schon fleissig voran?
Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich so für dich-von ganzem ganzem
en!!!!!!!!! Und was hat dein Schatz gesagt???
Läuft bestimmt mit soooooooooooooooooo einem Grinsen rum
Hihihihihih und Du sicherlich auch
Ach wie schöööööööööön
*schnief* @Lila Freut mich riesig Süße das bei deinem allerersten Vorsorgetermin heute alles supi und in bester Ordnung war und es deinem Bauchzwergi gut geht
@moerchen Nein trink leider meinen Tee noch nicht
die hatten ihn mir ja nicht zugeschickt (hab fast 2 Wochen drauf gewartet und dann hab ich ihn abbestellt und nun gestern nochmal bestellt)hoffe das er nun auch endlich ankommt das ich ihn noch vor meinem ES habe
Und Du bist schon eifrig am trinken?
Wie schmeckt der denn?kann man den denn einigermaßen genießen?
Und wie lange trinkst Du ihn schon? *neugierigbin*
Na dann hoffen wir mal moerchen wenn man den Testern glauben darf müßtest Du dann die nächste sein die kugeln darf
ich wünsch es dir soooooo sehr
@Smile Hihihihihih bei dir jagt ja die nächsten Wochen ein Ereignis das nächste
*aufdeineTickerschiel* Bei dem Lady Gaga konzert wär ich auch gern mit dabei
Find die Frau einfach nur klasse
Hab übrigens gestern mal kurz bei Facebook auf deine Bilder geguckt und bin echt baff was für ne unheimlich hübsche frau du bist
und soooooo symphatisch siehst Du auf den Bildern aus (was du ja auch beim schreiben immer so rüberbringst
)ich glaub so ne Freundin wünscht sich jeder
@Jessi Na Mausi bei dir auch alles klar
Bist du schon wieder eifrig am Tempi messen?
Hibbelst wahrscheinlich auch gerade auf deinen ES hin
Du wirst Tati sicherlich schon ganz bald hinterherkugeln
*davonüberzeugtbin* Dein krümmelchen wird sicherlich ein kleiner Weihnachtszwergi
Geht es denn mit eurem Häuschen auch schon fleissig voran?
16.03.2010 23:18
@Lila und Lija Danke ihr beiden süßen für eure Lieben Worte
@Lija
supi das deine Tempi immernoch oben ist *ganzfestfürdichpustedamitsieauchobenbleibt*
Uiuiuiiuiuuiu da bin ich ja echt schon gespannt ob Du unsere nächste kugelmaus bist *allemeineDäumchenfürdichdrück*
Deine kleine Fee wird übrigens immer süßer *aufdeinenTickerschielundverliebtbin*
@Blunablu Wie geht es mit deinem Umzug vorran Süße?
Siehst Du deinen schatz denn nun schon öfter?
Bei dir dürfte es doch auch nicht mehr lange bis zum ES hin sein oder
hab ich jetzt noch jemanden vergessen???? *grübel*
Hoffe mal schwer nicht-ansonsten verzeiht es mir bitte Mädels
@Lija
supi das deine Tempi immernoch oben ist *ganzfestfürdichpustedamitsieauchobenbleibt* Uiuiuiiuiuuiu da bin ich ja echt schon gespannt ob Du unsere nächste kugelmaus bist *allemeineDäumchenfürdichdrück*
Deine kleine Fee wird übrigens immer süßer *aufdeinenTickerschielundverliebtbin*
@Blunablu Wie geht es mit deinem Umzug vorran Süße?
Siehst Du deinen schatz denn nun schon öfter?
Bei dir dürfte es doch auch nicht mehr lange bis zum ES hin sein oder
hab ich jetzt noch jemanden vergessen???? *grübel* Hoffe mal schwer nicht-ansonsten verzeiht es mir bitte Mädels
16.03.2010 23:37
Zitat von Mommyx4:
@Smile Hihihihihih bei dir jagt ja die nächsten Wochen ein Ereignis das nächste*aufdeineTickerschiel*
Bei dem Lady Gaga konzert wär ich auch gern mit dabei![]()
![]()
Find die Frau einfach nur klasse![]()
Hab übrigens gestern mal kurz bei Facebook auf deine Bilder geguckt und bin echt baff was für ne unheimlich hübsche frau du bist![]()
und soooooo symphatisch siehst Du auf den Bildern aus (was du ja auch beim schreiben immer so rüberbringst)ich glaub so ne Freundin wünscht sich jeder
![]()
Mensch, da werd ich ja ganz rot, danke Süße
und jaaaaaaaa, wir haben ne menge vor *freu* das lady gaga konzert wird sicher total geil, die macht bestimmt ne irre bühnenshow
Süße, ich versteh dass du auch mal ein Tief hast und mach dir keine gedanken darüber, ob du nun schon ein, zwei oder mehrere kinder hast oder nicht, wenn der kiwu da ist, ist er da. Jeder hat mal nen schlechten tag, da brauchst du kein schlechtes gewissen haben!! Und ich bin mir ganz sicher, dass ich auch mal das glück haben werde, Mama zu werden
Und du wirst auch bald wieder ss, versprochen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt