Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
29.03.2010 20:02
Zitat von sunny487:
hi ihr süßen
@jessi: also der "kumpel" is ja echt mal n unsensibler typ. hätte dem auch meine meinung gegeigt, aber gewaltig. hoff es geht dir wieder besser.
leute ich hab morgen NMT!!!! laut CB hätte die mens ja samstag scho kommen sollen. bisher aber nix in sicht. außer das hässliche pickel spriesen und ich den eindruck hab meine brüste wären praller....hm.
hoff die mens bleibt wo der pfeffer wächst
Das freut mich aber für dich das noch keine Mens in Sicht sind. Wann willst du denn Testen?
29.03.2010 20:04
Zitat von moerchen5885:
Zitat von sunny487:
hi ihr süßen
@jessi: also der "kumpel" is ja echt mal n unsensibler typ. hätte dem auch meine meinung gegeigt, aber gewaltig. hoff es geht dir wieder besser.
leute ich hab morgen NMT!!!! laut CB hätte die mens ja samstag scho kommen sollen. bisher aber nix in sicht. außer das hässliche pickel spriesen und ich den eindruck hab meine brüste wären praller....hm.
Das freut mich aber für dich das noch keine Mens in Sicht sind. Wann willst du denn Testen?
wie gesagt, wenn donnerstag nix da ist, teste ich freitag früh. hoff ich halts diesmal so lang aus...
29.03.2010 20:11
Zitat von sunny487:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von sunny487:
hi ihr süßen
wie gesagt, wenn donnerstag nix da ist, teste ich freitag früh. hoff ich halts diesmal so lang aus...
Da drücke ich dir ganz fest die DAUMEN das sie weg bleiben.
30.03.2010 07:59
Ui, Steffi!! Heut ist NMT
!!
Ich hoff die Mens lässt sich immer noch nicht blicken!! Drück dir für Freitag gaaaaanz feste die Daumen
!!
Meine Tempi ist immer noch nicht angestiegen. Hab heut allerdings so'n komisches Bauchweh und mir ist schlecht. Ob das was mit dem ES zu tun hat
? Na, mal sehen, ob sie morgen endlich steigt
Ansonsten geht's mir wieder etwas besser. Muss nur andauernd an Samstag denken. Steh jetzt sicher als hysterisches Weib da. Hoffe er erzählt es nicht überall rum... Naja, aber dann wüssten die Leute wenigstens, dass sie mich lieber nicht drauf ansprechen sollten
. Auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit!
!! Ich hoff die Mens lässt sich immer noch nicht blicken!! Drück dir für Freitag gaaaaanz feste die Daumen
!! Meine Tempi ist immer noch nicht angestiegen. Hab heut allerdings so'n komisches Bauchweh und mir ist schlecht. Ob das was mit dem ES zu tun hat
? Na, mal sehen, ob sie morgen endlich steigt
Ansonsten geht's mir wieder etwas besser. Muss nur andauernd an Samstag denken. Steh jetzt sicher als hysterisches Weib da. Hoffe er erzählt es nicht überall rum... Naja, aber dann wüssten die Leute wenigstens, dass sie mich lieber nicht drauf ansprechen sollten
. Auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit!
30.03.2010 08:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Ui, Steffi!! Heut ist NMT!!
Ich hoff die Mens lässt sich immer noch nicht blicken!! Drück dir für Freitag gaaaaanz feste die Daumen!!
Meine Tempi ist immer noch nicht angestiegen. Hab heut allerdings so'n komisches Bauchweh und mir ist schlecht. Ob das was mit dem ES zu tun hat? Na, mal sehen, ob sie morgen endlich steigt
![]()
Ansonsten geht's mir wieder etwas besser. Muss nur andauernd an Samstag denken. Steh jetzt sicher als hysterisches Weib da. Hoffe er erzählt es nicht überall rum... Naja, aber dann wüssten die Leute wenigstens, dass sie mich lieber nicht drauf ansprechen sollten. Auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit!
das ist der hammer was der depp sich geleistet hat....und wenn er es rum erzählt dann ist er noch viel dümmer als gedacht
ich drück dich süße
30.03.2010 08:53
Zitat von Blunablu:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ui, Steffi!! Heut ist NMT!!
Ich hoff die Mens lässt sich immer noch nicht blicken!! Drück dir für Freitag gaaaaanz feste die Daumen!!
Meine Tempi ist immer noch nicht angestiegen. Hab heut allerdings so'n komisches Bauchweh und mir ist schlecht. Ob das was mit dem ES zu tun hat? Na, mal sehen, ob sie morgen endlich steigt
![]()
Ansonsten geht's mir wieder etwas besser. Muss nur andauernd an Samstag denken. Steh jetzt sicher als hysterisches Weib da. Hoffe er erzählt es nicht überall rum... Naja, aber dann wüssten die Leute wenigstens, dass sie mich lieber nicht drauf ansprechen sollten. Auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit!
das ist der hammer was der depp sich geleistet hat....und wenn er es rum erzählt dann ist er noch viel dümmer als gedacht![]()
ich drück dich süße
Danke! Hatten uns schon öfter in'ne Köppe, weil der immer nen Schatten hat was so Gefühlssachen angeht. Wenn der mal ne Freundin bekommt, die tut mir jetzt schon leid...
Wie geht's dir denn so??
30.03.2010 08:53
Guten Morgen meine Süßen,
hm irgendwie komm ich grad net wirklich dazu ins netz zu kommen...
bin ja gerade bei meiner mum einquartiert solange ich noch in der niedeelassung hier unten bin...hoffe der wechsel lässt nicht allzu lange auf sich warten...ist schon sehr eng bei meiner mum und dem kleinen.
voll süß, meine mum hat sich nen yorki terrier geholt...die kleine ist so süß und auch erst 6 monate alt..ich geh grad jeden tag vor der arbeit mit ihr gassi...ausser wenn ich zu meinem nebenjob muss....ist eh schon voll der lange tag...ich geh dann einfach ne std früher und bevor ich dann zu meinem hauptjob gehe, geh ich nochmal mit ihr gassi...um 17 uhr ist dann auch meine mum da und geht nochmal....
ja und sonst gibt es gerade nihct viel neues..da ich ja den monat mal wieder die fruchtbaren tage nicht ausnutzen konnte bin ich nich sonderlich am hibbeln.
achja gestern habe ich von meiner arbeitskollegin erfahren das sie ss ist...ich habe mich schon sehr für sie gefreut, allerdings ist das für meine versetzung nicht so gut, denn wir sind in der selben abteilung und wenn sie im aug dann in mutterschutz geht müssten sie ja 2 leute ersetzen....ach menno...das macht alles noch schwerer.....
naja und ein wenig traurig bin ich auch...will auch endlich ss sein
allerdings hat sie auch schon letztes jahr im april die pille abgesetzt....wurde also auch mal zeit das sie ss wird...hat nen gutes dreivierteljahr gedauert....es sei ihr gegönnt....
hm irgendwie komm ich grad net wirklich dazu ins netz zu kommen...
bin ja gerade bei meiner mum einquartiert solange ich noch in der niedeelassung hier unten bin...hoffe der wechsel lässt nicht allzu lange auf sich warten...ist schon sehr eng bei meiner mum und dem kleinen.
voll süß, meine mum hat sich nen yorki terrier geholt...die kleine ist so süß und auch erst 6 monate alt..ich geh grad jeden tag vor der arbeit mit ihr gassi...ausser wenn ich zu meinem nebenjob muss....ist eh schon voll der lange tag...ich geh dann einfach ne std früher und bevor ich dann zu meinem hauptjob gehe, geh ich nochmal mit ihr gassi...um 17 uhr ist dann auch meine mum da und geht nochmal....
ja und sonst gibt es gerade nihct viel neues..da ich ja den monat mal wieder die fruchtbaren tage nicht ausnutzen konnte bin ich nich sonderlich am hibbeln.
achja gestern habe ich von meiner arbeitskollegin erfahren das sie ss ist...ich habe mich schon sehr für sie gefreut, allerdings ist das für meine versetzung nicht so gut, denn wir sind in der selben abteilung und wenn sie im aug dann in mutterschutz geht müssten sie ja 2 leute ersetzen....ach menno...das macht alles noch schwerer.....
naja und ein wenig traurig bin ich auch...will auch endlich ss sein
allerdings hat sie auch schon letztes jahr im april die pille abgesetzt....wurde also auch mal zeit das sie ss wird...hat nen gutes dreivierteljahr gedauert....es sei ihr gegönnt....
30.03.2010 09:00
Zitat von Blunablu:
ist schon sehr eng bei meiner mum und dem kleinen.
Welchem kleinen?? Meinst du den Hund
?? Tut mir leid, dass es bei dir wohl wieder nicht geklappt hat. Aber sieh es doch mal so... Bald ziehst du komplett zu deinem Schatz und das muss ja auch alles noch geregelt werden! Ich denk immer daran, dass wir ja auch noch umziehen müssen und als Schwangere hat sich das schwer heben ja erstmal erledigt. Und wenn du dann zur Ruhe kommst, schnaggelts sicher auch ganz schnell bei euch!!
30.03.2010 09:06
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Blunablu:
ist schon sehr eng bei meiner mum und dem kleinen.
Welchem kleinen?? Meinst du den Hund??
Tut mir leid, dass es bei dir wohl wieder nicht geklappt hat. Aber sieh es doch mal so... Bald ziehst du komplett zu deinem Schatz und das muss ja auch alles noch geregelt werden! Ich denk immer daran, dass wir ja auch noch umziehen müssen und als Schwangere hat sich das schwer heben ja erstmal erledigt. Und wenn du dann zur Ruhe kommst, schnaggelts sicher auch ganz schnell bei euch!!
mein kleiner bruder (10) lebt ja noch bei meiner mum und der hund jetzt auch noch...
ja ich bin auch grad echt wenig am hibbeln...ich seh es seit dem monat voll locker und es wäre eh besser wenn ich schon in der neuen niederlassung bin bis ich ss bin...
und wie kommt ihr voran in eurem haus?
30.03.2010 09:29
Ach ja, haste auch schonmal von erzählt.
So langsam werd ich auch wieder ruhiger. Aber das liegt wohl mit daran, dass der NMT noch so weit weg ist
Gestern war jemand zum Türen ausmessen da und wir haben aufgezeichnet, wie die Badezimmer später mal aussehen.
Heute werden die Wasserleitungen verlegt und dann kann das Gäste-WC am WE wohl schon gefliest werden
Und mein Schwiegervater kümmert sich um die ganze Elektronik.
Ja, und der Dachboden ist ja auch schon fast fertig! Ansonsten sieht's immer noch aus wie auf'm Rohbau. Aber wir haben ja noch Zeit. Haben uns Ende Mai vorgenommen fertig zu sein.
Deinen nebenjob machste dann aber demnächst auch nicht mehr, oder?
So langsam werd ich auch wieder ruhiger. Aber das liegt wohl mit daran, dass der NMT noch so weit weg ist
Gestern war jemand zum Türen ausmessen da und wir haben aufgezeichnet, wie die Badezimmer später mal aussehen.
Heute werden die Wasserleitungen verlegt und dann kann das Gäste-WC am WE wohl schon gefliest werden
Und mein Schwiegervater kümmert sich um die ganze Elektronik.
Ja, und der Dachboden ist ja auch schon fast fertig! Ansonsten sieht's immer noch aus wie auf'm Rohbau. Aber wir haben ja noch Zeit. Haben uns Ende Mai vorgenommen fertig zu sein.
Deinen nebenjob machste dann aber demnächst auch nicht mehr, oder?
30.03.2010 13:24
Hey ihr Süßen, ich lass euch mal nen lieben Gruss da
30.03.2010 13:24
Hey ihr Süßen, ich lass euch mal nen lieben Gruss da
30.03.2010 19:09
Na ihr Süßen,
momentan ist hier ja echt nicht viel los
schon komisch das sich das so zerlaufen hat
Naja,so ist das wohl einfach!
WAr heute mit meiner Maus beim Doc. sie hat ja immernoch diesen ätzenden Husten und bis dato hat nichts geholfen
sie schleppt das aber schon ewig mit sich rum und nun muss ich da mal Nägel mit köpfen machen,das muss ja mal weggehen!
Nun hab ich heut ein Antibiotikum bekommen (halte da sonst nicht so viel von) und ne Überweisung zum Lungendoc - meine Hausärztin vermutet eine Allergie in Richtung Milben!Mal schaun....Donnerstag gehich erstmal mit ihr zum HNO,dann bin ich was die Hustengeschichte angeht zumindest vernünftig abgesichert!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist...
Achja,hab jetzt wohl meine Tage
aber hingegen allem was ich gehört habe viel schwächer als sonst.Aber ich nehm es hin und hoffe das dass jetzt nicht zur Dauerblutung wird.
Bin schon am überlegen mir so einen Clearblue Ferilitätsmonitor zu kaufen....aber Schatzi sagt das ich Schwachsinn
Männer...
So das wars erstmal von mir,ich hoffe hier mal wieder mehr zu lesen
momentan ist hier ja echt nicht viel los
schon komisch das sich das so zerlaufen hat
Naja,so ist das wohl einfach!
WAr heute mit meiner Maus beim Doc. sie hat ja immernoch diesen ätzenden Husten und bis dato hat nichts geholfen
sie schleppt das aber schon ewig mit sich rum und nun muss ich da mal Nägel mit köpfen machen,das muss ja mal weggehen! Nun hab ich heut ein Antibiotikum bekommen (halte da sonst nicht so viel von) und ne Überweisung zum Lungendoc - meine Hausärztin vermutet eine Allergie in Richtung Milben!Mal schaun....Donnerstag gehich erstmal mit ihr zum HNO,dann bin ich was die Hustengeschichte angeht zumindest vernünftig abgesichert!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist...
Achja,hab jetzt wohl meine Tage
aber hingegen allem was ich gehört habe viel schwächer als sonst.Aber ich nehm es hin und hoffe das dass jetzt nicht zur Dauerblutung wird. Bin schon am überlegen mir so einen Clearblue Ferilitätsmonitor zu kaufen....aber Schatzi sagt das ich Schwachsinn
Männer... So das wars erstmal von mir,ich hoffe hier mal wieder mehr zu lesen
30.03.2010 20:17
Hallo Mädels,
wie gehts Euch, mir gehts ganz gut, bis auf ein ab und zu ein leichtes Ziehen. Hoffe das es ein positives Zeichen ist.
@Smile morgen ist doch dein Termin oder? Ich denke ganz fest an dich und hoffe das sie was finden das du ganz schnell ss wirst. Alles gute für Morgen.
@Saskia ach je die arme ich hoffe das ihr Husten bald besser wird und es nicht schlimmes ist. Das einer der Ärzte euch weiter helfen kann und eine Ursache findet.
Den Clearblue Ferilitätsmonitor wollt ich mir auch schon kaufen, aber bei mir ist auch mein Mann nicht so einferstanden damit. Die Männer halt.
@blunablu weißt du schon wann du in die andere Niederlassung kommst, damit du ein wenig plannen kannst? Dann habt ihr ja auch mehr Zeit zusammen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.
@Mommy hab schon eine weile nichts mehr von dir gelessen. Geht es dir gut? Bist du noch schön am Tee trinken?
Ich hoffe das ich jetzt niemanden vergessen habe.
Wenn doch tut es mir sehr Leid.
Ich hoffe auch das hier bald wieder mehr los ist. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch und euren lieben noch.
wie gehts Euch, mir gehts ganz gut, bis auf ein ab und zu ein leichtes Ziehen. Hoffe das es ein positives Zeichen ist.
@Smile morgen ist doch dein Termin oder? Ich denke ganz fest an dich und hoffe das sie was finden das du ganz schnell ss wirst. Alles gute für Morgen.
@Saskia ach je die arme ich hoffe das ihr Husten bald besser wird und es nicht schlimmes ist. Das einer der Ärzte euch weiter helfen kann und eine Ursache findet.
Den Clearblue Ferilitätsmonitor wollt ich mir auch schon kaufen, aber bei mir ist auch mein Mann nicht so einferstanden damit. Die Männer halt.
@blunablu weißt du schon wann du in die andere Niederlassung kommst, damit du ein wenig plannen kannst? Dann habt ihr ja auch mehr Zeit zusammen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.
@Mommy hab schon eine weile nichts mehr von dir gelessen. Geht es dir gut? Bist du noch schön am Tee trinken?
Ich hoffe das ich jetzt niemanden vergessen habe.
Wenn doch tut es mir sehr Leid. Ich hoffe auch das hier bald wieder mehr los ist. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch und euren lieben noch.
30.03.2010 20:21
halli hallo
mens ist immer noch nicht in sicht
hoffe das bleibt so
mein freund sagt scho dauernd lass mich mal über dein babybauch streicheln
hoffe es is wirklich ein babybauch
mens ist immer noch nicht in sicht
hoffe das bleibt so mein freund sagt scho dauernd lass mich mal über dein babybauch streicheln
hoffe es is wirklich ein babybauch - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt