Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
10.04.2010 18:10
Freu mich so.....könnt weinen
Hab noch nen Test gemacht,Clearblue Digital sagt Schwanger 1-2 Wochen
10.04.2010 18:17
So nun schnell nochmal was dazu
Hatte es ja geahnt,aber wollte es nicht wahrhaben.Aber zwei Tests können ja nicht lügen,oder?
Werd direkt montag beim FA anrufen und hoffen das ich morgens kommen darf Nachmittags muss ich nämlich zum Nägelmachen ich freu mich soooooo.....
Nun muss ich schwanger heiraten aber das nehm ich gern auf mich!
Schatzi freut sich auch ganz doll.....wobei der ET ist etwas doof.....wäre so anfang Dezember und da hat Schatzi Prüfungen.
Naja,jetzt hoff ich erstmal das alles gut geht und der Krümel bei uns bleibt!

Danke für all eure Glückwünsche....hätte nie damit gerechnet das es sooooo schnell geht!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.04.2010 18:36
Nein, wenn 2 Tests schwanger sagen, dann wirste wohl schwanger sein, Süße !!
Oh, eine kugelige Braut ist doch superschön!! Ich freu mich auch echt mit dir !! Hab zwar schon öfter gelesen, dass es sofort wieder geklappt hat, aber hab's noch nie "live" bei jemandem miterlebt
Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!!!
10.04.2010 19:28
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh, eine kugelige Braut ist doch superschön!! Ich freu mich auch echt mit dir !! Hab zwar schon öfter gelesen, dass es sofort wieder geklappt hat, aber hab's noch nie "live" bei jemandem miterlebt

Danke

Jetzt hoff ich mal das der FA auch sagt das alles gut ist.Werden es diesmal auch keinem erzählen...nicht bevor alles gut ist und ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
10.04.2010 19:37
Zitat von Saskia1985:

Zitat von J-e-s-s-i:

Danke

Jetzt hoff ich mal das der FA auch sagt das alles gut ist.Werden es diesmal auch keinem erzählen...nicht bevor alles gut ist und ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen!

So hab ich es beim nächsten Mal auch vor!
sunny487
2291 Beiträge
10.04.2010 20:20
halli hallo
@saskia: oh mein gott is ja wahnsinn. herzlichen glückwunsch süße!!freu mich total für dich!!!

mädels mir gehts soweit gut. freu mich tierisch auf meinen FA termin am freitag
Mommyx5
3647 Beiträge
10.04.2010 23:56
Hallo Ihr Süßen

mich auch mal wieder schnell melden wollte bevor ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich mache

Zu mir:meine Mens hätte eigentlich gestern bzw. heute eintrudeln müssen aber was soll ich sagen-bisher noch nichts von in Sicht *grübel*
Das heißt dann wohl das sich mein Zyklus diesesmal verlängert
Muß gestehen das obwohl ich ja schon wusste das es diesen ÜZ unmöglich geklappt haben kann ich trotzdem gestern wieder so doof war und als ich in der Apotheke die Salbe für meinen Junior holen war mir einen Test mitgenommen hab war aber natürlich negativ und obwohl ich ja damit gerechnet hatte zieht es einen doch jedesmal wieder total runter so ein negatives dummes Ding in der Hand zu halten *schimpf*

Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis die olle sich ankündigt-hoffe nur das ich jetzt nicht auch so einen monsterzyklus bekomme

@Saskia Waaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!! !!
Ich hab gedacht ich les nicht richtig als Jessi es mir ins Gästebuch geschrieben hat das unsere Saskia wieder am kugeln ist
Ich freuuuuuuuuuuuu mich ja so wahnsinnig für Dich Süße mußte mir sogar das eine und andere Tränchen verkneifen *ichalteHeulsuse*
Das ist sooooooooooooo schön und ich find auch schwangere Bräute haben so was magisches und sind immer wunderhübsch!!!!
Ach wie schön das sich bei dir alles so zum guten gewendet hat

Und somit an dieser Stelle nochmal
Von Herzen alles alles erdenklich Gute und Liebe zur Schwangerschaft Süße!!!!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie kugelzeit!!!!!!!!

11.04.2010 09:15
Guten morgen Mädels,
hab gerade wieder getestet und schon wieder negativ das gibt es doch echt nicht. Werd am Montag mal beim FA anrufen und einen Termin machen um zu schauen ob alles ok ist. Bin irgendie so traurig das es wieder nicht geklappt hat.
Euch einen schönen Tag.
11.04.2010 10:49
Zitat von Mommyx4:

Hallo Ihr Süßen

mich auch mal wieder schnell melden wollte bevor ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich mache

Zu mir:meine Mens hätte eigentlich gestern bzw. heute eintrudeln müssen aber was soll ich sagen-bisher noch nichts von in Sicht *grübel*
Das heißt dann wohl das sich mein Zyklus diesesmal verlängert
Muß gestehen das obwohl ich ja schon wusste das es diesen ÜZ unmöglich geklappt haben kann ich trotzdem gestern wieder so doof war und als ich in der Apotheke die Salbe für meinen Junior holen war mir einen Test mitgenommen hab war aber natürlich negativ und obwohl ich ja damit gerechnet hatte zieht es einen doch jedesmal wieder total runter so ein negatives dummes Ding in der Hand zu halten *schimpf*

Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis die olle sich ankündigt-hoffe nur das ich jetzt nicht auch so einen monsterzyklus bekomme

@Saskia Waaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!! !!
Ich hab gedacht ich les nicht richtig als Jessi es mir ins Gästebuch geschrieben hat das unsere Saskia wieder am kugeln ist
Ich freuuuuuuuuuuuu mich ja so wahnsinnig für Dich Süße mußte mir sogar das eine und andere Tränchen verkneifen *ichalteHeulsuse*
Das ist sooooooooooooo schön und ich find auch schwangere Bräute haben so was magisches und sind immer wunderhübsch!!!!
Ach wie schön das sich bei dir alles so zum guten gewendet hat

Und somit an dieser Stelle nochmal
Von Herzen alles alles erdenklich Gute und Liebe zur Schwangerschaft Süße!!!!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie kugelzeit!!!!!!!!

Oh Süße,

schön endlich mal wieder was von dir zu lesen
Nach der Euphorie kommt die Sorge....kein Irrtum?Alles gut?Quäle mich mit dem Gedanken das der SS Test bloß positiv war wegen der AS,also quasi das dass HCG noch nicht alles weg ist kann das sein?Versuch grad im Netz was rauszufinden
Werde morgen direkt um acht bei meinem FA anrufen,drückt mir die Daumen das ich da morgen früh gleich kommen darf!
Hab ja irgendwie so gar keine Anzeichen (ist so wie in der SS mit meiner ersten Tochter) in der zweiten SS war mir ja tierisch übel...
Mal schaun....Bitte Mädels ich brauche eure Daumen!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.04.2010 11:26
@Möhrchen: Menno, wie blöd ist das denn?? Wie lang ist dieser Zyklus jetzt schon? Drück dich!! Vllt.hat dein FA ja gute Nachrichten fü dich! Ich wünsch es dir sooo sehr!!
@Saskia: Ich hab so 4 Wochen nach der AS mal nen Test gemacht um zu sehen,ob das HCG weg ist. Und bei mir war's weg.
Mach doch noch ne Test.Und wenn der stärker positiv ist als der erste, dann sieht's gut aus!
Aber der FA wird dir sicher sofort nen Termin geben und dich dann beruhigen können... Dir auch ein Drückerchen!!
So,meine Mens ist immer noch nicht da und meine Tempi ist weiterhin oben
Schönen Sonntag euch allen!!
@Smile: Wie war das Konzert????
11.04.2010 11:46
Na ich hab ja schon zwei gemacht,einen günstigen von Rossmann der war positiv und einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und der sagt schwanger 1-2 Woche!
Also nachdem was ich im Netz gelesen habe sollte das HCG bei mir längst raus sein....ich bin so nervös!
Stiene84
735 Beiträge
11.04.2010 14:31
Zitat von Saskia1985:

Mädels ich muss euch was erzählen...hab grad einen SS Test gemacht nachdem ich mich so irre gemacht habe und meine Schwiegermutter gestern auch damit anfing.
Und POSITIV!!!Will und kann es gar nicht glauben...

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich ganz doll für dich das es wieder so schnell gelappt hat! Wünsch dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Stiene84
735 Beiträge
11.04.2010 14:34
Zitat von J-e-s-s-i:

So,meine Mens ist immer noch nicht da und meine Tempi ist weiterhin oben

Drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Stiene84
735 Beiträge
11.04.2010 14:38
Zitat von moerchen5885:

Guten morgen Mädels,
hab gerade wieder getestet und schon wieder negativ das gibt es doch echt nicht. Werd am Montag mal beim FA anrufen und einen Termin machen um zu schauen ob alles ok ist. Bin irgendie so traurig das es wieder nicht geklappt hat.
Euch einen schönen Tag.

Ach man das ist ja doof! "Fühl dich mal ganz doll gedrückt".
Tut mir leid das es nicht geklappt hat!!! Wie lang war denn dein Zyklus da jetzt? Du wartest doch jetzt schon ne Woche auf die Mens oder?
sunny487
2291 Beiträge
11.04.2010 14:59
schönen sonntag ihr lieben!!

@saskia: ich würd sagen des ist kein irrtum. Des hcg is mit sicherheit scho weg. freu dich süße!!! beim FA kriegst in deinem fall bestimmt ganz schnell nen termin. wünsch dir alles gute

@moerchen: ach süße, tut mir leid!! lass den kopf net hängen, auch du wirst deinen positiven test in den händen halten. aber das du dich beim FA mal durchchecken lässt is mit sicherheit auch net falsch.

mädels, habs heute mein chef und seiner frau, also meiner chefin gesagt. er hat geschluckt und sie hat sich voll gefreut. und wenn ich mal probleme beim FA hab, das i kein termin krieg oder so soll ich bescheid sagen. er kümmert sich drum. voll lieb etz muss ichs morgen mein anderen chef noch sagen und den kolleginnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt