Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
02.05.2010 13:38
Zitat von Blunablu:
hallo meine lieben,
so der ss-test war mal wieder neg....ja ich weiß, ich hab mal wieder zu früh getestet...hab auch schon seit gestern ulschmerzen...ist zwar ein bisschen früh für die mens, aber dieses mal meldet sie sich sehr früh an...
haben gestern gegrillt und es hat immer wieder geregnet...so ein mist...naja war trotzdem schön. heute machen wir noc restegrillen..auch im regenaber zum glück ist ein teil des gartens überdacht und da steht auch der tisch
also alles machbar
![]()
dicken kussi in die runde werf
och wie schade.... Dann hoffen wir mal,dass es im neuen ÜZ klappt, ne!
Hmmmmm lecker grillen.. Wir werden heute auch ein wenig auf dem überdachten Balkon grillen.. Haben kein Haus und daher keinen Garten
02.05.2010 18:42
@brinachen: im endeffekt zählt doch was man draus macht und nicht was man hat.....grillen kann auch auf dem balkon schön sein....
unsere gäste sind soeben gegangen....gestern ging es dafür bis 1 uhr....
ach weißte, so langsam verlässt mich echt der mut...jeden monat der selbe schmarrn
immer wieder trudelt die mens ein und ich bin ein wenig traurig...naja abwarten und tee trinken...iiiiiirgendwann klappt es schon
ach weißte, so langsam verlässt mich echt der mut...jeden monat der selbe schmarrn
immer wieder trudelt die mens ein und ich bin ein wenig traurig...naja abwarten und tee trinken...iiiiiirgendwann klappt es schon
02.05.2010 20:15
Zitat von Blunablu:
@brinachen: im endeffekt zählt doch was man draus macht und nicht was man hat.....grillen kann auch auf dem balkon schön sein....
ach weißte, so langsam verlässt mich echt der mut...jeden monat der selbe schmarrnimmer wieder trudelt die mens ein und ich bin ein wenig traurig...naja abwarten und tee trinken...iiiiiirgendwann klappt es schon
![]()
Ach Schätzelein.. Habe gerade auch ein RIESENTIEF!!! Meine Mens ist so gut wie weg!! Nach nur 2 Tagen!! Das ist doch auch nicht normal!!! ALSO KEIN NORMALER ZYKLUS!!
Ich habe kein Bock mehr auf meinen Sch.. Körper und wie er tickt!!! Ich fühle mich so traurig..... Kreislauf ist auch im Keller
Gut das mein Mann gerade kocht..´
Wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn morgen!!!
Sabrina
02.05.2010 20:24
@sabrina: mach dir keine sorgen wegen deines zykluses....ob er lang oder kurz ist, schliesst einen ES nicht aus! Ich hatte das auch schon....und dann wieder normal das nächste mal..kann auch sein das sie in 1-2 tagen nochmal auftaucht und der rest rauskommt....
03.05.2010 17:25
Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich mich in letzter zeit ein wenig zurückziehe..... wie geht es euch?
@ Brinachen, hmm komisch mit deinem Zyklus und wenn du mal nen Hormonstatus machen lässt?
@ Bluna, uuuuhhh, jetzt wirds ja spannend bei dir
@ Brinachen, hmm komisch mit deinem Zyklus und wenn du mal nen Hormonstatus machen lässt?
@ Bluna, uuuuhhh, jetzt wirds ja spannend bei dir
03.05.2010 17:43
Zitat von Blunablu:
@sabrina: mach dir keine sorgen wegen deines zykluses....ob er lang oder kurz ist, schliesst einen ES nicht aus! Ich hatte das auch schon....und dann wieder normal das nächste mal..kann auch sein das sie in 1-2 tagen nochmal auftaucht und der rest rauskommt....
Hi liebes!
Du hast Recht.. Habe heute wieder ein wenig
Dann ist vielleicht noch nichts verloren für diesen Zyklus!
Hoffe, bei dir ist alles Ok!
03.05.2010 17:44
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich mich in letzter zeit ein wenig zurückziehe..... wie geht es euch?
@ Brinachen, hmm komisch mit deinem Zyklus und wenn du mal nen Hormonstatus machen lässt?![]()
@ Bluna, uuuuhhh, jetzt wirds ja spannend bei dir![]()
![]()
![]()
Hi süße!
Macht doch nichts! Komm einfach vorbei, wenn dir wirklich danach ist
Am 31.05. habe ich einen FA termin zur Vorsorge.. Da werd ich die gute Frau mal richtig löchern
03.05.2010 17:45
Zitat von brinachen.:
@ Brinachen, hmm komisch mit deinem Zyklus und wenn du mal nen Hormonstatus machen lässt?![]()
![]()
![]()
Hi süße!
Macht doch nichts! Komm einfach vorbei, wenn dir wirklich danach istAm 31.05. habe ich einen FA termin zur Vorsorge.. Da werd ich die gute Frau mal richtig löchern
![]()
Ja das ist gut so, lass dich mal ordentlich durchchecken!!!!!
03.05.2010 17:59
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
Hi süße!
Macht doch nichts! Komm einfach vorbei, wenn dir wirklich danach istAm 31.05. habe ich einen FA termin zur Vorsorge.. Da werd ich die gute Frau mal richtig löchern
![]()
Ja das ist gut so, lass dich mal ordentlich durchchecken!!!!!
Hi hi! Das mach ich!
Heute abend lass ich erstmal meinen ganzen Frust im volleyball raus
03.05.2010 18:01
Uiiiiiiiiiii das ist gut, ich kann leider in keinen Verein oder so gehen, wegen der blöden Schichtarbeit, würd zb so gern tanzen gehen!!!
04.05.2010 11:14
Hallo meine süßen,
heute wäre ich ja mit testen dran....
, allerdings stimmt der ticker net so ganz
morgen müsste meine mens erst eintrudeln....dafür ist aber seit heute morgen die blasenentzündung eingekehrt....mann mann...jetzt hatte ich ganze 4 monate ruhe nach der op an der blase und nun fängt es wieder an...ich dreh echt noch durch....vorallem hab ich immer gleich blut mit im urin ...so arg ist die entzündung.
habe gleich morgen früh einen termin beimi fa...hoffe die mens kommt erst mittags...ist mir unangenehm mit mens da hin zu gehen.....und wieder antibiotika...
so werd ich nie ss...und ich teste auch nicht vor Fr.....fühle es eh schon das sie morgen kommen wird
@brinachen: ja das kenne ich 1-2 tage pause und dann kommt se nohcmal 1-3 tage etwas leichtere sb...
@smile: ist doch kein problem, ab und an gibt es eben auch andere dinge um die man sich kümmern muss
heute wäre ich ja mit testen dran....
, allerdings stimmt der ticker net so ganz
morgen müsste meine mens erst eintrudeln....dafür ist aber seit heute morgen die blasenentzündung eingekehrt....mann mann...jetzt hatte ich ganze 4 monate ruhe nach der op an der blase und nun fängt es wieder an...ich dreh echt noch durch....vorallem hab ich immer gleich blut mit im urin ...so arg ist die entzündung.
habe gleich morgen früh einen termin beimi fa...hoffe die mens kommt erst mittags...ist mir unangenehm mit mens da hin zu gehen.....und wieder antibiotika...
so werd ich nie ss...und ich teste auch nicht vor Fr.....fühle es eh schon das sie morgen kommen wird
@brinachen: ja das kenne ich 1-2 tage pause und dann kommt se nohcmal 1-3 tage etwas leichtere sb...
@smile: ist doch kein problem, ab und an gibt es eben auch andere dinge um die man sich kümmern muss
04.05.2010 16:52
Hi mädels
Mir geht es super, genieße meine freien Tage und versuche mich zu entspannen und die Zeit mit meinem Schatz zu genießen....
Vielleicht klappt es ja dann mit dem Eisprung
wir werden sehen....
Mir geht es super, genieße meine freien Tage und versuche mich zu entspannen und die Zeit mit meinem Schatz zu genießen....
Vielleicht klappt es ja dann mit dem Eisprung
wir werden sehen....
04.05.2010 17:09
Zitat von Blunablu:
Hallo meine süßen,
heute wäre ich ja mit testen dran...., allerdings stimmt der ticker net so ganz
![]()
@smile: ist doch kein problem, ab und an gibt es eben auch andere dinge um die man sich kümmern muss![]()
Oh je!!!! Blasenentzündung ist echt was fieses.. hatte die letzte Woche auch ein wenig probleme damit.. Aber man kann doch mit Antibiotika ss werden?? *ganzdummfrag* Oder kriegst du direkt so harte "Sachen"??
Warte erstmal ab liebes.... Ich weiß warten ist schei... aber gehört leider leider zum hibbeln dazu
04.05.2010 18:41
Hallo Mädels,
ich melde mich mal zurück hab zwar immer still mitgelesen aber keine Zeit gehabt mit zu schreiben.Unser kleiner Mann ist/war so krank und da fehlte mir die Kraft. Mein FA hat mit vor 3 Wochen auch erstmal meinen Kopf gewaschen und da war ich völlig Down.Sie meint wir würden uns zu sehr reinsteigern und uns verrückt machen.Daher machen m,emein Mann und ich im Moment eine Hibbelpause (wenn es passiert gut und wenn nicht dann nicht).Und ich merk das ich langsam gelassener an die sache ran gehe.Auch wenn mir jede Schwangere im Bekanntenkreis noch schwer fällt
.
Aber Kopf hoch.
ich melde mich mal zurück hab zwar immer still mitgelesen aber keine Zeit gehabt mit zu schreiben.Unser kleiner Mann ist/war so krank und da fehlte mir die Kraft. Mein FA hat mit vor 3 Wochen auch erstmal meinen Kopf gewaschen und da war ich völlig Down.Sie meint wir würden uns zu sehr reinsteigern und uns verrückt machen.Daher machen m,emein Mann und ich im Moment eine Hibbelpause (wenn es passiert gut und wenn nicht dann nicht).Und ich merk das ich langsam gelassener an die sache ran gehe.Auch wenn mir jede Schwangere im Bekanntenkreis noch schwer fällt
. Aber Kopf hoch.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

aber zum glück ist ein teil des gartens überdacht und da steht auch der tisch