Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
11.04.2010 16:33
11.04.2010 16:39
Ja meine Mens sind ja immer noch nicht da hab auch weiterhin bis jetzt keine Anzeichen. Heute Morgen war ich noch sehr traurig aber jetzt geht es langsam wieder. Aber solange die mens nicht da sind ist ja noch nichts verloren.
brinachen.
1478 Beiträge
11.04.2010 16:51
Zitat von moerchen5885:

Ja meine Mens sind ja immer noch nicht da hab auch weiterhin bis jetzt keine Anzeichen. Heute Morgen war ich noch sehr traurig aber jetzt geht es langsam wieder. Aber solange die mens nicht da sind ist ja noch nichts verloren.

Genau moerchen!! Drück dir all meine Daumen die ich habe!!

Lg
11.04.2010 19:31
Zitat von moerchen5885:

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
11.04.2010 19:42
Zitat von sunny487:

schönen sonntag ihr lieben!!

@saskia: ich würd sagen des ist kein irrtum. Des hcg is mit sicherheit scho weg. freu dich süße!!! beim FA kriegst in deinem fall bestimmt ganz schnell nen termin. wünsch dir alles gute

Soweit ich das denke müsste der HCG schon weg sein....ich werde morgen direkt um acht da anrufen und sie anbettelen das ich sofort rumkommen darf ich MUSS es jetzt wissen.
Bei meinem Glück haben die Urlaub
11.04.2010 20:23
Ach ihr seid so lieb. Was würde ich nur ohne Euch machen.
@Saskia das kann ich verstehen das su da am liebsten gleich morgen früh einen Termin haben möchtest. Ich hoffe das sie dich gleich dran nehmen.
11.04.2010 20:41
Zitat von moerchen5885:

Ach ihr seid so lieb. Was würde ich nur ohne Euch machen.
@Saskia das kann ich verstehen das su da am liebsten gleich morgen früh einen Termin haben möchtest. Ich hoffe das sie dich gleich dran nehmen.

Das hoff ich auch....dreh sonst durch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.04.2010 21:16
So, Mädels!
Hab heut mit Schatzi abgemacht, dass ich am Mittwoch teste.
Bin schon soooo gespannt!! Er hat aber auch Angst, dass ich nachher zu enttäuscht bin, wenn's doch negativ ist... Ich hab auch Angst...
Aber heute hatte ich so'n bisschen Brustziehen und mir war etwas schwindelig. Kann man sich sowas alles einbilden??? Ich hoffe nicht!!
Ich drück euch!!
Mommyx5
3647 Beiträge
12.04.2010 00:49
*reinschleich*
Hallo meine Süßen

wollt nur nochmal kurz reinschauen bevor ich mich in mein Bettchen verkrümmel-muß um 6 schon wieder raus weil ab heute die Ferien um sind und Schule und kiga wieder anstehen

Wollte eigentlich nur schauen was es bei meinem moehrchen Neues gibt und dann les ich sowas
Aber lass den kopf nicht hängen Zuckerschnute
Wie Du selber so schön sagst so lang die olle Mens noch nicht da ist ist auch noch nichts verloren für diesen ÜZ
und falls es diesen ÜZ wircklich wiedererwarten nicht geklappt haben sollte dann aber gaaanz bestimmt den nächsten (der Tee brauch ja auch n kleines bischen um seine Wirkung zu entfalten )
Nicht so traurig sein-es wird sich auch bei dir alles zum guten Wenden und wir auch bei unserem moerchen irgendwann alle das Happy End feiern

Tja was soll ich sagen bei mir ist die olle Mens heute doch noch eingetrudelt
Bin zwar schon wieder geknickt aber hab ja wie gesagt schon mit gerechnet gehabt das es diesen ÜZ nicht geklappt hatte.
Dafür hab ich mich heut im Fitnessstudio angemeldet-wenn schon keinen Babybauch will ich im Sommer wenigstens mit meiner Bikinifigur angeben können

@Sunny konnte mir das Video nicht anschauen-hätte sonst sicherlich angefangen zu heulen weil es bei mir nicht klappt

@Jessi
Das sind ja mal spiiiiiiitzen Neuigkeiten bei Dir Süße!!!!!
Freu mich ja soo und drücke dir natürlich alles alles was ich drücken kann inklusiver der beiden großen Zehen
Aber ich denke Du wirst uns am Mittwoch sicherlich positives berichten können-stell schon mal den Sekt kalt

@Smile bei dir soweit auch alles klar Süße?
Von Dir hört bzw. liest man in letzter Zeit so wenig
aber werd morgen mal in deinem Thread schnüffeln gehen

So ihr Süßen,nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt den ein oder anderen von euch hübschen vergessen hab-aber mir fallen schon die Äuglein zu

*NochschnellneRundeGruppenkuscheln*
und dann auch schon wieder rausschleich und das Licht ausmach
12.04.2010 07:48
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,

so jetzt habe ich 1. Woche Urlaub. Werde nacher beim FA anrufen. Mal schauen wann die einen Termin für mich haben.
@Mommy danke für deine lieben Worte. Das ist so schön das hier alle für einen da sind. Das ist ja blöd das deine Mens gekommen sind, aber du hast ja diesen Zyklus schon damit gerechnet das es nicht geklappt hat. Auf gehts in den näachsten Zyklus.
@Jessi da drücke ich dir für Mittwoch ganz fest die Daumen.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.04.2010 08:03
@Mommy: Danke!! Aber ich hoffe es gibt nächste Zeit nur alkoholfreien Sekt für mich !
Schade, dass deine Mens gekommen ist, aber du hattest ja schon damit gerechnet, nicht wahr? Da hätte dein Schatzi aber sehr starke Schwimmerchen haben müssen, um das zu schaffen. man sagt ja, dass sie bis zu vier Tage überleben können, aber bei dir war's dann doch etwas länger, oder? Naja, du wirst sehen...jetzt trainierts du für einen Bikinibauch und wirst schwanger
Im nächsten ÜZ müsst ihr dann aber etwas fleißiger sein, hörst Du ??
@Möhrchen: Ich hoffe du bekommst schnell nen Termin!! Möchte ja auch endlich wissen, was da bei dir los ist!!
@Me: Heute wieder keine Mens aber dafür ist mir extrem übel Boah, wenn das alles nur Einbildung ist, dann glaub ich meinem Körper die nächsten Monat GARNICHTS mehr !!
So, heute hol ich mir dann nen Test! Ich bin so aufgeregt !!
12.04.2010 09:14
@ Jessi & Möhrchen Daumen sind gedrückt

Ich werd gleich zum FA,hab da heute morgen direkt angerufen und aufgrund meiner Panik und meiner Vorgeschichte darf ich um halb elf kommen bitte bitte lass alles so sein wie wir es uns wünschen.

12.04.2010 09:26
Hast du ein Glück Saskia ich habe auch gerade bei meinem FA angerufen der hat aber leider Urlaub und nur eine Nummer für seine Vertretung aus dem AB. Hab dort angerufen und die meinten das ist jetzt nicht so wichtig. Ich soll bisnächsten Montag warten da ist mein FA wieder im Dienst. Ich glaubs echt nicht.
@Saskia das ist schön das su gleich kommen kannst. Ich hoffe das er nur schöne Neuigkeiten für dich hat.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.04.2010 09:42
@Saskia: Ich drück die Daumen, dass alles i.O. ist. Vllt. kannst du ja sogar schon was sehen ! Ich wünsche es dir wirklich sehr!!
@Möhrchen: Nicht so wichtig!!!! Hallo?? Ja, für die ist das ganz normal, wenn da mal ne Schwangere auftaucht oder jemand der schon seit Tagen drüber ist, aber für uns ist das sehr wohl wichtig!! Und was machste jetzt?? Abwarten? Oh Mann, hast du ein Pech...
Kann man nicht einfach mal zu nem anderen FA fahren? Also mein FA würde das glaub ich verstehen... Aber ist wahrscheinlich auch schwer, da an einen Termin zu kommen. Ach, echt blöde Situation!
12.04.2010 12:52
Huhu Mädels,

da bin ich wieder FA war okay.Er würde auch sagen SS aber sehen konnt man noch nichts musste Blut da lassen und das ganze Mittwoch nochmal und ich hoffe sehr das da alles für ne SS spricht.Er meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und das ebenfalls für ne SS sprechen würde
Das die Test positiv waren aufgrund der vorran gegangenen SS hält er für unwahrscheinlich.
Bin soooooo aufgeregt.Wie gesagt Mittwoch nochmal Blut lassen dann weiß ich Donnerstag ob der BHCG steigt.
Am 21.04 muss ich wieder zum Ultraschall Hoffentlich kann man dann was sehen.

Liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt