Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 21:57
Zitat von brinachen.:

Zitat von Blunablu:

hey mädels....ist euch eigentlich schon aufgefallen, das ich diesen üz noch keinen einzigen test gemacht habe???
ja ich war mega tapfer und habe noch immer keinen einzigen test gemacht
in der regel fange ich ja schon 6-10 tage nach ES damit an...also lobt mich mal ganz dolle

ich mache den ersten am Mi, denn da müsste meine mens kommen, wenn es bei einem 28 tages zyklus bleibt was sehr warscheinlich ist...

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Stolz auf dich!! SUPI!!!!!
Und wieviel euro haste gespart??

danke, danke
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 21:58
Zitat von Blunablu:

@brianchen: also im ersten üz hatte ich ca. 60 € für div. sstests jeglicher hersteller ausgegeben und dann im 2 üz holte ich mir auh mir 30 sstest bei ebay für nur 11 €...ja und nun habe ich noch 20 stck...die sollten über de hibbelphase hinweg ausreichen...habe mit meiner freundin die sstests geteilt, daher schon 10 verbraucht...sie hibbelt auch, allerdings auf ihr 2 kind...
das sind halt die billigen ud nur wenn ich mal wirklich lange drüber bin so um die 2 wochen, dann hol ich mir einen von clearblue mit wochenbestimmung.

ich habe halt auch schon öfter gehört die billigen von ebay würden nicht anzeigen und so weiter...aber um meine gier nach den tests zu befriedigen sollten die es auch tun...dann spar ich immerhin

das habe ich noch nicht gehört Also ich fange jetzt "erstmal" mit Ovutests an, damit ich auch wirklich sicher sein kein einen ES zu haben.. Aber ich denke, ich hatte im ersten Zyklus auf jeden Fall einen, da ich komischen weißen Schleim hatte (spinnbar)... es ist halt nur das spannende : WANN HABE ICH DEN ES!
ich wusste gar net, dass man SSTests in großpackungen bekommt! Muss ich auch haben! für alle Fälle!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 22:04
@brianchen: hier zum beispiel....bei der firma hab ich mir die geholt...sind zwar weniger aer für den preis kann man echt nichts sagen...sind halt nur so stbchen aber im endeffekt das selbe nur ohen plastikülle...die haben die ärzte auch

http://cgi.ebay.de/10-x-Schwangerschaftstest-10mlU -ml-Ultrafruehtest_W0QQitemZ150430312852QQcmdZView ItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash =item2306586994
einfach kopieren und in den browser einfügen
brinachen.
1478 Beiträge
05.04.2010 22:36
Zitat von Blunablu:

@brianchen: hier zum beispiel....bei der firma hab ich mir die geholt...sind zwar weniger aer für den preis kann man echt nichts sagen...sind halt nur so stbchen aber im endeffekt das selbe nur ohen plastikülle...die haben die ärzte auch

http://cgi.ebay.de/10-x-Schwangerschaftstest-10mlU -ml-Ultrafruehtest_W0QQitemZ150430312852QQcmdZView ItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash =item2306586994

Danke dir schön!! werde ich morgen sofort ausprobieren...
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 23:05
Zitat von brinachen.:

Zitat von Blunablu:

Danke dir schön!! werde ich morgen sofort ausprobieren...

auch diesen hier würde ich mir lieber per ebay holen:

http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257 C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&_nkw=sc hwangerschaftstest&_trksid=p3286.c0.m14&_p gn=2

hier gibt es den clearblue mit wochenbestimmung für nur 7.99...glaube der kostet im laden um die 18 - 20 €...also gespart hat man in jedem falle....
06.04.2010 07:38
Guten Morgen Mädels,

hab es die Feiertage leider nicht geschafft reinztuschauen und nun 96 Beiträge....die schaff ich gar net alle zu lesen.

@ Mommyx4:ich hoffe du kommst bald aus deinem Loch wieder raus.Das klingt ganz schön traurig....*drückdichmal*

Danke für deine Hibbelfreuden,bin mir was meine Hormone angeht aber überhaupt nicht mehr sicher.Ich dreh noch durch!Dachte ja Montag jetzt ist die Mens da und zack war Mittwoch wieder alles vorbei momentan bin ich wie gesagt total verunsichert.
Kleine Schmierblluntungen,dann diese Mens Blutungen (wenig und nur 2 Tage),hab irgendwie nen "Druck" im Bauch,mein Kreislauf spielt oft verrückt,ich hab ständig durst (hatte ich früher nie) und ich bin seit der SS viel müde und kann dann net schlafen
Wenn das Montag net vorbei ist dann geh ich zum FA.

Heute habe ich ja den Termin mit meiner Tochter - bin super gespannt was bei raus kommt.Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen nen sonnigen Tag!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.04.2010 08:06
Hallo Mädels!!
Bin auch mal wieder da!! Gestern waren wir bei der Verwandschaft und haben lecker geschlemmt . Also Feiertage sind für Diäten echt der Todesstoß! Und auch für meine Tempikurve. Ein totales Durcheinander durch diese unregelmäßigen Messzeiten und den andauernden Alkoholkonsum
War heute morgen schon total gespannt, was meine Tempi unter "normalen" Gegebenheiten sagt und siehe da sie ist immer noch über der Coverline. Eigentlich ist Samstag ja mein NMT, aber lt. Tempikurve ist er erst am Dienstag. Hach, jetzt bin ich doch schon wieder etwas gespannt
Wär ja irgendwie auch schön. So wär ich mit meiner Freundin zusammen schwanger (die, von dem vergebenen Typen). Könnte dann sicher auch besser damit umgehen...
@Mommy: Das muss sich doch nicht ausschließen, das Hibbeln und die Fitness! Kannst dich ja erstmal anmelden und bekommst dadurch vllt. deinen Kopf etwas frei und falls du schwanger werden solltest, kannst du dich ja wieder abmelden. Ist doch ein Sonderkündigungsgrund!
@Bluna: Ja, ist mir schon aufgefallen, dass du noch garnicht getestet hast , aber ich dachte ich sprech dich mal lieber nicht drauf an sonst kommst du noch auf den Gedanken. Ja, wir werden von Zyklus zu Zyklus ruhiger
@Smile: Wann ist denn jetzt dein nächster Termin nochmal? Bin ja echt gespannt, ob die was rausgefunden haben...
@Möhrchen: Drück dir ganz feste die Daumen, dass die Mens wegbleibt!! Was soll das denn immer mit dem frühen testen ?? Aber ich kann dich ja verstehen... Wenn ich immer so lange Zyklen hätte, da hofft man ja doch sicher manchmal, dass gerade dieser vllt. mal etwas kürzer ist. Aber du wirst schon sehen: bald hast du auch endlich nen positiven Test in der Hand vielleicht schon diese Woche??
So, ich werd mich dann jetzt mal wieder an die Arbeit machen!
Bis später ihr Lieben
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.04.2010 08:09
@Saskia: Drück euch natürlich die Daumen, damit es deiner Kleinen bald endlich wieder besser geht
Und dein Zyklus muss sich ja erstmal wieder fangen! Aber jetzt sind's ja auch schon ein paar Wochen, oder? Lass dich doch nächste Woche mal durchchecken. Schaden kann's ja nicht!!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.04.2010 10:35
@saskia: oje das dich das verrückt macht kann ich gut verstehen...am besten du gehst echt mal danach schauen lassen. und mach dich net so verrückt was deinen zyklus angeht. der wird sich sicher wieder einspielen..bei mir hat es auch ne weile gedauert bis alles wieder in lot war...mir hat die pille sehr geholfen...die hatte ich nach der ersten mens wieder angefangen und schwups di wups war alles wieder regelmäßig und nach absetzen ist es auch so geblieben....wäre mal ne idee...wobei du willst ja gleich wieder hibbeln...jetzt gehst mal zum arzt und lässt dich durchchecken...und wer weiß vielleicht hat sich ja schon ein krümelchen wieder eingenistet?!

@jessy: hihi, ja das stimmt, die festtage sind immer tödlich...ich habe sicher meine guten 2 kg wieder drauf..ich merk das an meinem bäuchle...*lach*das mit deiner tempikurve ist doch supi...uiuiui
dann haste ein osterbaby *freu*

@mörchen: na mausi? wie sieht es aus? mens noch immer nihct in sicht...??? ui ich bin so aufgeregt...*hibbelhibbel* meine ist auch noch nicht in sicht, wobei ich schon unterleibsziehen und durchfall habe..also kommt sie sicher morgen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.04.2010 10:45
Zitat von Blunablu:

@jessy: hihi, ja das stimmt, die festtage sind immer tödlich...ich habe sicher meine guten 2 kg wieder drauf..ich merk das an meinem bäuchle...*lach*das mit deiner tempikurve ist doch supi...uiuiui

Vielleicht stimmt bei uns ja der Spruch: "Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung"
Und zu deinen Mensanzeichen: Wir warten's mal ab!! Hab auch schon siet 2 Tagen so'n komisches Ziehen, aber diemal versuche ich da nix reinzuinterpretieren. Mal sehen, wie lang das gut geht!!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.04.2010 10:47
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Vielleicht stimmt bei uns ja der Spruch: "Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung"
Und zu deinen Mensanzeichen: Wir warten's mal ab!! Hab auch schon siet 2 Tagen so'n komisches Ziehen, aber diemal versuche ich da nix reinzuinterpretieren. Mal sehen, wie lang das gut geht!!

ich lag leider immer richtig mit meinen anzeichen...naja ist auch net so wild....wir denken einfach an was anderes und den neugesetzten zielen
NähNaNi
9210 Beiträge
06.04.2010 11:02
so meine süßen, ich muss jetzt leider mit dem hundi meiner mum zum tiierarzt...*heul* wir sind seit karfreitag in waldsassen an der CZ grenze bei einer bekannten...die hat 3 katzen und am anfang ging auch alles gut, allerdings sind am Sa 2 von den katzen auf den hund los...war ja nicht weiter tragisch, bis wir heute morgen gesehen, dass sie eine rießen klaffende wunde hat die eitert und nun auch blutet...herje mir blutet das herz, der ´hund ist so anhänglich und lieb und schon total auf mich fixiert...er ist erst 6 monate alt ein yorshire terrier baby....
es tut mir sooooo led ich kann das net mit ansehen....der liegt nur noch da...wir beenden jetzt unseren aufenthalt hier und fahren nach dem arzt direkt wieder nach hause...armes mäuschen....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.04.2010 11:11
Oh, der arme Yorki
Ja, fahrt mal lieber schnell zum Arzt und zu Hause kann er sich dann erholen ohne dass er von den Katzen geärgert wird.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.04.2010 11:56
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Mädels!!
Bin auch mal wieder da!! Gestern waren wir bei der Verwandschaft und haben lecker geschlemmt . Also Feiertage sind für Diäten echt der Todesstoß! Und auch für meine Tempikurve. Ein totales Durcheinander durch diese unregelmäßigen Messzeiten und den andauernden Alkoholkonsum
War heute morgen schon total gespannt, was meine Tempi unter "normalen" Gegebenheiten sagt und siehe da sie ist immer noch über der Coverline. Eigentlich ist Samstag ja mein NMT, aber lt. Tempikurve ist er erst am Dienstag. Hach, jetzt bin ich doch schon wieder etwas gespannt
Wär ja irgendwie auch schön. So wär ich mit meiner Freundin zusammen schwanger (die, von dem vergebenen Typen). Könnte dann sicher auch besser damit umgehen...
@Mommy: Das muss sich doch nicht ausschließen, das Hibbeln und die Fitness! Kannst dich ja erstmal anmelden und bekommst dadurch vllt. deinen Kopf etwas frei und falls du schwanger werden solltest, kannst du dich ja wieder abmelden. Ist doch ein Sonderkündigungsgrund!
@Bluna: Ja, ist mir schon aufgefallen, dass du noch garnicht getestet hast , aber ich dachte ich sprech dich mal lieber nicht drauf an sonst kommst du noch auf den Gedanken. Ja, wir werden von Zyklus zu Zyklus ruhiger
@Smile: Wann ist denn jetzt dein nächster Termin nochmal? Bin ja echt gespannt, ob die was rausgefunden haben...

Drück dir die Daumen, dass dein Test pos ausfallen wird und mein Termin ist morgen um 11 Uhr Bin auch sehr gespannt... wünsch dir noch einen schönen Tag!
sunny487
2291 Beiträge
06.04.2010 13:28
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,
hoffe ihr hattet schöne ostern....wir sind noch immer in waldsassen bei unserer bekannten zu besuch...hier ist es wirklich sehr schön...
ich merke leider schon das sich meine mens auf den weg macht..hatte gestern schon unterleibsschmerzen und durchfall geht auch los...
schade, naja aber es war ja absehbar, da wir diesen monat meine fruchtbaren tage nicht voll ausnutzen konnten, da wir uns in dem zeitraum nicht gesehen hatten...
komisch ist nur das es gestern schon angefangen hatte mit den schmerzen...falls ich jetzt nen 28 tageszyklus habe, müssten sie ja erst am Mi kommen...

hi süße
in waldsassen habt ihr verwandte?? des is ja mal cool.. is gaaanz in der nähe wo ich herkomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt