Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.07.2010 11:21
Zitat von Saskia1985:
@ Bluna: wie süßda weint sie gleich....das ist aber gaaaaanz normal während der SS.
Das Ave Maria auf deutsch find ich toll,kannt ich gar nicht.
Was haltet ihr denn hiervon?
Das finde ich total schön und passend.
http://www.youtube.com/watch?v=kmLkbzw0EsY
wow das ist auch wunderschön...wenn es zu euch passt und es euch gefällt dann würde ich das nehmen!!! wirklich sehr schön...aber auf mein urteilungsvermögen darf man gerade eh nicht zählen...mir gefällt alles herzzerriesende und traurige .....ich bin einfach zu sentimental...
jetzt kommt meine persönlichkeit wieder ganz durch...ach du meine güte
08.07.2010 11:23
Zitat von J-e-s-s-i:
Wenn eine Freundin von mir mal heiratet, soll ich auf ihrer Hochzeit das Lied "In The Arms Of An Angel" von Sarah McLaughlin singen. Echt voll schön und Tränen garantiert![]()
Ansonsten finde ich "Run" von Leona Lewis auch mega schön. Da muss ich immer heulen...
Und was ich mal mega geil fand, bei ner ehemaligen Kollegin wurde in der Kirche "Sweet Child of mine" von Guns'n Roses mit E-Gitarre gespielt und ne Geige hat den Gesang gespielt. Gänsehautfeelingpur!!! Aber da musste erst mal jemanden finden, der das kann!! Außerdem hatte das Lied auch ne Bedeutung für die beiden. Leider sind sie jetzt schon wieder geschieden... Also, vllt. lieber nicht!
Da krieg ich auch Gänsehaut - total schön.Muss ja auch was aussuchen was ich auf CD bekomme,also im original - möchte es ja auch aufheben für danach.
Wobei ich auch finde das es sich mehr nach tod anhört....auch wenn man es mal übersetzt.
ABER wenn du kommst und es live singst dann nehm ich das
08.07.2010 11:25
Zitat von Blunablu:
Zitat von Saskia1985:
@ Bluna: wie süßda weint sie gleich....das ist aber gaaaaanz normal während der SS.
Das Ave Maria auf deutsch find ich toll,kannt ich gar nicht.
Was haltet ihr denn hiervon?
Das finde ich total schön und passend.
http://www.youtube.com/watch?v=kmLkbzw0EsY
wow das ist auch wunderschön...wenn es zu euch passt und es euch gefällt dann würde ich das nehmen!!! wirklich sehr schön...aber auf mein urteilungsvermögen darf man gerade eh nicht zählen...mir gefällt alles herzzerriesende und traurige .....ich bin einfach zu sentimental...jetzt kommt meine persönlichkeit wieder ganz durch...ach du meine güte
![]()
*Drückdichmalganzfeste* wie gesagt das ist ganz normal während der SS und hört auch wieder auf
08.07.2010 13:40
Schade...kann mir hier nichts anhören. Aber wenn Bluna sagt, dass es schön ist und ihr es auch gut findet, dann soll das wohl stimmen
Mädels, ihr müsst mir mal gerade unbedingt die Daumen drücken. Hatte letztes jahr im April nen Autounfall (unverschuldet) und die gegnerische Versicherung wollte den Schaden nicht vollständig bezahlen. Und momentan läuft gerade die Gerichtsverhandlung, da ich Klage eingericht hab. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine Rechtsschutz hatte, wird's teuer, falls ich verliere!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH!!! Bis jetzt war ich immer ganz locker, aber jetzt werd ich doch nervös!! Weiß garnicht wie ich das alles bezahlen soll, wenn ich verlier!! Mann mann.... ich werd um 15:00 mal meinen RA anrufen wie's gelaufen ist! Verdammte Sch...!!! Für die Versicherung ist das doch ein Klacks aber für mich ist das ne menge Kohle!!! Hab echt Schiss so langsam.... Uahhhh!!!
Mädels, ihr müsst mir mal gerade unbedingt die Daumen drücken. Hatte letztes jahr im April nen Autounfall (unverschuldet) und die gegnerische Versicherung wollte den Schaden nicht vollständig bezahlen. Und momentan läuft gerade die Gerichtsverhandlung, da ich Klage eingericht hab. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine Rechtsschutz hatte, wird's teuer, falls ich verliere!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH!!! Bis jetzt war ich immer ganz locker, aber jetzt werd ich doch nervös!! Weiß garnicht wie ich das alles bezahlen soll, wenn ich verlier!! Mann mann.... ich werd um 15:00 mal meinen RA anrufen wie's gelaufen ist! Verdammte Sch...!!! Für die Versicherung ist das doch ein Klacks aber für mich ist das ne menge Kohle!!! Hab echt Schiss so langsam.... Uahhhh!!!
08.07.2010 14:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Schade...kann mir hier nichts anhören. Aber wenn Bluna sagt, dass es schön ist und ihr es auch gut findet, dann soll das wohl stimmen![]()
*drückdirganzfestdieDaumen* meld dich mal was dein RA gesagt hat!
08.07.2010 14:24
Mein RA hat sich gerade selbst schon gemeldet. Er meinte, die Neuigkeiten würden mich sicher interessieren (und wie!!) !!
Hab GEWONNEN!! Komplett!! Bekomm alles wieder was ich bisher ausgelegt habt + den Streitwert + Zinsen. Müssten so um die 2.200 € sein!!!!!
Bin so HAPPY!!! Und ab jetzt: Nur noch mit Rechtsschutz. So einen Psychoterror mach ich nicht nochmal mit!! Wow!! Endlich weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab!! JUHU
Hab GEWONNEN!! Komplett!! Bekomm alles wieder was ich bisher ausgelegt habt + den Streitwert + Zinsen. Müssten so um die 2.200 € sein!!!!!
Bin so HAPPY!!! Und ab jetzt: Nur noch mit Rechtsschutz. So einen Psychoterror mach ich nicht nochmal mit!! Wow!! Endlich weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab!! JUHU
08.07.2010 16:18
Zitat von J-e-s-s-i:
Mein RA hat sich gerade selbst schon gemeldet. Er meinte, die Neuigkeiten würden mich sicher interessieren (und wie!!) !!
Bin so HAPPY!!! Und ab jetzt: Nur noch mit Rechtsschutz. So einen Psychoterror mach ich nicht nochmal mit!! Wow!! Endlich weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab!! JUHU![]()
![]()
![]()
Super
da freu ich mich für dich
Was war denn überhaupt passiert?
08.07.2010 16:29
Ach, war nicht so schlimm. Ich fuhr so mit 50 durch ne Ortschaft und da meinte so'n Typ mit Bulli einfach vom Standstreifen auf die Straße fahren zu müssen. Bin dann mit der rechten Seite voll in ihn reingekracht. Er hat auch sofort zugegeben, dass er Schuld ist. Mein Auto war total schrott!! Aber mir und ihm ist GsD nichts passiert. Hatte nur leichte Nackenschmerzen. Hab echt Glück gehabt, dass gerade niemand von vorne kam, da ich auf die Gegenfahrbahn geprallt bin.
Hätte nie gedacht, dass ich da noch so lange nen Rechtsstreit haben werde!! Aber hatte halt immer Angst zu klagen, wegen der fehlenden Rechtsschutz. Aber endlich ist's vorbei
!!
Hätte nie gedacht, dass ich da noch so lange nen Rechtsstreit haben werde!! Aber hatte halt immer Angst zu klagen, wegen der fehlenden Rechtsschutz. Aber endlich ist's vorbei
!!
08.07.2010 20:39
hi ihr lieben
sagt mal, ist es normal das sich die kleinen im bauch weniger bewegen wenns draußen so extrem heiß ist? bei uns hat es seit gestern wieder über 30 grad und ich hab bemerkt das sich des kleine weniger bewegt. ich merk es schon noch,aber halt nicht mehr so dolle. mach mir echt sorgen und hab bissl angst. hoff aber des ist normal. denen is doch da drin bestimmt a mal warm oder??
sagt mal, ist es normal das sich die kleinen im bauch weniger bewegen wenns draußen so extrem heiß ist? bei uns hat es seit gestern wieder über 30 grad und ich hab bemerkt das sich des kleine weniger bewegt. ich merk es schon noch,aber halt nicht mehr so dolle. mach mir echt sorgen und hab bissl angst. hoff aber des ist normal. denen is doch da drin bestimmt a mal warm oder??
08.07.2010 21:58
Zitat von sunny487:
hi ihr lieben
Also eigentlich regulierst du ja die Wärme in deinem Körper automatisch, da wird dein Würmchen wohl nicht so viel von mitkriegen. Aber es gibt Tage, da fühlt man nicht so viel. Hatte ich auch vor ein paar Wochen, dass ich dachte, sie könnte sich mal mehr bewegen, das ist ganz normal.
Wenn du einen ganzen Tag gar nix spürst, dann würd ich das mal checken lassen.
09.07.2010 07:59
Guten Morgen!!
Wollt euch nur schnell nen lieben Gruß da lassen.
Waren gestern abend wieder sehr fleißig in unsrem Häuschen
. Immer was zu tun... Und heut nacht war vllt. ne Hitze in unsrem Schlafzimmer...boah! Konnt echt schlecht schlafen. Haben dann erstmal Fenster und Tür aufgerissen und dann ging's. Achja und Schatzi hat von der Arbeit ein IPad bekommen. Echt cool so'n Ding. Da hab ich nebenbei auch noch mit rumgespielt. Ja, das war mein Tag
Und wie sieht's bei euch aus??
@Steffi: Da kann ich dir leider auch nicht helfen... Frag doch mal die andern die so weit sind wie du, ob die das auch bemerken
LG Jessi
Wollt euch nur schnell nen lieben Gruß da lassen.
Waren gestern abend wieder sehr fleißig in unsrem Häuschen
. Immer was zu tun... Und heut nacht war vllt. ne Hitze in unsrem Schlafzimmer...boah! Konnt echt schlecht schlafen. Haben dann erstmal Fenster und Tür aufgerissen und dann ging's. Achja und Schatzi hat von der Arbeit ein IPad bekommen. Echt cool so'n Ding. Da hab ich nebenbei auch noch mit rumgespielt. Ja, das war mein Tag
Und wie sieht's bei euch aus??
@Steffi: Da kann ich dir leider auch nicht helfen... Frag doch mal die andern die so weit sind wie du, ob die das auch bemerken
LG Jessi
09.07.2010 08:15
Guten Morgen meine lieben,
@jessy: wow herzlichen glückwunsch...so ein kleiner geldregen tut doch immer wieder gut....
@jessy: wow herzlichen glückwunsch...so ein kleiner geldregen tut doch immer wieder gut....
09.07.2010 08:22
Zitat von Blunablu:
@jessy: wow herzlichen glückwunsch...so ein kleiner geldregen tut doch immer wieder gut....![]()
Hihi...danke!! Ja, besonders jetzt!! Muss allerdings davon noch über die Hälfte an das Autohaus überweisen, da die ja auch noch nicht alles bekommen haben. Aber trotzdem super!! Wie geht's dir, Geburtstagskind??
09.07.2010 08:37
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Blunablu:
@jessy: wow herzlichen glückwunsch...so ein kleiner geldregen tut doch immer wieder gut....![]()
Hihi...danke!! Ja, besonders jetzt!! Muss allerdings davon noch über die Hälfte an das Autohaus überweisen, da die ja auch noch nicht alles bekommen haben. Aber trotzdem super!! Wie geht's dir, Geburtstagskind??
dem geb.kind geht es sehr gut...warum kannst du iin meinem thread lesen..ist ein langer text und mühsam ihn nochmal zu schreiben
faulheit siegt eben...
und bei dir? wie geht es dir? was habt ihr am we geplant?
09.07.2010 09:45
Hab's gerade gelesen! Das ist ja super
Freut mich für Dich! Jetzt klappt ja vllt. alles was du dir gewünscht hast: Erstmal schwanger und dann auch noch die Versetzung. Ich hoffe, die nehmen jetzt auch mal ein bisschen Rücksicht auf dich!
Mir geht's auch gut. Es macht richtig Spaß zusammen im Häuschen zu werkeln auch wenn's anstrengend ist. Irgendwie ist unsere Beziehung jetzt noch intensiver, da man soviel gemeinsam erreicht hat und alles so schön geworden ist. Auch wenn wir schon über 9 Jahre zusammen sind, freu ich mich jeden Tag, wenn ich neben Schatzi aufwache. Einfach schön
Ach, jetzt schwelg ich irgendwie ab...
Also, heute streiche eich noch unseren Abstellraum und vielleicht werden dort schon ein paar Regale montiert. Und morgen geht's dann weiter damit, damit unser Flur endlich kistenferi wird
Und morgen abend hab ich meine Mädels eingeladen zum Fußball gucken auf unserer Terrasse. Werden wohl insg. so 15 Mädels sein. Aber jetzt haben wir ja endlich den Platz dafür
Trinken dann gemütlich noch einen oder zwei oder drei
und dann geht's zum Schützenfest hier bei uns im Dorf. Da freu ich mich schon voll drauf
! Das ganze WE ist bei uns Schützenfest. Hab Montag und Dienstag deswegen auch frei. Und das bei dem Wetter
JUHU!!
Und Du?
Freut mich für Dich! Jetzt klappt ja vllt. alles was du dir gewünscht hast: Erstmal schwanger und dann auch noch die Versetzung. Ich hoffe, die nehmen jetzt auch mal ein bisschen Rücksicht auf dich! Mir geht's auch gut. Es macht richtig Spaß zusammen im Häuschen zu werkeln auch wenn's anstrengend ist. Irgendwie ist unsere Beziehung jetzt noch intensiver, da man soviel gemeinsam erreicht hat und alles so schön geworden ist. Auch wenn wir schon über 9 Jahre zusammen sind, freu ich mich jeden Tag, wenn ich neben Schatzi aufwache. Einfach schön
Ach, jetzt schwelg ich irgendwie ab...
Also, heute streiche eich noch unseren Abstellraum und vielleicht werden dort schon ein paar Regale montiert. Und morgen geht's dann weiter damit, damit unser Flur endlich kistenferi wird
Und morgen abend hab ich meine Mädels eingeladen zum Fußball gucken auf unserer Terrasse. Werden wohl insg. so 15 Mädels sein. Aber jetzt haben wir ja endlich den Platz dafür
Trinken dann gemütlich noch einen oder zwei oder drei
und dann geht's zum Schützenfest hier bei uns im Dorf. Da freu ich mich schon voll drauf
! Das ganze WE ist bei uns Schützenfest. Hab Montag und Dienstag deswegen auch frei. Und das bei dem Wetter
JUHU!! Und Du?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt