Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
30.04.2010 17:25
Zitat von brinachen.:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von brinachen.:
Ja heute ist auch Entspannungstag, hab schon Wäsche gewaschen, gesaugt etc, aber mehr mach ich heute nicht. So wie es aussieht fahren wir morgen in den Heidepark![]()
Ohhhhh der ist supersuperschön!!! Da war ich auch schon mal!! Also da muss ich auch nochmal hin!!!Wie weit ist der denn von euch weg??
ja als kind war ich da auch öfter!!! Ach ist nen ganzes stück weit weg, fahren so ca 3,5 stunden.. aber egal![]()
Wir brauchen von hier ca. 6 Stunden ...![]()
is ja blöd.... aber ich überlege gerade ob es so gut ist auf nem samstag UND feiertag dahin zu fahren, na mal sehen.... man ich weiss gar nicht was heute los ist, bin total müde
30.04.2010 17:27
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
Ja heute ist auch Entspannungstag, hab schon Wäsche gewaschen, gesaugt etc, aber mehr mach ich heute nicht. So wie es aussieht fahren wir morgen in den Heidepark![]()
Ohhhhh der ist supersuperschön!!! Da war ich auch schon mal!! Also da muss ich auch nochmal hin!!!Wie weit ist der denn von euch weg??
ja als kind war ich da auch öfter!!! Ach ist nen ganzes stück weit weg, fahren so ca 3,5 stunden.. aber egal![]()
Wir brauchen von hier ca. 6 Stunden ...![]()
is ja blöd.... aber ich überlege gerade ob es so gut ist auf nem samstag UND feiertag dahin zu fahren, na mal sehen.... man ich weiss gar nicht was heute los ist, bin total müde
![]()
Hmmm könnte schon ganz schön voll werden! hast du zuviel gearbeitet??
30.04.2010 17:29
Naja wenig wars nicht in letzter zeit.....
und der sommer kommt erst noch!!!! Ach ich weiss auch nicht mit dem heidepark *grübel*
und der sommer kommt erst noch!!!! Ach ich weiss auch nicht mit dem heidepark *grübel*
30.04.2010 17:39
Mädels - ihr fahrt in den Heidepark und das so kurzfristig ohne bescheid zu geben
?Von mir aus sind das ca. 35 min!
?Von mir aus sind das ca. 35 min!
30.04.2010 17:41
Zitat von Saskia1985:
Mädels - ihr fahrt in den Heidepark und das so kurzfristig ohne bescheid zu geben?Von mir aus sind das ca. 35 min!
![]()
IIIIIICH nicht (leider
).. aber bald bestimmt mal wieder!!
HAST DU ES GUT!! Ich würde da meine gesamte Freizeit verbringen!
30.04.2010 17:41
Zitat von Saskia1985:
Mädels - ihr fahrt in den Heidepark und das so kurzfristig ohne bescheid zu geben?Von mir aus sind das ca. 35 min!
![]()
Echt?
Naja ich weiss ja noch nicht so 100% ig... weil ich denke, es wird mehr als voll sein morgen.....
30.04.2010 17:42
Zitat von Saskia1985:
![]()
Echt?Naja ich weiss ja noch nicht so 100% ig... weil ich denke, es wird mehr als voll sein morgen.....
![]()
DAS glaub ich auch
30.04.2010 17:42
Mädels wenn ihr da gern mal hinwollt.....ich bin glatt dafür das wir da mal ein Treffen machen
30.04.2010 17:43
Zitat von brinachen.:
Zitat von Saskia1985:
![]()
IIIIIICH nicht (leider).. aber bald bestimmt mal wieder!!
![]()
HAST DU ES GUT!! Ich würde da meine gesamte Freizeit verbringen!![]()
Ganz ehrlich,ich war schon 7 Jahre nicht mehr dort....
01.05.2010 01:30
@brinachen: arme maus, hast leider deine mens bekommen....startest aber zuversichtlich in deinen 3.üz...ich komm dann in den 5.üz..oh mann ich erinner mich als wäre es gestern gewesen als ich noch im ersten war und dachte das geht rukzuk.....
@smile: oh heidepark...schön, da will ich auch mal hin und das mit dem treffen, da wäre ich doch glatt dabei
gute idee saskia
@smile: oh heidepark...schön, da will ich auch mal hin und das mit dem treffen, da wäre ich doch glatt dabei
gute idee saskia
01.05.2010 14:02
Hallo ihr Lieben, erst mal einen schönen 1. Mai für euch!!! Heidepark fällt aus, 1. hab ich nicht so viel Geld momentan und 2. blute ich zur zeit wie ein Schwein (sorry), hab schon 2 Hosen in der Wäsche, ist echt nicht normal... Treff mich gleich mit Boa, wir gehen ein Eis essen und danach ins Kino, vielleicht machen wir ja mal ein paar Bildchen
01.05.2010 14:33
Zitat von Blunablu:
@brinachen: arme maus, hast leider deine mens bekommen....startest aber zuversichtlich in deinen 3.üz...ich komm dann in den 5.üz..oh mann ich erinner mich als wäre es gestern gewesen als ich noch im ersten war und dachte das geht rukzuk.....
@smile: oh heidepark...schön, da will ich auch mal hin und das mit dem treffen, da wäre ich doch glatt dabei![]()
![]()
gute idee saskia![]()
Hi liebes,
ich find es auch unheimlich, dass ich jetzt "schon" im 3. ÜZ bin..... Ich denke auch als, dass ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe.....
JAAAAAAAAAAA ein Treffen im Heidepark!! Das machen wir dann!
LG
02.05.2010 12:47
hallo meine lieben,
so der ss-test war mal wieder neg....ja ich weiß, ich hab mal wieder zu früh getestet...hab auch schon seit gestern ulschmerzen...ist zwar ein bisschen früh für die mens, aber dieses mal meldet sie sich sehr früh an...
haben gestern gegrillt und es hat immer wieder geregnet...so ein mist...naja war trotzdem schön. heute machen wir noc restegrillen..auch im regen
aber zum glück ist ein teil des gartens überdacht und da steht auch der tisch
also alles machbar
dicken kussi in die runde werf
so der ss-test war mal wieder neg....ja ich weiß, ich hab mal wieder zu früh getestet...hab auch schon seit gestern ulschmerzen...ist zwar ein bisschen früh für die mens, aber dieses mal meldet sie sich sehr früh an...
haben gestern gegrillt und es hat immer wieder geregnet...so ein mist...naja war trotzdem schön. heute machen wir noc restegrillen..auch im regen
aber zum glück ist ein teil des gartens überdacht und da steht auch der tisch
also alles machbar
dicken kussi in die runde werf
02.05.2010 13:37
ohhhh what schön!!!
Euch allen auch einen schönen Sonntag! Mit
im Herzen!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt