Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 16:37
@tanja: hallo meine süße maus...ach komm jetzt sei doch net so traurig du bist doch erst im 4. üz, oder? jetzt gib deinem körper noch ein bisschen zeit...ich bin zwar auch nicht erfreut das ich schon wieder die ertsen anzeichen der mens verspüre...aber ich tröste mich mit dem gedanken, das es a auch erst der 3. üz ist...und 6-12 monate sind völlig normal.....
ich drück dich süße....und das mit dem fitnessstudio ist auch ne supi idee, das lenkt ab und stärkt das selbstwertgefühl...
ich knuddel dich und sende dir ganz dolle ostergrüße meine schnegge
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.04.2010 16:38
Hey Bluna und Mommy, schön euch zu sehen. Nein bin heute früh aus der Nacht gekommen, habe heute "frei" und ab morgen dann wieder spätschicht für 4 Tage. Samstag und Sonntag dann frei. Wie geht es euch sonst so? Mommy, ne Hibbelpause? Tut manchmal ganz gut!!!! Hoffe ihr hattet schöne Ostern, ihr Lieben Knutsch euch mal!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 16:40
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Bluna und Mommy, schön euch zu sehen. Nein bin heute früh aus der Nacht gekommen, habe heute "frei" und ab morgen dann wieder spätschicht für 4 Tage. Samstag und Sonntag dann frei. Wie geht es euch sonst so? Mommy, ne Hibbelpause? Tut manchmal ganz gut!!!! Hoffe ihr hattet schöne Ostern, ihr Lieben Knutsch euch mal!

oh arme maus...musstest ja die ganze zeit arbeiten..ich bin noch in waldsassen nähe der CZ ist das...genau an der grenze...und münchen sind nur gute 200 km entfernt von hier...musste gleich an tana denken..
ostern war schön...mal ganz anders eben...
und was habt ihr gemacht? abgesehen vom arbeiten?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.04.2010 16:43
Zitat von Blunablu:

oh arme maus...musstest ja die ganze zeit arbeiten..ich bin noch in waldsassen nähe der CZ ist das...genau an der grenze...und münchen sind nur gute 200 km entfernt von hier...musste gleich an tana denken..
ostern war schön...mal ganz anders eben...
und was habt ihr gemacht? abgesehen vom arbeiten?

gestern nen bissel mit family im garten ostereier gesucht und kaffee getrunken. Heute abend werd ich mit meinen ellis nen osterwasser trinken
Mommyx5
3647 Beiträge
05.04.2010 16:54

gestern nen bissel mit family im garten ostereier gesucht und kaffee getrunken. Heute abend werd ich mit meinen ellis nen osterwasser trinken

Oh wie schön das freut mich für Dich Süße-dann könnt ihr den Tag ja heute noch ganz entspannt und in trauter Zweisamkeit genießen
Mh ab Morgen dann wieder Nachtschicht-aber dafür hast Du dann das WE wieder frei und für Dich

Hihihihih Du hast Ostereier gesucht?
Wie cool-hast Du denn auch ganz viele gefunden?
War bei euch denn gestern schönes Wetter?
Bei uns hat es die ganze Zeit durchgeregnet-deswegen haben wir die Geschenkesuche auch auf die Wohnung beschränkt

Ui was ist denn Osterwasser?
Das kenn ich garnicht *neugierigbin*

Bin Morgen auch zum kaffe und kuchen bei meiner Mom eingeladen.
Die hat extra Baileyskuchen besorgt *sabber*
Und das obwohl sie genau weiß das ich am diäten bin
aber man muß ja auch ab und zu mal sündigen
Wie geht es denn bei dir so vorran?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.04.2010 16:59
Zitat von Mommyx4:

Oh wie schön das freut mich für Dich Süße-dann könnt ihr den Tag ja heute noch ganz entspannt und in trauter Zweisamkeit genießen
Mh ab Morgen dann wieder Nachtschicht-aber dafür hast Du dann das WE wieder frei und für Dich

Bei uns hat es die ganze Zeit durchgeregnet-deswegen haben wir die Geschenkesuche auch auf die Wohnung beschränkt

nee bin allein, mein freund ist beim sport. Osterwasser heisst eigentlich nur einen trinken ja hm eigentlich haben nur die kinder gesucht, kaffee getrunken haben wir dann auch drin, war ein bissel zu frisch draussen... lecker baileykuchen, der schmeckt ich komm mit! ansonsten gibt es bei mir nix neues, bin gespannt auf mittwoch...
Mommyx5
3647 Beiträge
05.04.2010 17:03
Zitat von Blunablu:

@tanja: hallo meine süße maus...ach komm jetzt sei doch net so traurig du bist doch erst im 4. üz, oder? jetzt gib deinem körper noch ein bisschen zeit...ich bin zwar auch nicht erfreut das ich schon wieder die ertsen anzeichen der mens verspüre...aber ich tröste mich mit dem gedanken, das es a auch erst der 3. üz ist...und 6-12 monate sind völlig normal.....
ich drück dich süße....und das mit dem fitnessstudio ist auch ne supi idee, das lenkt ab und stärkt das selbstwertgefühl...
ich knuddel dich und sende dir ganz dolle ostergrüße meine schnegge

Oh Mausi vielen vielen Dank für deine superlieben Worte *dichliebhab*
Glaub wie gesagt bei mir macht sich wircklich gerade so ein bischen die Frustration breit darüber das es bisher einfach noch nicht geklappt hat
Obwohl ich mich auch immer selber ermahne weil ich mir auch immer denke das andere noch viel viel länger schon am hibbeln sind und auch noch nicht die Hoffnung und den Mut verloren haben!

Jaaaaaaa denke das mit dem Fitnessstudio werd ich auch aufjedenfall machen

Waaaaaaas du warst quasi bei mir ums Eck und hast mich nicht besucht?
Aber das holen wir hoffentlich wircklich irgendwann nach-spätestens wenn wir gemeinsam am kugeln sind

Ich knuddel Dich ganz dolle zurück Mausi und wünsche Dir auch noch einen ganz schönen letzten Ostertag!!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
05.04.2010 17:09

nee bin allein, mein freund ist beim sport. Osterwasser heisst eigentlich nur einen trinken ja hm eigentlich haben nur die kinder gesucht, kaffee getrunken haben wir dann auch drin, war ein bissel zu frisch draussen... lecker baileykuchen, der schmeckt ich komm mit! ansonsten gibt es bei mir nix neues, bin gespannt auf mittwoch...

Och nö-das ist ja doof das Du allein bist
Aber das braucht man auch mal das man bischen Zeit für sich alleine hat bzw. ich find sowas auch total wichtig für die Beziehung das jeder seinen eigenen Interessen nachgeht
Dafür macht ihr euch dann sicherlich nen schönen Abend

Ach sooooo Einen Trinken ist immer gut *frechgrins*
Hab mir gestern Abend als meine Mäuse seelig geschlummert haben und Schatzi noch am arbeiten war ein schönes Glas Rotwein gegönnt

Jaaaaa der kuchen ist sooo lecker *sabber*
kennst Du den?
Hihihih ja klar komm mit!
Werd einfach für Dich ein grooßes Stück mitessen und deine Points mit auf mein konto anrechnen

Das glaub ich dir das Du schon ganu gespannt auf die Ergebnisse am Mittwoch bist-bist sicherlich schon total aufgeregt oder?
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 21:09
Zitat von Blunablu:

@brianchen: ich bin jetzt im 3. üz....also noch kein grund zur besorgnis...
ich habe zum glück eine sehr regelmäßigen zyklus...schon immer gehabt...aber 26 tage sind doch schon sehr wenig...in der regel ist es ein zyklus zwischen 28 und 35 tagen...aber schön ist es schon wenn er so kurz bei dir bleiben würde....

@smile: schön dich mal wieder zu lesen...hoffe es geht dir gut *knutscher*

hi blunablu: Hmmm ich vermute auch fast, dass sich das mit dem Zyklus noch ändern wird... bauchgefühl *haha* Aber abwarten ist bei mir angesagt.. wobei ich mir denn einfach nächste Woche einen Ovutest kaufen werde und dann ja sehen werde, wie es mit dem ES aussieht!!!!
ich denke auch, dass wir mit unseren ÜZ keine großartigen gedanken machen müssen (obwohl das auch leichter gesagt als getan ist, ich weiß!! )
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 21:14
Zitat von Mommyx4:

hi mommy!!! Ich weiß ja nicht was genau du für eine Diät machst, aber Ausnahmen sind doch auch mal drin! WIR HABEN OSTERN! Wegen deiner Hibbelpause: verbinde das doch mit Sport! Schwimmen soll ja generell sehr gut sein oder viel an der frischen Luft spazieren gehen.. Gleichzeitig herzelst du mit deinem süßen (kann man ja auch als Sportart bezeichnen ).. Und dann tatta.... gibts eine Mummy junior!!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 21:38
hey mädels....ist euch eigentlich schon aufgefallen, das ich diesen üz noch keinen einzigen test gemacht habe???
ja ich war mega tapfer und habe noch immer keinen einzigen test gemacht
in der regel fange ich ja schon 6-10 tage nach ES damit an...also lobt mich mal ganz dolle

ich mache den ersten am Mi, denn da müsste meine mens kommen, wenn es bei einem 28 tages zyklus bleibt was sehr warscheinlich ist...
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 21:40
brianchen: wie wahr es doch ist...aber ich muss sagen mit jedem üz mehr word man lockerer das kannste mir wirklich glauben...frag mal die mädels hier..ich hatte den ruf des verrücktesten hibbelhunhns des threads...
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 21:48
Zitat von Blunablu:

hey mädels....ist euch eigentlich schon aufgefallen, das ich diesen üz noch keinen einzigen test gemacht habe???
ja ich war mega tapfer und habe noch immer keinen einzigen test gemacht
in der regel fange ich ja schon 6-10 tage nach ES damit an...also lobt mich mal ganz dolle

ich mache den ersten am Mi, denn da müsste meine mens kommen, wenn es bei einem 28 tages zyklus bleibt was sehr warscheinlich ist...

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Stolz auf dich!! SUPI!!!!!
Und wieviel euro haste gespart??
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 21:49
Zitat von Blunablu:

brianchen: wie wahr es doch ist...aber ich muss sagen mit jedem üz mehr word man lockerer das kannste mir wirklich glauben...frag mal die mädels hier..ich hatte den ruf des verrücktesten hibbelhunhns des threads...

weißt du, ich hatte ja zu Beginn gesagt: ICh gehe das locker und ohne Stress an! ich mach mich nicht Verrückt!! Dann bin ich auf die Idee gekommen, mensch, schauste mal in so einige communities was das thema betrifft! UND NUN BIN ICH AUCH EINE HIBBLERIN!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 21:55
@brianchen: also im ersten üz hatte ich ca. 60 € für div. sstests jeglicher hersteller ausgegeben und dann im 2 üz holte ich mir auh mir 30 sstest bei ebay für nur 11 €...ja und nun habe ich noch 20 stck...die sollten über de hibbelphase hinweg ausreichen...habe mit meiner freundin die sstests geteilt, daher schon 10 verbraucht...sie hibbelt auch, allerdings auf ihr 2 kind...
das sind halt die billigen ud nur wenn ich mal wirklich lange drüber bin so um die 2 wochen, dann hol ich mir einen von clearblue mit wochenbestimmung.

ich habe halt auch schon öfter gehört die billigen von ebay würden nicht anzeigen und so weiter...aber um meine gier nach den tests zu befriedigen sollten die es auch tun...dann spar ich immerhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt