Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 22:46
Zitat von Sunshine85:

Hallo ihr lieben.. Ihr kennt mich wahrscheinlich noch, meine Hippelpause ist vorbei und wollte einfach mal hallo sagen und euch einen schönen Abend wünschen

Winke Winke

und eine gute nacht

klar kenn ich dich wie gehts dir, Süße?
Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:06
Hallo meine süßen.
Bin Bettliegerisch, bin vor 30 min umgeknickt. Habe dazwischen einen Filmriss und weiss nich mal wie das passierte, nur das es geknackt hat 2 mal und ich richtig laut schrie... Mein freund zitterte richtig als er mich im Flur fand.. nach 5 kam ich wieder zu Atem und zahen wir meine Schuh aus, nachdem die Schnürsenkel rausnahm... Da war er schon etrem dick geschwollen.. weinte wie verrückt.. Nun kann ich das bein nimmer bewegen und liege flach.
Ansonsten, WIR HIPPELN WIE VERRÜCKT
Hatten in den Fruchtbaren Tagen geherzelt ich freu mich so, hoffe es hat geklappt und darf nach der Fg endlich ein Würmchen in den Arm halten
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 23:14
Ach du meine Güte, was machst du denn?!?!? Willst nicht lieber zum Arzt fahren?
Man man man, mit ner Ohnmacht ist nicht zu spaßen
Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:28
Bin nich zusammengebrochen oder so, der Schock war so heftig weil es so laut knackte das ich net mehr weiss wie es passierte...
Aber lieb das du dich sorgst... Blöder Fuß... ich bin aber auch ein Tollpatsch und stolper über alles... Wenn ein Krümel auf den Boden liegen würde, würde ich darauf ausrutschen

Zitat von SmileOnYourFace:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 23:29
Hhhmmmmmmmmmmmmmm na gut, wenn du das sagst... au man, dann kühle gut und wenns morgen net besser ist, geh zum arzt!!!!!
Zitat von Sunshine85:

Bin nich zusammengebrochen oder so, der Schock war so heftig weil es so laut knackte das ich net mehr weiss wie es passierte...
Aber lieb das du dich sorgst... Blöder Fuß... ich bin aber auch ein Tollpatsch und stolper über alles... Wenn ein Krümel auf den Boden liegen würde, würde ich darauf ausrutschen

Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:33
Ja Mami werde ich machen??
Und bei dir, erzähle mal, war solange nich mehr hier... Wann biste denn dran mit testen?

Hhhmmmmmmmmmmmmmm na gut, wenn du das sagst... au man, dann kühle gut und wenns morgen net besser ist, geh zum arzt!!!!!
Zitat von Sunshine85:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 23:35
Mami?
Ich test nicht in nächster zeit, mache eine hibbelpause bis zu unserem urlaub im juni...
Zitat von Sunshine85:

Und bei dir, erzähle mal, war solange nich mehr hier... Wann biste denn dran mit testen?

Zitat von Sunshine85:

Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:36
Hippelpause???
Wow ich halte sowas irgendwie nich aus.. Weil meine Mami das auch meinte
Und wo soll es hingehen???
Ich teste am 2.4 Schatzis Geburtstag

Mami?
Ich test nicht in nächster zeit, mache eine hibbelpause bis zu unserem urlaub im juni...
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Sunshine85:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.03.2010 23:40
Sunshine85, naja ich brauch mal nen bisschen abstand zu allem!!!! Und auch mal pause von den hormonen... wir fliegen am 12.6. für 2 wochen nach korfu!!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:41
Oki Mami werde mich bissi um schatzi kümmern bin schon ganz mc gestört
Werde mal ab und an mal reinschauen, habe ja nun mein eigenen Hippelthread und wenn man überall mitschreibt wird man ja irre im Kopf.. *bini ja schon so* nachti große
Sunshine85
3013 Beiträge
17.03.2010 23:43
Und Diät machste auch supi, ich auch... Habe nun 2 Kilo in einer Woche geschafft , nun bekomme ich leider eine Sportzwangspause

Urlaub wie schööönnn.. da kannst dich auf was freuen...
Ja verstehe das, vorallem immer die Enttäuschungen... *knuddel*
Nachti große MAMI

Sunshine85, naja ich brauch mal nen bisschen abstand zu allem!!!! Und auch mal pause von den hormonen... wir fliegen am 12.6. für 2 wochen nach korfu!!!!
Dari
88 Beiträge
18.03.2010 04:58
boar noch einen Tag bis ich weis ob meine Regel kommt oder nicht kommt und immer noch keine Anzeichen voll nervös bin.
18.03.2010 07:34
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,
ich hoffe euch gejt es allen gut? Bei mir ist alles bestens. Ich hoffe heute scheint die wie gestern und ich kann meinen freien Tag heute richtig genießen.
@sunshine ich hoffe das mit deinem Fuß nichts schlimmes ist und es ihm bald wieder besser geht. Schon dich.
@crazy-mum dann drücke ich dir die Daumen das der FA heute gute Nachrichten für dich hat.
@Saskia ich kann dir leider auch nicht helfen, finde es auch immer so schwer was zu finden, den mein Mann kauft sich das was er haben will immer selbst.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Boa151
1242 Beiträge
18.03.2010 10:21
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch? Ich bin jetzt aus Diusburg zurück und muss heute noch arbeiten und habe dann 4 Tage frei. Freu und in der 4 Tagen werd ich dann auch nen Test machen. Falls meine Tage heute nicht kommen sollten..... Irgendwelche Anzeichen einer SS habe ich aber nicht....

Wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.03.2010 10:24
Hallo Mädels!!
Hab nix besonderes zu berichten, somit wünsche ich einfach allen einen schönen Tag !!
Und allen die bald NMT haben drück ich die Daumen!!!!

LG Jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt