Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:00
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Mädels!!
Wie war euer Wochenende??
Meins war anstrengend aber auch schön!!
Nur meiner Schwiegeroma geht's immer schlechter Sie liegt nur noch und kann nichts mehr alleine. Reden tut sie auch nicht mehr... Es geht wohl bald zu Ende... Dabei war wie immer so selbständig und hat sich immer voll dafür interessiert, was heutzutage so "angesagt" ist. Hat sich sogar mal Internet erklären lassen usw. Mit ihr konnte ich immer voll gut reden. Und dann, so im Januar, ging's auf einmal rapide bergab. Und jetzt liegt sie nur noch da. Ich wünsche ihr nur, dass sie nicht zu sehr leidet. Hach, jetzt bin ich wieder ganz geknickt.
Wie geht's euch so?

LG Jessi

Ohhhhh Jessi! Das tut mir sehr sehr leid!!! Dann wünsche ich deiner Schwiegeromi alles Liebe , da wo sie dann hingehen wird!!! Ich glaube da wird es wesentlich schöner sein als hier auf der Erde!!!!!
LG
Sabrina
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:01
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Niklas!
Das hört sich janicht so gut an, was du uns da berichtest. Warst du denn zur normalen Vorsorge oder wie hast du davon erfahren? Wünsch dir nur das Beste und dass du Freitag doch noch eine positive Nachricht erhälst!! Hast du denn mal gerechnet? Wie lang bist du denn drüber?
Und das mit deiner Schwester tut mir auch sehr leid... Konnte man schon so früh erkennen, dass es Zwillinge werden? Ich dachte, das sieht man erst später... Aber egal. Hat sie denn schon Kinder oder war es ihre erste SS?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für Freitag!! Kann mir vorstellen wie's dir jetzt geht... Da helfen auch keine Worte...

Das ist so lieb von Dir vielen Dank

Ich war Anfang Juni da weil ich Hormone verschrieben bekam weil ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe.Da war meine Schleimhaut schon sehr hoch aufgebaut Und ich sollte die Hormone zum einleiten der Mens nehmen.War aber wohl schon zu dem Zeitpunkt ss.Ja und jetzt muss ich mal abwarten .Ich müsste so in der 6 oder 7 ssw sein das weiß man aber nicht so genau weil ich auch schmierblutungen hatte.Hab überhaupt keine ahnung.
Also bei meiner Schwester waren 2 Fruchthöhlen zu sehen.daher wusste man das es Zwillinge werden.Leider hat sie noch keine Kinder und das war ihre erste Schwangerschaft.

Ich bin ganz ehrlich ich glaub nicht das Freitag was positives da raus kommt.Die Chance ist sehr gering.Mein Mann ist positiver als ich.Aber gut.Morgen kommt meine Mum schon mal über Nacht da ich nicht weiß was Freitag auf mich zu kommt.Geh immer vom schlimmsten aus .

Aber danke für die lieben Worte
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:03
Zitat von Saskia1985:

@ Niklas : ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ausgeht...berichte bitte wenn du mehr weißt!

Danke schön echt lieb von Dir meld mich sobald ich was weiß!
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:04
Zitat von J-e-s-s-i:

Vielleicht sollten wir auch in den Urlaub fahren, denn
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Mens ist gerade eingetrudelt
Naja, wenigstens pünktlich. Nur 28 Tage! Trotzdem schade...

Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööö*dichganzfestd rück*
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:10
Zitat von J-e-s-s-i:

Das ist so lieb wie du dir immer Gedanken machst.
Gestern abend unter der Dusche hab ich wieder ein wenig geweint. Aber noch wegen der 1. FG. Die zweite ist irgendwie so unwirklich, weil da ja auch noch nichts zu sehen war, verstehste?
Jetzt ist auch schon das erste Augustbaby hier geboren und mein MuSchu wäre jetzt ungefähr angefangen. An solche Dinge muss ich halt immer denken... Wie das Leben jetzt halt wäre und was ich jetzt schon alles erlebt hätte mit Krümel im Bauch
Aber momentan freu ich mich drauf, bald umzuziehen und nen Neustart im neuen Haus zu wagen. Ich hoffe halt einfach, dass es bald klappt und endlich gut ausgeht. Dann würde alles passen!
Weiß nicht, ob ich stark bin oder einfach nur verdränge. Ab und zu tut's gut darüber zu sprechen, und wann anders möcht ich von all dem nichts wissen. Ich bin eher so die stille "Inmichhineinleidende". Das war immer schon so.
Aber irgendwann werde ich zur lauten "Glückhinausposaundenden" !! Und dann werd ich jede Minute und jede kleinste Veränderung bis in's letzte Detail genießen. Ich weiß jetzt einfach, dass nichts selbstverständlich ist und wie wertvoll das Leben ist.
Oh Mann...ich möchte endlich, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht!

*schluchz*
Wie schön hast du das ausgedrückt!! JESSI du bist eine starke und sehr sehr liebe persönlichkeit!!!! Ich bewundere dich das du so positiv nach vorne schaust!!! Aber es ist richtig und vernünftig!! Dein Leben geht immer immer weiter!! Mach das beste drauß und liebe das Leben, ,auch wenn es einige harte Prüfungen bereit hält!!! DU SCHAFFST DAS ALLES UND DU WIRST AUCH EIN KLEINES WUNDER BEKOMMEN!!! Denn gute Menschen haben dies auch verdient!!!!
*DICHGANZLIEBDRÜCK
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:13
Zitat von Niklas2011:

Hallo alle zusammen,sorry das ich jetzt erst schreibe.Aber wie immer hab ich zu viel stress.

Bluna@ Alles gute zur SS drück dir die Daumen das alles gut wird.

Jessi @ ich kann dich gut verstehen und weiß wie du dich fühlst.

Ihr lieben ich hab heute durch zufall erfahren das ich ss bin.Nur wieder mal sieht es so aus als würd ich wieder eine FG haben.Die Fruchthöle ist leer und ziemlich groß.Muss bis Freitag warten.Diese sch.... nochmal durch zu stehen ist wirklich schwer voprallem weil meine schwester ihre Zwillinge in der 7ssw letzten Samstag verloren hat.
Und jetzt fang ich wieder an.Muss erstmal bis Freitag abwarten.Eigentlich wollte ich das nicht schreiben möchte niemanden die Freude nehmen.Aber so schreib ich mir das etwas von der Seele.Ich persönlich geb mir keine Chance für Freitag weil ich nicht nochmal so nieder geschlagen sein möchte.Danach werden aber mein Mann und ich auf den Kopf gestellt warum das passiert.Euch noch einen schönen Tag.

*mirfehlendieWortevorTraurigkeit* Ich wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooooo viel Kraft!!!! (und drücke trotzdem heimlich die Daumen das doch noch alles gut wird !!!) *dichdrück*
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:23
Zitat von brinachen.:

Zitat von Niklas2011:

Hallo alle zusammen,sorry das ich jetzt erst schreibe.Aber wie immer hab ich zu viel stress.

Ihr lieben ich hab heute durch zufall erfahren das ich ss bin.Nur wieder mal sieht es so aus als würd ich wieder eine FG haben.Die Fruchthöle ist leer und ziemlich groß.Muss bis Freitag warten.Diese sch.... nochmal durch zu stehen ist wirklich schwer voprallem weil meine schwester ihre Zwillinge in der 7ssw letzten Samstag verloren hat.
Und jetzt fang ich wieder an.Muss erstmal bis Freitag abwarten.Eigentlich wollte ich das nicht schreiben möchte niemanden die Freude nehmen.Aber so schreib ich mir das etwas von der Seele.Ich persönlich geb mir keine Chance für Freitag weil ich nicht nochmal so nieder geschlagen sein möchte.Danach werden aber mein Mann und ich auf den Kopf gestellt warum das passiert.Euch noch einen schönen Tag.

*mirfehlendieWortevorTraurigkeit* Ich wünsche dir sooooooooooooooooooooooooooooo viel Kraft!!!! (und drücke trotzdem heimlich die Daumen das doch noch alles gut wird !!!) *dichdrück*

Das ist soooooooooooooooooooooooooo lieb von Dir vielen dank!!!! Ihr baut mich richtig auf!!!
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:33
Zitat von Niklas2011:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Niklas2011:

Das ist soooooooooooooooooooooooooo lieb von Dir vielen dank!!!! Ihr baut mich richtig auf!!!

Ja das tun wir gegenseitig!!! Und das ist gut so!!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.06.2010 18:45
Oh Mann, ihr seid alle soo lieb, da muss ich glatt wieder weinen...
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:49
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh Mann, ihr seid alle soo lieb, da muss ich glatt wieder weinen...

NEIN nicht weinen bin froh das gerade aufgehört habe
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:51
Das ich aufgehört habe

ich tipp zu schnell!!!!!!!!!!!

Ich mag euch aber auch alle sehr auch wenn ich mich nicht so oft melde.Aber mein kleiner Mann ist 18 Monate alt und hält Mama im Moment sehr auf trab
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:55
So meine Damen! Tränendrüsen abstellen und schön trocken tupfen!!!
ICH schick euch hier mal gaaaaaaaaaaaaaaanz warme Sonnenstrahlen zu euch rüber!!!!!
Niklas2011
360 Beiträge
16.06.2010 18:56

das ist der kleine Frechdachs Niklas
Damit Ihr auch mal seht von wem ich immer rede
brinachen.
1478 Beiträge
16.06.2010 18:57
Zitat von Niklas2011:

Ohhhhhhh was für ein süßer Kerl!!!!!!!!!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.06.2010 19:15
Zitat von Niklas2011:

Ja, das ist wirklich ein Süßer. Hat irgendwie ne ganz schöne Ähnlichkeit mit dir. Die Mundpartie find ich. Jetzt so auf den ersten Blick.
Und ich denke wenn ich ein kleines Kind hätte, wär ich garantiert auch nicht so oft hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt