Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 00:37
@smile: danke süße, heute ist es schon ein wenig besser..nur macht mir meine mens grad echt angst...

war heute auf toilette und bin echt erschrocken als ich mein ob wechselte nach nur 2 std da ich schmerzen hatte und dachte es ist schon voll....naja und da hatte ich dann voll die schwarzroten klumpen im wc und dann auch auf dem papier....
sorry wenn es grad bissle ekelig ist
mein erster gedanke war meine fg die ich hatte und das es genauso aussah... ich überlege gerade ob ich nun morgen mit nem clearblue testen soll oder ob ich es lieber lasse, weil ich es garnihct wissen will.. aber irgendwie auch gefährlich...ach was weiß ich

@brinachen: ne imunkur? mein Fa meinte auch was von so ner schlukimpfung die nimmt man ein halbes jahr oder so und dann ist man imun gegen blasenentzündungen und sowas....ich hau meinen urolgen mal drauf an...
Niklas2011
360 Beiträge
06.05.2010 13:40
Zitat von Blunablu:

@smile: danke süße, heute ist es schon ein wenig besser..nur macht mir meine mens grad echt angst...

war heute auf toilette und bin echt erschrocken als ich mein ob wechselte nach nur 2 std da ich schmerzen hatte und dachte es ist schon voll....naja und da hatte ich dann voll die schwarzroten klumpen im wc und dann auch auf dem papier....
mein erster gedanke war meine fg die ich hatte und das es genauso aussah... ich überlege gerade ob ich nun morgen mit nem clearblue testen soll oder ob ich es lieber lasse, weil ich es garnihct wissen will.. aber irgendwie auch gefährlich...ach was weiß ich

@brinachen: ne imunkur? mein Fa meinte auch was von so ner schlukimpfung die nimmt man ein halbes jahr oder so und dann ist man imun gegen blasenentzündungen und sowas....ich hau meinen urolgen mal drauf an...

Ach du arme.Ich weiß auch nicht was besser ist.Ich würde bei mir nicht testen.Erstens man macht sich zu schnell verrückt und ändern kann man es ja leider auch nicht.Und man muss ja nicht immer ausgeschabt werden nach einer FG.ICH WEISS ES NICHT
Tut mir leid.

Bin auch ein bißchen down heute hab meine Mens und vorhin in der Stadt hab ich eine Bekannte getroffen.Und was sagt sie mir klar schanger in der 5 Woche mit Bildchen und Co .Hab auch immer ein schlechtes Gewissen weil ixch mich so schlecht für andere freuen kann aber ich mein es doch gar nicht böse

wünsche euch noch einen schönen tag melde mich heute abend mal
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.05.2010 17:11
Hallo ihr Lieben
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:12
Zitat von SmileOnYourFace:

So sollte es auch sein drück dir die daumen, dass es diesen zyklus schnackelt

ach danke dir!!Und ich drücke dir Daumen, Zehen und alles was ich hab, dass ES BEI DIR KLAPPT!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.05.2010 17:13
Zitat von brinachen.:

ach danke dir!!Und ich drücke dir Daumen, Zehen und alles was ich hab, dass ES BEI DIR KLAPPT!

naja wir wollen ja noch ein bissel warten
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:15
Zitat von Blunablu:

Hmm also ich hab meist das ín der Binde, was du beschreibst.. Mal mehr, mal weniger... Ich denke mal,dass alles OK ist! Aber wenn du sooooooo schlimme Schmerzen hast , AB ZUM ONKEL FA!!!
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:15

Zitat von brinachen.:

Aber vorsorglich ist doch nicht schlecht oder??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.05.2010 17:17
Zitat von brinachen.:

Zitat von brinachen.:

Aber vorsorglich ist doch nicht schlecht oder??

Grins, ja, kannst du gerne tun
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2010 00:22
@niklas: mach dich nicht verrückt...das gefühl kennen hier sicher einige, dass es ihnen einen stich versetzt wenn sie hören das mal wieder jemand ss ist und man selbst nicht

@brinachen: also ich habe getestet heute morgen, einfach nur um sicher zu gehen... und er war zum glück neg.....bin froh drüber die medis wirken auch schon und es geht mir täglich besser

ui ich freu mich so....crazymum, die auch mal ganz kurz hier war ist nun ss ich habe ihr so ins tel geschrien das sie sicherlich einen hörsturz hat ich freu mich so wahnsinnig, obwohl ich noch bissle traurig bin das es bei mir irgendwie nicht klappen will....
der hammer ist ich dachte schon vor 2 wo vom gefühl her das sie ss ist und ich hatte recht ui ich freu mich so sie hat es seit dez 09 drauf angelegt meinte sie heute, ich dachte von anfang an als sie abgesetzt hatte...aber war wohl doch nicht so....ach menno warum geht es bei mir nicht so schnell
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.05.2010 09:45
@Bluna: Dann fällt deine Mens wohl diesen Monat einfach etwas stärker aus. Aber so hast du wenigstens Gewissheit.
Also, wenn ich letztes Mal keinen Test gemacht hätte, würd ich mir auch langsam Sorgen machen. Heute blutet's wieder extrem stark. Und jetzt ist's schon wieder fast 3 Wochen her!! Menno... Will doch einfach nur nen normalen Zyklus!!
Und @Niklas: Dieses Gefühl kennen wir hier echt alle!! Ich mag mit Schwangeren garnicht darüber reden. Und freuen kann ich mich manchmal auch nicht so richtig. Aber böse meinen wir es alle nicht!
Ach und Bluna: Drück Jasmin (so heißt crazymum doch, oder?) mal von mir!! Das ging ja noch relativ schnell!! Wünsch ihr ne schöne Kugelzeit!!
So, dieses Wochenende geht's bei uns auf'm Bau richtig ab. Morgen ist der Boden im EG komplett fertig. Und die Wandfliesen im Gäste-WC sind auch schon dran. Voll schön!!
Aber ich kann mich einfach nicht für eine Wandfarbe im Wohnzimmer entscheiden
Vllt.könnt ihr mir ja helfen:
Also, wir haben ein schwarzes Eck-Sofa (so geflochtener fester Stoff) und undere Möbel sind Ahorn (also ganz hell) mit weißen Fronten. Der Boden sind weiße Fliesen und die Fliesen am Rand haben so'n bisschen blau/grau mit drin, aber ganz hell (waren schon drin). Die Decke ist weiß.
Schatzi hätte gerne ein brombeer oder so, aber das ist mir zu sehr Modefarbe momentan. Da sieht man sich sicher schnell dran satt...
Also, das sollen Tapeten für Wohn-/Esszimmer sein und ab und zu so'n Highlight (Streifen oder Blumen oder so). Ich find einfach nichts!!!! Zu Hause im Glück soll kommen!!!!!!! Menno... Ich bin so unkreativ...
Helft mir!!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2010 10:57
Zitat von J-e-s-s-i:

@Bluna: Dann fällt deine Mens wohl diesen Monat einfach etwas stärker aus. Aber so hast du wenigstens Gewissheit.
Also, wenn ich letztes Mal keinen Test gemacht hätte, würd ich mir auch langsam Sorgen machen. Heute blutet's wieder extrem stark. Und jetzt ist's schon wieder fast 3 Wochen her!! Menno... Will doch einfach nur nen normalen Zyklus!!
Und @Niklas: Dieses Gefühl kennen wir hier echt alle!! Ich mag mit Schwangeren garnicht darüber reden. Und freuen kann ich mich manchmal auch nicht so richtig. Aber böse meinen wir es alle nicht!
Ach und Bluna: Drück Jasmin (so heißt crazymum doch, oder?) mal von mir!! Das ging ja noch relativ schnell!! Wünsch ihr ne schöne Kugelzeit!!
So, dieses Wochenende geht's bei uns auf'm Bau richtig ab. Morgen ist der Boden im EG komplett fertig. Und die Wandfliesen im Gäste-WC sind auch schon dran. Voll schön!!
Aber ich kann mich einfach nicht für eine Wandfarbe im Wohnzimmer entscheiden
Vllt.könnt ihr mir ja helfen:
Also, wir haben ein schwarzes Eck-Sofa (so geflochtener fester Stoff) und undere Möbel sind Ahorn (also ganz hell) mit weißen Fronten. Der Boden sind weiße Fliesen und die Fliesen am Rand haben so'n bisschen blau/grau mit drin, aber ganz hell (waren schon drin). Die Decke ist weiß.
Schatzi hätte gerne ein brombeer oder so, aber das ist mir zu sehr Modefarbe momentan. Da sieht man sich sicher schnell dran satt...
Also, das sollen Tapeten für Wohn-/Esszimmer sein und ab und zu so'n Highlight (Streifen oder Blumen oder so). Ich find einfach nichts!!!! Zu Hause im Glück soll kommen!!!!!!! Menno... Ich bin so unkreativ...
Helft mir!!

hi süße,

schön wieder von dir zu hören also wenn deine mens nun schon wieder da ist, könnte es doch sein das es die normale monatsblutung ist und dein zyklus sich schon wieder normalisiert hat also ich würde es pos sehen....vielleicht klappt es dann auch ganz schnell wieder...
ach süße ich würde es dir so sehr wünschen

ja es ist <jasmin die ss ist...echt der hammer wie du dir solche dinge merken kannst ich werde ihr die grüße ausrichten und sie von dir drücken...du bist so lieb

also was das brommbeer anbelangt würde das schon gut aussehen aber nur eine wand zum beispiel als highlight oder 2 wände und dann nur verschieden dicke streifen....
oder was ich persönlich echt wunderschöbn finde zu hellen möbeln ist mango und das auch nur in streifen oder als highlight eine komplette wand wo dann die wohnwand davor kommt...

dicken knutscher und ich hoffe du konntest dich gut ablenken und wieder ein wenig lachen....

also das mit dem
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2010 10:58
oh mann ich habe nen hlaben roman verfasst an jessy und da steht nur die hälfte aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
inklusive wandtips so ein mist
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.05.2010 18:58
Ja, wo ist denn der Text geblieben ??
Hab das aber auch manchmal. Bin wie ne Wilde am tippen und auf einmal...schwupps...alles weg!!
Aber die Wandtipps möchte ich bitte noch wissen!! Bitte bitte...
Meinste, dass das jetzt schon wieder meine Mens sein könnte?? Na, wär ja auch was...
Der FA meinte ja es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Also wenn die Blutungen endlich weg sind, dann weiß ich erstmal garnicht mehr was Sache ist. Meint ihr ich sollte immer noch Binden benutzen?? Soll man ja eigentlich nach ner FG oder AS. Aber so langsam nervt das ganz schön. Möchte lieber wieder Tampons nehmen. Meint ihr das geht??
So, muss jetzt gleich zum Geburtstag!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!
Niklas2011
360 Beiträge
07.05.2010 19:31
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab das aber auch manchmal. Bin wie ne Wilde am tippen und auf einmal...schwupps...alles weg!!
Meinste, dass das jetzt schon wieder meine Mens sein könnte?? Na, wär ja auch was...
Der FA meinte ja es könnte bis zu 8 Wochen dauern. Also wenn die Blutungen endlich weg sind, dann weiß ich erstmal garnicht mehr was Sache ist. Meint ihr ich sollte immer noch Binden benutzen?? Soll man ja eigentlich nach ner FG oder AS. Aber so langsam nervt das ganz schön. Möchte lieber wieder Tampons nehmen. Meint ihr das geht??

Ich hatte meine Mens auch so ca 3 Wochen nach der FG.Ich hatte mich gegen eine AS entschieden weil ich angst hatte und mein FA meinte wär ich nichtz gekommen wär es so weg gegangen.Ich musste 2 mal die woche hin zum blutabnehemn und zum Ultraschall ob alles abgeht..Es hat bei mir alles geklappt.Aber jetzt bekomm ich erst einen normalen Zyklus.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.05.2010 00:49
Zitat von J-e-s-s-i:

also zu den tapeten dann nochmal:

mir persönlich gefällt es sehr nur aktente zu setzen, sprich ein paar unterschiedlich dicke streifen in der farbe deiner wahl an einer wand aber nur...vielleicht da wo die couch später steht, oder da wo die wohnwand hinkommt....ich finde mango eine sehr schöne zwar kräftige aber nicht so penetrante farbe für ein wohn- esszimmer...wobei brommbeer auch nicht schlecht ist, allerdings sehr streng und passt auch eher nicht zu so hellen möbeln wie du sie beschreibst...du kannst auch ein wand , am besten da wo die wohnwand steht ganz in einer einheitlichen farbe machen und darauf evtl. ein paar dunklere streifen....aber ganz wichtig in unterschiedlicher dicke...das kommt mega geil raus dann...
joa so könnte ich es mir vorstellen...hoffe es kam so rüber wie es gemeint war...
ich hätte innenaustatterin werden sollen oder ähnliches...mach sowas voll gerne und meistens wird es echt toll hab ich mir sagen lassen...naja nur blöd das ich deshalb auch bei den meisten umzügen und renovierungen voll dabei bin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt