Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
16.06.2010 19:17
Zitat von brinachen.:
So meine Damen! Tränendrüsen abstellen und schön trocken tupfen!!!
ICH schick euch hier mal gaaaaaaaaaaaaaaanz warme Sonnenstrahlen zu euch rüber!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Jetzt ist's wirklich genug mit dem Rumgeheule!!
Wie ist's denn bei dir? Schon ein Gefühl diesen Monat??
16.06.2010 19:41
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von brinachen.:
So meine Damen! Tränendrüsen abstellen und schön trocken tupfen!!!
ICH schick euch hier mal gaaaaaaaaaaaaaaanz warme Sonnenstrahlen zu euch rüber!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Jetzt ist's wirklich genug mit dem Rumgeheule!!
Wie ist's denn bei dir? Schon ein Gefühl diesen Monat??
Japp.. Das es nicht geklappt hat! Aber was solls?? Ich gehe dann mit Schmackes (das ist hessisch und bedeutet volle Kanne) in den nächsten Zyklus!!!
Sollte es geklappt haben grenzt das an ein wunder!!!
16.06.2010 20:18
Brinachen@ wie sagt man immer unverhofft kommt oft
wer weiß das schon
Danke, ja Jessi du hast recht Niklas kommt ganz nach mir
Wenn ich unsere Bilder vergleiche könnten wir Zwillinge sein.Nur die roten Haare hat er von meinen Mann
.
wer weiß das schon
Danke, ja Jessi du hast recht Niklas kommt ganz nach mir
Wenn ich unsere Bilder vergleiche könnten wir Zwillinge sein.Nur die roten Haare hat er von meinen Mann
.
17.06.2010 00:24
@niklas: erstmal zu dir
denk doch nicht so einen quatsch...de verdirbst hier niemandem die freude!!! ich finde es gut das du dich hier aussprechen kannst und hier auch viel zuspruch erfährst
das mit deiner sis tut mir sehr leid und ich hoffe das du verschont bleibst.und der arzt einfach nicht richtig geschaut hat
@jessy: meine süße maus....weine ein wenig wenn es dir gut tut...manchmal muss das einfach raus...ich wiene schon lange fast garnicht mehr..aber das lerne ich gerade wieder
lange geschichte....
@brinachen: oh schön mal wieder von dir zu lesen
wie geht es dir? warum soll es nicht geklappt haben???
denk doch nicht so einen quatsch...de verdirbst hier niemandem die freude!!! ich finde es gut das du dich hier aussprechen kannst und hier auch viel zuspruch erfährst
das mit deiner sis tut mir sehr leid und ich hoffe das du verschont bleibst.und der arzt einfach nicht richtig geschaut hat
@jessy: meine süße maus....weine ein wenig wenn es dir gut tut...manchmal muss das einfach raus...ich wiene schon lange fast garnicht mehr..aber das lerne ich gerade wieder
lange geschichte.... @brinachen: oh schön mal wieder von dir zu lesen
wie geht es dir? warum soll es nicht geklappt haben???
17.06.2010 08:14
Mädels, ich hoffe ihr habt heute einen schönen Sonnigen Tag
Hab seit heute Morgen mit Übelkeit (auch erbrechen) und Kreislauf zu kämpfen bin soooooooo gespannt was morgen raus kommt.Ich meld mich sobald ich was weiß
Hab seit heute Morgen mit Übelkeit (auch erbrechen) und Kreislauf zu kämpfen bin soooooooo gespannt was morgen raus kommt.Ich meld mich sobald ich was weiß
17.06.2010 14:02
Hallo Mädels,
@niklas Da hast du aber einen richtig kleinen schatz. Echt süß. Ich hoffe so sehr mit dir das sich der arzt vertan hat und alles gut wird.
@Brinachen warum bist du dir so sicher das es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte.
@bluna das ist ja echt super das du diese Woche nur einaml bei deinem Nebenjob warst. Tut dir und deinem Bauchbewohner sicher gut.
So jetzt noch 2 Tage arbeiten dan habe ich endlich Urlaub. Am Dienstag geht es dann in die Sonne.
@niklas Da hast du aber einen richtig kleinen schatz. Echt süß. Ich hoffe so sehr mit dir das sich der arzt vertan hat und alles gut wird.
@Brinachen warum bist du dir so sicher das es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte.
@bluna das ist ja echt super das du diese Woche nur einaml bei deinem Nebenjob warst. Tut dir und deinem Bauchbewohner sicher gut.
So jetzt noch 2 Tage arbeiten dan habe ich endlich Urlaub. Am Dienstag geht es dann in die Sonne.
17.06.2010 18:36
halli hallo
wollt nur mal liebe grüße da lassen
hab jetzt verlängertes WE
morgen urlaub
geh ich erstmal schön zum friseur, nachmittag fußball gucken und danach yoga für schwangere
sonst is am WE nix geplant.einfach mal ausruhen und montag hab ich dann FA termin
wollt nur mal liebe grüße da lassen
hab jetzt verlängertes WE
morgen urlaub
geh ich erstmal schön zum friseur, nachmittag fußball gucken und danach yoga für schwangere
sonst is am WE nix geplant.einfach mal ausruhen und montag hab ich dann FA termin
17.06.2010 20:04
mädels HIIILFEEE!!
Mein schatz wird im august 31 und ich hab NULL plan was ich ihm schenken könnt.habt ihr tipps??
Mein schatz wird im august 31 und ich hab NULL plan was ich ihm schenken könnt.habt ihr tipps??
17.06.2010 20:11
Huhu Mädels,
muss mich kurz ausweinen
heut ist absolut nicht mein Tag
erst Stress auf Arbeit,dann Stress zuhause (hatte heute ne mega zickige Freundin von meiner Maus dabei) und dann hab ich mir nen Muskel in der Schulter übelst gezerrt
das tut sooooooo aua
. Hoffentlich helfen die Medis schnell.
Und das obwohl mein Tag positiv angefangen hatte - mein CB hatte heute zwei Striche,also sind wir vom ES wohl nicht mehr weit entfernt (hoffe ich zumindest
).
Euch nen schönen Abend...
muss mich kurz ausweinen
heut ist absolut nicht mein Tag
erst Stress auf Arbeit,dann Stress zuhause (hatte heute ne mega zickige Freundin von meiner Maus dabei) und dann hab ich mir nen Muskel in der Schulter übelst gezerrt
das tut sooooooo aua
. Hoffentlich helfen die Medis schnell. Und das obwohl mein Tag positiv angefangen hatte - mein CB hatte heute zwei Striche,also sind wir vom ES wohl nicht mehr weit entfernt (hoffe ich zumindest
). Euch nen schönen Abend...
17.06.2010 23:56
@mörchen: oh ich beneide dich ganz dolle um deinen urlaub...meiner ist noch so lange hin....lass es dir gut gehen...
@sunny: puh was schenkt man zum 30ten...echt schwierig....ich bin da auch immer total überfragt..
yoga für schnwangere ist bestimmt klasse..aber bei meinen arbeitszeiten kann ich das voll vergessen...leider
@saskia: oje, ich kenne so tage die einfach nur doof sind..nichts passt und will gelingen....hoffe du hast morgen einen guten start und die schmerzen lassen nach....wo hast du denn so schnell medis her?
und jetzt verteil ich mal ganz viel pos energie für dich....du darfst jetzt nicht schlecht drauf sein
musst doch schliesslich herzeln was zeug hält
@sunny: puh was schenkt man zum 30ten...echt schwierig....ich bin da auch immer total überfragt..
yoga für schnwangere ist bestimmt klasse..aber bei meinen arbeitszeiten kann ich das voll vergessen...leider
@saskia: oje, ich kenne so tage die einfach nur doof sind..nichts passt und will gelingen....hoffe du hast morgen einen guten start und die schmerzen lassen nach....wo hast du denn so schnell medis her?
und jetzt verteil ich mal ganz viel pos energie für dich....du darfst jetzt nicht schlecht drauf sein
musst doch schliesslich herzeln was zeug hält
18.06.2010 08:30
Zitat von Blunablu:
@mörchen: oh ich beneide dich ganz dolle um deinen urlaub...meiner ist noch so lange hin....lass es dir gut gehen...
und jetzt verteil ich mal ganz viel pos energie für dich....du darfst jetzt nicht schlecht drauf seinmusst doch schliesslich herzeln was zeug hält
![]()
![]()
Morgen,
war gestern Nachmittag beim Doctor
die hatten zum Glück lange Sprechstunde,sonst wäre ich die Nacht wohl auch gestorben
aber momentan geht es...muss mich heut schonen um heut Abend fit zu sein
Wollen hier aufs Stadtfest. AUSSERDEM zeigt der CB noch immer zwei Striche an....ich denke bald sollte der ES kommen.
18.06.2010 08:39
Halli Hallo!
Heute bin ich wieder richtig gut gelaunt! Dürfen schon um 13:00 gehen, damit wir Fußball gucken können
Dann schnell in die Stadt und hoffen, dass die andern nen Platz für mich freigehalten haben!
@Sunny: Was macht dein Mann denn gerne? Vielleicht Motorrad oder PC oder so? Erzähl mal was, dann überleg ich mir ein SPITZEN Geschenk für ihn
!
@Möhrchen: Ja, du bist echt zu beneiden! Urlaub!! Das wird bei uns nix dies Jahr... Aber dafür haben wir ja bald unser Häuschen fertig
@Saskia: Hoffe der Tag heute fing besser an und es geht deiner Schulter wieder besser. Aber 2 Striche auf dem CB ist doch schonmal was
! Also ab unter die Decke mit deinem Schatz
!!
@Bluna: Mann, dass du's so lang aushälst mit dem Termin beim FA. Ich freu mich schon so deinen Krümel zum ersten Mal zu sehen, WAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
@Me: Gäste-WC fertig (richtig schöne Sachen haben wir da ausgesucht
), im Bad ist auch schon das Doppelwaschbecken mit Unterschrank montiert, Küche schon fast fertig tapeziert, die Decke im Wohnzimmer ist fertig (schön mit Stuckleisten
) und unsere bei ebay geschossenen Gartenmöbel sind gestern angekommen
. Haben gestern abend schon schön auf der Terasse abend gegessen. Hach, das wird so schön im neuen Haus... *schwärm*
Wenn ich heut nach Hause komm, ist das Bad komplett fertig und die Heizung läuft zum ersten Mal! Es geht voran!!
LG Jessi
Heute bin ich wieder richtig gut gelaunt! Dürfen schon um 13:00 gehen, damit wir Fußball gucken können
Dann schnell in die Stadt und hoffen, dass die andern nen Platz für mich freigehalten haben! @Sunny: Was macht dein Mann denn gerne? Vielleicht Motorrad oder PC oder so? Erzähl mal was, dann überleg ich mir ein SPITZEN Geschenk für ihn
! @Möhrchen: Ja, du bist echt zu beneiden! Urlaub!! Das wird bei uns nix dies Jahr... Aber dafür haben wir ja bald unser Häuschen fertig
@Saskia: Hoffe der Tag heute fing besser an und es geht deiner Schulter wieder besser. Aber 2 Striche auf dem CB ist doch schonmal was
! Also ab unter die Decke mit deinem Schatz
!! @Bluna: Mann, dass du's so lang aushälst mit dem Termin beim FA. Ich freu mich schon so deinen Krümel zum ersten Mal zu sehen, WAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
@Me: Gäste-WC fertig (richtig schöne Sachen haben wir da ausgesucht
), im Bad ist auch schon das Doppelwaschbecken mit Unterschrank montiert, Küche schon fast fertig tapeziert, die Decke im Wohnzimmer ist fertig (schön mit Stuckleisten
) und unsere bei ebay geschossenen Gartenmöbel sind gestern angekommen
. Haben gestern abend schon schön auf der Terasse abend gegessen. Hach, das wird so schön im neuen Haus... *schwärm* Wenn ich heut nach Hause komm, ist das Bad komplett fertig und die Heizung läuft zum ersten Mal! Es geht voran!!
LG Jessi
18.06.2010 10:40
@saskia: 2 striche sind do mega super super vielersprechend
jetzt ran an den mann und mach das internet aus
@jessy: ja ich weiß auch net wie ich das aushalte
aber ich denke mir immer das ich dann mehr sehe und viel glücklicher nach hause gehe mit einem schönen bildchen
mensch das hört sich ja spitze an bei euch...würde zu gerne mal sehe wie schön ihr es euch gemacht habt
@all: dieses we geht es wieder mal zu einem quadtreffen..ich freu mich soooooo
allerdings regnet es seit gestern bei uns...hoffe da legt sich...habe ein wenig angst um meine blase...habe doch ständig entzündungen und lt. FA wäre das in der ss nicht so gut
werde mich auf jeden fall warm einpacken....
muss nachher vor der arbeit noch schnell einkaufen fürs we und dann kanns morgen früh auch schon los gehen
jetzt ran an den mann und mach das internet aus
@jessy: ja ich weiß auch net wie ich das aushalte
aber ich denke mir immer das ich dann mehr sehe und viel glücklicher nach hause gehe mit einem schönen bildchen
mensch das hört sich ja spitze an bei euch...würde zu gerne mal sehe wie schön ihr es euch gemacht habt
@all: dieses we geht es wieder mal zu einem quadtreffen..ich freu mich soooooo
allerdings regnet es seit gestern bei uns...hoffe da legt sich...habe ein wenig angst um meine blase...habe doch ständig entzündungen und lt. FA wäre das in der ss nicht so gut
muss nachher vor der arbeit noch schnell einkaufen fürs we und dann kanns morgen früh auch schon los gehen
18.06.2010 11:23
Zitat von Blunablu:
@saskia: 2 striche sind do mega super super vielersprechendjetzt ran an den mann und mach das internet aus
![]()
@jessy: ja ich weiß auch net wie ich das aushalteaber ich denke mir immer das ich dann mehr sehe und viel glücklicher nach hause gehe mit einem schönen bildchen
![]()
@all: dieses we geht es wieder mal zu einem quadtreffen..ich freu mich sooooooallerdings regnet es seit gestern bei uns...hoffe da legt sich...habe ein wenig angst um meine blase...habe doch ständig entzündungen und lt. FA wäre das in der ss nicht so gut
![]()
Ja, mit dem Bildchen hast du Recht! Dann sieht man bestimmt schon richtig was *ganzgespanntbin*!!
Wenn wir fertig sind, lauf ich erstmal durchs ganze Haus und mach Fotos und zeig sie euch. So langsam macht sich die Anspannung breit. Freu mich schon riesig auf die erste Nacht im Haus
!! Ob's wohl komisch ist aus unsere Wohnung auszuziehen
? Und die Nachmieter (sind ja Bekannte) da dann nachher zu besuchen? Haben da jetzt immerhin 5 Jahre gewohnt und ne Menge dort erlebt. An die Wohnung davor hab ich irgendwie nicht mehr so viele Erinnerungen. Da haben wir allerdings auch nur 3 Jahre gewohnt und seitdem bin ich auch nicht mehr dort gewesen. Ach, aber jetzt fängt ein neuer Abschnitt an im neuen Haus!! Wird sicher schön
!! @Bluna: Ich hoffe mal, dass der regen euch verschont und ihr ein schönes WE habt! Habt ihr eigentlich eigene Quads oder wie ist das? Weil ihr ja öfter zu so Treffen fahrt. Sind da dann immer die selben Leute mit denen ihr euch dann trefft? Hört sich auf jeden Fall nett an!
Ja, und warm einpacken!! Wissen denn die Leute da auch Bescheid? Dann passen die sicher gut auf dich auf! Sag denen, sonst bekommen die's mit uns hier zu tun
!!
18.06.2010 11:33
@jessy: ja bilder...da freu ich mich schon drauf...
also mein schatz hat ein quad das fährt spitze 130 km/h, dann haben wir noch ein 50erle....ein etwas kleineres quad...leider ist das getriebe von meinem schatz hinüber und er wird diese we auch nicht fahren können...für mich hat sich da fahren auch erledigt...ich leihe mir immer das von bekannten zu bissle fahren...habe einfach angst das es mich mal schmeißt...das geht schnell auf so nem teil...ist mir einfach zu gefährlich für meinen krümel. wir sehen dort immer die gleichen leute und man lernt jedes mal neue dazu kennen...einfach eine schöne runde mit denen man viel zu lachen hat ,,,
also mein schatz hat ein quad das fährt spitze 130 km/h, dann haben wir noch ein 50erle....ein etwas kleineres quad...leider ist das getriebe von meinem schatz hinüber und er wird diese we auch nicht fahren können...für mich hat sich da fahren auch erledigt...ich leihe mir immer das von bekannten zu bissle fahren...habe einfach angst das es mich mal schmeißt...das geht schnell auf so nem teil...ist mir einfach zu gefährlich für meinen krümel. wir sehen dort immer die gleichen leute und man lernt jedes mal neue dazu kennen...einfach eine schöne runde mit denen man viel zu lachen hat ,,,
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt