Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
07.07.2010 13:09
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Hatte auch die Hoffnung es bis zu meinem 25 Geburtstag zu schaffen ss zu werden aber da bleiben mir leider nur noch 4 Wochen, das wird sicher nichts mehr.

wow du bist ja auch noch jung...dachte du wärst schon älter...so um die 30..weiß auch nicht wie ich darauf komme ach schnukki...dann wirst du eben bis zu deinem 26. geb ss

Ja ich werde im August erst 25. Bis 26 könnte es vielleicht klappen, dank dem neuen FA.

das wird es ganz sicher...das mit dem fa hört sich echt spitze an....
07.07.2010 13:29
@ Bluna bin grad verwundert das du jünger bist als ich keine Ahnung wieso,dachte du wärest so alt wie ich oder älter.
Freitag ist notiert!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.07.2010 13:33
Zitat von Saskia1985:

@ Bluna bin grad verwundert das du jünger bist als ich keine Ahnung wieso,dachte du wärest so alt wie ich oder älter.
Freitag ist notiert!

das höre ich sehr oft...sehe älter aus und wirke wohl auch so auf meine mitmenschen...war schon immer so und wird mir auch des öfteren gesagt...aber was solls...ich nehms mit humor...
07.07.2010 13:34
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Freitag ist notiert!

das höre ich sehr oft...sehe älter aus und wirke wohl auch so auf meine mitmenschen...war schon immer so und wird mir auch des öfteren gesagt...aber was solls...ich nehms mit humor...

Das war nicht böse gemeint....geht mir genauso,wenn ich jemandem sage das ich "erst" 25 bin sind auch immer alle verwundert.
07.07.2010 13:35
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh, am Freitag?? Ist notiert!!
Ja, 24 ist echt ein gutes Alter. Da hab ich geheiratet. Ich hatte ja gehofft, es noch mit 27 zu schaffen schwanger zu werden, aber der Zug ist abgefahren... Jetzt hoffe ich, dass ich mit 27 schwanger werde. Hab noch bis februar zeit!!

Du hast mit 24 geheiratet?Mich fragt schon jeder ob ichs mit 25 nicht zu früh finde...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.07.2010 13:49
@Bluna: Nein, ich bin doch schon 27! Musste gerade echt überlegen...
@Saskia: Also uns war es irgendwie klar, dass wir zusammengehören. Und da waren wir ja auch schon 7 Jahre zusammen und haben schon 5 1/2 Jahre zusammen gewohnt. Also, da gabs keine Risiken mehr
Außerdem wars 2 Wochen vor meinem 25 Geburtstag
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.07.2010 13:54
Ach Bluna, jetzt weiß ich was du meinst!!
Hab mich verschrieben. meinte ich hatte gehofft mit 27 schon Mutter zu sein! So ists richtig!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.07.2010 21:31
@jessy: jetzt hatte ich aber auch nochmal lesen müssen...hihi...
08.07.2010 10:12
Morgen Mädels,

wir waren ja gestern unsere Traulocation besichtigen und die haben uns angeboten ein Lied zu spielen - nur welches?
Habt ihr eine Idee?Von Silbermond "Das beste" wäre meine Idee - viell. habt ihr noch eine andere Idee?

NähNaNi
9210 Beiträge
08.07.2010 10:21
@saskia: ich bin ja total für ave maria...ich liebe dieses lied und habe es auch selbst im chor gerne und oft gesungen...leider kommt das für unsere hochzeit nicht in frage, da dieses lied bei der beerdigung von der schwester meines freundes gesungen wurde...
da gibt es zwei versionen

http://www.youtube.com/watch?v=2bosouX_d8Y

hier die deutsche und andere version
http://www.youtube.com/watch?v=Djmvux5Toao
NähNaNi
9210 Beiträge
08.07.2010 10:31
http://www.youtube.com/watch?v=Tq0lyaBsHyY&fea ture=related

hier ist noch ein schönes lied das ich mir gut auf einer hochzeit vorstellen könnte
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.07.2010 10:47
Wenn eine Freundin von mir mal heiratet, soll ich auf ihrer Hochzeit das Lied "In The Arms Of An Angel" von Sarah McLaughlin singen. Echt voll schön und Tränen garantiert
Ansonsten finde ich "Run" von Leona Lewis auch mega schön. Da muss ich immer heulen...
Und was ich mal mega geil fand, bei ner ehemaligen Kollegin wurde in der Kirche "Sweet Child of mine" von Guns'n Roses mit E-Gitarre gespielt und ne Geige hat den Gesang gespielt. Gänsehautfeelingpur!!! Aber da musste erst mal jemanden finden, der das kann!! Außerdem hatte das Lied auch ne Bedeutung für die beiden. Leider sind sie jetzt schon wieder geschieden... Also, vllt. lieber nicht!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.07.2010 11:00
http://www.youtube.com/watch?v=VlGwvxiHMKk&tra nslated=1

da ich ja italienische wurzeln habe gefällt mir auch dieses lied sehr gut...

das lied das jessy meinte in the arms of an angel....habe ich sehr oft gehört nach dem tod meines dads...daher würde ich es nicht auf einer hochzeit spielen...aber es ist sehr schön und handelt eben das man nun in den armen von engeln ist und nicht mehr alleine...
NähNaNi
9210 Beiträge
08.07.2010 11:05
oh nein jetzt habe ich mir das lied "run" angehört das ich zwar kenne aber nicht wusste wie es heißt und nun muss ich mir echt die tränen verdrücken...ich habe so lange nicht mehr geweint aber im moment ist mir total dazu zu mute....ich muss die ganze zeit daran denken das mein dad so gerne opa geworden wäre und sich immer so sehr darauf gefreut hat sein erstes enkelchen in den armen zu halten...leider hat er das nie erleben dürfen....man bin ich grad doof...jetzt weine ich doch...mensch wie peinlich und zum glück keiner daheim....
08.07.2010 11:18
@ Bluna: wie süß da weint sie gleich....das ist aber gaaaaanz normal während der SS.

Das Ave Maria auf deutsch find ich toll,kannt ich gar nicht.

Was haltet ihr denn hiervon?
Das finde ich total schön und passend.

http://www.youtube.com/watch?v=kmLkbzw0EsY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt