Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
18.03.2010 11:21
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Ich bin jetzt aus Diusburg zurück und muss heute noch arbeiten und habe dann 4 Tage frei. Freu und in der 4 Tagen werd ich dann auch nen Test machen. Falls meine Tage heute nicht kommen sollten..... Irgendwelche Anzeichen einer SS habe ich aber nicht....
Wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag![]()
Hallo meine Süße, schön dass du wieder da bist
18.03.2010 11:23
Heute kann man nur noch hoffen und beeten....
Erstmal zu meiner Mama... Sie musste heute morgen den Notarzt rufen. Sie hat ein Loch im Darm und muss Notoperiert werden. mein Papa darf erst morgen vielleicht sie besuchen, mache mir solche dollen sorgen...
Dann ich heute morgen auch noch, musste wegen meinen Füß den Notarzt rufen wegen meinem Bein. Bin 7 uhr 30 da angekommen, weil ich unendliche Schmerzen hatte. Sie wollten mich Röntgen , durften sie aber nich, weil es ja sein kann, dass ein Baby heranwächst. Aber er meinte, dass es sein kann, dass das Sprunggelenk gebrochen ist .Vorallem weil ich die Starken schmerzen auch im Ruhezustand habe...
Nun soll ich dann demnächst Testen und wenn es nich besser ist muss ich auch operiert werden Sad
Könnte nur weinen, mach mir so unendliche Sorgen wegen meiner Mama
18.03.2010 11:25
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Ich bin jetzt aus Diusburg zurück und muss heute noch arbeiten und habe dann 4 Tage frei. Freu und in der 4 Tagen werd ich dann auch nen Test machen. Falls meine Tage heute nicht kommen sollten..... Irgendwelche Anzeichen einer SS habe ich aber nicht....
Hallo meine Süße, schön dass du wieder da bist![]()
![]()
![]()
Hey Schnecke, da bist du ja endlich
Ich hab gerade nen Test gemacht und er war negativ, denke mal damit hat sich das erstmal erledigt!
Wann mußt du nochmal anfangen zu arbeiten 13 Uhr??
18.03.2010 11:27
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
Hey Schnecke, da bist du ja endlich![]()
Ich hab gerade nen Test gemacht und er war negativ, denke mal damit hat sich das erstmal erledigt!
Das tut mir leid, Mausi
Ja muss heute 13-21, bin doch auf D! Schade, dass du auf A bist, hoffe wir sehen uns trotzdem mal !!! Biste stolz auf mich, hab mir nen Termin für´n ZA geholt!!!!!!!!!!!!! Wie heisst deiner noch mal?
18.03.2010 11:27
Zitat von Sunshine85:
Erstmal zu meiner Mama... Sie musste heute morgen den Notarzt rufen. Sie hat ein Loch im Darm und muss Notoperiert werden. mein Papa darf erst morgen vielleicht sie besuchen, mache mir solche dollen sorgen...
Dann ich heute morgen auch noch, musste wegen meinen Füß den Notarzt rufen wegen meinem Bein. Bin 7 uhr 30 da angekommen, weil ich unendliche Schmerzen hatte. Sie wollten mich Röntgen , durften sie aber nich, weil es ja sein kann, dass ein Baby heranwächst. Aber er meinte, dass es sein kann, dass das Sprunggelenk gebrochen ist .Vorallem weil ich die Starken schmerzen auch im Ruhezustand habe...
Nun soll ich dann demnächst Testen und wenn es nich besser ist muss ich auch operiert werden Sad
Oh man da ist ja ordentlich was los
Tut mir total leid, ich hoffe deine Mum übersteht das alles und das mit deinem Bein/Fuß bekommst du auch hin, wann willst du denn testen? Nicht das du da Tagelang mit rumrennst und es nicht behaldelt werden kann...
18.03.2010 11:28
Sunshine85 das tut mir schrecklich leid was mit deiner mom ist und dann auch noch das mit deinem sprunggelenk. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und umarm dich mal ganz lieb!!!!!!
18.03.2010 11:30
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
Das tut mir leid, MausiJa muss heute 13-21, bin doch auf D! Schade, dass du auf A bist, hoffe wir sehen uns trotzdem mal !!! Biste stolz auf mich, hab mir nen Termin für´n ZA geholt!!!!!!!!!!!!! Wie heisst deiner noch mal?
Ja ich denke mal schon das ich auf D mal vorbei schaue.
Hey sehr gut, wegen dem Termin!! Wann hast du denn einen?
Meiner heißt Uwe Pinkert, in KWh, also den kann ich nur empfehlen!!
Knutsch
Mußt ja gleich los wa? Ich trink gerade nen Kaffee, war noch nicht mal duschen... hab ja noch zeit
Marcell ist arbeiten. Fahre morgen dann auf jeden Fall nach Töpchin!!
18.03.2010 11:30
Zitat von Sunshine85:
Ach je das ist ja schrecklich. Ich kann dich so gut verstehen was für sorgen du dir bei deiner Mutter machst. Kenne es nur all zu gut. Ich hoffe das es deiner Mama ganz schnell wieder besser geht. *Dichmalindenarmnehm*
Wie lange hast du noch bis zu einem SS - Test, Das sie dein Bein Röntgen können um zu sehen was los ist?
18.03.2010 11:31
Könnte ab den 24.3 testen... Ja die blöden Krücken, bin voll auf meinen Schatz angewießen weiss nich wie das werden soll wenn er nächste woche wieder arbeitet.
Dann meine lieben Mama, ich würde sie zu gerne besuchen aber zwischen uns liegen 400 km und hab kein Auto. Menno.. muss bis morgen warten das ich weiss wie es ihr geht...
Dann meine lieben Mama, ich würde sie zu gerne besuchen aber zwischen uns liegen 400 km und hab kein Auto. Menno.. muss bis morgen warten das ich weiss wie es ihr geht...
18.03.2010 11:33
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
Das tut mir leid, MausiJa muss heute 13-21, bin doch auf D! Schade, dass du auf A bist, hoffe wir sehen uns trotzdem mal !!! Biste stolz auf mich, hab mir nen Termin für´n ZA geholt!!!!!!!!!!!!! Wie heisst deiner noch mal?
Ja ich denke mal schon das ich auf D mal vorbei schaue.![]()
Knutsch
Mußt ja gleich los wa? Ich trink gerade nen Kaffee, war noch nicht mal duschen... hab ja noch zeitMarcell ist arbeiten.
Fahre morgen dann auf jeden Fall nach Töpchin!!
ja ich weiss nicht ob ich den ZA wechseln will
habe am 12.4. nen Termin. Ja muss gleich los, Süße, hab keine Lust
ich würd auch auf alle fälle nach töpchin fahren. Wann hast du den termin morgen?
18.03.2010 11:35
Kopf Hoch, wie wird das schon schaffen!!! Meine Mum wohnt auch über 400 km weit weg von mir, ist echt voll blöd. Sie war ne zeitlang auch ziemlich krank, da merkt man ersrt wie scheisse das ist!
Aber meine Mum hat es auch geschafft und jetzt geht es ihr wieder gut. Wir versuchen uns regelmäßig zu sehen!
Aber meine Mum hat es auch geschafft und jetzt geht es ihr wieder gut. Wir versuchen uns regelmäßig zu sehen!
18.03.2010 11:38
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
Ja ich denke mal schon das ich auf D mal vorbei schaue.![]()
Knutsch
Mußt ja gleich los wa? Ich trink gerade nen Kaffee, war noch nicht mal duschen... hab ja noch zeitMarcell ist arbeiten.
Fahre morgen dann auf jeden Fall nach Töpchin!!
ja ich weiss nicht ob ich den ZA wechseln willhabe am 12.4. nen Termin. Ja muss gleich los, Süße, hab keine Lust
ich würd auch auf alle fälle nach töpchin fahren. Wann hast du den termin morgen?
Naja du bist ja auch zufrieden mit deinem Zahnarzt, das ist ja auch gut so!!
Aber vielleicht dann für Marcel
Ich hab um 10 Uhr den Termin, ich weiß noch nicht ob Marcell dann glech mitkommt, aber er kommt auf jeden Fall nach, er weiß noch nicht ob er arbeiten muss und Samstag geht er auf jeden Fall bei Torte arbeiten, also wenn du magst können wir uns Samstag treffen tagsüber!! Knutsch
18.03.2010 11:40
Boa das Ding is ja noch, dass man nie weiss wann die Eltern von einen gehen und ich hänge sehr an denen. Das ist sehr schlimm für mich
Wird schon wieder werden *Daumendrück*
Wird schon wieder werden *Daumendrück*
Zitat von Boa151:
Kopf Hoch, wie wird das schon schaffen!!! Meine Mum wohnt auch über 400 km weit weg von mir, ist echt voll blöd. Sie war ne zeitlang auch ziemlich krank, da merkt man ersrt wie scheisse das ist!Aber meine Mum hat es auch geschafft und jetzt geht es ihr wieder gut. Wir versuchen uns regelmäßig zu sehen!
![]()
18.03.2010 11:42
Boa, ja soll super Wetter werden, können ein Eis essen gehen oder so
18.03.2010 11:43
Muss jetzt leider los, Sunshine ich drück dich noch mal ganz doll und kann mir denken, wie es dir geht, ich häng auch sehr an meinen Eltern und beide waren schon sehr krank!! Ich drück dich!!!
.
@ all, wünsch euch einen schönen Tag
.
@ all, wünsch euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt