Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
15.04.2010 13:20
Oh Saskia,das tut mir soo leid. Muss auch erstmal ein Tränchen verdrücken
.
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!! Und genieß die Zeit mit deiner kleinen Prinzessin
! Irgendwann wirst auch du wieder die Kraft haben zu hibbeln und dann seit ihr zu viert!
Ich drück dich ganz doll
!!
Lass mal was von dir hören, wenn es dir besser geht!!
LG Jessi
. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!! Und genieß die Zeit mit deiner kleinen Prinzessin
! Irgendwann wirst auch du wieder die Kraft haben zu hibbeln und dann seit ihr zu viert! Ich drück dich ganz doll
!! Lass mal was von dir hören, wenn es dir besser geht!!
LG Jessi
15.04.2010 14:45
Hallo ihr Lieben!!!!
@ Saskia, das tut mir leid! Und Jessi hat Recht, nimm dir so viel zeit wie du brauchst und du weisst ja wo du uns findest *drückdichmalganzlieb*
@ Jessi, jaaaaaa du wolltest es so
@ all, wünsch euch einen schönen Tag
@ Saskia, das tut mir leid! Und Jessi hat Recht, nimm dir so viel zeit wie du brauchst und du weisst ja wo du uns findest *drückdichmalganzlieb*
@ Jessi, jaaaaaa du wolltest es so
@ all, wünsch euch einen schönen Tag
15.04.2010 14:53
Hallo Smile
Wie geht's dir denn??
Wohin fahrt ihr denn in Wellness Urlaub, Boa und du??
Wie geht's dir denn??
15.04.2010 14:57
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Smile![]()
Wie geht's dir denn??
Huhuuu Jessi
http://www.hotel-mohr.de/deutsch/wellness.html
15.04.2010 15:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Smile![]()
Wie geht's dir denn??
Huhuuu Jessi![]()
Oh, wie schön
Will auch!!! Seh euch beide schon da im Whirlpool sitzen mit nem Cocktail in der Hand und schön draußen in der Sonne frühstücken...
Da könnt ihr sicher gut entspannen! Und dann von Freitag bis Sonntag?? Oder länger?
15.04.2010 15:03
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Smile![]()
Wie geht's dir denn??
Huhuuu Jessi![]()
Oh, wie schön![]()
Will auch!!! Seh euch beide schon da im Whirlpool sitzen mit nem Cocktail in der Hand und schön draußen in der Sonne frühstücken...
Da könnt ihr sicher gut entspannen! Und dann von Freitag bis Sonntag?? Oder länger?
Nee länger können wir uns nicht leisten, also nur von Freitag bis Sonntag und Sonntag muss man ja schon mittags raus aus dem Zimmer
15.04.2010 15:10
Saskia es tut mir wahnsinnig leid. Ich drück dich auch.
Jessi wie gehts dir, bisschen besser? Wenn dir morgens früh schon so schlecht ist, muss dein Männe dir schon bevor du aufstehst ein Toast oder so machen, dass hat bei mir immer geholfen. Ist zwar ekelig zu essen, aber der Tag ist nicht so schlecht mit dem Magen. Vll. hilfts dir ja auch.
Smile, ich bin echt ein bisschen neidisch.
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und Entspannung.
Jessi wie gehts dir, bisschen besser? Wenn dir morgens früh schon so schlecht ist, muss dein Männe dir schon bevor du aufstehst ein Toast oder so machen, dass hat bei mir immer geholfen. Ist zwar ekelig zu essen, aber der Tag ist nicht so schlecht mit dem Magen. Vll. hilfts dir ja auch.
Smile, ich bin echt ein bisschen neidisch.
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und Entspannung.
15.04.2010 15:14
@Smile: Ja, wenn man so die Angebote sieht, ist so'n Wellness-Urlaub wirklich nicht sehr günstig! Und wenn man dann auch noch ein paar Behandlungen mitmachen willst, dann kann man sich ja fast schon nen Sommerurlaub leisten!! Aber einfach mal nur entspannen, wie schön
!!
@Lila: Ja, ich werd's mal versuchen. Danke! Vielleicht stell ich mir einfach mal Knäcke nebens Bett. Aber bevor ich aufsteh ist's noch nicht so schlimm. Erts so nach dem Zähne putzen. Wie geht's euch denn??
!! @Lila: Ja, ich werd's mal versuchen. Danke! Vielleicht stell ich mir einfach mal Knäcke nebens Bett. Aber bevor ich aufsteh ist's noch nicht so schlimm. Erts so nach dem Zähne putzen. Wie geht's euch denn??
15.04.2010 15:17
Naja aber das muss echt mal sein und eine Massage dann noch, das macht den Kohl auch nicht fett
Freu mich jedenfalls schon riesig
Ich hatte damals so ne Zäpfchen bekommen, die haben auch gut geholfen gegen die Übelkeit!!!! Huhuuu Lila übrigens, mensch, 13. SSW schon, wow!!!!
Freu mich jedenfalls schon riesig
Ich hatte damals so ne Zäpfchen bekommen, die haben auch gut geholfen gegen die Übelkeit!!!! Huhuuu Lila übrigens, mensch, 13. SSW schon, wow!!!!
15.04.2010 15:18
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Ja, wenn man so die Angebote sieht, ist so'n Wellness-Urlaub wirklich nicht sehr günstig! Und wenn man dann auch noch ein paar Behandlungen mitmachen willst, dann kann man sich ja fast schon nen Sommerurlaub leisten!! Aber einfach mal nur entspannen, wie schön!!
@Lila: Ja, ich werd's mal versuchen. Danke! Vielleicht stell ich mir einfach mal Knäcke nebens Bett. Aber bevor ich aufsteh ist's noch nicht so schlimm. Erts so nach dem Zähne putzen. Wie geht's euch denn??
Uns gehts allen gut. Muss gleich meinen Kleinen wecken, der macht heut besonders ausgiebige Mittagsstunde.
Ja das mein ich mit dem schlecht sein. Wenn du dann schon was im Magen hast, wird dir vll. nicht oder nicht so doll schlecht. Ich glaub ich habs langsam überstanden mit dem schlecht sein.
Müde bin ich aber auch immer.
15.04.2010 15:20
Naja aber das muss echt mal sein und eine Massage dann noch, das macht den Kohl auch nicht fettFreu mich jedenfalls schon riesig
Jaaaa ich freu mich so. Das geht so schnell. Da mein Babybär mich immer auf Trab hält, hat man auch nicht so viel Zeit zu grübel und aufs Baby zu warten, da fliegt die Zeit.
15.04.2010 15:26
Ja, echt krass wie schnell das geht. Gerade erst positiv getestet und schon im 4. Monat
!!
Aber aus meiner Sicht ist es noch ne Eeeeeeeeeewigkeit bis ich so weit bin
!! Aber ich hab ja auch keinen Babybär der mich auf Trab hält...
!! Aber aus meiner Sicht ist es noch ne Eeeeeeeeeewigkeit bis ich so weit bin
!! Aber ich hab ja auch keinen Babybär der mich auf Trab hält...
15.04.2010 15:31
Ohhhh gestern kam eine Mama durch mit nem Baby in sonem Tragetuch, das war 2 Monate alt
15.04.2010 15:33
Ohhhh gestern kam eine Mama durch mit nem Baby in sonem Tragetuch, das war 2 Monate alt![]()
Och wie süß!!! Und dann schon fliegen?? Nachher war das nur als Ablenkung und die hatte noch ganz andere Sachen in ihrem Tragetuch
15.04.2010 16:34
Zitat von J-e-s-s-i:
Ohhhh gestern kam eine Mama durch mit nem Baby in sonem Tragetuch, das war 2 Monate alt![]()
Och wie süß!!! Und dann schon fliegen?? Nachher war das nur als Ablenkung und die hatte noch ganz andere Sachen in ihrem Tragetuch![]()
![]()
nee nee, hab ja das baby gesehen
So, den Rest des Tages entspann ich, hab eben Wohnung geputzt und Staub gesaugt...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt