Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
21.04.2010 13:23
Das ist ja furchtbar! Es tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke immer positiv!
21.04.2010 14:22
Jessi, Nein
das darf doch nicht wahr sein das su deinen Krümmel schon wieder nicht behalten durftest. Dann auch noch so ein unfreundliches Krankenhauspersonal. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe, das su irgendwie damit umgehen kannst. Ich hab mich so mit dir gefreut, bin gerade so traurig mit die das mir fast die tränen kommen.
Du weißt ja, du bist jederzeit Wilkommen hier und wir sind immer für dich da wie du es auch für uns bist. [size=4]*nehmdichindenarm*[/size] Lass dich von deinem Schatz trösten.
das darf doch nicht wahr sein das su deinen Krümmel schon wieder nicht behalten durftest. Dann auch noch so ein unfreundliches Krankenhauspersonal. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe, das su irgendwie damit umgehen kannst. Ich hab mich so mit dir gefreut, bin gerade so traurig mit die das mir fast die tränen kommen.
Du weißt ja, du bist jederzeit Wilkommen hier und wir sind immer für dich da wie du es auch für uns bist. [size=4]*nehmdichindenarm*[/size] Lass dich von deinem Schatz trösten.
21.04.2010 14:42
liebe jessi
ich kann deine gedanken und gefühle vollkommen nachvollziehen,
schalte erstmal ab, renoviert euer häuschen fein, lasse die ruhe einkehren...
auch ich mußte erstmal zweimal genau das gleiche wie du erfahren, weil mein körper und meine seele noch nicht so weit waren, ich hatte während meiner zwei fg´s zuviel andere sachen um meine ohren, auch bei mir sollte es nicht so sein...
letztes jahr kehrte allmählich ruhe ein, nach meiner zweiten fg und es hat über 5 monate gedauer bis ich wieder schwanger wurde, mein schatz und ich hatten dann die einstellung " wenn es kommt dann kommt es" ohne zwang ( bei mir natürlich trotzdem mit ein wenig hoffnung) haben wir uns geliebt ...
nun bin ich in der 24´ten ssw ...
ich möchte dir damit sagen, verliere nie den mut, es sollte noch nicht so sein...
ich drück dich von hier aus ganz feste und bitte halte mich trotzdem hin und wieder auf dem laufenden...
ich kann deine gedanken und gefühle vollkommen nachvollziehen,
schalte erstmal ab, renoviert euer häuschen fein, lasse die ruhe einkehren...
auch ich mußte erstmal zweimal genau das gleiche wie du erfahren, weil mein körper und meine seele noch nicht so weit waren, ich hatte während meiner zwei fg´s zuviel andere sachen um meine ohren, auch bei mir sollte es nicht so sein...
letztes jahr kehrte allmählich ruhe ein, nach meiner zweiten fg und es hat über 5 monate gedauer bis ich wieder schwanger wurde, mein schatz und ich hatten dann die einstellung " wenn es kommt dann kommt es" ohne zwang ( bei mir natürlich trotzdem mit ein wenig hoffnung) haben wir uns geliebt ...
nun bin ich in der 24´ten ssw ...
ich möchte dir damit sagen, verliere nie den mut, es sollte noch nicht so sein...
ich drück dich von hier aus ganz feste und bitte halte mich trotzdem hin und wieder auf dem laufenden...
21.04.2010 16:34
Liebe Jessi,
habe eben mit großer Traurigkeit gelesen was passiert ist
Das tut mir so unendlich leid fü dich...warum ausgerechnet immer die falschen?
Hatte so gehofft das wenn es schon keinen gemeinsamen Kugethread gibt dann wenigstens einen von dir
Oh Maus,ich drück dich mal aus weiter Ferne und hoffe du findest bald die Ruhe und die Gedanken um damit abzuschließen.
Lass dich nicht unterkriegen und denke immer daran,irgendwo ist auch ein Krümmelchen für dich bestimmt
Nimm dir Zeit und Ruhe um damit klar zu kommen...es ist schwer,das weiß ich ja nun auch selber.
*drückdich
habe eben mit großer Traurigkeit gelesen was passiert ist
Das tut mir so unendlich leid fü dich...warum ausgerechnet immer die falschen?
Hatte so gehofft das wenn es schon keinen gemeinsamen Kugethread gibt dann wenigstens einen von dir
Oh Maus,ich drück dich mal aus weiter Ferne und hoffe du findest bald die Ruhe und die Gedanken um damit abzuschließen.
Lass dich nicht unterkriegen und denke immer daran,irgendwo ist auch ein Krümmelchen für dich bestimmt
Nimm dir Zeit und Ruhe um damit klar zu kommen...es ist schwer,das weiß ich ja nun auch selber.
*drückdich
21.04.2010 18:20
halli hallo
@jessi: es tut mir soooooo leid für euch!! nehmt euch genug zeit um damit einigermaßen klar zu kommen. so viel zeit ihr braucht süße. irgendwann werden ihr mit der trauer umgehen können und bereit sein es wieder zu versuchen und ihr werdet euren wunschkrümel in den armen halten. ganz sicher
@jessi: es tut mir soooooo leid für euch!! nehmt euch genug zeit um damit einigermaßen klar zu kommen. so viel zeit ihr braucht süße. irgendwann werden ihr mit der trauer umgehen können und bereit sein es wieder zu versuchen und ihr werdet euren wunschkrümel in den armen halten. ganz sicher
21.04.2010 18:28
Liebe JESSI!!
Man man man... Ich finde keine Worte für das, was dir passiert ist!
Ich drück dich ganz ganz dolle und wünsche dir die Kraft, das ihr beide das gut verarbeiten könnt!!! Schau nach vorne!! Nehmt euch gaaaaaaanz oft in den Arm und tröstet euch!
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Man man man... Ich finde keine Worte für das, was dir passiert ist!
Ich drück dich ganz ganz dolle und wünsche dir die Kraft, das ihr beide das gut verarbeiten könnt!!! Schau nach vorne!! Nehmt euch gaaaaaaanz oft in den Arm und tröstet euch! Ganz liebe Grüße
Sabrina
22.04.2010 17:58
Zitat von SmileOnYourFace:
Wollt mal nen lieben Gruß hier lassen![]()
*liebenGrußzurückschick*
22.04.2010 17:59
Zitat von brinachen.:
*liebenGrußzurückschick*![]()
wie geht es dir?
22.04.2010 18:02
Hi, sagt mal kennt sich einer mit den Werten für Röteln aus? Im Befund steht :
.
Röteln-HAH-Test: 1:128 Referenzbereich: >1:32
.
Was bedeutet das jetzt?
.
Röteln-HAH-Test: 1:128 Referenzbereich: >1:32
.
Was bedeutet das jetzt?
22.04.2010 20:26
Zitat von brinachen.:
wie geht es dir?![]()
Hi du! So, nachdem ich vorhin gebügelt und gekocht, dabei mir das Leid einer Freundin angehört und einen kleinen Plausch mit meinem Männe hatte, bin ich endlich wieder da
Wie geht es dir? Uhh wegen den Rötenl: KEINE AHNUNG
22.04.2010 20:58
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
wie geht es dir?![]()
Hi du! So, nachdem ich vorhin gebügelt und gekocht, dabei mir das Leid einer Freundin angehört und einen kleinen Plausch mit meinem Männe hatte, bin ich endlich wieder daWie geht es dir?
Uhh wegen den Rötenl: KEINE AHNUNG![]()
Muss mich jetzt leider fertig machen für die Nachtschicht... schönen Abend dir noch!!!!
22.04.2010 22:50
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
wie geht es dir?![]()
Hi du! So, nachdem ich vorhin gebügelt und gekocht, dabei mir das Leid einer Freundin angehört und einen kleinen Plausch mit meinem Männe hatte, bin ich endlich wieder daWie geht es dir?
Uhh wegen den Rötenl: KEINE AHNUNG![]()
Muss mich jetzt leider fertig machen für die Nachtschicht... schönen Abend dir noch!!!!
Ohhh je, haben uns verpasst.. Habe mich eben in einem anderen thread festgelesen...´wünsche dir eine ruhige Nachtschicht!!!
23.04.2010 08:58
guten morgen meine lieben,
aua aua aua...ich hab so mega zahnschmerzen und bin fast am durchdrehen....gestern morgen war ich beim blutspenden und kurz danach fingen diese fiesen zahnschmerzen an. hab schon so viele tabletten intus das mir schlecht wurde gestern abend...nach der spende fühl ich mich eh immer bissle schlecht und die tabletten machten es nicht weniger...habe zum glück um 11 uh nen termin...mann bin ich froh drüber. hoffe er kann mir die schmerzen nehmen..notfalls soll er ihn doch ziehen...sch...egal. mein rechtes ohr fühlt sich an als ob ich ne mittelohrentzündung habe weil es so austrahlt...wünscht mir viel glück das es net so dolle aua macht beim doc...bin auch bereit für elefantenbetäubungsmittel
aua aua aua...ich hab so mega zahnschmerzen und bin fast am durchdrehen....gestern morgen war ich beim blutspenden und kurz danach fingen diese fiesen zahnschmerzen an. hab schon so viele tabletten intus das mir schlecht wurde gestern abend...nach der spende fühl ich mich eh immer bissle schlecht und die tabletten machten es nicht weniger...habe zum glück um 11 uh nen termin...mann bin ich froh drüber. hoffe er kann mir die schmerzen nehmen..notfalls soll er ihn doch ziehen...sch...egal. mein rechtes ohr fühlt sich an als ob ich ne mittelohrentzündung habe weil es so austrahlt...wünscht mir viel glück das es net so dolle aua macht beim doc...bin auch bereit für elefantenbetäubungsmittel
23.04.2010 09:21
Oje klingt nach Wurzel entzündet. Das hatte ich auch schon mal, da strahlte das auch bis zum Ohr und ich währe beinah durchgedreht. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zahnarzt dir gleich helfen kann. Bei mir wurde der Zahn nur aufgebohrt und nicht gleich gezogen, das war echt ne Erlösung. Viel Glück, Süße.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt