Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.07.2010 12:58
HAAAAAALLOOOOOOOOO!!! Bin wieder da!!!
Bzw. WIR sind wieder da ! Alles ist in Ordnung Das Herzchen hat fleißig geschlagen und ich hab auch wieder ein Bildchen bekommen
Here it is:
6+4

Alles zeitgerecht für 6+4
Soll aber trotzdem noch weiter Utrogest nehmen. Bis die 12 Wochen rum sind. Alle weiteren Werte waren auch top. Sogar das Blut abnehmen hat dieses Mal beim ersten Mal geklappt
Ich soll nur mehr trinken. Irgendein Wert ist da nicht so i.O. Hab mir jetzt Ingwertee geholt und ne Wassermelone. Soll halt immer in kleinen Schlücken trinken und Sachen essen, die viel Wasser enthalten.
Ja, das war's von mir
Nächster Termin ist am 20.08 11:00!!
Lila17
11967 Beiträge
30.07.2010 13:07
Jessi, ich freu mich sooooo doolllleee für dich.
30.07.2010 14:27
@Jessi Da hast aber ein schönes Bildchen von deinem Krümmel bekommen. Das freut mich das es deinem Krümmel gut geht und immer schön viel trinken das deine Werte da wieder besser werden.
@ Bluna uß erst warten bis dieser Zyklus rum ist denke das dauert noch gut 2 Wochen und dann Starten wir im neuen Zyklus mit den Tabletten Hab mir noch nie so sehr gewünscht das die Mens kommen.
NähNaNi
9210 Beiträge
30.07.2010 20:51
ooohhh wow so ein schönes Bildchen...oh es ist schon größer geworden und ich glaub immer noch es ist ein Mädchen
Mensch ich freu mich sooooo dolle...hatte schon ein wenig bammel hier reinzuschauen, aber war ja alles bestens und nun wieder hinlegen und schonen!!!!!sonst gibts ärger
NähNaNi
9210 Beiträge
30.07.2010 20:53
@all: ich habe heute den ganzen Tag in der Whg rumgewerkelt und meine Sachen ausgeräumt und umgeräumt, ganz viel hoch in die Scheune verstaut und dann noch mit meiner Schwägerin Nachmittags in ein Einkaufszentrum....danach gleich weiter gemacht und hier aufgeräumt bin aber noch lange lange lange nicht fertig..hier sieht es aus, dass kann man kaum glauben...dabei hab ich sooooo viel gemacht und man sieht es irgendwie garnicht habe nun starke Rückenschmerzen..schon die Tage immer wieder mal, aber nun komm ich kaum noch hoch...so ein mist, schon wieder mein blöder Rücken Hoffe es ist Morgen weg...

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende..

Dicken Mega Knutscher in die Runde werfe *kkkkkkkkkkknnnnnnnnnuuuuuuuuuutschaaaaaaaaa*
02.08.2010 09:01
Hallo Mädels,
so das Wochenende ist leider schon wieder rum.
Wie geht es Euch?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.08.2010 11:27
Ja schaaade
Wochenenden sind einfach zu kurz. Mich holt die Arbeit wieder ein. Und dazu auch noch ein neuer Azubi. Naja, im Moment wird der von den anderen Azubis eingewiesen und darf den keller aufräumen
Hab jetzt echt keine Zeit dem auch noch alle was zu erklären und zu zeigen.
@Möhrchen: Trudelt deine Mens bald mal ein?? Will endlich, dass sich was tut bei dir, damit du uns gaaanz schnell hinterherkugeln kannst
@Bluna: Was hör ich da? Das hört sich aber nicht wirklich nach Entspannung an Aber den ganzen Tag nur rumzuliegen ist sicher auch nichts für dich Aber du musst dich jetzt ganz deinem Krümel widmen, hörst du?? Wann ist eigentlich der nächste termin *gespanntbin*??
Musst du heut auch wieder arbeiten??
LG Jessi
02.08.2010 13:25
Bis jetzt sind leider noch keine Mens in Sicht.
Hoffe sie kommen bald damit ich endlich Starten kann.
Bei uns kommen die neuen Azubis erst am 1. September hoffe aber das ich keinen bekomme.
02.08.2010 14:26
Hallo Mädels,

*erstmal alle übriggebliebenen ganz doll drück*

kann doch nicht so ganz ohne euch also ab und an muss ich mal rein schauen,aber das hatte ich ja prophezeit.

@ Möhrchen:unter uns unschangeren - auch unsere Zeit wird noch kommen,und dann können Jessi und Bluna uns gaaaaanz viele Schwangeren Tipps geben

@ Bluna ist ja nun aus der "Gefahrenzone" - das freut mich gaaaaanz dolle für dich.Jetzt bin ich mal gespannt was es wird?!

@ Jessi und dir wünsche ich weiterhin alles Gute für deinen Krümel,aber wie du selber ja auch sagst - diesmal wird alles gut werden.

Bei uns gibts gar nicht sooooo viel neues - warte jetzt auf meine Mens,müsste eigentlich morgen kommen,und dann werd ich mit meinem CB weiter machen.Waren ja im Urlaub und hatte den glatt vergessen so das ich diesen Monat leider nicht ganz durchgezogen habe mit den Teststäbchen aber was solls,dafür hatten wir nen tollen Urlaub.
Am Wochenende haben wir die letzten sachen für die Hochzeit eingekauft....ne Leinwand als Gästebuch soll nachher ein großes buntes Bild werden und dann in den Flur gehängt werden),Wäsche (für die Hochzeitsnacht ) und eben so Tüddelkram
Am Freitag hatte ich JG Abschied - war super mega klasse,haben bis morgens um sechse gefeiert.Hatte selten soviel Spaß und hab mich total gefreut.Warte jetzt sehnsüchtig auf die Bilder und werd sie euch dann natürlich zeigen.
Sooooo - das wars erstmal von mir

*knutscha an alle

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.08.2010 09:41
@Saskia: Schön, von dir zu lesen Na, das hört sich ja nach ner spannenden zeit an bei dir Und Junggesellinenabschiede sind echt was tolles. Einfach mal mit den Freundinnen Party machen ohne Rücksicht auf Verluste Meiner war auch super!! Erinner mich immer gerne daran. Und ich freu mich schon auf deine Fotos !!
Extra neue Wäsche für die Hochzeitsnacht?? Meinste nicht, dass ich da viel zu erschöpft seid ??
@All: Heut ist ein merkwürdiger Tag. Heut wäre der ET meines ersten Sternchens gewesen Irgendwie komisch... Konnte gestern auch ganz schlecht einschlafen und musste andauernd daran denken. Wie wohl alles gelaufen wär? Was es wohl geworden wär und wie es aussehen würde... Hätten wir unseren Umzug trotz allem auch so gut gemeistert? Und würde ich diese SS genauso schätzen, wenn das alles nicht passiert wäre? So viel schwirrt mir heute durch den Kopf. Jetzt hab ich wieder nen dicken Kloß im Hals und würde am liebsten weinen. Aber andererseits bin ich auch super glücklich. Da wächst jemand heran unter meinem Herzen, den es sonst nicht gegeben hätte. Und ich bin an diesem tag nicht "alleine und leer". Ich kann wieder nach vorne schauen und freu mich auf die kommende Zeit. Trotzdem schwer alles... Ach ich weiß auch nicht... Die Gefühle schwanken auf und ab. Hab so lang Angst vor diesem Tag gehabt und jetzt ist er da und irgendwie ist auch alles gut so wie es ist. Die SS trägt sicher noch den Rest zu dem Gefühlschaos bei. Ach, das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Mit wem sollte ich sonst so offen darüber reden? Ohne diese meine Erfahrung hätten wir uns hier auch niemals so zusammengefunden.
Bin froh, dass es euch gibt!!
Danke
03.08.2010 11:08
@ Jessi: kann dich gut verstehen - denke auch oft daran was jetzt wäre wenn....wenn ich jetzt noch schwanger wäre und vor diesem Tag,bei mir ist es der 8.Oktober,graut mir auch....denn vergessen kann man das irgendwie nicht

Nun zu was fröhlicherem habe mir die Wäsche gekauft damit ich mich gut fühle ob Jörn noch was davon haben wird bezweifel ich auch aber das kann man dann ja immernoch nachholen.

NähNaNi
9210 Beiträge
03.08.2010 11:21
Hallo meine Süßen,
ich hatte gestern mächtig zu tun...von 10 Uhr rum bis 19 Uhr habe ich das Whz auf den Kopf gestellt und ausgeräumt und aussortiert, sauber gemacht etc....war echt mega viel und nun sieht es soooo schön sauber und ordentlich aus...habe 2 Kt von meinem Schatz entsorgt, an Gerümpel das sich so angestaut hatte...echt der Wahnsinn...

@Jessy: mensch Mäuschen, ich kenne dieses komische Gefühl, der Tag des ET´s ist immer irgendwie ein trauriger Tag. Aber du kannst dich freuen, denn es befindet sich bereits ein neues WUnder unter deinem Herzen...und ich weiß das dieses mal alles gut gehen wird und du es schaffen wirst....ich glaub an dich!!!!

@saskia:hab ich es doch gewusst, ohne uns geht eben nicht mehr ich nehme mir auch hin und wieder mal ein paar tage frei bei MC aber ganz weg??? ne das geht auch nicht
mensch ich hoffe das deine Hochzeit ein Traum wird und du einen deiner schönsten Tage haben wirst

@mörchen: na? wann ist denn nun mensalarm?? hoffentlich bald, dann kann es endlich mit dem Hoffnungsvollsten aller zyklen los gehen

@all: mein schatz hat mir an unserem Jahrestag, den 31.07. einen Heiratsantrag gemacht also werden wir doch noch Heiraten bevor Krümel kommt. Wir haben uns für den 10.10. entschieden...allerdings nur Standesamtlich mit Familie und Trauzeugen...war zwar eigentlich nihct das was ich wollte, aber wir werden dann warscheinlich nächstes Jahr Kirchlich Heiraten...evtl. mit Krümeltaufe zusammen Der Antrag war sooo romantisch...so ähnlich wie bei NUR DIE LIEBE ZÄHLT einen weg mit Fakeln erleuchtet, dann unter einem Pavillon ein schön gedeckter Tisch mit einem Amoreengel, und alles super schön mit Herzluftballons geschmückt Nun sind ma verlobt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.08.2010 11:30
Ui Bluna, ich freu mich so für dich
Das scheint ja EUER Jahr zu sein, was?? Und auch ein paar Tränchen vergossen ?? Hach, wie schön... Dann sind wir ja nächstes Jahr alle hier glücklich verheiratet !!
So richtig romantisch?? Ja, da wundert man sich auf was für Ideen Männer so kommen
Das freut mich so sehr für dich !!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.08.2010 11:37
Ach, hab auch was neues
Die Hebamme bei meinem FA hat mir Nummern von Hebammen aus meiner Umgebung gegeben. Sie meinte ich sollte mich ruhig jetzt schon darum kümmern. Ja, hab dann eben mal eine von denen angerufen und jetzt hab ich in 2 Wochen nen Termin mit ihr, wo wir alles mal besprechen. Und gucken, ob wir uns überhaupt mögen
Sie kommt dann zu mir nach Hause. Hach, ist das alles aufregend
NähNaNi
9210 Beiträge
03.08.2010 11:40
wow, jetzt schon ne Hebamme? Mensch daran hab ich noch nicht gedacht...ab wann holt man sich denn normal eine?
ich sollte mir eh mal eine holen, denn mein FA ist eine Autostd von hier entfernt, aber ich will nicht wechseln...

achja ich habe heute meinen nächsten FA termin und hoffe nat+rlich auf ein bildchen...und mein schatz geht das erste mal mit...*freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt