Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.04.2010 10:00
Ich wollt euch nur eben informieren, dass ich gestern wieder beim Arzt war und es nach dem Verlauf der HCG Werte wohl keine ELSS ist. Muss aber nächste Woche nochmal hin und bei Schmerzen soll ich mich sofort melden. Verlier momentan echt viel Blut, aber wenigstens bleibt mir diesmal eine OP erspart.
Heute werde ich den ganzen Tag in unserem Häuschen streichen.Das lenkt ab und macht auch noch Spaß!
Ich drück euch alle mal!!
LG Jessi
NähNaNi
9210 Beiträge
23.04.2010 10:09
@lila: ja glaube um ne wurzelbehandlung komm ich nicht drum rum...danke für dein mitgefühl...zahnweh ist eines der schlimmsten schmerzen finde ich...da hab ich lieber bauchweh.

@jessy: ich muss die ganze zeit an dich denken, ganz ehrlich. irgendwie biste mir voll ans herz gewachsen...ich fühle so sehr mit dir.
hoffe das ablenken hilft ein bisschen *drückdichganzdolle*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 14:58
Hallo ihr Lieben, ach gott Bluna, du Arme Sind die Schmerzen denn jetzt besser? Ich hab jetzt auch nen Termin beim ZA, bis später ihr Lieben!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
23.04.2010 16:09
Zitat von Blunablu:

guten morgen meine lieben,

aua aua aua...ich hab so mega zahnschmerzen und bin fast am durchdrehen....gestern morgen war ich beim blutspenden und kurz danach fingen diese fiesen zahnschmerzen an. hab schon so viele tabletten intus das mir schlecht wurde gestern abend...nach der spende fühl ich mich eh immer bissle schlecht und die tabletten machten es nicht weniger...habe zum glück um 11 uh nen termin...mann bin ich froh drüber. hoffe er kann mir die schmerzen nehmen..notfalls soll er ihn doch ziehen...sch...egal. mein rechtes ohr fühlt sich an als ob ich ne mittelohrentzündung habe weil es so austrahlt...wünscht mir viel glück das es net so dolle aua macht beim doc...bin auch bereit für elefantenbetäubungsmittel

Autsch!!!!! wünsche dir gute Besserung!!!!!! *drück*
brinachen.
1478 Beiträge
23.04.2010 16:11
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich wollt euch nur eben informieren, dass ich gestern wieder beim Arzt war und es nach dem Verlauf der HCG Werte wohl keine ELSS ist. Muss aber nächste Woche nochmal hin und bei Schmerzen soll ich mich sofort melden. Verlier momentan echt viel Blut, aber wenigstens bleibt mir diesmal eine OP erspart.
Heute werde ich den ganzen Tag in unserem Häuschen streichen.Das lenkt ab und macht auch noch Spaß!
Ich drück euch alle mal!!
LG Jessi

*dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle drück*! Tob dich ruhig mal in deinem Häuschen aus, dass tut bestimmt gut!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 17:04
Habs geschafft *Freuwiebolle* zwei Amalgamfüllungen ausgetauscht und das ganze ohne betäubung am 5.5. hab ich meinen vorerst letzten termin, da wird ein zahn gezogen und dann hab ich erst mal ruhe *hoff*
brinachen.
1478 Beiträge
23.04.2010 17:48
Zitat von SmileOnYourFace:

Habs geschafft *Freuwiebolle* zwei Amalgamfüllungen ausgetauscht und das ganze ohne betäubung am 5.5. hab ich meinen vorerst letzten termin, da wird ein zahn gezogen und dann hab ich erst mal ruhe *hoff*

WUNDERBAR!!! Juchu!1
Boa151
1242 Beiträge
23.04.2010 18:12
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut.

@Jessi gut das es keine ELSS ist und du nicht zur op mußt, dann kannst du das alles entspannter hinter dir lassen und dich erstmal von deinem Haus anlenken lassen und dann kommt die zeit wo du uns erzählen kannst das du schwanger bist.... es ist schwer zu warten, aber das klappt schon..... Jetzt wo der Sommer naht...

@Bluna ach wir können das alle nachvollziehen, scheiß Zahnschmerzen.... hoffe es ist besser jetzt. Ich hatte auch ein paar Sachen zu erledigen und bin jetzt auch fertig. Hab nen tollen Zahnarzt, immer ohne schmerzen. Aber man ist trotzdem froh wenn man nicht hin muss

So ich bin jetzt 5 Tage drüber und meine Tage kommen nicht, aber Test ist negativ..... warum kann er nicht einfach positiv sein.... grummel....

Ansonsten geht es mir gut, mach mir nur sorgen um mein Schatz. Der hat nen Zeckenbiss und der Kopf ist noch drin und der Biss hat ne rote Umrandung und heute ging es ihm nicht gut, hatte Kopfschmerzen und hat Gebrochen.... ich hoffe es lag daran das er den ganzen Tag nicht gegessen hat und den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet hat. Aber Montag geht es zum Arzt, hat er mir versprochen. Sollte es aber schlimmer werden, jetzt am WE, geh ich mit ihm ins Krankenhaus.....

grüße Doreen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 18:29
Zitat von Boa151:

@Jessi gut das es keine ELSS ist und du nicht zur op mußt, dann kannst du das alles entspannter hinter dir lassen und dich erstmal von deinem Haus anlenken lassen und dann kommt die zeit wo du uns erzählen kannst das du schwanger bist.... es ist schwer zu warten, aber das klappt schon..... Jetzt wo der Sommer naht...

@Bluna ach wir können das alle nachvollziehen, scheiß Zahnschmerzen.... hoffe es ist besser jetzt. Ich hatte auch ein paar Sachen zu erledigen und bin jetzt auch fertig. Hab nen tollen Zahnarzt, immer ohne schmerzen. Aber man ist trotzdem froh wenn man nicht hin muss

So ich bin jetzt 5 Tage drüber und meine Tage kommen nicht, aber Test ist negativ..... warum kann er nicht einfach positiv sein.... grummel....

Ansonsten geht es mir gut, mach mir nur sorgen um mein Schatz. Der hat nen Zeckenbiss und der Kopf ist noch drin und der Biss hat ne rote Umrandung und heute ging es ihm nicht gut, hatte Kopfschmerzen und hat Gebrochen.... ich hoffe es lag daran das er den ganzen Tag nicht gegessen hat und den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet hat. Aber Montag geht es zum Arzt, hat er mir versprochen. Sollte es aber schlimmer werden, jetzt am WE, geh ich mit ihm ins Krankenhaus.....

grüße Doreen

SOFORT zum Arzt, hier ich hab mal was für dich:
Die Zecke darf auf keinen Fall gequetscht werden oder der Kopf abgerissen werden, da dadurch verstärkt infektiöser Speichel in die Bißstelle gelangt.
Sollten Sie jedoch ein bis zwei Wochen nach einem Zeckenbiss mittelschweres Fieber von ca 39°C eventuell gepaart mit Grippesymptomen bekommen, sollten Sie unbedingt zum Arzt gehen und diesen auf den Zeckenbiss hinweisen. Es kann sonst nach einigen symptomfreien Tagen zu einer zweiten Fieberphase mit Gehirnhautentzündung kommen.
Jade85
4769 Beiträge
23.04.2010 18:33

Zitat von Boa151:

grüße Doreen

Die Zecke darf auf keinen Fall gequetscht werden oder der Kopf abgerissen werden, da dadurch verstärkt infektiöser Speichel in die Bißstelle gelangt.
Sollten Sie jedoch ein bis zwei Wochen nach einem Zeckenbiss mittelschweres Fieber von ca 39°C eventuell gepaart mit Grippesymptomen bekommen, sollten Sie unbedingt zum Arzt gehen und diesen auf den Zeckenbiss hinweisen. Es kann sonst nach einigen symptomfreien Tagen zu einer zweiten Fieberphase mit Gehirnhautentzündung kommen.

Oh Gott,der muss SOFORT zum Doc!!!!!!!!!!Wenn da schon ein roter Rand drum rum ist,eilt es!!!!Ich will dir jetzt keine angst machen,aber mit ner meningitis ist nicht zu spaßen,das muss jetzt schnell gehen!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 18:33
Seh ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boa151
1242 Beiträge
23.04.2010 18:34
Zitat von Jade85:

Zitat von Boa151:

grüße Doreen

Oh Gott,der muss SOFORT zum Doc!!!!!!!!!!Wenn da schon ein roter Rand drum rum ist,eilt es!!!!Ich will dir jetzt keine angst machen,aber mit ner meningitis ist nicht zu spaßen,das muss jetzt schnell gehen!!!

Das hab ich ihm auch gesagt, aber weißt doch wie Männer sind, solange sie nicht umfallen, gehen sie nicht zum Arzt. Ich find es auch nicht witzig. Im Moment geht es ihm aber gut.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 18:37
Süße, jetzt mal ehrlich, ohne Scheiss!! Das ist ganz und gar nicht witzig und wenn er umfällt hat er ne Gehirnhautentzündung!!!!! Kann grad gar nicht drüber lachen, wie rücksichtslos er dir gegenüber ist!!!!!!!!! ECHT!!!
.
Die Hirnhautentzündung ist eine gefährliche Krankheit: Wird sie nicht behandelt, kann sie tödlich verlaufen oder bleibende neurologische Schäden hinterlassen.
Boa151
1242 Beiträge
23.04.2010 18:41

Süße, jetzt mal ehrlich, ohne Scheiss!! Das ist ganz und gar nicht witzig und wenn er umfällt hat er ne Gehirnhautentzündung!!!!! Kann grad gar nicht drüber lachen, wie rücksichtslos er dir gegenüber ist!!!!!!!!! ECHT!!!
.
Die Hirnhautentzündung ist eine gefährliche Krankheit: Wird sie nicht behandelt, kann sie tödlich verlaufen oder bleibende neurologische Schäden hinterlassen.

Ich finde es auch nicht witzig...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.04.2010 18:42
Zitat von Boa151:

.

Ich finde es auch nicht witzig...

Wenn er den Helden markieren will, soll er machen.... ohne Worte!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt