Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
06.07.2010 20:51
@ Bluna: ja das denke ich dann auch immer - das mit meiner Maus und dem zweiten Baby was uns wieder verlassen musste - dann denke ich auch wieder,viell. sollte uns das mit dem zweiten Baby schon etwas sagen,der Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht.
Meine Schweigermama hat mir heut erzählt das es bei ihrem ersten Sohn ganz schnell ging und beim zweiten hats ewig gedauert...
Warum ist das so schwer?Und warum belastet es einen so sehr?
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 20:56
Zitat von Saskia1985:

@ Bluna: ja das denke ich dann auch immer - das mit meiner Maus und dem zweiten Baby was uns wieder verlassen musste - dann denke ich auch wieder,viell. sollte uns das mit dem zweiten Baby schon etwas sagen,der Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht.
Meine Schweigermama hat mir heut erzählt das es bei ihrem ersten Sohn ganz schnell ging und beim zweiten hats ewig gedauert...
Warum ist das so schwer?Und warum belastet es einen so sehr?

saskia süße, warum es so schwer ist kann wahrscheinlich keiner beantworten, aber es belastet so sehr, weil man es sich einfach von ganzem herzen wünscht. weil es der größte wunsch, der größte traum ist den man hat. und dieser wird einfach net erfüllt. kann dich sehr gut verstehen.
bei meinen eltern hat es mit mir auch ewig gedauert, bin auch in ner kiwu klinik entstanden. dann hieß es sie kann nach mir definitiv keine kinder mehr bekommen und peng stand mein bruder da. warum das so ist bzw war konnte nie einer beantworten.
gib die hoffnung net auf süße! euer zweiter krümel wird zu euch kommen, ganz sicher!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.07.2010 21:00
Zitat von sunny487:

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refI D=3&info=p13237_Hartan-Racer-GT---831---2010.h tml

wow ich habs sogar geschafft.
hier der link zum wagen

der ist wirklich schön...habt ihr nen tollen wagen ausgesucht...und der wird ja richtig klein beim zusammenklappen...ich brauch auch so nen kleinen denn mein auto ist nihct sehr groß...wir wollen uns zwar nen kombi, oder limousine holen, aber im großen und ganzen fahr ihc dann lieber mit meinem auto
NähNaNi
9210 Beiträge
06.07.2010 21:03
@saskia: das WARUM kannst du genauso gut beantworten wie wir alle die kürzer oder läner gehibbelt hatten....tief in dir weißt du warum es so schmerzt und einem den wind aus den segeln nimmt.
gib nicht auf, setz dir neue ziele...das rate ich immer wieder...denn so war es bei mir...als ich dachte, jetzt passt es die nächsten 6 mon doch nicht wurde ich plötzlich ss...
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:03
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunny487:

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refI D=3&info=p13237_Hartan-Racer-GT---831---2010.h tml

wow ich habs sogar geschafft.
hier der link zum wagen

der ist wirklich schön...habt ihr nen tollen wagen ausgesucht...und der wird ja richtig klein beim zusammenklappen...ich brauch auch so nen kleinen denn mein auto ist nihct sehr groß...wir wollen uns zwar nen kombi, oder limousine holen, aber im großen und ganzen fahr ihc dann lieber mit meinem auto

ich fahr nen neuen fiat punto und mei schatz nen kombi. wenns baby dann da ist werden wir tauschen.
ja bin voll zufrieden mit dem wagen. denk, das is ne gute wahl.
ham ihn komplett mit softtasche,sonnenschirm,adapter für maxi cosi und felleinsatz für 540€ bekommen
06.07.2010 21:13
@ Sunny & Bluna : ihr seid süß....und ihr macht mir Mut das es doch nochmal passiert - habe es mir so einfach vorgestellt und beim erstenmal war es das ja auch könnt heut nur heulen,einfach ins Bett und weinen
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:18
Zitat von Saskia1985:

@ Sunny & Bluna : ihr seid süß....und ihr macht mir Mut das es doch nochmal passiert - habe es mir so einfach vorgestellt und beim erstenmal war es das ja auch könnt heut nur heulen,einfach ins Bett und weinen

dann tu des süße. manchmal muss des einfach alles raus. hatte ich gestern auch. hatte zwar net wirklich nen grund, aber musste einfach abends im bett heulen. mei schatz hat dann gefragt was los sei, aber ich wusste es net... evtl einfach nur angst das alles nicht zu schaffen.
keine ahnung...aber wenn dir nach heulen zumute ist, dann tu es. so oft du willst
06.07.2010 21:31
@ Sunny : aich ich jammer euch hier voll,hab ja eigentlich nicht mal nen Grund dafür...ist wohl die mens!
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:33
Zitat von Saskia1985:

@ Sunny : aich ich jammer euch hier voll,hab ja eigentlich nicht mal nen Grund dafür...ist wohl die mens!

du jammerst uns doch net voll. ich an deiner stelle würd wahrscheinlich noch viel mehr jammern. wie ich vorhin sagte, es ist einfach euer traum der nicht erfüllt wird. noch nicht!!! da darf man doch jammern und heulen und schreien und wütend sein und was weiß ich net alles
06.07.2010 21:36
Ich frag mich halt immer was ich dafür tun muss damit es endlich klappt....meine Maus war mehr oder weniger ein Unfall,ich wollte nie Kinder haben - heute liebe ich sie mehr als alles andere auf der Welt und würde meine Familie so gern komplett machen und es will einfach nicht klappen....womit hab ich das verdient?
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:38
Zitat von Saskia1985:

Ich frag mich halt immer was ich dafür tun muss damit es endlich klappt....meine Maus war mehr oder weniger ein Unfall,ich wollte nie Kinder haben - heute liebe ich sie mehr als alles andere auf der Welt und würde meine Familie so gern komplett machen und es will einfach nicht klappen....womit hab ich das verdient?

des hat keiner verdient der es sich so sehr wünscht! wie alt ist denn deine maus?
NähNaNi
9210 Beiträge
06.07.2010 21:38
@saskia: es kann schon auch ein wenig an der mens liegen. da bin ich auch immer ein wenig heulerisch und genervt von allem und jedem...ganz schlimm wurde es dann in der hibbelphase
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:40
Zitat von Blunablu:

@saskia: es kann schon auch ein wenig an der mens liegen. da bin ich auch immer ein wenig heulerisch und genervt von allem und jedem...ganz schlimm wurde es dann in der hibbelphase

also launisch usw bin ich scho immer, aber heulerisch wurde ich auch mehr während der hibbelzeit und jetzt halt in der ss...
06.07.2010 21:51
Zitat von sunny487:

Zitat von Saskia1985:

des hat keiner verdient der es sich so sehr wünscht! wie alt ist denn deine maus?

Meine Maus ist im Mai 4 geworden!
sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 21:53
Zitat von Saskia1985:

Zitat von sunny487:

Zitat von Saskia1985:

Meine Maus ist im Mai 4 geworden!

schön! ich weiß, des hast mit sicherheit schon tausende male gehört und hilft dir auch nicht weiter. aber bitte lass den kopf nicht hängen. du hast eine gesunde maus mit deinem schatz und sie wird ein gesundes geschwisterchen bekommen!!

ich hau etz mal ab. muss mich noch bissl um mein schatz kümmern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt