Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 12:20
So ihr Lieben, bin zurück

Habe am 31.3.10 den Termin zur Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) und Ausschabung (Abrasio). Muss dann noch mal zur Kontrolle in die KiWu Klinik und danach werden wir ohne Hilfe versuchen schwanger zu werden (also im Urlaub zb), wenn es nicht klappen sollte, meinte die Ärztin, sehen wir uns wieder...
25.03.2010 13:41
Zitat von brinachen.:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von brinachen.:

Ich brauch wahrscheinlich gar nicht erst zu testen habe ziehen wie als ob die Mens gleich kommt *seufz* Aber naja, mal abwarten.. Bei dir alles OK?

Ach das wäre aber schade. Wann müßten den deine Mens kommen oder besser gesagt nicht kommen. Bei mir ist alles bestens. Bin am warten ob es geklappt hat.

- Dann ganz doll Daumen drück!Da es mein erster Zyklus nach 10Jähriger Pilleneinnahme ist, weiß ich das leider nicht ganz genau.. Wenn ich einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen hätte, dann am 3.4 eigentlich erst.... wie lange bist du schon Aktivhibblerin??

Ach wir sind schon im 15 Üz gebe aber die Hoffnung nicht auf.
25.03.2010 13:44
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Tati - positiv getestet am 15.03.
Blunablu -
crazy-mum
Mommyx4 -
MiaMaus -
Boa151 -
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Lija87 - ca. 19. - 24.03. (irgendwann da halt)
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
sunny487 - ca 30.03.
moerchen5885 - 03.04.

J-e-s-s-i - 11.04.

weitere Mithibblerinnen ohne NMT:

Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
Smile - Hibbelpause bis Juni 2010

ohh fehlen da viele mit Datum
Lila17
11967 Beiträge
25.03.2010 13:56
Hallo meine lieben Hibbellinchen, wie geht es euch.

Bluna schön, dass es mit deinem Umzug so voran geht, klingt gut. Und wenns diesmal nicht klappt mit dem herzeln, hast du nächsten Monat umso mehr Zeit. Und mach dir keine Gedanken, dass es bei dir aus gesundheitlichen Gründen nicht klappen könnte. Es ist bestimmt alles gut. Und wenn du zu große Zweifel hast, dann lässt du dich sicherheitshalber nochmal untersuchen (hast du doch noch nicht oder?) Und du fühlst dich doch eigentlich gut oder?

Jessi wie läufts denn bei eurem Haus, falls ich was gelesen hab hab ichs irgendwie grad nicht mehr im Kopf, ich hoff es läuft.

Mommy klasse das dein Tee jetzt da ist, dann kannst du ja jetzt ganz gelassen in den nächsten ÜZ gehen. Vll. ist dann ja die richtige Zeit gekommen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange.

Stiene tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Aber das wird schon, du hibbelst doch auch noch nicht so lange oder?

Tati schön, dass alles gut bei dir ist. Freut mich riiieesig! Und bald siehst du dann das Herzchen schlagen.

Smile ich wusste gar nicht, dass du nochmal ne Ausschabung haben musst. Ich wünsch dir alles gute für die Untersuchung usw. *drückdich*

An alle die ich jetzt vergessen hab ich hoffe euch gehts gut und ihr seid kräftig am herzeln wie Tati schon geschrieben hat.

Mir gehts übrigens auch gut und ich hab das Gefühl das die morgendliche Übelkeit schon langsam am abklingen ist, zumindest die letzten zwei Tage. (aber ich sags lieber nicht zu laut)

Lila17
11967 Beiträge
25.03.2010 13:58
Siehste moerchen hab ich vergessen. Du wartest, dass du testen kannst, nicht? Daumen sind gedrückt.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.03.2010 14:00
@Smile: Das hört sich doch gut an. Schön, dass es mit dem Termin so bald klappt!! Vllt. klappt es danach ja wirklcih auf natürlichem Wege wenn da unten mal alles "aufgeräumt" wurde und die Gedanken wieder frei sind!!
@Bluna: Schade, dass jasi ihre Mens doch noch bekommen hat. Das klang so vielversprechend!! Drück sie mal von mir!!
Und wer weiß, vllt. klappt es ja doch bei dir. Auch wenn dein Zyklus jetzt regelmäßig ist (was ja schonmal sehr schön ist) heißt es ja nicht, dass auch dein ES immer genau in der Mitte stattfinden muss. Aber wir sehen das ja jetzt ganz locker,ne ??
@Mommy: Wie cool, selbst wenn du meinst, dass es nichts zu berichten gibt werden deine Beiträge sooooo lang !! Dann lass dich mal nicht vom Zahnarzt ärgern und genieß die künstliche Sonne!! Und auch du: Nicht die Hoffnung aufgeben, bevor dieser Zyklus zu Ende ist. Aber du hast Recht: die unbefleckte Empfängis wird sich wohl nicht wiederholen ! Warum findet ihr denn keine Zeit?? Da muss doch was zu machen sein
@Me: ich glaub mein ES steht kurz bevor . Mein MuMu wird schon wieder etwas weicher. Warten wir mal ab, was die tempi die nächsten Tage sagt!!
@Stiene: Tut mir leid mit der blöden Mens . Drück dich mal!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.03.2010 14:08
@Lila: Schön, dass es dir gut geht! Hoffentlich war's dann schon mit der Übelkeit!
Ja, kommen gut voran im Haus. Heute muss ich nochmal Tapeten in der Küche abreißen und wir kloppen das alte Gäste-WC kaputt . Die neuen Badezimmermöbel werden auch bald schon bestellt und am Wochenende hab ich auch genug zu tun (hat Schatzi gesagt ). Wollte eigentlich Freitag mal wieder mit den Mädels los, aber das muss dann hinten anstehen.
@Bluna: Wollte auch noch fragen, was du denn für ne Diät machst?? Möchte auch gern etwas absprecken und viele purzelnde Pfunde hören sich gut an
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 16:35
Zitat von J-e-s-s-i:

@Smile: Das hört sich doch gut an. Schön, dass es mit dem Termin so bald klappt!! Vllt. klappt es danach ja wirklcih auf natürlichem Wege wenn da unten mal alles "aufgeräumt" wurde und die Gedanken wieder frei sind!!
@Me: ich glaub mein ES steht kurz bevor . Mein MuMu wird schon wieder etwas weicher. Warten wir mal ab, was die tempi die nächsten Tage sagt!!

Ja , wir wollen es danach ohne hormone probieren, aber erst im juni, denk ich!!!! Will ja vorher noch ein wenig abnehmen, 1,3kg sind schon weg ja ich hoffe, dass die da "unten" was finden, was entfernt oder behandelt werden kann!!!!! Dein ES steht bevor, na dann nix wie ran an den Mann
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 16:38
Zitat von Lila17:

Hallo meine lieben Hibbellinchen, wie geht es euch.
Smile ich wusste gar nicht, dass du nochmal ne Ausschabung haben musst. Ich wünsch dir alles gute für die Untersuchung usw. *drückdich*
Mir gehts übrigens auch gut und ich hab das Gefühl das die morgendliche Übelkeit schon langsam am abklingen ist, zumindest die letzten zwei Tage. (aber ich sags lieber nicht zu laut)

Ja ne Ausschabung (entnahme von gewebeproben) im zuge der Gebärmutterspiegelung!! Danke, kannst dann am Mittwoch an mich denken Das freut mich dass deine übelkeit schon besser geworden ist, vielleicht bleibt es dir ja ab jetzt erspart
25.03.2010 18:50
Nabend ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder kurz melden
Shopping war gestern nicht sonderlich erfolgreich naja,viell. beim nächsten mal ist ja leider meist so wenn man was bestimmtes sucht

Ansonsten geht es mir gut wie gesagt meine beste Freundin und ich genießen die gemeinsame Zeit,wer weiß wie lange das noch geht.Auch Julia liebt sie sehr...macht mich manchmal ziemlich traurig der Gedanke!
Deshaln hoffe ich umso mehr das es bald wieder klappt mit einem Krümelchen,sie soll das doch noch erleben

Ansonsten hab ich heut das tolle Wetter beim Arzt genossen meine Maus hustet immernoch etwas und nun haben wir einen PariBoy(heißt das so?) verschrieben bekommen,mal schaun obs was bringt!
Sie ist ja sonst topfit,nur der Husten und der Verdacht auf PseudoKrupp beunruhigt mich etwas.
Ach und nach dem Arztbesuch waren wir noch in unserem lieblings Blumenladen (juli und ich lieben Blumen) da hab ich mir ne Zierananas im Strauß gekauft,sieht total cool aus.

Nun soll das Wetter ja wieder schlechter werden dann sehn wir uns ja sicher alle wieder mehr hier
Heut Abend mach ich "Wellness" so mit Fußbad,Gesichsmaske,Haarefärben....(achja,beim Frisör war ich noch nicht - will ja auch keine neue Haarfarbe sondern ehr ein Highlight).

*knuddlerindieRundewerf*
25.03.2010 18:51
@ smile Drück dir für Mittwoch die Daumen
sunny487
2291 Beiträge
25.03.2010 18:53
hi mädels

@smile: ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut läuft süße

bei mir is alles okay. hab hin und wieder so ein stechendes ziehen in der leiste und ein kneifen im UL. brüste sind komisch, tun net weh, aber is anders. kanns net beschreiben. und so ein übles bauchgefühl. net schlecht sein, sondern so im hals, wie wenns scho ganz oben steht. wisst ihr was ich sagen will?? einfach komisch momentan...
brinachen.
1478 Beiträge
25.03.2010 20:59
Zitat von Tati28:

Hallo meine Lieben Hibbelmäuschens

Sorry,dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe.Momentan ist es echt stressig bei mir Der anstehende Umzug,8 kleine Welpen am hals die baaaaald zu Ihren neuen Besitzern gehen *gottseidank*
Und in der Arbeit geht auch alles drunter und drüber,bin ziemlich K.O!
Soooo... was wollte ich noch gleich??? ACH,Herzlich Willkommen,an unsere neu angeschwemmten Hibbeltanten,fühlt Euch wohl
Wie geht´s Euch? alle fleissig am ??? Wehe nicht,ich biiiiin ja soooo gespannt wer Lila und mir flogt Ich wünsche mir alle,und ich DRÜCKE EUCH ALLE DAUMEN

So,nun zu meinem FA Termin gestern,eeeeeeeees ist alles okkkkk,und alles so wie es in der 6 SSW sein soll,hab meinen MUPA bekommen *strahl*Mein nächster FA Termin ist am 12.04 und da dürfte man dann alles sehen,ich würde mich ja echt total gerne auf´s Herzchen bubbern freuen.Hab aber riesen angst

Ich bete,dass wir diesmal Glück haben und unser Krümelchen bei uns bleibt.

Ich wünsche Euch einen super duper Sonnigen Tag

- Hallöchen! Ich freue mich unbekannterweise und ganz unverschämt für dich!!!! vorallem viel Spaß in der Kugelzeit!! Mir ist leider aus doofen gründen die Lust auf das herzeln erstmal vergangen, obwohl wir letzte Woche noch recht fleissig waren! Es gibt manche Menschen, die einem das Leben zur Hölle machen und auf Grund dessen fällt es mir schwer, den Kopf richtig frei zu bekommen.... *einwenigTrübsalblas* Alles Liebe!
brinachen.
1478 Beiträge
25.03.2010 21:04
Zitat von moerchen5885:

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Tati - positiv getestet am 15.03.
Blunablu -
crazy-mum
Mommyx4 -
MiaMaus -
Boa151 -
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Lija87 - ca. 19. - 24.03. (irgendwann da halt)
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
sunny487 - ca 30.03.
moerchen5885 - 03.04.

J-e-s-s-i - 11.04.

weitere Mithibblerinnen ohne NMT:

Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
Smile - Hibbelpause bis Juni 2010

ohh fehlen da viele mit Datum

- hmmm mein NMT wäre bei einem 28 Tage Zyklus (hatte ich bei Pilleneinnahme) auch 3.4....... Aber da ich überhaupt nicht weiß wie sich mein Zyklus einpendelt... keine genaue Angabe möglich...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2010 23:35
Sunny und Saskia, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt