Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
16.04.2010 11:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Jade85:
Zitat von J-e-s-s-i:
Jade, da hibbel ich mal unbekannterweise mit.
Du wirst ja anscheinend wissen, wie man sich als Schwangere fühlt![]()
Wann möchtest du denn testen??
Ja stimmt,so langsam müsste ich das wissenAber wie gesagt,man kann sich viel einbilden
Ja also heute müsste meine Mens kommen,tut sie das nicht,mach ich gleich Morgen nen Spurt zur Apotheke
![]()
SPANNEND!!!
Hol dir doch lieber schon heut nen Test, damit du sofort mit Morgenurin testen kannst!
Drück dir die Daumen!! Wärst dann auch ne Dezembermami, nicht?
Ich tipp mal eher auf Januar
Wenn ich mir heute den Test hole,schaff ich das nicht bis Morgen zu warten
Danke dir!!!
16.04.2010 11:35
@saskia:
es tut mir so leid für dich was du gerade mitmachen musst..ich verstehe dich seh gut wenn du erstmal zeit für dich brauchst.....falls du aber wieder zu uns stoßen magst bist du jederzeit herzlich willkommen,
@tanja: hey das hört sich ja supi an ...was für ein schöner tag das doch für dich war...los will bilder sehen...bitte bitte bitte....
@jessy: hey spße wie geht es dir? hat es geholfen gleich was zu essen?
@mörchen: woooooo bist du?
halte uns doch net so lange hin....
@jade: ui heute drafste testen? und ? wie sieht es aus? haste nn getestet? los erzähl
so habe ich nun alle
geh nochmal schnelll nachlesen
es tut mir so leid für dich was du gerade mitmachen musst..ich verstehe dich seh gut wenn du erstmal zeit für dich brauchst.....falls du aber wieder zu uns stoßen magst bist du jederzeit herzlich willkommen, @tanja: hey das hört sich ja supi an ...was für ein schöner tag das doch für dich war...los will bilder sehen...bitte bitte bitte....
@jessy: hey spße wie geht es dir? hat es geholfen gleich was zu essen?
@mörchen: woooooo bist du?
halte uns doch net so lange hin....
@jade: ui heute drafste testen? und ? wie sieht es aus? haste nn getestet? los erzähl
so habe ich nun alle
geh nochmal schnelll nachlesen
16.04.2010 11:38
@brinachen: wie geht es dir heute? ich finde es schön das du für alle immer ein paar nette worte hast...hast dich schon richtig schön beiuns eingelebt...
@all: guten morgen mädels,
herje meine SB sind noch immer da...
was ist denn nun wieder los? ist schon tag 9 seit meine mens begonnen hatte...echt doof....hoffe das hört endlich auf und unterleibsschmerzen habe ich auch ständig und so ein ziehen...oh mann hoffe ich habe den monat dann überhaupt einen ES....
ich bin soooo froh das endlich wieder We ist..endlich wieder zeit mit meinem schatzi zu verbringen und die zweisamkeit genießen
....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann...
hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes
wochenende
@all: guten morgen mädels,
herje meine SB sind noch immer da...
ich bin soooo froh das endlich wieder We ist..endlich wieder zeit mit meinem schatzi zu verbringen und die zweisamkeit genießen
....meine wochen sind immer so heftig stressig, das ich das We immer kaum abwarten kann... hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes
wochenende
16.04.2010 11:52
@Bluna
Nee Morgen *aufgeregt im Kreis hin und her renn* aber irgendwie glaub ich meine Mens kommt
Nee Morgen *aufgeregt im Kreis hin und her renn* aber irgendwie glaub ich meine Mens kommt
16.04.2010 12:05
Zitat von Jade85:
@Bluna
Nee Morgen *aufgeregt im Kreis hin und her renn* aber irgendwie glaub ich meine Mens kommt![]()
![]()
nein, nein und nochmal nein...ich verzaubere sie jetzt und dann bleibt sie ganze 9 monate weg! ich drüc dir die daumen süße
16.04.2010 12:30
Zitat von Blunablu:
Zitat von Jade85:
@Bluna
Nee Morgen *aufgeregt im Kreis hin und her renn* aber irgendwie glaub ich meine Mens kommt![]()
![]()
nein, nein und nochmal nein...ich verzaubere sie jetzt und dann bleibt sie ganze 9 monate weg! ich drüc dir die daumen süße![]()
Dann schwing mal deinen Zauberstab du gute Fee
Danke
16.04.2010 12:31
@Bluna: Ja, hat sehr geholfen. Werd ich mir jetzt wohl angewöhnen!
9 tage schon Blutungen? Das ist ja mal echt blöd... Aber einen ES sollte das wohl nicht verhindern (denk ich)!! Also, dies WE fleißig herzeln, dann wird das schon was
!!
@Jade: Hab auch öfter gedacht meine Mens würde jeden Moment kommen, aber ist sie nicht!!!! Also, nicht schon vorher die Hoffnung aufgeben!!
9 tage schon Blutungen? Das ist ja mal echt blöd... Aber einen ES sollte das wohl nicht verhindern (denk ich)!! Also, dies WE fleißig herzeln, dann wird das schon was
!! @Jade: Hab auch öfter gedacht meine Mens würde jeden Moment kommen, aber ist sie nicht!!!! Also, nicht schon vorher die Hoffnung aufgeben!!
16.04.2010 12:34
Ich fühl mich auch heut so komisch
So Unwohlsein,Kreislauf und so ein komisches Pieksen in der Mumu
das hatt ich noch nie ...
So Unwohlsein,Kreislauf und so ein komisches Pieksen in der Mumu
16.04.2010 12:49
Zitat von J-e-s-s-i:
@Bluna: Ja, hat sehr geholfen. Werd ich mir jetzt wohl angewöhnen!
9 tage schon Blutungen? Das ist ja mal echt blöd... Aber einen ES sollte das wohl nicht verhindern (denk ich)!! Also, dies WE fleißig herzeln, dann wird das schon was![]()
!!
@Jade: Hab auch öfter gedacht meine Mens würde jeden Moment kommen, aber ist sie nicht!!!! Also, nicht schon vorher die Hoffnung aufgeben!!
diese we ist glaub noch sicherlich zu früh um einen ES zu haben...eher das nächste aber so wie es aussieht habe ich einen am Mi...also wirds wieder nichts mit ss werden...da seh ma uns leider wieder net
16.04.2010 12:50
Zitat von Jade85:
Ich fühl mich auch heut so komischSo Unwohlsein,Kreislauf und so ein komisches Pieksen in der Mumu
![]()
ui ui ui ...also meine glaskugel sagt das alles für eine ss spricht
16.04.2010 19:33
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
sorry das ich jetzt ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe, aber meine Mens sind immer noch nicht da. War aber heute bei einem FA nicht bei dem wo ich am Montag angerufen habe sondern einem ganz anderen. Der meinte ich sei nicht ss, hat mir aber zur Sicherheit Blut abgenommen, das Ergebniss bekomme ich am Montag mitgeteilt. Wenn bis dahin dann Sicher ist das ich nicht ss bin will er meine Mens mit Tabletten auslösen. Fand den FA jetzt mal richtig nett, hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielleicht wechsle ich zu ihm Fühl mich dort richtig gut aufgehoben. Jetzt heißt es hoffen auf Montag und Warten.
Wünsche euch allen einen schönen Abend werd später noch eure Beträge nachlesen. Euch einen ganz lieben Grüß schick und einen Knutscherindierundewerf. Ihr seid die Besten.
sorry das ich jetzt ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe, aber meine Mens sind immer noch nicht da. War aber heute bei einem FA nicht bei dem wo ich am Montag angerufen habe sondern einem ganz anderen. Der meinte ich sei nicht ss, hat mir aber zur Sicherheit Blut abgenommen, das Ergebniss bekomme ich am Montag mitgeteilt. Wenn bis dahin dann Sicher ist das ich nicht ss bin will er meine Mens mit Tabletten auslösen. Fand den FA jetzt mal richtig nett, hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielleicht wechsle ich zu ihm Fühl mich dort richtig gut aufgehoben. Jetzt heißt es hoffen auf Montag und Warten.
Wünsche euch allen einen schönen Abend werd später noch eure Beträge nachlesen. Euch einen ganz lieben Grüß schick und einen Knutscherindierundewerf. Ihr seid die Besten.
16.04.2010 20:25
*kurzreinschleich* Mens noch immer nicht in Sicht
*wiederrauschleich*
*wiederrauschleich*
16.04.2010 20:47
Hallo Mörchen!
Endlich meldest du dich *schweißvonderstirnwisch* !!
Dann ist die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben. Wir warten ertsmal die Werte am Montag ab!!
Wenn er wirklich so nett ist, würd ich mir das auch mal überlegen mit dem Wechsel. Allerdings war es ja nur die Sprechstundenhilfe der Vertretung die so kacke zu dir war. Ach,musst du auch selbst wissen!
Rufen die dich denn am Montag an oder musst du dort anrufen? Dann meld dich mal, was die Blutwerte ergeben haben!
@Jade: Uiuiui!!! Ich hibbel mit dir!! Drück dir die Daumen für den test morgen!!
Dann ist die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben. Wir warten ertsmal die Werte am Montag ab!!
Wenn er wirklich so nett ist, würd ich mir das auch mal überlegen mit dem Wechsel. Allerdings war es ja nur die Sprechstundenhilfe der Vertretung die so kacke zu dir war. Ach,musst du auch selbst wissen!
Rufen die dich denn am Montag an oder musst du dort anrufen? Dann meld dich mal, was die Blutwerte ergeben haben!
@Jade: Uiuiui!!! Ich hibbel mit dir!! Drück dir die Daumen für den test morgen!!
16.04.2010 21:30
Guten Abend
Heute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
Alle Maschinen waren gestrichen wegen der Staubwolke aus Island. Aber das habt ihr ja sicher alle in den Nachrichten gehört. Morgen läuft sicher wieder alles wie gewohnt, da fange ich schon 10 Uhr an. Gucke jetzt Let`s Dance und danach werd ich schon schlafen gehen... ansonsten bin ich immer noch blutfrei und das freut mich sehr
Heute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
Alle Maschinen waren gestrichen wegen der Staubwolke aus Island. Aber das habt ihr ja sicher alle in den Nachrichten gehört. Morgen läuft sicher wieder alles wie gewohnt, da fange ich schon 10 Uhr an. Gucke jetzt Let`s Dance und danach werd ich schon schlafen gehen... ansonsten bin ich immer noch blutfrei und das freut mich sehr
16.04.2010 21:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Mörchen!
Ich werde bei sie anrufen in meiner Pause am Montag habe ich mit ihnen ausgemacht. Werde gleich wenn ich dann zu Hause bin berichten was rausgekommen ist. Es besteht ja noch eine ganz kleine Chance aber die scheint wirklich nur ganz klein zu sein. Jetzt muß ich mich das Wochenende noch ablenken, das die Zeit schnell rum geht.
Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt