Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
16.04.2010 22:54
Zitat von Mommyx4:
@Smile Uiiiiiii euer Wellnesswochenende sieht ja echt verlockend ausAber warum habt ihr denn noch nicht gebucht?
Mal lieber schnell ran an die Buchung nicht das ich es euch noch wegschnappeNe Spaß meine Süße wohnt ja wie gesagt leider vieeeel zu weit weg aber bei solchen Sachen muß man einfach spontan zuschlagen
![]()
Das freut mich das sich deine ollen Zwischenblutungen endlich verabschiedet habenund jetzt jemand anderen ärgern
![]()
@brinachen Du bist aber auch voll die Liebe![]()
Und woher willst Du wissen das Du noch länger ne Hibblerin bleibst-vielleicht bist Du ja schon die nächste die in den kugelstartlöchern stecktIch würds Dir ganz doll wünschen
![]()
Jajaja die "lieben" Exlebensgefährtenaber schön das sich alles wieder eingerenkt hat-manchmal muß man seinem Ärger aber auch einfach mal Luft machen.Hast Du ganz richtig gemacht *grins*
Bekommen wir denn auch mal ein Bildchen von dir zu sehen*dochimmersooooneugierigbin*
![]()
@Jessi Jaaaaaa Du wolltest es sobzw. wir wollen das hier glaube ich alle so
![]()
Aber auch das geht vorbei Süße diese olle Übelkeit-war bei mir auch immer so.Zähneputzen ging immer nur unter dem übelsten Würgereiz![]()
Hihihih freu mich schon auf die nächsten SS-Anzeichen von Dir--------------->![]()
![]()
![]()
*weglach*
@moerchen Hoffe es ist alles gut bei Dir![]()
Hast Dich nun schon einige Tage nicht mehr hier gemeldet *mirSorgenmach*
Hoffe die Mens ist auch weiterhin noch dort wo der Pfeffer wächst![]()
@Lila WoW Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des 4ten Monats![]()
![]()
Wahnsinn schon bald die Hälfte deiner kugelzeit wieder rum
![]()
Genieß jeden Moment Süße das geht soooo schnell vorbei.
Ich mein dann hast du zwar dein mäuschen endlich aber ich finde die schwangerschaft ist auch was ganz besonderes![]()
@Jade Danke für deinen Beitrag Schnuppi![]()
Hab mich vooooll drüber gefreut und da du ja jetzt auch indirekt am hibbeln bist darfst Du jetzt gerne hier öfter schreiben![]()
Auch als Schwangere![]()
Bin schon sooooooooooo hibbeligfür Dich mein ich
![]()
So nun husch ich aber ab in mein Bett-kann kaum die Augen noch offen halten *gääääähn*
so nun komm ich jetzt mal dazu zu schreiben!! DU BIST HIER DOCH DIE SUPERLIEBE!!
Ich werde vielleicht mal eins in mein Profil stellen, wenn ich ma ein schönes finde
Versprochen!
Ich glaube ich hatte HEUTE meinen ES .. Wieder dieses ganz dolle "klopfen" links und ein wenig rechts.. Aber meine OVu-Tests waren bisher ALLE NEGATIV!!*verzweifel*
Aber ich mach mir echt keinen richtigen Kopf! Ich herzel nach Lust und Laune mit meinem süßen!! Ohhh du warst beim Frisör?? Geil, dass tut doch mal gut, sich ein wenig verwöhnen zu lassen, stimmts??
GAAANZ liebe Grüße
16.04.2010 22:57
Zitat von Jade85:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Jade85:
*reinschleichundmichalsstillemitleserinoute* ich wollte mal eben den frisch kugelnden Alles Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wundershöne Schwangerschaft wünschen!!!!!!!!!!!
Bisschen neidisch bin ich ja schon irgendwie *zugeb*![]()
Hibbeln und kugeln ist soooooo schööööööön ...
*flüster* Irgendwie tut sich bei mir momentan auch so ein hervorsteigender Kinderwunsch auf .... weiß aber gar nicht was ich davon halten soll![]()
Naja jedenfalls wünsch ich euch alles Liebe und dem Rest drück ich gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass es bald ordentlich schnaggelt![]()
wie lieb *zurückflüster: Dein Kinderwunsch stammt von den Hormonen, die Frau hat, damit die Menschheit nicht ausstirbt*flüsterton aus
Würde es denn bei dir passen???
Da hab ich vorher eigentlich so gar nicht drüber nachgedacht,aber nun,da ich vermute schwanger zu sein (heute ist Mens-Stichtag *bibber) wünsch ich es mir irgendwieIch denke du hast Recht
Die Natur findet ihren Weg sowieso .... ich hab zwar keine Ahnung wann das passiert sein soll,aber ich fühle mich sowas von schwanger und wenn das der Fall ist dann freu ich mich
#
@Mommy Sehr gerne Schnucki .... freut mich dass du gestern so einen schönen tag hattest *hust Ich hoffe der ist auch schön zu Ende gegangen?????![]()
Ach ja .... wie gesagt .... noch keine Mens in Sicht
![]()
Hi jade85.. WÜRDE MICH WAHNSINNIG für dich freuen!!! Ich glaube fast, dass man wesentlich schneller ss wird, wenn man es EINFACH entspannt angeht.. Aber das ist halt nicht wirklich leicht...
)
16.04.2010 23:01
Zitat von Blunablu:
@brinachen: wie geht es dir heute? ich finde es schön das du für alle immer ein paar nette worte hast...hast dich schon richtig schön beiuns eingelebt...
@all: guten morgen mädels,
herje meine SB sind noch immer da...was ist denn nun wieder los? ist schon tag 9 seit meine mens begonnen hatte...echt doof....hoffe das hört endlich auf und unterleibsschmerzen habe ich auch ständig und so ein ziehen...oh mann hoffe ich habe den monat dann überhaupt einen ES....
![]()
ich bin soooo froh das endlich wieder We ist..endlich wieder zeit mit meinem schatzi zu verbringen und die zweisamkeit genießen....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann...
hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schöneswochenende
Hi liebes!! Fühle mich hier auch pudelwohl!!
Ohh jee, ich an deiner Stelle würde mal einen Arzt konsultieren.. Ich weiß nicht, ob das so "normal!" ist... stress ist übrigens auch nicht unbedingt förderlich für dein Wunschkrümelchen!!
Also pack dir deinen Schatz und ab in einen kleinen Kurzurlaub oder für ein Wochenende nur ins Bett!!
16.04.2010 23:03
Zitat von moerchen5885:
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
sorry das ich jetzt ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe, aber meine Mens sind immer noch nicht da. War aber heute bei einem FA nicht bei dem wo ich am Montag angerufen habe sondern einem ganz anderen. Der meinte ich sei nicht ss, hat mir aber zur Sicherheit Blut abgenommen, das Ergebniss bekomme ich am Montag mitgeteilt. Wenn bis dahin dann Sicher ist das ich nicht ss bin will er meine Mens mit Tabletten auslösen. Fand den FA jetzt mal richtig nett, hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielleicht wechsle ich zu ihm Fühl mich dort richtig gut aufgehoben. Jetzt heißt es hoffen auf Montag und Warten.
Wünsche euch allen einen schönen Abend werd später noch eure Beträge nachlesen. Euch einen ganz lieben Grüß schick und einen Knutscherindierundewerf. Ihr seid die Besten.![]()
hmmmmm hoffentlich klärt sich das mal..... *daumen drück*
17.04.2010 12:33
Hallo meine lieben
juhu meine Sb sind seit gestern Mittag komplett weg.....eeeeeendlich
so macht das herzeln gleich doppelt spass....
@mörchen: ui, dann ist es bei dir ja auch noch ganz spannend
dann musste aber sofort berichten sobald du die ergebnisse hast....und was deine ewig langen zyklen anbelangt, kann man die net jeden monat so auslösen? damit sie mal regelmäßig kommen? oder ist das nicht gut? hast da mal gefragt?
@smile: arme maus musst heute an dem mega
igen tag arbeiten...hoffe die zeit geht schnell rum und du hast auch noch bissle was vom We.
@brianchen: ja der stress ist sicherlich nicht förderlich, aber grad geht es leider nicht anders...habe gestern auch bis 1 uhr gearbeitet....grad ist einfach viel los.....von krise keine spur mehr.
@jessy: na wie geht es dir? hoffe die übelkeit hält sich in grenzen...
Gaaaaaaaannz dicken
und
in die runde werfe und ein wunderschönes,
iges We wünsche an dem tollen tag
juhu meine Sb sind seit gestern Mittag komplett weg.....eeeeeendlich
so macht das herzeln gleich doppelt spass.... @mörchen: ui, dann ist es bei dir ja auch noch ganz spannend
dann musste aber sofort berichten sobald du die ergebnisse hast....und was deine ewig langen zyklen anbelangt, kann man die net jeden monat so auslösen? damit sie mal regelmäßig kommen? oder ist das nicht gut? hast da mal gefragt? @smile: arme maus musst heute an dem mega
igen tag arbeiten...hoffe die zeit geht schnell rum und du hast auch noch bissle was vom We. @brianchen: ja der stress ist sicherlich nicht förderlich, aber grad geht es leider nicht anders...habe gestern auch bis 1 uhr gearbeitet....grad ist einfach viel los.....von krise keine spur mehr.
@jessy: na wie geht es dir? hoffe die übelkeit hält sich in grenzen...
Gaaaaaaaannz dicken
und
in die runde werfe und ein wunderschönes,
iges We wünsche an dem tollen tag
17.04.2010 12:41
Zitat von Blunablu:
@mörchen: ui, dann ist es bei dir ja auch noch ganz spannenddann musste aber sofort berichten sobald du die ergebnisse hast....und was deine ewig langen zyklen anbelangt, kann man die net jeden monat so auslösen? damit sie mal regelmäßig kommen? oder ist das nicht gut? hast da mal gefragt?
Am Montag bekomme ich ja das Ergebniss am Telefon und am Mittwoch habe ich nochmal einen Termin da werde ich mal fragen ob es da keine Möglichkeit gibt das es mal regelmäßiger wird wäre ja schon über 30 oder 35 Tage froh.
17.04.2010 13:12
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Blunablu:
@mörchen: ui, dann ist es bei dir ja auch noch ganz spannenddann musste aber sofort berichten sobald du die ergebnisse hast....und was deine ewig langen zyklen anbelangt, kann man die net jeden monat so auslösen? damit sie mal regelmäßig kommen? oder ist das nicht gut? hast da mal gefragt?
oh süße das glaube ich dir...ich würde echt abdrehen bei einem so mega unregelmäßigen und langem zyklus...
hoffe da gibt es ne möglichkeit...
so ich muss dann mal duschen gehen und dann gehts raus in die schöne natur und schnurstracks richtung sonne *freu*
Am Montag bekomme ich ja das Ergebniss am Telefon und am Mittwoch habe ich nochmal einen Termin da werde ich mal fragen ob es da keine Möglichkeit gibt das es mal regelmäßiger wird wäre ja schon über 30 oder 35 Tage froh.
17.04.2010 17:05
Huhu ihr Süssen,
also meine Mens ist zwar noch nicht da,aber hab heut nen Test gemacht,der negativ war
wollte nur kurz bescheid sagen ....
also meine Mens ist zwar noch nicht da,aber hab heut nen Test gemacht,der negativ war
wollte nur kurz bescheid sagen ....
17.04.2010 18:28
Zitat von Jade85:
Huhu ihr Süssen,
also meine Mens ist zwar noch nicht da,aber hab heut nen Test gemacht,der negativ warwollte nur kurz bescheid sagen ....
Das ist schade
, aber solange die Mens nicht da sind ist noch nichts verloren.
17.04.2010 18:42
Hallo ihr Lieben, hab ne schönen Sonnenbrand bekommen heute
17.04.2010 19:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben, hab ne schönen Sonnenbrand bekommen heute![]()
![]()
Oh wie süüüüß
17.04.2010 19:01
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Jade85:
Huhu ihr Süssen,
also meine Mens ist zwar noch nicht da,aber hab heut nen Test gemacht,der negativ warwollte nur kurz bescheid sagen ....
Das ist schade, aber solange die Mens nicht da sind ist noch nichts verloren.
Aber meine Mens hätte ja gestern schon kommen müssen .... wäre denn dann nicht auf jeden Fall positiv gewesen??
17.04.2010 19:04
Zitat von Jade85:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Jade85:
Huhu ihr Süssen,
Das ist schade, aber solange die Mens nicht da sind ist noch nichts verloren.
Aber meine Mens hätte ja gestern schon kommen müssen .... wäre denn dann nicht auf jeden Fall positiv gewesen??![]()
dir bleibt leider nix anderes als abzuwarten
17.04.2010 19:59
Ja da hast du wohl Recht *seufz
Mädels ich weiß nicht ob ihr den schon gesehen habt aber ich wollt wenigstens fragen ob ihr nicht Lust habt hier mal mitzumachen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/stimmungsba rometer
Mädels ich weiß nicht ob ihr den schon gesehen habt aber ich wollt wenigstens fragen ob ihr nicht Lust habt hier mal mitzumachen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/stimmungsba rometer - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Ne Spaß meine Süße wohnt ja wie gesagt leider vieeeel zu weit weg aber bei solchen Sachen muß man einfach spontan zuschlagen
und jetzt jemand anderen ärgern
aber schön das sich alles wieder eingerenkt hat-manchmal muß man seinem Ärger aber auch einfach mal Luft machen.Hast Du ganz richtig gemacht *grins*
bzw. wir wollen das hier glaube ich alle so
*weglach*
Wahnsinn schon bald die Hälfte deiner kugelzeit wieder rum

....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann...