Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
28.07.2010 11:01
So,bin auch endlich dazu gekommen das Bildchen abzufotografieren
Tadaaa, ich präsentiere: Unser Krümelchen am letzten Dienstag bei 5+1
5+1
Tadaaa, ich präsentiere: Unser Krümelchen am letzten Dienstag bei 5+1
5+1
28.07.2010 11:15
oh ich sehe es....genau da ist es und es hat mr zugewunken und geflüstert...ich bin da und werde meine mum zur glücklichsten frau der welt machen!!!
aber psssst nicht weiter sagen....
ich spinn doch
aber psssst nicht weiter sagen.... ich spinn doch
28.07.2010 11:21
Bluna, meinst du nicht, dass es doch besser wäre, wenn wir die Männer in den weißen Kitteln mal anrufen
Hat es denn eher weiblich oder männlich geklungen, das Flüstern
Hat es denn eher weiblich oder männlich geklungen, das Flüstern
28.07.2010 12:02
Zitat von J-e-s-s-i:
Bluna, meinst du nicht, dass es doch besser wäre, wenn wir die Männer in den weißen Kitteln mal anrufen![]()
![]()
Hat es denn eher weiblich oder männlich geklungen, das Flüstern![]()
![]()
![]()
ich würde sagen weiblich....es wird ein mädchen und wir sind ja bekannt als das stärkere geschlecht!!
ja die klapse wäre mal eine überlegung
schwanger sein macht gagga...mein mann sagt das immer zu mir...schwangere werden doooooof
28.07.2010 16:00
halli hallo
ich hoffe euch geht es allen gut?
also: wir werden verraten was es wird.aber: ich wills meiner mama als erstes sagen und die will es persönlich von mir hören und ich seh sie erst samtsag zum umzug wieder. dann hoff ich das unser internet in der neuen wohnung schnell läuft und dann werd ich es euch sofort verraten.okay??einverstanden?
ich hoffe euch geht es allen gut?
also: wir werden verraten was es wird.aber: ich wills meiner mama als erstes sagen und die will es persönlich von mir hören und ich seh sie erst samtsag zum umzug wieder. dann hoff ich das unser internet in der neuen wohnung schnell läuft und dann werd ich es euch sofort verraten.okay??einverstanden?
28.07.2010 16:15
ach man, ich halts ja eh nimmer aus...
Wir bekommen eine kleine Prinzessin!!!!
28.07.2010 16:25
Zitat von sunny487:
ach man, ich halts ja eh nimmer aus...
Hihi
Du bist mir eine
Eine Prinzessin!! Wie schön
Freu mich für dich!!!
28.07.2010 20:12
Hallo Mädels,
schön das du es uns verraten hast Saskia. Das ist ja schön eine kleine Prinzessin.
@Jessi ich muß erst warten bis der Zyklus um ist und ich denke das dauert noch bin ja erst bei Zyklustag 18 und das ist ja noch viel zu kurz bei mir. Kann es aber kaum erwarten das es endlich losgehen kann.
schön das du es uns verraten hast Saskia. Das ist ja schön eine kleine Prinzessin.
@Jessi ich muß erst warten bis der Zyklus um ist und ich denke das dauert noch bin ja erst bei Zyklustag 18 und das ist ja noch viel zu kurz bei mir. Kann es aber kaum erwarten das es endlich losgehen kann.
28.07.2010 22:29
@sunny: ein mädchen...schöööön, das hätten wir uns aber auch denken können...dein ticker ist ja rosa
29.07.2010 08:05
Mann, mir ist heut schon wieder so übel. Hab nach dem Aufstehen erstmal die Kloschüssel umarmt
Kann so echt nicht zur Arbeit gehen. Hab meiner Kollegin schon Bescheid gesagt. Sie ist ja auch eingeweiht. Meint ihr ich soll es meinem Chef auch schon erzählen? Nicht, dass er denkt, ich hätte weiß Gott was... Er ist eigentlich sehr rücksichtsvoll und weiß auch von den beiden FG. Ach, ich glaube, ich ruf ihn nachher mal an. Er kommt nur immer erst später in's Büro. Falls es wieder nicht klappen sollte, wird er es eh erfahren. Was meint ihr?
Morgen hab ich ja schon wieder FA-Termin. Dann werd ich das mit der extrem-Übelkeit mal ansprechen. War bisher noch nie so schlimm...
Kann so echt nicht zur Arbeit gehen. Hab meiner Kollegin schon Bescheid gesagt. Sie ist ja auch eingeweiht. Meint ihr ich soll es meinem Chef auch schon erzählen? Nicht, dass er denkt, ich hätte weiß Gott was... Er ist eigentlich sehr rücksichtsvoll und weiß auch von den beiden FG. Ach, ich glaube, ich ruf ihn nachher mal an. Er kommt nur immer erst später in's Büro. Falls es wieder nicht klappen sollte, wird er es eh erfahren. Was meint ihr? Morgen hab ich ja schon wieder FA-Termin. Dann werd ich das mit der extrem-Übelkeit mal ansprechen. War bisher noch nie so schlimm...
29.07.2010 09:22
Zitat von J-e-s-s-i:
Mann, mir ist heut schon wieder so übel. Hab nach dem Aufstehen erstmal die Kloschüssel umarmtKann so echt nicht zur Arbeit gehen. Hab meiner Kollegin schon Bescheid gesagt. Sie ist ja auch eingeweiht. Meint ihr ich soll es meinem Chef auch schon erzählen? Nicht, dass er denkt, ich hätte weiß Gott was... Er ist eigentlich sehr rücksichtsvoll und weiß auch von den beiden FG. Ach, ich glaube, ich ruf ihn nachher mal an. Er kommt nur immer erst später in's Büro. Falls es wieder nicht klappen sollte, wird er es eh erfahren. Was meint ihr?
Morgen hab ich ja schon wieder FA-Termin. Dann werd ich das mit der extrem-Übelkeit mal ansprechen. War bisher noch nie so schlimm...
Oh armes Mausilein,
aber wie du weißt, ist die Übelkeit eines der besten Anzeichen einer Intakten Ss
. Du schaffst das.
Wenn dein Chef eh eingeweiht ist in die deine Geschichte, dann sag es ihm am besten. Dann musst heute auch noch zum Arzt, oder? Musst dir ja ne Krankmeldung holen...das ist immer voll doof finde ich...wenn es einem mal einen Tag nicht gut geht, gleich zum Doc zu müssen
Ruh dich aus und schlaf den Tag am besten ganz viel
29.07.2010 09:51
Ja, seh das auch positiv. Die letzten SS hatte ich das ja nicht so schlimm und wir wissen ja wie das geendet ist. Also wird diesmal alles gut werden!!
Hab ihn eben angerufen. Er hat ganz gut reagiert
Soll man bis morgen warten und mir dann ne Krankmeldung holen. Ist nicht so schlimm,wenn ich mal einen Tag keine habe. Der FA kann ja für einen Tag rückwirkend ausstellen. Und für gestern hab ich dann halt keine. Soll mich aber direkt nach dem Termin melden!!
Ja, dann kann ich jetzt beruhigt entspannen und muss mir keine großen Gedanken mehr machen. Auf jeden Fall nicht wegen der Arbeit.
Und jetzt kann ich gespannt auf morgen warten!! Drück mir die Daumen!!
Wie geht's dir??
Hab ihn eben angerufen. Er hat ganz gut reagiert
Soll man bis morgen warten und mir dann ne Krankmeldung holen. Ist nicht so schlimm,wenn ich mal einen Tag keine habe. Der FA kann ja für einen Tag rückwirkend ausstellen. Und für gestern hab ich dann halt keine. Soll mich aber direkt nach dem Termin melden!! Ja, dann kann ich jetzt beruhigt entspannen und muss mir keine großen Gedanken mehr machen. Auf jeden Fall nicht wegen der Arbeit.
Und jetzt kann ich gespannt auf morgen warten!! Drück mir die Daumen!!
Wie geht's dir??
29.07.2010 16:43
Hallo,
Jessi das ist gut das du es deinem Chef schon gesagt hast dann weiß er gleich woran er ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du Morgen ein schönes neues Bildchen von deinem Krümmel bekommst und du das Herzchen schlagen
siehst.
Jessi das ist gut das du es deinem Chef schon gesagt hast dann weiß er gleich woran er ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du Morgen ein schönes neues Bildchen von deinem Krümmel bekommst und du das Herzchen schlagen
siehst.
30.07.2010 10:38
@Jessy: also bitte k....en was das Zeug hält, denn dann geht es deinem Krümel gut
sorry, aber wir wollen ja das es deinem krümel gut geht und dann darf die mama ruhig ein wenig leiden
wann musst zum FA? Bitte gleich melden, wenn du zurück bist...will schließlich wissen wie es krümel inside geht
@mörchen: und wie schauts aus? welcher ZT ist heute? wann wird der Es genau ausgelöst?
sorry, aber wir wollen ja das es deinem krümel gut geht und dann darf die mama ruhig ein wenig leiden
wann musst zum FA? Bitte gleich melden, wenn du zurück bist...will schließlich wissen wie es krümel inside geht
@mörchen: und wie schauts aus? welcher ZT ist heute? wann wird der Es genau ausgelöst?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt