Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.03.2010 11:10
Zitat von Blunablu:

Guten morgen meine süßen,

@smile: schön das wir uns hier doch mal gleichzeitig wieder on erwischen.
dieses we ist das letzte meines umzugs...juhu ich habs geschafft naja so gut wie...toll 2 kg ist doch schon ein guter anfang ich hab auch schon 2,5 kg weg jetzt noch 3-4 kg dann ist es perfekt
ich fixier mich gerade total aufs abnehmen und vergess schon fast meine enttäuschung bzgl. des nicht ss seins...
wie geht es dir? wie fühlt man sich als nicht aktiv hibblerin? ich habe mir gerae auch andere ziele gesetzt...will nun doch abwarten bis ich versetzt werde und dann erst ss werden....also reicht es wenn ich so im aug oder später ss werde

Hallo meine Süße, ja find ich auch, schön dich mal wieder zu sehen. Leider muss ich gleich los zur Arbeit Und von welchem Landkreis in welchen ziehst du, Mausi? Das freut mich, dass ihr fast alles geschafft habt Dann klappt es sicher schnell mit dem ss werden im Sommer. Naja wie ich mich fühle? Gut soweit, das abnehmen steht auch bei mir im vordergrund und natürlich die gebärmutterspiegelung und ausschabung, die in in 4 tagen vor mir habe. Hab ja schon ein bissel Schiß aber ich hoffe so sehr, dass sie was finden und ich dann im sommer endlich ss werde. Wir probieren es ja dann erst mal ohne hormone... wünsch dir ein tolles wochenende, meine Liebe!
NähNaNi
9210 Beiträge
27.03.2010 11:19
@smile: ach süße, ich kann gut verstehen das du bammel vor den anstehenden untersuchungen hast.... ich hoffe sie sind bis auf unangenehm nicht schmerzhaft....
ach schade das du schaffen musst....
ich ziehe vom landkreis ludwigsburg / bei stuttgart in den hohenlohekreis / künzelsau...sind um die 100 km...hoffe es wird alles gut und ich lebe mich schnell ein...bin ja ein großstadtkind und nun ab ins idyllische städtchen....
also meine whg habe ich ab morgen nemme miene sis zieht hier ein und hat miene komplette einrichtung geschenkt bekommen...ist fast wie neu alles...aber mein schatz und ich haben schon möbel und wollen uns auch neu einrichten bei ihm...naja und der umbau steht ja auch an....
bis juli ungefähr penn ich unter der woche bei miener mum..so können wir uns die kosten teilen und haben beide was davon und im urlaub und we bin ich dann in kün....einfach auch wegen dem langen weg zur arbeit zieh ich den kompletten umzug noch etwas in die länge....
27.03.2010 12:56
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgen ihr Lieben, moerchen alles liebe nachträglich zum 1/2 hochzeitstag wie gehts euch allen? Mir ganz gut, hab mich eben auffe waage gestellt, 2 kg sind schon weg *freu* Muss heute wieder arbeiten, frühstücke jetzt mit meinem schatzi wünsch euch einen schönen Tag, trotz des Regens, macht das beste draus

DANKE für deine Glückwünsche. Das ist schön schon das du schon 2 Kg geschafft hast. Da wünsche ich dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag.

Habt ihr denn gestern was schönes gemacht?
Ja freu mich auch über die 2 kg, kleinvieh macht ja schließlich auch mist

Ja wir waren mit unseren Trauzeugen meinem Bruder und seiner Schwester Essen. Sonst nichts. Aber das war schön.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.03.2010 23:47
Hallo ihr Süßen, was hier los? Gar nix leider Fehlt mir mit euch zu schreiben!! Morgen ist mein letzter spät, dann muss ich erst ab 1.4. zur nachtschicht für 4 tage. Morgen früh muss ich anrufen in der klinik um zu fragen, um welche uhrzeit die op ist am mittwoch. Die Hibbelpause tut mir ganz gut, ich mache ja auch Weight Watchers und bin ja eh meistens arbeiten, somit denk ich nicht wirklich dran. Das einzige, an was ich denke, ist mittwoch. Ich hoffe so sehr, dass sie was finden und dann auch beheben können, die blutungen nerven so dermaßen, will einfach nicht mehr. Und wenn die dann (ich hoffe und bete) erstmal weg sind, können wir voller Kraft und Elan im juni in den urlaub fliegen Hoffe es geht euch gut, was machen unsere Schwangeren? Wer ist als nächstes dran mit testen???
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.03.2010 08:05
So, da bin ich auch mal wieder und berichte vom WE!
Freitag haben wir Laminat eingekauft, den wir hoffentlich schon diese Woche verlegen können. @Bluna: Vllt. stellt sich ja raus dass ich auch eine versteckte Heimwerkerkönigin bin !!
Dann haben wir noch ein bisschen aufgeräumt auf'm Bau.
Samstag hab ich den ganzen Tag damit verbracht, PVC mit nem Spachtel abzukratzen und Tapeten abzureißen. Das war der HORROR . Die gingen sooo schlecht ab!! Aber ne Freundin hat mir geholfen. So konnte man wenigstens noch dabei quatschen.
Abends war ich noch auf nem geburtstag. Da ich leider den tag über nicht so wirklich zum essen gekommen war, hat der Alkohol ziemlich angeschlagen... War aber eigentlich ganz lustig
Bis mich dann ein Kumpel fragte: "Hättest mir ja ruhig erzählen können, dass du schwanger warst". WAS!! Och Mensch, irgendwie ist's ja rausgekommen, aber ich wusste nicht wer das alles schon weiß. Und was soll das eigentlich mich auf nem Geburstag wenn ich etwas beduselt bin zu fragen??? Bin sofort rausgegangen und hab mich auf Klo eingesperrt und geheult . Schatzi kam dann auch noch und hat mich etwas getröstet.
Ich hab dem Typen dann nachher erstmal meine Meinung gesagt. Wie unsozial kann man sein?? Hätte mich ja auch mal anrufen können und mich fragen können!! Oder vorbeikommen!! Er konnte erst garnicht verstehen warum ich mich so aufrege. Tja, kommt wohl davon, dass er seit Jahren keine Freundin hat und auch mit seine Eltern nicht so'n inniges Verhältnis hat. Der hat echt gedacht, dass das wohl nicht so schlimm wär... Naja, nachher hat der erstmal garnichts mehr gesagt und sich entschuldigt.
Och, ich hab echt keine Lust jetzt andauernd darauf angesprochen zu werden!! Meine Freundin wurde auch schon von ihrer Schwester gefragt, ob das stimmt. So'n Mist!! Hab schon Angst dieses WE irgendwohin zu fahren und denk dann sicher immer, dass jeder Bescheid weiß, wenn mich jemand doof anguckt. Ich möchte einfach nicht mit jemand x-beliebigen darüber reden, wo es mir doch sowieso schon so schwer fällt darüber zu reden!!
Am liebsten würd ich mich einsperren...
Naja, das musste ich euch jetzt mal erzählen!! Meine Tempi war zwar gestern hoch, aber wohl nur vom Alkohol, da sie heute wieder so tief ist wie zuvor. Mal sehen, ob sie noch steigt. Soll ja auch Zyklen geben in denen man keinen ES hat. Ich möchte doch einfach nur wieder schwanger sein!!
Lila17
11967 Beiträge
29.03.2010 08:55
Zitat von J-e-s-s-i:

Freitag haben wir Laminat eingekauft, den wir hoffentlich schon diese Woche verlegen können. @Bluna: Vllt. stellt sich ja raus dass ich auch eine versteckte Heimwerkerkönigin bin !!
Samstag hab ich den ganzen Tag damit verbracht, PVC mit nem Spachtel abzukratzen und Tapeten abzureißen. Das war der HORROR . Die gingen sooo schlecht ab!! Aber ne Freundin hat mir geholfen. So konnte man wenigstens noch dabei quatschen.
Abends war ich noch auf nem geburtstag. Da ich leider den tag über nicht so wirklich zum essen gekommen war, hat der Alkohol ziemlich angeschlagen... War aber eigentlich ganz lustig
Bis mich dann ein Kumpel fragte: "Hättest mir ja ruhig erzählen können, dass du schwanger warst". WAS!! Och Mensch, irgendwie ist's ja rausgekommen, aber ich wusste nicht wer das alles schon weiß. Und was soll das eigentlich mich auf nem Geburstag wenn ich etwas beduselt bin zu fragen??? Bin sofort rausgegangen und hab mich auf Klo eingesperrt und geheult . Schatzi kam dann auch noch und hat mich etwas getröstet.
Ich hab dem Typen dann nachher erstmal meine Meinung gesagt. Wie unsozial kann man sein?? Hätte mich ja auch mal anrufen können und mich fragen können!! Oder vorbeikommen!! Er konnte erst garnicht verstehen warum ich mich so aufrege. Tja, kommt wohl davon, dass er seit Jahren keine Freundin hat und auch mit seine Eltern nicht so'n inniges Verhältnis hat. Der hat echt gedacht, dass das wohl nicht so schlimm wär... Naja, nachher hat der erstmal garnichts mehr gesagt und sich entschuldigt.
Och, ich hab echt keine Lust jetzt andauernd darauf angesprochen zu werden!! Meine Freundin wurde auch schon von ihrer Schwester gefragt, ob das stimmt. So'n Mist!! Hab schon Angst dieses WE irgendwohin zu fahren und denk dann sicher immer, dass jeder Bescheid weiß, wenn mich jemand doof anguckt. Ich möchte einfach nicht mit jemand x-beliebigen darüber reden, wo es mir doch sowieso schon so schwer fällt darüber zu reden!!
Naja, das musste ich euch jetzt mal erzählen!! Meine Tempi war zwar gestern hoch, aber wohl nur vom Alkohol, da sie heute wieder so tief ist wie zuvor. Mal sehen, ob sie noch steigt. Soll ja auch Zyklen geben in denen man keinen ES hat. Ich möchte doch einfach nur wieder schwanger sein!!

Och Jessi, was für ein unsensibler Typ, dass darf ja wohl nicht wahr sein!! Wer fragt den so doof?! Tut mir leid für dich, ich hoffe du hast ihm gehörig die Meinung gesagt.
Schön das es in eurem Häusle so gut läuft. Jaja Tapeten abreißen macht Spaß gell? Unser Flur war damals auch so ne Sache für sich.

Smile ich hoffe auch, dass die dir endlich helfen können. Wünsch dir ganz viel Glück für Mittwoch.
29.03.2010 09:24
@ Jessi Arsch****....sowas unsensibles - typisch Mann!

So ihr lieben,da bin ich auch mal wieder.Wochenende war schön aber stressig
Weiß gar nicht was mit meinem Körper los ist momentan.Diese AS hat alles kaputt gemacht bin total gefrustet momentan.
Diese Schmierblutungen immer mal wieder,dann hab ich seit gestern ein ziehen im Unterleib...total komisch aber nur Schmierblutungen.
Bin ständig müde und habe Hunger.(Das hab ich aber schon seit ner Woche).WEiß echt nicht mehr was los ist....seit zwei tagen bin ich total launisch.Eben alles was auf Mens hindeuted aber es kommt nichts.
Ist ja jetzt auch schon 4 Wochen her...also so langsam sollte mal was eintrudeln.

Am Freitag ist das Baby meiner Freundin geboren,ein Fynn Lukas - 55cm und 3450g.Geburtsbericht werd ich mir gleich abholen

So genug rumgequakt

Wie geht es euch so?
Bei unseren Schwangeren alles gut?WEr hat denn jetzt hier mal NMT,ich finde wir brauchen mal wieder positive Nachrichten.Ist alles so negativ geworden hier

Achja,mein persönliches Highlight am WE war die Zusage vom neuen KiGa meiner Tochter endlich klappt mal alles wie am Schnürchen!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.03.2010 09:32
Hab auch garkeinen Überblick mehr wer wann testet. Weiß nur, dass ich mit Mommy und Bluna ungefähr gleichzeitig NMT hab. Aber das dauert ja noch ein bisschen...
Immernoch Schmierblutungen? Ist ja echt merkwürdig... Willst du nicht nochmal bei deinem FA anrufen? Es kann allerdings noch länger dauern bis du wieder deine Mens hast. 4 Wochen ist ja sozusagen das Minimum. Hoffe natürlich, dass sie bald kommt und du wieder nen regelmäßigen Zyklus hast!
Und mit dem Kiga für deine Tochter ist doch schön!! Dann hast du ja bald richtig zeit zum hibbeln, wenn sie dann erstmal zum Kiga geht, wa ?
29.03.2010 09:39
Einen wunderschönen guten Morgen Mödels,
schön wieder von Euch zu lesen.
@Smile ich denke am Mittwoch ganz fest an dich, das sie was finden und ihr im Juni oder wars Juli wieder anfangen könnt mit hibbeln und es gleich klappt.
@Jessi was ist den das für einer dich auf einem Geburtstag auf deine FG anzusprechen unpassender geht es ja gar nicht. Ich hoffe du hast ihm so richtig die Meinung gesagt.
Schön das es auf eurer Baustelle so gut läuft das ihr nächste Woche schon Laminat legen könnt. Wann soll den der Umzug stattfinden?
Bei mir gibt es nichts neues Mens sind noch keine da. Sind ja auch noch ein paar Tage . Werde aber mit dem Testen auf jedemfall bis zum 11.4 warten nicht das die Mens wieder länger auf sich warten lassen. Will nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten müßen.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.03.2010 10:02
Hallo Mörchen!
Ja ich war echt auf 180!! Ich glaub ich war schon lang nicht mehr soo sauer auf jemanden ! Aber er war auch echt schockiert. Er hätte nie damit gerechnet, dass ich so reagiere, meinte er. Ja, das hab ich gemerkt!! Vllt. mal nen Meter weiterdenken! Mein schatz hat sich auch aufgeregt!
Also, wir hoffen, dass wir Ende Mai fertig sind. Der Raum in dem wir schon Laminat verlegen, ist unterm Dach und da muss sonst nicht mehr viel gemacht werden. Aber im Schlafzimmer z.B. fehlen momentan noch 2 Wände und das Bad und der Flur sehen aus wie auf'm Rohbau. Sogar die Wasserleitungen sind momentan alle raus. Also noch ne Menge zu tun!!
Am 11.04. willst du testen?? Meinste du hälst es so lange aus?? Aber bei einem so langen Zyklus weiß man sicher echt nicht mehr woran man ist... Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!! Hast du denn noch ab und zu gemessen?? Und stimmen die Werte mit deinem ES überein?
29.03.2010 10:16
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Mörchen!
Ja ich war echt auf 180!! Ich glaub ich war schon lang nicht mehr soo sauer auf jemanden ! Aber er war auch echt schockiert. Er hätte nie damit gerechnet, dass ich so reagiere, meinte er. Ja, das hab ich gemerkt!! Vllt. mal nen Meter weiterdenken! Mein schatz hat sich auch aufgeregt!
Also, wir hoffen, dass wir Ende Mai fertig sind. Der Raum in dem wir schon Laminat verlegen, ist unterm Dach und da muss sonst nicht mehr viel gemacht werden. Aber im Schlafzimmer z.B. fehlen momentan noch 2 Wände und das Bad und der Flur sehen aus wie auf'm Rohbau. Sogar die Wasserleitungen sind momentan alle raus. Also noch ne Menge zu tun!!
Am 11.04. willst du testen?? Meinste du hälst es so lange aus?? Aber bei einem so langen Zyklus weiß man sicher echt nicht mehr woran man ist... Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!! Hast du denn noch ab und zu gemessen?? Und stimmen die Werte mit deinem ES überein?

Aber ihr seid ja sehr fleißig da schaft ihr das bis zum Mai bestimmt.
Ich habe immer wieder aber sehr unregelmäßig gemessen. Mein Es müßte jetzt wenn ich es einschätze erst vor 5 - 6 Tagen gewessen sein. Ja ich denke schon das ich es solange aushalte (bis jetzt zumindestens) kann sich noch ändern. Aber vor hab ich es zumindestens.
29.03.2010 14:40
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab auch garkeinen Überblick mehr wer wann testet. Weiß nur, dass ich mit Mommy und Bluna ungefähr gleichzeitig NMT hab. Aber das dauert ja noch ein bisschen...
Immernoch Schmierblutungen? Ist ja echt merkwürdig... Willst du nicht nochmal bei deinem FA anrufen? Es kann allerdings noch länger dauern bis du wieder deine Mens hast. 4 Wochen ist ja sozusagen das Minimum. Hoffe natürlich, dass sie bald kommt und du wieder nen regelmäßigen Zyklus hast!
Und mit dem Kiga für deine Tochter ist doch schön!! Dann hast du ja bald richtig zeit zum hibbeln, wenn sie dann erstmal zum Kiga geht, wa ?

Sie geht ja schon in den KiGa,aber da wir umziehen muss sie den KiGa wechseln und da war halt fraglich ob wir da zum Sommer nen vormittagsplatz bekommen.Aber den haben wir jetzt und da freu ich mich riesig
Meinst du das ist unnormal mit den SChmierblutungen?
Ich glaube jetzt habe ich meine Tage,ist zwar total wenig sieht aber anders aus als die Schmierblutungen und ist auch mehr.Mal schaun,wenns nicht weggeht dann geh ich nächste Woche mal zum FA!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.03.2010 16:07
Ach so, also ein neuer Kiga.
Zieht ihr denn weit weg? Wieso denn, wenn ich fragen darf?
Ich kann ja nur von mir berichten und ich hatte "nur "ca. 2 Wochen Blutungen nach der AS und die Mens nach 5 Wochen war ganz normal. Zumindest war sie als solche zu erkennen. Aber das muss ja nicht bei jedem gleich sein. Nur bevor du dir immer Gedanken machst ob alles in Ordnung ist, würd ich wenigstens mal beim FA anrufen. Vllt. sagt er ja dann von sich aus schon, dass du mal vobeikommen sollst. Oder er sagt halt, dass das noch im normalen Bereich liegt.
brinachen.
1478 Beiträge
29.03.2010 18:04
Zitat von J-e-s-s-i:

Dafür gibt es keine Worte nur tritte in die Weichteile helfen hier weiter Es tut mir sehr sehr leid!! *drück*
sunny487
2291 Beiträge
29.03.2010 19:45
hi ihr süßen
@jessi: also der "kumpel" is ja echt mal n unsensibler typ. hätte dem auch meine meinung gegeigt, aber gewaltig. hoff es geht dir wieder besser.

leute ich hab morgen NMT!!!! laut CB hätte die mens ja samstag scho kommen sollen. bisher aber nix in sicht. außer das hässliche pickel spriesen und ich den eindruck hab meine brüste wären praller....hm.
hoff die mens bleibt wo der pfeffer wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt