Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
12.04.2010 12:54
Zitat von moerchen5885:
Hast du ein Glück Saskia ich habe auch gerade bei meinem FA angerufen der hat aber leider Urlaubund nur eine Nummer für seine Vertretung aus dem AB. Hab dort angerufen und die meinten das ist jetzt nicht so wichtig. Ich soll bisnächsten Montag warten da ist mein FA wieder im Dienst. Ich glaubs echt nicht.
![]()
@Saskia das ist schön das su gleich kommen kannst. Ich hoffe das er nur schöne Neuigkeiten für dich hat.![]()
Bitte was ist denn das für ne sch*** Vertretung?Für die ist das nicht wichtig,aber für dich sehr wohl....
Gibts keinen anderen FA bei euch bei dem du notfall mäßig reinhuschen kannst?
Darüber würd ich mich auch direkt beschweren wenn dein FA wieder da ist!
12.04.2010 13:29
Zitat von Saskia1985:
Huhu Mädels,
da bin ich wiederFA war okay.Er würde auch sagen SS aber sehen konnt man noch nichts
musste Blut da lassen und das ganze Mittwoch nochmal
und ich hoffe sehr das da alles für ne SS spricht.Er meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und das ebenfalls für ne SS sprechen würde
![]()
Das die Test positiv waren aufgrund der vorran gegangenen SS hält er für unwahrscheinlich.
Bin soooooo aufgeregt.Wie gesagt Mittwoch nochmal Blut lassen dann weiß ich Donnerstag ob der BHCG steigt.
Am 21.04 muss ich wieder zum UltraschallHoffentlich kann man dann was sehen.
Liebe Grüße
Oh, das hört sich ja super an!! Freu mich für dich!!
So, und jetzt machste dir nicht mehr so viele Gedanken und genießt deine Schwangerschaft
Und nächsten Mittwoch kannste sicher schon was sehen auf dem US! Und wir bekommen deinen Krümel hoffentlich auch zu sehen!!
12.04.2010 14:26
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Saskia1985:
Huhu Mädels,
da bin ich wiederFA war okay.Er würde auch sagen SS aber sehen konnt man noch nichts
musste Blut da lassen und das ganze Mittwoch nochmal
und ich hoffe sehr das da alles für ne SS spricht.Er meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und das ebenfalls für ne SS sprechen würde
![]()
Das die Test positiv waren aufgrund der vorran gegangenen SS hält er für unwahrscheinlich.
Bin soooooo aufgeregt.Wie gesagt Mittwoch nochmal Blut lassen dann weiß ich Donnerstag ob der BHCG steigt.
Am 21.04 muss ich wieder zum UltraschallHoffentlich kann man dann was sehen.
Liebe Grüße
Oh, das hört sich ja super an!! Freu mich für dich!!
So, und jetzt machste dir nicht mehr so viele Gedanken und genießt deine Schwangerschaft![]()
Und nächsten Mittwoch kannste sicher schon was sehen auf dem US! Und wir bekommen deinen Krümel hoffentlich auch zu sehen!!
Natürlich,wenn es was zu sehen gibt dann werdet ihr es auch zu sehen bekommen
Hab aber irgendwie immernoch Angst das irgendwas nicht stimmt!
12.04.2010 14:32
Ich denke, dass ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst.
Selbst, wenn man heute schon ne Fruchthöhle hätte sehen können, hättest du dir wahrscheinlich auch Sorgen gemacht.
Ich glaub, dass ist bei uns "Vorbelasteten" einfach so. Ich hab jetzt schon Angst davor, vllt. nochmal eine Fg zu haben. Wüsste nicht was ich dann machen würde...
Aber irgendwie sollte man versuchen, auch das Positive zu sehen und daran zu glauben!
Selbst, wenn man heute schon ne Fruchthöhle hätte sehen können, hättest du dir wahrscheinlich auch Sorgen gemacht.
Ich glaub, dass ist bei uns "Vorbelasteten" einfach so. Ich hab jetzt schon Angst davor, vllt. nochmal eine Fg zu haben. Wüsste nicht was ich dann machen würde...
Aber irgendwie sollte man versuchen, auch das Positive zu sehen und daran zu glauben!
12.04.2010 15:02
Das ist ja schön das der FA auch sagt das du SS bist.
Es wird schon alles in Gut werden. Genieß deine ss.
Hab von seiner Sprechstundenhilfe gesagt bekommen, das sie nur wichtige Notfälle dran nehmen. Ich finde aber das es schon Wichtig ist wenn ich jetzt bei dem ZT 50 bin und bis jetzt 2 mal Negativ getestet habe. Jetzt werde ich lieber warten bis meiner am Montag wieder da ist, werd mich dan aber gleich über seine Unfreundliche Vertretung beschweren den sowas kann ja echt nicht sein.
Es wird schon alles in Gut werden. Genieß deine ss.
Hab von seiner Sprechstundenhilfe gesagt bekommen, das sie nur wichtige Notfälle dran nehmen. Ich finde aber das es schon Wichtig ist wenn ich jetzt bei dem ZT 50 bin und bis jetzt 2 mal Negativ getestet habe. Jetzt werde ich lieber warten bis meiner am Montag wieder da ist, werd mich dan aber gleich über seine Unfreundliche Vertretung beschweren den sowas kann ja echt nicht sein.
12.04.2010 15:13
Hallo ihr Lieben, bitte denkt heute mal an mich, hab 16 Uhr Zahnarzttermin
12.04.2010 15:22
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH, ZAHNARZT!! Ja, ich denk an dich und hoffe, dass er nicht bohren muss!! Aua!!
12.04.2010 15:26
Zitat von J-e-s-s-i:
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH, ZAHNARZT!! Ja, ich denk an dich und hoffe, dass er nicht bohren muss!! Aua!!
Naja hab ne Menge vor mir, will das bis zum Urlaub auf jeden Fall durchziehen, schiebe das schon so lange vor mich her!!!! Ich denke mal heute wird nur geröntgt und besprochen!!!!!
12.04.2010 15:29
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
Naja hab ne Menge vor mir, will das bis zum Urlaub auf jeden Fall durchziehen, schiebe das schon so lange vor mich her!!!! Ich denke mal heute wird nur geröntgt und besprochen!!!!!
Was muss denn gemacht werden? Hast du öfter Zahnprobleme?
12.04.2010 15:31
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
Was muss denn gemacht werden? Hast du öfter Zahnprobleme?
Ein zahn seit jahren, aber den will ich ziehen lassen, ansonsten würd ich gern amalgam in keramik tauschen lassen, naja mal sehen..... bis später!!!
12.04.2010 15:35
Oh, das mit dem Tauschen hab ich auch schon hinter mir. Ist allerdings schon so 8 Jahre her
Aber ich glaub von meiner Erinnerung her war's nicht ganz so schlimm.
Na und zahn ziehen ist ja immer so ne Sache. Hängt ja ganz davon ab, wie fest der drin sitzt...
Aber wenn heute nur geguckt wird, dann sollste es heute ja wohl noch überleben
Aber ich glaub von meiner Erinnerung her war's nicht ganz so schlimm.
Na und zahn ziehen ist ja immer so ne Sache. Hängt ja ganz davon ab, wie fest der drin sitzt...
Aber wenn heute nur geguckt wird, dann sollste es heute ja wohl noch überleben
12.04.2010 20:02
So, bin zurück, habs überlebt und hab sogar ne Füllung bekommen ohne Betäubung *stolzbin*
Ansonsten mit dem schlimmen Zahn, naja ich glaub ich lass mir den ziehen... und mit dem tauschen, die amalgamfüllungen sind wohl so gross, da kann man nicht ohne weiteres tauschen und er meinte auch, solange es den zähnen gut geht und ich keine beschwerden hätte, solle ich mich freuen und da nix freiwillig dran machen lassen.. nagut, dann werde ich das so tun... ansonsten muss ich bald los, hab nachtschicht. Wünsch euch noch nen schönen Abend. Achja Boa war dann noch zum Kaffee hier und ich hab mit ihr ein Wellnesshotel gefunden
Das werden wir dann voraussichtlich buchen
Ansonsten mit dem schlimmen Zahn, naja ich glaub ich lass mir den ziehen... und mit dem tauschen, die amalgamfüllungen sind wohl so gross, da kann man nicht ohne weiteres tauschen und er meinte auch, solange es den zähnen gut geht und ich keine beschwerden hätte, solle ich mich freuen und da nix freiwillig dran machen lassen.. nagut, dann werde ich das so tun... ansonsten muss ich bald los, hab nachtschicht. Wünsch euch noch nen schönen Abend. Achja Boa war dann noch zum Kaffee hier und ich hab mit ihr ein Wellnesshotel gefunden
Das werden wir dann voraussichtlich buchen
12.04.2010 22:30
Zitat von Mommyx4:
*reinschleich*
Hallo meine Süßen
wollt nur nochmal kurz reinschauen bevor ich mich in mein Bettchen verkrümmel-muß um 6 schon wieder raus weil ab heute die Ferien um sind und Schule und kiga wieder anstehen![]()
Wollte eigentlich nur schauen was es bei meinem moehrchen Neues gibt und dann les ich sowas![]()
Aber lass den kopf nicht hängen Zuckerschnute![]()
Wie Du selber so schön sagst so lang die olle Mens noch nicht da ist ist auch noch nichts verloren für diesen ÜZ![]()
und falls es diesen ÜZ wircklich wiedererwarten nicht geklappt haben sollte dann aber gaaanz bestimmt den nächsten (der Tee brauch ja auch n kleines bischen um seine Wirkung zu entfalten)
Nicht so traurig sein-es wird sich auch bei dir alles zum guten Wenden und wir auch bei unserem moerchen irgendwann alle das Happy End feiern![]()
![]()
Tja was soll ich sagen bei mir ist die olle Mens heute doch noch eingetrudelt![]()
Bin zwar schon wieder geknickt aber hab ja wie gesagt schon mit gerechnet gehabt das es diesen ÜZ nicht geklappt hatte.
Dafür hab ich mich heut im Fitnessstudio angemeldet-wenn schon keinen Babybauch will ich im Sommer wenigstens mit meiner Bikinifigur angeben können![]()
@Sunny konnte mir das Video nicht anschauen-hätte sonst sicherlich angefangen zu heulen weil es bei mir nicht klappt![]()
@Jessi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja mal spiiiiiiitzen Neuigkeiten bei Dir Süße!!!!!
Freu mich ja soo und drücke dir natürlich alles alles was ich drücken kann inklusiver der beiden großen Zehen![]()
Aber ich denke Du wirst uns am Mittwoch sicherlich positives berichten können-stell schon mal den Sekt kalt![]()
@Smile bei dir soweit auch alles klar Süße?
Von Dir hört bzw. liest man in letzter Zeit so wenig![]()
aber werd morgen mal in deinem Thread schnüffeln gehen![]()
So ihr Süßen,nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt den ein oder anderen von euch hübschen vergessen hab-aber mir fallen schon die Äuglein zu![]()
*NochschnellneRundeGruppenkuscheln*
und dann auch schon wieder rausschleich und das Licht ausmach![]()
hi liebes!!
Wünsch dir VIEL VIEL Erfolg beim Erarbeiten der Bikinifigur!
Allerdings schade.dass deine Mens eingetrudelt ist *mit dir traurig sei* ABER DAS WIRD WIRKLICH SCHON!!!!
12.04.2010 22:37
*blöder blöder Tag heute *
Daher gute nacht Mädels und wünsche allen, dass morgen alles noch da ist wo es gefälligst hingehört und ggf, wenn getestet wird, positive SS-Tests!!!
Daher gute nacht Mädels und wünsche allen, dass morgen alles noch da ist wo es gefälligst hingehört und ggf, wenn getestet wird, positive SS-Tests!!!
13.04.2010 00:01
Also wenn ich darf will ich auch wieder auf die Liste. NMT ist 19.04.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
und nur eine Nummer für seine Vertretung aus dem AB. Hab dort angerufen und die meinten das ist jetzt nicht so wichtig. Ich soll bisnächsten Montag warten da ist mein FA wieder im Dienst. Ich glaubs echt nicht.