Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
26.04.2010 18:58
Zitat von SmileOnYourFace:
@ moerchen, deine mens ist immer noch nicht da? Man man man... ich kann verstehen, dass du mal nen bisschen abstand brauchst, tut mir momentan auch ganz gut!!! Trotzdem sind wir hier, falls du uns brauchst![]()
.
Achjaaaaaaaaaa, meine mens ist heute übrigens gekommen *FREU*-hätt auch nicht gedacht, dass ich mich darüber mal freuen würde![]()
.
Sind ja heute früh erst aus der nacht gekommen, gegen 14 uhr aufgestanden und als erstes bekam ich nen anruf von meinem bruder (wohnen alle in einem haus), ich solle mal hochkommen. Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern nen kurzurlaub ins Fichtelgebirge gemacht haben und mein dad schon vor der Abreise gekränkelt hat. Nunja jedenfalls gings ihm zwischendurch schon mal besser und heute früh war es wohl so schlimm, dass sie nen notarzt holen mussten. Mein Bruder also den ADAC angerufen wegen rückholung und die sind der meinung, er sei nicht transportfähig und holen ihn nicht ab (sie haben ihn gar nicht gesehen). Dann meinte mein Bruder, er klärt alles weitere und dann faselten die irgendwas von, dass meine eltern erst per notar nen schreiben blablabla, ohne worte.... also muss das alles meine mom klären per telefon, die ohnehin schon völlig fertig ist und nur noch nach hause will, aber nicht kann!!!!! Jedenfalls ist es jetzt so, dass morgen der ADAC meine mom noch mal anruft und dann werden wir weitersehen. Wäre es um die Ecke würd ich meine eltern abholen, aber so. Man, das ist so ätzend!!!! Mein Bruder und ich haben dann am Telefon noch versucht meine mom zu beruhigen, weil die voll am weinen war, was ich aber auch verstehen kann. Nun müssen sie ne Nacht verlängern und hoffentlich kommen sie morgen nach Hause!!!
.
Nachher müssen wir wieder los zur nachtschicht, ist aber die letzte, ab Dienstag dann wieder spätschicht!!! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, hoffe ihr habt das schöne Wetter genossen![]()
Ach je, dass tut mir echt leid! wie kann man denn bitte per Ferndiagnose einfach mal sagen, dass jemand nicht transportfähig ist???
Und dann noch, dass dein Bruder nichts mitklären darf
So was von bürokratisch und unsensibel!! Hoffe sehr, dass es deinem Dad bald wieder besser geht!!
26.04.2010 19:01
Zitat von Blunablu:
hallo meine lieben,
danke für euer mitgefühl was meine zahnschmerzen angingen...
also am fr hat sie nur den zahn sauber gemacht und ein provisorium drauf....jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt, noch nie wurde ich so gequält...sie musste an den nerv ran, da der entzündet war...mir sind nur noch die tränen gelaufen...ich hab noch nie geweint beim zahnarzt, aber das war echt die härte...naja in 2 wochen kommt dann die wurzelbehandlung und ich hoffe dann hab ich es hinter mir....
ich hoffe das ich nicht ss bin, denn man darf da ja nicht zum röntgen und ich wurde 3 mal geröngt...wobei die ärztin meinte das es sehr unwarscheinlich ist, das da was ausstrahlt in den u.leib...aber trotzdem hat man ein bissle angst....
@smile: das ist ja echt die härte das der adac da so rum macht...mein gott hey echt unmöglich...wie geht es denn deinem dad heute? hoffe es ist schon besser und sie sind zurück....
@mörchen: kann gut verstehen das du eine pause brauchst...und natürlich darfst du reinschauen...wir bestehen darauf..
@boa: wart ihr jetzt beim arzt? mann mann mit sowas ist echt net zu spaßen.....ich würde meinen schatz so lange nerven bis er zum doc geht
uaaaaa Schmerz lass nach!!!!
Denk positiv: Bald ist es vorbei und der Zahn macht dann (hoffentlich) keine Probleme mehr!!
26.04.2010 19:02
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
werde wenn meine Mens jetzt da sind. Erstmal eine Hibbelpause einlegen, bis alle Untersuchungen rum sind und ich vielleicht weiß woran es liegen könnte das es einfach nicht klappen will.Habe jetzt auch meinen Mann endlich soweit das er sich auch Untersuchen lässt. Eine Pause wird uns sicher gut tun nach der langen Zeit, denn ich werde von Zyklus zu Zyklus trauriger das es wieder nichts war. Ich werde aber wenn ich darf immer bei euch rein schauen.
Ihr seid echt die Besten Hibbelmädels.
![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit vielGenießt den Abend.
![]()
Ich wünsche dir nun, dass ganz schnell was gefunden wird, damit man schnell behandeln kann!!!
26.04.2010 19:07
brinachen danke, ja hör bloss auf, sch... bürokratie. aber heute kommen sie nach Hause!!!
26.04.2010 19:08
brinachen danke, ja hör bloss auf, sch... bürokratie. aber heute kommen sie nach Hause!!!
Das ist doch schön!!!!
26.04.2010 19:27
Zitat von brinachen.:
Das ist doch schön!!!!
Vor Mitternacht werden sie nicht zu Hause sein, hoffe, dass mein dad die Fahrt gut übersteht...
26.04.2010 19:29
Zitat von brinachen.:
Das ist doch schön!!!!
Vor Mitternacht werden sie nicht zu Hause sein, hoffe, dass mein dad die Fahrt gut übersteht...
Klar übersteht er das!!
denk einfach positiv, dann geht es dir vielleicht auch ein wenig besser...
26.04.2010 19:30
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
Das ist doch schön!!!!
Klar übersteht er das!!denk einfach positiv, dann geht es dir vielleicht auch ein wenig besser...
Ja mach ich
Danke
So, werden jetzt erst mal noch schnell nen bissel einkaufen fahren, haben nix mehr zu essen
was machst du heute noch? Wo kommst du eigentlich her?
26.04.2010 19:50
@Smile das ist ja schön das sie deine Eltern heute entlich zurückbringen. Ich denke dein Papa wird die fahrt gut überstehen.
26.04.2010 21:33
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
Das ist doch schön!!!!
Klar übersteht er das!!denk einfach positiv, dann geht es dir vielleicht auch ein wenig besser...
Ja mach ichDanke
So, werden jetzt erst mal noch schnell nen bissel einkaufen fahren, haben nix mehr zu essen
was machst du heute noch? Wo kommst du eigentlich her?
Schade verpasst.. Habe vorhin zu Abend gegessen und schaue jetzt TV und bin gleichzeitig hier unterwegs! Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf! Und du??
26.04.2010 21:58
@ brinachen, komme aus dem Berliner Umland![]()
Berlin ist cool!! War bereits zweimal dort !
26.04.2010 21:59
Zitat von brinachen.:
Wo denn da?
Mir fällt gerade auf, ich weiss ja noch gar nix von dir
26.04.2010 22:03
Zitat von brinachen.:
Wo denn da?Mir fällt gerade auf, ich weiss ja noch gar nix von dir
![]()
Aus Erkrath!! Was magste denn wissen??
AAAlso vielleicht einen kurzen sTECKBRIEF: Bin bald 25, arbeite Vollzeit, spiele hobbymäßig VOLLEYBALL; bin verheíratet und habe drei Stiefkinder!
Was machst du so??
26.04.2010 22:10
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
Wo denn da?Mir fällt gerade auf, ich weiss ja noch gar nix von dir
![]()
Aus Erkrath!! Was magste denn wissen??
AAAlso vielleicht einen kurzen sTECKBRIEF: Bin bald 25, arbeite Vollzeit, spiele hobbymäßig VOLLEYBALL; bin verheíratet und habe drei Stiefkinder!
Was machst du so??
Grins, nee, wo warst du in Berlin? hihi
Ich bin 31, nicht verheiratet, habe keine Kinder und arbeite auch vollzeit
was arbeitest du? 3 Stiefkinder? - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Habe jetzt auch meinen Mann endlich soweit das er sich auch Untersuchen lässt. Eine Pause wird uns sicher gut tun nach der langen Zeit, denn ich werde von Zyklus zu Zyklus trauriger das es wieder nichts war. Ich werde aber wenn ich darf immer bei euch rein schauen.
Ihr seid echt die Besten Hibbelmädels.
Genießt den Abend.